Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 673  674  676  677  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.409
Zugriffe: 16.016.012 / Heute: 1.410
AMC Entertainme. 2,72 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -96,03%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Meine ersten shares

 
10.07.21 18:12
Gibt es zum Discountpreis von Euro 500, bei Interesse, Lieferung b sofort moeglich

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Goldenerwolf

 
10.07.21 18:37
Erstmal müssen wir deine 4-stelligen "Low" Kurse erreichen.
Sobald wir diese erreicht "hätten" würde ich max einen kleinen Teil verkaufen und den Rest der Orders nach oben anpassen/ tw ohne Limit weiter laufen lassen.
Und VK-Orders setze ich zu meiner ( und im Prinzip) unserer aller Absicherung.
Meine Bank kann mir viel erzählen das sie meine Stücke trotz Hinweis in den AGB's nicht verleiht.
Nicht erst seit dem Cum-Ex Skandal traue ich den Banken nicht wirklich...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Steinhoff

 
10.07.21 18:39
dein Name ist Programm, good luck :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Röttgersbacher
Röttgersbach.:

@martini88

5
10.07.21 19:01
Dein Post 16804 „angeheuerte Apes“!
Wir sind eine kleine Familienaffenbande(meine Frau,meine 2 erwachsenen Kinder,sogar meine Ex-Frau)sind seit mehren Wochen/Monaten dabei,halten zusammen mittlerweile 1805 Anteile,alle begonnen mit unter 10euro Ek,durch diverse Nachkäufe nun bei 15-17 -20 Euro.
Nun,wir haben eine WhattsApp Gruppe aufgemacht in der ich wöchentlich „Wasserstandsmeldungen“
zu AMC mitteile und dort auch beruhige bei diversen Dips nach unten aber auch aufs Bremspedal trete falls es zu euphorischen Jubelstürmen kommt!
Alles in allem aber ne gute und einfache Sache um alle mit ein paar Mitteilungen bei Laune zu „HALTEN“!
Daher danke ich allen hier im Forum die mich und dadurch auch meine Affenbande mit tollen Infos und wichtigem Hintergrundwissen versorgen !
So,und nun ziehe ich mich wieder zurück und bleibe aber treuer Mitleser !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hardylein
hardylein:

wie hoch ist die shortquote denn derzeit?

 
10.07.21 19:20
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

FTD - Gedanken einer Facebook Gruppe

18
10.07.21 19:32

Aus der AMC Facebook Gruppe:


Jetzt noch einmal was ihr wissen muesst was ist passiert am Donnerstag.

NEIN es wurden keine FTD gecovert Citadel will euch das nur vorgaukeln um euch zu verunsichern. Ein 20% spike ist KEIN Covern von x Millionen FTD.


Sie haben zuerst den Preis extremst runtergedrueckt und danach kam der Spike von -12% auf 10% das wurde erreicht durch den Darkpool und ich habe am Donnerstag dazu einen Beitrag gemacht. Die time delayed Buy Orders wurden aus dem Darpool in den realen Markt gelassen und dies hat man gestern an den Dark Pool Daten der 2 Tage gesehen. Somit wollten sie den Anschein erwecken sie haetten die FTD gecovert.


Dazu kommt dann noch dass vorm Wochenende sie von der Treshold Liste verschwunden sind...durch einen legalen Trick: sie haben sie einfach zu einem anderen Broker verschoben der das akzeptiert.


Das alles, um dieses Wochenende Panik zu verbreiten und falsche Infos, als ob es gelaufen waere.


Bitte fallt nicht auf so einen Quatsch herein...ich beschaeftige mich ehr sehr lange mit der US Boerse und ihr habt es mit dem Devil zu tun der sehr intelligent ist und wieder mal mit den Emotionen spielt damit ihr denkt es ist vorbei und verkauft 


NEIN, ES HAT SICH NICHTS GEAENDERT!


Trust the process and relax 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Link zum vorherigen Kommentar der FB Gruppe

 
10.07.21 19:34
t.me/AMC_Entertainment/88124
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Wieso

 
10.07.21 19:43
schreiben so viele eigentlich immer "und ihr verkauft" oder ähnliches? Sehen die das irgendwo? Also dieses abwertende, misstrauische anderen Apes gegenüber gefällt mir gar nicht. Aber gut, ich kenne ja nicht den gesamten Content aus der FB-Gruppe.
Sollte jetzt auch nicht nur auf diesen Beitrag bezogen sein, sondern allgemein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

LEUTE

 
10.07.21 19:47
www.google.com/finance/quote/...:OTCMKTS?hl=de&window=MAX



Schaut euch den Link mal bitte an!
Es wird glaub unglaublich viel Geld auf uns zukommen. Wenn das hier schon über Monate ging was wird aus AMC? Ich glaub wir werden alle zu Multimillionären wenn wir lang halten! Stellt euch vor 20-30 Millionen oder so bisschen was spenden. Rest davon Dividenden hast rest ausgesorgt ein Traum.

Versteht jemand den Chart welche Aktie das war scheinbar ist das ein Index aber trotzdem HEFTIG!

(Verkleinert auf 50%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263072
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Gespensterjagd

5
10.07.21 19:56
Illegal Naked Shorting - Techniken zur Umgehung der SEC-Regulierung SHO für Shorted Stocks, FTDs, Borrow Lists, Threshold Securities mittels Continuous Net Settlement System und Stock Borrowing Programs

ein Reddit Beitrag, der die Wege benennt und beschreibt die zur Umgehung der oben genannten SEC Regulierungen herangezogen werden.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/ohiuir/...ues_employed_to/


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#16957

5
10.07.21 21:30
Ein 3-fach gehebelter ETN auf einen Gasindex mit hohem Einstandskurs und nun fast bei 0 steht, hat rein gar nichts mit einer möglichen Entwicklung hier zu tun... Da gab es keinen Squeeze o.ä.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei3ier11
Frei3ier11:

Es ist doch ganz einfach !

32
10.07.21 21:42
Man braucht nur halten und immer weiter halten und zwar solange bis alle geshorteten Aktien gecovert wurden.Dies ist aktuell nicht der Fall und alleine die offizielle Anzahl der leerverkauften Aktien liegt fast bei 100 Millionen Stück.Selbst ohne naked Shorts und alle andere Trickserein müssen die 20% offiziell Leerverkauften Aktien durch die  Leerverkäufer irgendwann zurückgekauft werden und je höher der Kurs steuigt umso näher rückt der Zeitpunkt des Rückkaufs der geliehenen Aktien.

Alles andere was hier diskutiert wird sind nur weitere kleine Puzzlestücke im Gesamtprozess, aber das ist alles so komplex und ,iteinander/ineinnander verschachtelt, dass dies kaum wer in Gänze versteht, auch ich nicht, obwohl ich mich bereits seit über 30 Jahren an der Börse bewege.
Dies alles sind Nebenschauplätze, einfach festhalten an euren Stücken im Depot und nicht verunsichern lassen dzrch irgendwelchen FUD oder Nonsens der irgendwo durch Leute veröffentlicht wird, die ihr nicht kennt- niemand hat Interesse daran Euer Geld zu retten welches ihr hier investiert habt, das Spiel hat noch gar nicht begonnen.

Irgendwann und zwar dann, wenn niemand damit rechnet (wahrscheinlich irgendwann nachbörslich) geht das Spiel erst los und am nächsten Morgen reibt man sich angesichts des aktuellen Kurses verwundert die Augen.Hier haben wir drutschen Apes dann sogar einen deutlichen Vorteil weil unsere Börse Stunden vor der über dem großen Teich öffnet.

Aus meiner Sicht sehr wichtig :
Nicht in andere angebliche "Meme"-Aktien reintreiben lassen, nicht traden sondern einfach nur stur seine AMC Anteile halten, ab und an wenn es der Geldbeutel zuläßt, ein paar Aktien nachkaufen und ansonsten dem Prozess vertrauen und einfach geduldig bleiben.

Das kann in paar Tagen losgehen,in paar Wochen sich aber ebenso noch Monate salamimäßig hinziehen, daher bitte nur das Geld investieren, was man in den kommenden Monaten nicht dringend benötigt und vor allem nicht auf Kredit kaufen.
Dies ist wichtig, denn wenn man keinerlei finanziellen Druck auf das eigene Invest hat, läßt sich einfach locker die Position halten.

Es kann hier auch nochmal runtergedrückt werden (kann, muß nicht sein) aber wenn muß man auch mal 10,15  gar 25% oder 50% in einer Woche/Tag  aushalten und aussitzen können.
Die anschließende Ernte wird wahrscheinlich dafür umsomehr lohnenswert sein.
Jede Leerverkaufte Aktie (und davon gibt es mindestens 100 Millionen Stück) muß früher oder später auf dem Markt zurückgekauft werden ! Daher sind die Leerverkäufer von heuteÄ/gestern/letzter Woche/letztem Monat oder noch früher die Käufer von morgen die uns den Kurs hochtreiben werden in die Regionen die wir uns heite noch gar nicht vorsellen können.

Fallt nicht auf die Spielchen der Hedgefonds rein, alles läuft für uns Apes - besser könnte es gar nicht laufen als aktuell - einfach geduldig und stur an der Postion festhalten, das wird höchst wahrscheinlich explodieren, nur wann weiß niemand, es gibt kein Datum - insofern nie darauf versteifen, was z.B. "Märchenonkel" Lou erzählt, dann ist die Enttäuschung, dass an dem genannten Tag X eben nichts passiert oder es gar (dunkel-)Rot wird nicht so groß.

Die Hegdefonds haben eigentlich nur noch eine Chance - dies ist die Ungeduld der Apes - alles andere hat bislang nicht gewirkt und wird auch künftig nicht ziehen.
Die Paperhands sind sicherlich letzte Woche alle bereits rausgespült worden, viele davon werden sich alsbald wieder einkaufen und den Kurs mit nach oben treiben, niemand der "rausgespülten" möchte etwas verpassen, wenn es dann losgeht.

Kurzfassung :-)  :

Geduldig bleiben, auch bei kurzfristigen Kursrückgängen gelassen bleiben und NICHT verkaufen und einfach abwarten bis es hoch geht im Kurs.

Nicht verunsichern lassen und durch all das was auf YouTube,Reddit,Stocktwits, hier durch Basher/Warner ala  Winti,Buddy,Stuggi oder in der Schmierenpresse (gekauften ala Moodly Fool etc) veröffentlicht wird - traue dem Prozess - sei geduldig und warte bis der Verkaufszeitpunkt kommt, da sind wir meiner bescheidenen Meinung nach noch ganz weit von entfernt.

Die ganzen neuen SEC Regeln usw gibt es nicht umsonst, den Leerverkäufern steht das Wasser nicht bis zum Hals sondern bereits unter der Nase ! Die spielen bis zum bitteren Ende ihren dreckigen (teils illegalen) Spielchen - haben ja nichts mehr zu verlieren-  und werden die bis zu dem letzten Tag weiterspielen, selbst an dem Morgen werden sie weiter leerverkaufen andem sie ab Mittags all ihre Leerverkäufe decken (müssen).

Das Wichtigste : Viele Millionen von "Apes" sind weltweit beteiligt und es werden tagtäglich mehr - es gibt keine Lösung mehr für die Leerverkäufer wenn denn alle einfach nur halten und abwarten - die Zeit spielt für uns !

Nur meine eigen bescheide Meinung und keinerlei Anlageempfehlung.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Eine Mischung aus

2
10.07.21 21:45
Vorfreude, Stolz und feuern aus allen Rohren bei AA!

twitter.com/ceoadam/status/1413855051890794501?s=21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Frei3ier11 möchte mich anschließen

6
10.07.21 22:36
Chapeau!
Und wenn wir es dann alle geschafft haben, die Hedgies an die Wand zu fahren und ein dementsprechender Gewinn für uns dabei raus springt, gibt's dann Freibier für alle bei Frei3ier11! ;D

Okay Scherz beiseite.

Man muss sich auch immer mal wieder vor Augen führen, warum man hier investiert ist und was das Ziel dieser Bewegung dahinter ist.
Ich lese immer wieder solche Floskeln wie "Jaja klar vierstellig, wovon träumst du nachts?".

Es geht hier nicht um die Abschätzung, wo könnte der Kurs im Falle eines Squeezes hingehen, man hat auf jeden Fall genügend Zeit, einen lukrativen Ausstiegszeitpunkt zu finden. Denn wie Frei3ier11 auch schon geschrieben hatte, haben wir "komfortablere" Börsenzeiten und den Vorteil, dass sich die Hedgefonds weniger für uns als für die amerikanischen Shareholder interessieren.
Denn wir bewirken nicht viel am Kurs, weil wir vergleichsweise wenig Shares in unseren Händen bzw. Depots halten.

Diese Kursvorstellungen bis in den sechsstelligen Bereich hinein resultieren einfach nur daraus, den anderen Apes/Shareholdern zu demonstrieren, dass man hier die Hedgefonds nicht einfach nur mal ein bisschen ärgern, oder kitzeln möchte, sondern komplett schachmatt setzen möchte.
Sie sollen am besten erstmal vom Markt verschwinden und sich komplett neu ausrichten müssen.
Hier geht es nicht darum für 300€ zu verkaufen und sich ne tolle Karre leisten zu können.

Man möchte den Hedgefonds, den Aufsichtsbehörden und im Idealfall auch den Regierungen die Augen öffnen - schaut her, was hier so alles schief läuft.
Und das tut man ganz und gar nicht, in dem man mal eben seine 100, 500 oder 1000 Shares für 200€ oder 400€ verkauft.
Darüber lachen die Hedgies und die dahinter stehende FED noch und halten dankend die Hände auf.

Und wem das hier alles nicht schnell genug geht:
Legt doch die identische Summe noch mal in ein Sparbuch oder ETF's an und vergleicht, wer nach einem Jahr die beste Rendite erzeugt hat.

Ich würde fast wetten AMC!

Trust the process and hold the line.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Keine Ahnung,

 
10.07.21 22:37
worum es geht und nix ist passiert.
Schönes Wochenende und hodl.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

twitter

2
10.07.21 22:55
Wenn man die Kommentare unter dem Tweet von AA liest, scheinen die Übertragungen von dem UFC fight gut anzukommen. Einige Kinos sind ausverkauft und die meisten haben nur noch Restkarten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Gedanken eines stillen Mitlesers

35
10.07.21 23:46
Hallo zusammen,

bisher habe ich hier seit Januar fleißig mitgelesen, nun auch ein paar Worte von mir:

Zunächst vielen Dank an alle, die hier Ihren wertvollen Beitrag leisten und diesen Thread einzigartig und lesenswert machen.  Das ist auch mir eine große Hilfe und diese Sache hier lebt davon, dass jeder seine Bausteine einbringt und am Ende des Tages ein Mehrwert steht.

Ich selbst investiere seit ca.  20 Jahren an der Börse und habe auch meine Erfahrungen gemacht, solide angelegt und auch spekuliert, Geld verdient und auch Geld verloren, manchmal clever gehandelt, aber auch schon unüberlegt, aber daraus lernt man meistens. AMC hatte ich im Januar ursprünglich für den schnellen Euro im Blick. Hat auch sofort geklappt. Dann wollte ich mehr, habe wieder gekauft und es ging abwärts. Also habe ich nachgekauft, den Einstand verbilligt und es ging wieder abwärts. Weil ich keine Verluste realisieren wollte und für einen weiteren Nachkauf verunsichert war, war ich gefangen und musste es aussitzen. Mein Plan war dann, dass ich mit +/- 0 rausgehe und woanders weitermache. In dieser Zeit habe ich ich sehr intensiv im damaligen und später in diesem Forum gelesen, aber auch in anderen Quellen. Ich habe angefangen, die Bewegung zu verstehen und war mir sicher, dass es nicht bei einstelligen Kursen bleibt. Trotzdem war mein Gedanke, dass ich mich verabschiede, wenn ich prozenzual zweistellig im Grünen bin. Es wurde zweistellig grün und ich bin geblieben, weil ich mich mittlerweile als Teil der Gemeinschaft sehe und anhand aller genannten Daten, Fakten und Recherchen insbesondere aus diesem Forum der Meinung bin, dass wir hier Großes bewegen können. Die HFs haben keinen Ausweg mehr, wenn von den Anlegern keiner zu billig verkauft. Sie müssen die Preise zahlen, welche wir für unsere Aktien verlangen, auch wenn sie hier mit allen Tricks arbeiten und es auch gerade aussitzen wollen. Mittlerweile habe ich noch drei Mal nachgekauft, eben weil ich, auch dank euch, von der Sache überzeugt bin. Noch dazu hat sich die fundamentale Lage im Vergleich zum Januar absolut verbessert.

Ich selbst hatte auch Verluste durch die Shortpraxis der Hedgefonds verkraften müssen und dieses Geld möchte ich mir nun zurückholen, und zwar mit einem Zinssatz, den ich festlege. Gemeinsam mit euch. Diese Gelegenheit ist einmalig und so etwas Epochales wollen wir doch nicht von außen beobachten!
Ich kann auch die Stimmen nicht verstehen, die uns sagen wollen, dass HFs systemrelevant seien. Was ist daran systemrelevant, wenn man Existenzen zerstört, Unternehmenswerte und Arbeitsplätze vernichtet und Kleinanlager um ihr mühsam Erspartes bringt? Den HFs geht es nur um den eigenen Profit auf Kosten aller anderen Teilnehmer. Wie viel es schon war, sieht man daran, welche täglichen Verluste in schwindelerregender Höhe sie verkraften können. Es geht hier auch nicht darum, dass HFs die Altervorsorge absichern, denn das ließe sich einfacher und sicherer mit der Investition in solide Unternehmenswerte, die keiner zu zerstören beabsichtigt, erreichen. Aber diese Herrschaften wollen nicht bewusst und verantwortungsvoll investieren, sondern um jeden Preis alle finanzielle Macht. Systemrelevant sind wohl eher die Anleger (ob groß oder klein) mit ehrlichen Absichten, die damit auch der Wirtschaft ein sicheres Fahrwasser bieten und damit ihren Gewinn einfahren.
Wenn es denn nötig ist, im Einzelfall ein überschuldetes oder zahlungsunfähiges oder auch ein faules Unternehmen vom Markt zu nehmen, so ist nirgendwo verankert, dass das die Aufgabe von HFs ist, welche sich daran noch unwahrscheinlich bereichern und deren Zeche oftmals der kleine Anlager zahlt, welcher auch für seinen bescheidenen Lebensabend etwas vorsorgen möchte.
Diese Aufgabe der Bereiningung kommt nach den Worten der einschlägigen Gesetze anderen Institutionen zu, welche hoffentlich auch aus ihren Fehlern der Vergangenheit lernen.

Schlimm ist, dass trotz allem immernoch sehr viel Lobbyarbeit für die HFs geleistet wird und scheinbar auch manche Journalisten (ein Berufsstand, den ich im (Normal-)Fall von vorhandener Unabhängigkeit und Sachlichkeit sehr schätze), für derartig einseitige Berichterstattung hergeben und dass sich zusätzlich auch noch so einige andere Schreiberlinge und Basher für scheinbar kleines Geld p.rostituiere.n. und ungefragt mit ihren "Weisheiten" daherkommen.
Gut ist, dass die Methoden der Gegenseite immer besser erkannt und durchschaut werden. Das gibt uns Vertrauen in die eigene Entscheidung.
Im Übrigen bin ich aber auch überzeugt davon, dass die feinen Herrschaften mittlerweile fleißig in allen Bereichen mitlesen und analysieren, weil sie diese Bewegung der Kleinanleger inzwischen nicht mehr unterschätzen  und weiterhin alles versuchen wollen. Aber wie schon so viele gesagt haben, es ist ganz einfach: Wir haben die Aktien, welche die HFs benötigen und solange die Masse hält, steigt auf kurz oder lang der Preis, den am Ende wir festlegen.

Die bisherige Entwicklung und die steigende Aufmerksamkeit zeigt uns, dass unser Weg nicht falsch ist, sondern höchstwahrscheinlich zum angestrebten Ziel führt. Lasst ihn uns gemeinsam gehen, auch wenn wir die Ankunftszeit noch nicht genau kennen. Ich denke, dass es im Hintergrund noch sehr viele Kleinaktionäre gibt, die genau wie ich schon sehr lange einfach nur mitlesen, kaufen und halten und damit Teil des Ganzen sind. Dazu wächst die mediale Aufmerksamkeit. Wir können unsere Systemrelevanz hier noch erhöhen und den Markt auf eine andere Art bereinigen, nämlich indem die wahren S.chmarotze.r des Finanzsystems abgemeldet werden. Diese Unmengen an Kapital gehen nicht verloren, sie werden nur anders, nämlich gerechter, verteilt. Der Staat darf sich über (zumindest von mir) gern gezahlte Steuern freuen und kann Gutes für seine Bürger damit tun und jeder kleine Anleger wird mit dem Gewinn verantwortungsvoller umgehen, als es die HFs jemals gemacht haben. Man kann sparen, schenken, spenden, konsumieren und natürlich auch weiter investieren. Gern mit gemeinsamen Ideen und sinnvollen Zielen. Mit diesen Beträgen, die durch die HFs Tag für Tag für Tag verdient und inzwischen auch verbrannt wurden, lässt sich in Sachen Wirtschaft, Gesellschaft und Finanzen so vieles besser und verantwortungsvoller gestalten.

Also kurz zusammengefasst:
Erst wollte ich den schnellen Euro verdienen.
Dann wollte ich zumindest mein Geld zurück.
Später wollte ich wenigstens einen kleinen Gewinn.
Danach kam jede Menge Idealismus dazu und es ging nicht mehr nur ums Geld.
Inzwischen sehe ich, dass sich Bedeutendes erreichen lässt.

Nun sind es leider ein paar Worte mehr geworden, aber ich musste es einfach mal zusammen mit einem großen DANKE an die Gemeinschaft loswerden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

DD gestern - Jackson Hunter

4
11.07.21 06:49
Bitte bewertet dieses Video (Englisch) für euch selber. Es fasst aus seiner Sicht und Recherche  zusammen, wie die HF’s das Unvermeidliche immer weiter hinauszögern können (…continue to kick the can down the road) und warum der MOAS passieren wird.
Vielleicht kann das hier jemand in deutsch für andere zusammenfassen ?!

youtu.be/uJsZ21mu7O8

Die DD  beginnt nach der Einleitung wie folgt ab Minute 5:

5:00 how HF can kick the can and naked short origins w link
6:00 naked shorts / synthetic shares and liquidity cycling
8:10 hedgies pump and dump crypto
10:30 Bonds being used for liquidity
12:00 payment for order flow
15:45 how hedgies abuse payment for order flow
17:00 visual of algorithmic trading speeds
19:00 Robinhood and Citadel revenue links to other banks
20:00 how Citadel uses automation
21:55 graphic of retail to broker to MM and exchanges and conflict of interest
24:40 dark pools
26:00 rehypothecation
28:45 short interest
30:10 MOASS / GME crypto NFT
34:00 value of synthetic shares
35:00 MOASS continued. Liquidity squeeze
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@untitled1 IB PFOF

 
11.07.21 07:29
untitled1 wie ich es verstanden habe, bist du mit (all) deinen shares bei interactive brokers, oder?
Die akzeptieren wohl PFOF, was wohl, so wie ich es verstanden habe, ein Routing über die Citadel ermöglicht und somit in den Darkpool.
Hast du das mal überprüft, was deine Shares angeht? Insofern man das überhaupt überprüfen kann.
www.reddit.com/r/amcstock/comments/ohyced/...utm_source=share
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@DerNeuling IBKR Lite vs Pro

2
11.07.21 09:01
Das gilt für IBKR Lite (kostenlose IB Variante, die eingeführt wurde, als die Neobroker aufkamen).
IBKR Pro (und damit alle deutschen introducing Broker von IB) betreibt kein PFOF.

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263101
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Liquidität DD

21
11.07.21 09:28
Von Jackson Hunter, @AMCbiggums und @ThatGuyAstro


@DePartTure
Vielen Dank für den Link! Das ist die DD, die Jackson H. in seinem letzten Clip angekündigt hat.

@all
MMn sollte JEDER diese DD in voller Länge lesen und/oder bei JH auf der Seite sehen.


Hier eine kurze Zusammenfassung von JH selbst:

Es ist Juli und noch kein MOASS. Das liegt daran, dass Hedgefonds die Liquidität durch PFOF, Anleihen, Naked Shorts, Krypto und Optionskontrakte aufrechterhalten. Solange sie nachweisen können, dass sie für ihre Short-Position gut sind, geraten sie bei Margin Calls nie in Verzug. Das ist der Grund, warum sie immer noch in der Lage sind, AMC, GME und eine ganze Reihe von anderen Aktien zu manipulieren. Irgendwann wird die Liquidität versiegen. Es ist nicht eine Frage des Ob, sondern des Wann.


Hier der Link zum englischen Text auf Reddit

https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/ohuohr/...;utm_name=iossmf


Hier die deutsche Übersetzung:

Es ist alles in der Liquidität / Der Schlüssel ist die Liquidität

Fragen Sie sich, wie es den Hedgefonds gelungen ist, die Dose so weit die Straße runterzutreten? Ich werde Ihnen im Detail erklären, wie sie das geschafft haben. Es wird nicht viel darüber gesprochen, aber es ist die Wahrheit. Es ist weder bullisch noch bärisch. Es ist einfach so. Die These bleibt seit Januar die gleiche.

Hedge-Fonds stellen Liquidität unter Beweis, indem sie Payment for Order Flow (PFOF), Anleihen, Naked Shorts, Krypto und Optionskontrakte nutzen. Indem sie durch diese Pipelines Liquidität schaffen, erfüllen Hedgefonds alle auferlegten Margin-Anforderungen. Von Januar bis Juni habe ich persönlich verstanden, wie die Preismanipulation fortgesetzt wurde. Aber seitdem, ihre Fähigkeit, weiterhin den Preis nach unten zu senden, wenn eindeutig praktisch niemand verkauft, konnte ich mir nicht erklären. Ich kam schließlich über u/ACBiggums und u/ThatGuyAstro auf Twitter und nach vielen Telefonaten und DM's drauf. Ich verstand, wie es getan wird. Jedes Schlupfloch im Buch wird missbraucht.

Nackte Shorts

"Das älteste dokumentierte Beispiel eines Naked Short im Wertpapierhandel scheint ein Manöver des holländischen Händlers Isaac Le Maire aus dem Jahr 1609 gegen die Niederländische Ostindien-Kompanie zu sein.[2]"

Source: https://www.ft.com/content/95ccac78-6fb1-11dd-986f-0000779fd18c

Die primäre Methode, die die Affen kennen, um den Aktienkurs unten zu halten, ist das nackte Leerverkaufen, da es keine "legitimen" mehr gibt. Ich glaube, dass alle legitimen Aktien im Januar aufgekauft wurden und alles, was danach kam, synthetisch war. Aber keine Sorge, eine Aktie ist eine Aktie ist eine Aktie und sie müssen alle von Shortern zurückgekauft werden. Das alles bedeutet auf lange Sicht einen größeren Squeeze.

Wie das ungedeckte Leerverkaufen in diesen scheinbar unendlichen Liquiditätszyklus passt, ist, dass sie kurz bevor sie den Preis nach unten drücken, Verkaufsoptionen kaufen. Als AMC Anfang Juni von $77 auf $40 fiel, wurden viele Put-Optionen von Hedgefonds gekauft. Viele Put-Optionen wurden von Hedge-Fonds gekauft und sie nutzten diese Gewinne als Liquidität, um ihre Short-Positionen zu halten. Das Ganze ist ein gigantischer, trügerischer, ruchloser Liquiditätskreislauf, damit sie keine Margin-Anforderung bekommen und die Anforderungen nicht erfüllen.

Kapitalstruktur-Arbitrage

"Capital Structure Arbitrage", ähnlich wie "Event-Driven Trades", liegt auch den meisten Kreditstrategien von Hedgefonds zugrunde. Die Manager suchen nach einem relativen Wert zwischen den vorrangigen und nachrangigen Wertpapieren desselben Unternehmensemittenten. Sie handeln auch mit Wertpapieren gleicher Bonität von verschiedenen Unternehmensemittenten oder verschiedenen Tranchen im komplexen Kapital von strukturierten Schuldtiteln wie hypothekarisch gesicherten Wertpapieren (MBSs) oder Collateralized Loan Obligations (CLOs). Kredit-Hedge-Fonds konzentrieren sich eher auf Kredite als auf Zinssätze. In der Tat verkaufen viele Manager Leerverkäufe von Zinsfutures oder Staatsanleihen, um ihr Zinsrisiko abzusichern.

Kreditfonds neigen dazu, erfolgreich zu sein, wenn sich die Kreditspreads in Zeiten robusten Wirtschaftswachstums einengen. Aber sie können Verluste erleiden, wenn sich die Wirtschaft verlangsamt und die Spreads ausufern."

Quelle: https://www.investopedia.com/articles/investing/...es-hedge-funds.asp

Krypto

Hedge-Fonds pumpen und dumpen Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Litecoin und sogar obskure, von denen noch niemand gehört hat. Da Hedge-Fonds Wale sind, können sie den Preis stark beeinflussen und dann verkaufen, nachdem der Einzelhandel FOMO'ed in hat. Auch das erzeugt Liquidität.

Anleihen

Erinnern Sie sich an das Video zu Wandelanleihen? Nun, es war nicht ganz abwegig. Sie haben Anleihen verwendet, aber um Liquidität zu schaffen. Liquidität bedeutet, dass sie weiter auf den Putz hauen können.

Wenn die Aktienkurse sinken, steigen die Anleihekurse. Diese sind negativ korreliert. Wenn die Liquidität versiegt und das Volumen gering ist, können sie in die Anleihen einsteigen, da der Preis hoch ist, wenn der Aktienpreis niedrig ist.

Allein für das Verfallsdatum 15. Juni 2026 gibt es Anleihen im Wert von $1.462.285.000 USD.

300.000.000 USD für den 24. April 2026
500.000.000 USD für den 15. April 2025
98.000.000 USD für den 15. Juni 2025
55.000.000 $ für den 15. November 2026
130.000.000 $ für den 15. Mai 2027
4.000.000 $ für den 15. November 2024
Das sind über $2.000.000.000 an Anleihen.
Diese Liquidität wird auch verwendet, um die Dose die Straße hinunter zu kicken. Man kann mit Sicherheit sagen, dass diese Dose inzwischen ein paar Beulen und blaue Flecken hat.

https://cbonds.com/bonds/769389/

PFOF

Broker-Dealer wie Robinhood, TD Ameritrade, E*Trade, WeBull, Charles Schwab und viele andere beschäftigen sich mit "Payment for Order Flow".

"Payment for Order Flow" (PFOF) ist die Vergütung und der Vorteil, den eine Brokerfirma dafür erhält, dass sie Aufträge an verschiedene Parteien zur Handelsausführung weiterleitet. Die Maklerfirma erhält eine kleine Zahlung, in der Regel Bruchteile eines Pennys pro Aktie, als Entschädigung für die Weiterleitung der Order an einen bestimmten Market Maker."

Quelle: https://www.investopedia.com/terms/p/paymentoforderflow.asp

"Robinhood hat es versäumt, sich bei der Ausführung von Kundenaufträgen um die besten vernünftigerweise verfügbaren Konditionen zu bemühen, wodurch Kunden Dutzende von Millionen Dollar verloren haben", sagte Joseph Sansone, Leiter der Market Abuse Unit der SEC Enforcement Division.

Quelle: https://www.sec.gov/news/press-release/2020-321

https://fortune.com/2021/03/01/...g-app-free-trades-pfof-stock-market

Hedge-Fonds zahlen für den Orderflow, aber sie profitieren auch davon, weil ihre Handelsausführungen im Vergleich zu Kleinanlegern vorteilhaft sind. Wenn ich AMC-Aktien zu $49,80 kaufe, könnten sie AMC-Aktien zu $49,792 kaufen. Diese Differenz, wenn sie millionenfach multipliziert wird, schafft Liquidität. Diese Liquidität wird verwendet, um die Margin-Anforderungen zu erfüllen, um ihre Short-Positionen zu halten.

Sie haben auch die Oberhand, weil sie T+2 Tage bekommen, so dass sie unsere Aufträge sehen und Call-, Put-Optionen und Shorts entsprechend unserer Aufträge platzieren können.

PFOF ermöglicht auch Hedgefonds und Institutionen einen unfairen Vorteil in Kryptowährung. Es ist einfach, lächerliche Gewinne zu machen, wenn Sie genau wissen, was die Bestellungen des Einzelhandels sind.

Dieses Video demonstriert, wie es einen Block nimmt und ihn ausführt, um den größten Gewinn aus den Blöcken zu machen:

https://www.youtube.com/...?v=kPRA0W1kECg&ab_channel=TimoBingmann

Es nimmt eine große Bestellung, bricht es in größere Käufe und kleinere Käufe und dann gleicht sie aus und Taschen die Differenz.

Interessenkonflikt

40% der Einnahmen von Robinhood stammen von Citadel. Citadel war bis 2013 ein Eigentümer von E*Trade. E*Trade ist im Besitz von Morgan Stanley. TD Ameritrade ist im Besitz von Charles Schwab. Citadel war bis 2013 ein Eigentümer von E*Trade.

Citadel macht die Märkte.

"Citadel Securities ist ein führender Market Maker für die Institutionen und Broker-Dealer-Firmen der Welt. Unsere automatisierte Aktienplattform handelt ca. 26 % des US-Aktienvolumens1 mit mehr als 8.900 in den USA börsennotierten Wertpapieren und handelt über 16.000 OTC-Wertpapiere. Wir führen ca. 47% des gesamten börsennotierten US-Einzelhandelsvolumens aus, was uns zum führenden Wholesale Market Maker der Branche macht2.

Citadel Securities agiert als Spezialist oder Market Maker für mehr als 3.000 börsennotierte US-Optionsnamen, was 99% des gehandelten Volumens entspricht3, und zählt zu den Top-Liquiditätsanbietern an den wichtigsten US-Optionsbörsen.

WIE WIR ES MACHEN
Unsere Handelstechnologien verbinden Broker-Dealer nahtlos mit unserem Liquiditäts-Ökosystem. Diese Systeme wiederum werden durch ausgefeilte Forschung und schnelle Entwicklung kontinuierlich verbessert, mit dem Ziel, den Industriestandard für schnelle, zuverlässige Ausführung unter den meisten Marktbedingungen zu setzen. Um die Handelsmöglichkeiten für Kunden zu maximieren, bezieht unsere automatisierte Handelsplattform Liquidität von allen US-Börsen und mehr als 18 alternativen Liquiditätsplätzen."

Quelle: https://www.citadelsecurities.com/products/equities-and-options/

Die Banken, Hedge-Fonds, Broker-Dealer, Market-Maker, Family Offices und Institutionen haben ihre Hände in den Taschen der jeweils anderen. Wenn einer untergeht, ist es wahrscheinlich, dass viele der anderen auch untergehen. Daher die Domino-Analogie, von der Sie so viel hören.

Quelle: /r/StockMarket/comments/lkbi3w/long_read_an_overview_of_massive_c­onflicts_of

Darkpool

Darkpool ist ein weiterer Weg des Aktienmarktes, der außerhalb der New Yorker Börse liegt, also dem Hauptmedium, über das Aktien gehandelt werden. Beim Handel auf diesem Weg fallen ebenfalls keine Gebühren an. Das durchschnittliche Dark-Pool-Volumen von AMC liegt seit Monaten bei 60% pro Tag. Stellen Sie sich vor, wenn sie die Kauftransaktionen nicht über Darkpool umleiten würden. AMC würde leicht in den Hunderten, wenn nicht Tausenden pro Aktie sein. Durch den Missbrauch von Darkpools sind Hedge-Fonds in der Lage, den Aktienpreis niedrig zu halten und so von Shorts zu profitieren, um die Liquidität aufrechtzuerhalten. Ohne Liquidität können sich die Shorts nicht halten.

All dies geschieht nicht nur mit AMC. Es passiert auch mit GME und vielen anderen Aktien. Wie sind wir nun hierher gekommen? Nach dem Jahr 2000 ging der Aktienmarkt in ein Zentralbankregime über. Im Grunde haben alle Banken übernommen. Also ist es eigentlich nicht Kleinanleger gegen Hedgefonds. Es ist Kleinanleger gegen Banken. Die großen Banken lassen all das geschehen.

Das Verpfändungszentrum von Goldman Sachs gibt den Banken eine 100-fache Hebelwirkung. Man eröffnete am 1. Januar dieses Jahres, dem Tag, an dem AMC-Anleihen explodierten.

Eine anhaltende Kursbewegung über 65 $ bei AMC wäre eine erhebliche Bedrohung für die Short-Positionen. Daher wurde der Aktienkurs jedes Mal, wenn AMC über diesem Wert lag oder versuchte, ihn zu übertreffen, so stark gehämmert.

Im Namen der Gier verarschen die Banken die Kleinanleger und lassen all dies geschehen.

Short-Interesse

"Einige Websites verbreiten die Short Sale Volume Daily File und bezeichnen die Daten als "Short Interest", was jedoch nicht korrekt ist, da, wie oben erläutert, die Daten zum Leerverkaufsvolumen nicht mit den Daten zu den Short Interest-Positionen gleichzusetzen sind. Darüber hinaus hängen die spezifischen Informationen, die ein Anleger sieht, von der jeweiligen Quelle ab. Oftmals stellen die auf kostenlosen Anlegerseiten angezeigten Daten die Ergebnisse einer eigenen Berechnung dar und nicht die rohen Leerverkaufsdaten, die von FINRA und den Börsen verbreitet werden. Verschiedene Datenanbieter können unterschiedliche Methoden zur Berechnung und Anzeige von Leerverkaufsinformationen verwenden, die außerhalb der Kontrolle von FINRA liegen. Anlegern wird empfohlen, sich beim Datenanbieter zu informieren, um zu verstehen, wie die angezeigten Daten abgeleitet werden."

Quelle: https://www.finra.org/investors/insights/short-interest

Wie wird das enden?

Natürlich ist das Folgende reine Spekulation, aber es wird durch unermüdliche Forschung gestützt. Ein Short Squeeze erfordert keine Margin Call Defaults. Ein Margin-Call-Ausfall liegt vor, wenn eine Institution oder Einzelperson nicht über die entsprechende Menge an Liquidität verfügt, um eine Position zu halten. Wenn das passiert, werden alle Vermögenswerte liquidiert und die Short-Positionen gedeckt. Überall im Internet sehe ich Kleinanleger, die Margin Calls fordern. Die Margin Calls laufen schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten, aber die Hedgefonds kommen ihnen nach. Die Margin Calls werden von Computeralgorithmen verarbeitet, nicht von emotionalen, logisch denkenden menschlichen Wesen.

Hedge-Fonds wollen so lange wie möglich im Geschäft bleiben und weiterhin Geld verdienen, also werden sie Margin-Call-Ausfälle um jeden Preis vermeiden. Allerdings hat keine der größten Short-Squeezes in der Geschichte mit Margin Calls begonnen, also ist es keineswegs das A und O.

Wenn GameStop eine NFT-Dividende ausschüttet, könnte dies den Short-Squeeze bei GME und AMC katalysieren. Dies liegt daran, dass es die Anzahl der synthetischen Aktien in GME offenlegen würde, wahrscheinlich den Float um das 5-fache oder mehr. GME und AMC werden von vielen der gleichen Hedgefonds, Institutionen und Family Offices geshortet. Wenn also eine Aktie unter Druck gerät, sollte die andere kurz darauf nachziehen.

Eine andere Möglichkeit, wie der AMC-Short-Squeeze beginnen könnte, ist, wenn Citadel oder andere Hedge-Fonds-Kunden ihr Geld abziehen, auch bekannt als Liquidität, und damit Short-Positionen zur Deckung zwingen. Da es immer bekannter wird, dass die Shorts gegen die Affenaktien verlieren, verlieren die Kunden sicherlich das Vertrauen in ihre Geldverwalter. Die durchschnittliche Short-Position auf AMC wurde bei $10/Aktie eingegangen. Wenn Short-Positionen gedeckt werden, müssen sie Aktien von den Aktionären zurückkaufen, was den Aktienkurs auf den Mond oder vielleicht darüber hinaus treibt.

Es werden immer mehr Fails-to-Deliver auftauchen und schließlich werden immer mehr Aktien versiegen. Sie können nicht ewig Aktien fälschen. Irgendwann kann nicht einmal mehr ein Computer damit umgehen, so viel Betrug zu verbergen. Die Liquidität wird austrocknen.

Eine andere Möglichkeit, wie der Squeeze beginnen kann, ist, wenn jeder aufhört, Aktien zu kaufen. Das würde bedeuten, dass es keine Liquidität mehr für sie gibt, um die Dose den Weg hinunter zu treten. Ich sage niemandem, dass er mit seinem Geld irgendetwas tun soll, aber dies würde wahrscheinlich den Squeeze einleiten. In der Theorie klingt es perfekt, aber es ist unwahrscheinlich, dass die Affen aufhören zu kaufen. Nur zur Klarstellung: Ich kaufe weiterhin jedes Mal mehr, wenn ich zusätzliches Geld habe. Mein Portfolio besteht aus Aktien von AMC und GME sowie aus Call-Optionen von beiden.

TL;DR

Es ist Juli und noch kein MOASS. Das liegt daran, dass Hedgefonds die Liquidität durch PFOF, Anleihen, Naked Shorts, Krypto und Optionskontrakte aufrechterhalten. Solange sie nachweisen können, dass sie für ihre Short-Position gut sind, geraten sie bei Margin Calls nie in Verzug. Das ist der Grund, warum sie immer noch in der Lage sind, AMC, GME und eine ganze Reihe von anderen Aktien zu manipulieren. Irgendwann wird die Liquidität versiegen. Es ist nicht eine Frage des Ob, sondern des Wann. Es könnte einfach länger dauern, als die meisten zu Beginn dieser Reise erwartet haben.

Aber wenn Sie noch 6 Monate warten müssen, um bis zum Ende der Zeit ein Leben nach Ihren Vorstellungen führen zu können, wäre es das wert, oder?





AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Klasse Link

3
11.07.21 09:51
Auszugsweise …“ Hedge-Fonds wollen so lange wie möglich im Geschäft bleiben und weiterhin Geld verdienen, also werden sie Margin-Call-Ausfälle um jeden Preis vermeiden. Allerdings hat keine der größten Short-Squeezes in der Geschichte mit Margin Calls begonnen, also ist es keineswegs das A und O. Wenn GameStop eine NFT-Dividende ausschüttet, könnte dies den Short-Squeeze bei GME und AMC katalysieren. Dies liegt daran, dass es die Anzahl der synthetischen Aktien in GME offenlegen würde, wahrscheinlich den Float um das 5-fache oder mehr. GME und AMC werden von vielen der gleichen Hedgefonds, Institutionen und Family Offices geshortet. Wenn also eine Aktie unter Druck gerät, sollte die andere kurz darauf nachziehen. Eine andere Möglichkeit, wie der AMC-Short-Squeeze beginnen könnte, ist, wenn Citadel oder andere Hedge-Fonds-Kunden ihr Geld abziehen, auch bekannt als Liquidität, und damit Short-Positionen zur Deckung zwingen. Da es immer bekannter wird, dass die Shorts gegen die Affenaktien verlieren, verlieren die Kunden sicherlich das Vertrauen in ihre Geldverwalter. Die durchschnittliche Short-Position auf AMC wurde bei $10/Aktie eingegangen. Wenn Short-Positionen gedeckt werden, müssen sie Aktien von den Aktionären zurückkaufen, was den Aktienkurs auf den Mond oder vielleicht darüber hinaus treibt.“

www.reddit.com/r/amcstock/comments/ohvyg5/...please_read_his/

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Ein Überblick

 
11.07.21 09:55
über massive Interessenkonflikte zwischen Brokern, Banken & Hedgefonds

Die DD wird von Jackson Hunter im Clip zitiert.

Es ist die DD von u/keujeu auf Reddit und mMn auch sehr lesenswert!

Long Read - An overview of massive conflicts of interest between brookers, banks & hedge funds

www.reddit.com/r/StockMarket/comments/...&utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

DePartUre

 
11.07.21 10:12
Woher hatder FB-Autor seine Quellen?

Das die FTDs bzw. der Platz auf der Thresholdlist verschwunden sind weil diese zu einem anderen Broker verschoben wurden, kann ich mir schwer vorstellen.

Wenn dem jedoch tatsächlich so ist, wären die erhofften Kurssprünge der kommenden Woche, ja erstmal hinfällig.
Würde quasi ab jetzt wieder "T+35" + "T+5" + "T+13"

Wäre das angesprochene Schlupfloch was die HFs gesucht und gefunden haben...

oder sehe ich das falsch?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

@ Matze, positiv denken

2
11.07.21 10:40
stell dir mal vor was mit GME passiert, wenn sich diese Woche bestätigt das sie Divi in eigener Krypto auszahlen wollen. Dann gibts kein für den GME Kurs Stop mehr Richtung Mars.
Werde mir wahrscheinlich morgen paar GME ins Depot legen und mit diesen Gewinn dann bei AMC reinbuttern.

Seite: Übersicht ... 673  674  676  677  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.408 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 16.04.24 23:35
13 30.210 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 16.04.24 22:04
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--