Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 672  673  675  676  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.068.484 / Heute: 3.639
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@bullish_hope

 
10.07.21 14:59
Ich habe vor zwei Tagen dann auch sicherheitshalber mal eine VK-Order bei 5000€ gesetzt, um ein Ausleihen zu verhindern - man weiß ja nie.
Wird natürlich dann zu gegebener Zeit nach oben hin angepasst, wenn es so weit ist.
Was ich nur witzig fand ist die Tatsache, dass ich ja selbst über eine VK-Order, die noch nicht mal ausgeführt wurde, einen Wertpapierauftrag erhalte.
Werden die rein automatisiert erstellt oder sitzt da wirklich ein Banker dahinter? Hätte dann gern mal seinen/ihren Blick gesehen *g*

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Panne CNBC

 
10.07.21 15:50
Dumm gefragt: was genau ist da die Panne, ich habe das nicht wirklich verstanden. Inhaltlich: "you know what else didn't last long? The pullback..." Hat er da mit jemanden geplaudert und das Mikro war versehentlich an? Was ist genau das Peinliche am Inhalt?
Sorry, bin des Englischen sehr gut mächtig, aber hier steh ich grad wie Ochs vorm Berg....
Danke!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Swity
Swity:

Timo 007..ich war schon im Dezember in dieser

 
10.07.21 16:00
Aktie drinnen und habe sie in dieser Zeit nach unten durch nachkäufe immer wieder mein Einstandskurs verbilligt, und war Ende Januar auch beim Anstieg dabei,und natürlich habe ich dort dann auch verkauft, jetzt bin ich nicht mehr dabei, weil alles mal ein Ende hat,nur das müssen auch einige verstehen. Hier geht es um Geld, und um nichts anderes.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Swity

2
10.07.21 16:09
Dann trauerst du jetzt den weitaus höheren möglichen Gewinn jetzt nach?

Und ja alles hat mal ein Ende aber wir haben hier ja noch nicht mal angefangen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@all,

2
10.07.21 16:12
hier mal ein interessantes Kurzvideo, am Wochenende denke ich kann man die Zeit aufbringen.

m.youtube.com/watch?v=n2lyiuLUshc
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

@Swity

 
10.07.21 16:14
Und was sagst du zu der Tatsache, dass die shorts gecovert werden müssen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@c.stone @swity

7
10.07.21 16:17
c.stone
Ich denke mit der Panne ist das Überlappen des Interviews mit Melissa Lee gemeint. Dass, während er über den Rebound von AMC erzählen wollte, einfach CNBC Exclusive eingeblendet wurde.
Passiert hier bei unseren Medien auch oft. Ist halt nur "witzig" dass es genau dann passiert, während über AMC gesprochen wurde.

swity
Wenn ich deine Beiträge so lese, kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht. Wenn du hier nur das Geld siehst, dann gut. Investiere weiterhin mit deinem Kapital und sieh vielleicht irgendwann mal dabei zu, wie ein Wert, in dem du investiert bist, runter geshortet wird. Mal schauen, was du dann davon hältst.
Das Problem ist, dass die Citadel jetzt schon viel zu viel Macht über den gesamten Markt an der Börse hat. Und wenn das kein Ende nimmt, werden Kleinanleger kaum noch in der Lage sein, lukrativ zu investieren. Man hat uns schon bei diversen Sparmodellen die Zinsen genommen, also geht der Trend dahin, dass der kleine Mann/die kleine Frau an die Börse geht. Und nun will man uns das auch noch nehmen.
Wir nehmen uns einfach nur zurück, was uns gehört.
Der positive Nebeneffekt ist dann natürlich ein lukrativer Ertrag. Da gebe ich dir indirekt recht. Aber es geht hier eben nicht NUR ums Geld.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Der Neuling

 
10.07.21 16:19
"DerNeuling : @bullish_hope       #169241
10.07.21 14:59
Ich habe vor zwei Tagen dann auch sicherheitshalber mal eine VK-Order bei 5000€ gesetzt, um ein Ausleihen zu verhindern - man weiß ja nie.
Wird natürlich dann zu gegebener Zeit nach oben hin angepasst, wenn es so weit ist.
Was ich nur witzig fand ist die Tatsache, dass ich ja selbst über eine VK-Order, die noch nicht mal ausgeführt wurde, einen Wertpapierauftrag erhalte.
Werden die rein automatisiert erstellt oder sitzt da wirklich ein Banker dahinter? Hätte dann gern mal seinen/ihren Blick gesehen *g*  "

Denke das läuft automatisiert ab da ich sobald ich eine Order erstellt habe in sekundenschnelle eine Kosteninfo im E-Postfach ist-für meinen Teil bin ich bei ComDirekt:
Einen neuen Wertpapierauftrag wie du schreibst -iwie passt die Bezeichung nicht so finde ich einerseits ok ist ein Auftrag an deine Bank wobei sich deine Stücke ja nicht ändern zumindest hier bei ComDirekt erhältst  du nur einen neue Kostenmitteilung die nur bei VK auch greift.

- Du führst dort eine Order aus bei ComDirekt; im Anschluss kannst du direkt einen SL (nach unten)oder eine VK Order (Limit nach oben) setzen
- Im Anschluss hast du wir oben geschrieben unmittelbar nach Ausführung die KostenInfo im Postfach was die Order bei VK dann kostet
- Die VK Order einstellen-kannst du X-fach ändern( habe ich bei AMC häufig nach oben gemacht kostet natürlich nix die Änderung)
- Unten ein Beispiel zur mMn automatisierten Kostenabrechnung-die Orderprovision betraegt max. 59,90 pro Order bei möglichen 100.000€ zu verschmerzen denke ich ;-)

Das sieht dann bei mir zB so aus-aktuell halte ich in diesem Depot St. 1000 und habe ca 20 Orders gestaffelt zwischen 1000€ und 7000€ -hier zB:


   Verkauf        10§AMC ENTERTAINMENT HLDGS A A1W90H
Aktie
       EUR§10:57:58
27.04.2021
 Tradegate§5.000,00 EUR
        --§ultimo September
     offen§
K

Kosteninformation zum Wertpapiergeschäft

Nach der EU-Richtlinie „Markets in Financial Instruments Directive“ (MiFID II) sind wir
verpflichtet, Ihnen die nachfolgende Kosteninformation zur Verfügung zu stellen. Sie erhalten
damit einen Überblick aller Kosten und Nebenkosten, die mit dem geplanten
Wertpapiergeschäft im Zusammenhang stehen. Dabei handelt es sich um eine
Kostensimulation. Die tatsächlichen Kosten sind abhängig von der Ausführung Ihres
Wertpapierauftrages. Hierfür erhalten Sie eine gesonderte Wertpapierabrechnung.

AMC Entertainment Holdings Inc Reg. Shares Class A DL -,01
WKN: A1W90H
Verkauf: 50 Stück zu 2.000,00 EUR
Kurswert: 100.000,00 EUR
Ausführungsplatz: Tradegate
Abrechnung in EUR
Von den unten aufgelisteten Kosten werden Ihnen über die
Wertpapierabrechnung voraussichtlich folgende Orderkosten abgerechnet

62,40 EUR
Kosten des Wertpapierverkaufes 63,25 EUR
Börsenplatzabhängiges Entgelt [E] 2,50 EUR
Orderprovision [E] 59,90 EUR
Zahlung von Dritten an die Bank [E]1 0,85 EUR

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Hoffe

 
10.07.21 16:27
Ich hoffe du bist nicht einer der wenigen die auf so einen low Kurs verkaufen^^
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Stonk-O-Tracker

 
10.07.21 16:33
Interessant ist ja auch, dass Stonk-O-Tracker keine Trading Daten aus dem Darkpool der letzten zwei Handelstage angegeben hat/angeben konnte.
Also hier versucht man wohl immer mehr Daten zu verheimlichen, um alles nach einem Sieg der HF aussehen zu lassen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Also ändern...

2
10.07.21 16:40
Kann ich meinen VK-Preis nicht. Sobald ich ein VK-Limit eingetragen habe, kann ich sie auch nicht sofort verkaufen zum aktuellen Kurs.
Meine Anteile mit VK-Limit sind also so lange eingefroren.
Ich muss den vorhandenen Auftrag also löschen, um mit meinen Aktien handeln zu können.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Swity
Swity:

Ich hatte im Januar ein guten Gewinn, man sollte

 
10.07.21 16:49
auch mit weniger zufrieden sein,und klar bin ich kein Freund von den,HF'aber die Welt ist halt so, ich gönne jeden sein Gewinn, und wer nicht wagt,kann auch nicht gewinnen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@c.Stone

 
10.07.21 17:08
Er war gerade dabei zu sagen, dass der pull back (der durch die Angriffe der HFs verursacht) nicht wirklich lange angedauert hat. Und als er gerade sagen wollte, wie stark AMC zurückgekommen ist, da ist ihm die Sendung mit dem Gingle ins Wort gefallen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

Spieltheoretiker zu GME/AMC

3
10.07.21 17:08
und wieder sind wir Kleinanleger an allem Schuld. Nur der letzte Satz ist für mDh passend: „Shortselling wird nun eindeutig gefährlicher.“

www.n-tv.de/wirtschaft/...uch-nicht-dumm-article22665538.html

Nur meine persönliche Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Seit Januar haben sich eigentlich

6
10.07.21 17:12
nur drei Dinge gegenüber der Ausgangsituation geändert:

1. AMC konnte die drohende Insolvenz abwenden und ist als weltgrößte Kinokette "Back in Business"
2. die laufenden Kosten für die auch immer weiter ausgebauten Shortpositionen der beteiligten HF haben sich signifikant erhöht.
3. wir haben momentan eine große weltweite Präsenz und werden sowohl medial, als auch von Regulierungsbehörden und der Politik zunehmend ernst genommen.

Daraus ergibt sich: wir haben bisher alles richtig gemacht und müssen nur dabei bleiben.


@Swity
Genau hier geht es, wohlgemerkt auch ums Geld. Deine Handhabe, Investmententscheidungen mit "alles hat mal ein Ende" zu begründen, wird hier und sicher auch in jeder anderen ernst zu nehmenden Diskussion über Aktien keinen Anklang finden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

@Swity

2
10.07.21 17:12
du hast garnix verstanden was DerNeuling dir mitteilen wollte.
Lebe weiter in deiner Welt, Good Luck
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Swity

 
10.07.21 17:23
Was ist deine Absicht?

Du schreibst, dass du investiert warst und es jetzt nicht mehr bist. Du schreibst, dass du im Januar gut Geld mit dem Verkauf gemacht hast und räts jetzt den noch investierten, dass man mit weniger zufrieden sein muss - und, dass alles ein Ende hat.

Alleine für den letzten Satz müsstest du schon dein „Gewinn“ ins Phrasenschwein packen :)

Aber im Ernst, was ist die Absicht deiner Aussagen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@THEOTTM

4
10.07.21 17:34
Ich hab nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen.

Weder hier noch sonst wo verabreden sich Kleinanleger zum Kauf.

Und wer (immer noch) AMC und Windel.de in einen Korb packt, der hat keine Aufmerksamkeit verdient.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

AMC

7
10.07.21 17:37
AMC ist das beste was mir je passieren konnte.
Bin seit April dabei, irgendwie durch Zufall drauf gestoßen.

Mein Aktiendepot komplett aufgelöst und hier ALL IN rein.
AMC TO THE MOON

Meine Immobilie wird am 01. Oktober verkauft, dann wird hier weiter aufgestockt.
Ich hoffe in meinem Interesse das der Squeeze sich bis dahin Zeit lässt, wenn nicht auch gut.
Ich befürchte das hier immer mehr neue Apes dazu kommen und den Topf zum überkochen bringen.

Wenn Biden auch noch mitmischt dann könnte es recht schnell gehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tdmoon
tdmoon:

@Swity

 
10.07.21 17:39
...sorry, aber Du bist einfach nur auf den Zug aufgesprungen, hast plus gemacht und dich dann vom Acker...

Allerdings bevor auch nur Ansatzweise die Show beginnt? Das hättest Du auch mit einem Lithium Pennystock hinbekommen....

Ich sehe die Limits als eine Art Versicherung. zumindest bei TR gehe ich davon aus, das im entscheidenden Moment nichts funktionieren wird... Auch deshalb habe ich mehrere Limits gestaffelt...

Schaut euch mal die Kernschmelze bei VW in 2008 an. Da bleibt nicht wirklich viel Zeit zu reagieren.
5K ist aber auch ein sehr ambitioniertes Limit ;)



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

@ MMMAK

 
10.07.21 17:47
ich sehe das ganz genauso. Ist für mDh ein weiterer Beleg, wie im Mainstream die Tatsachen verzerrt werden!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

@ MMMMAK

 
10.07.21 17:50
Sorry, ich habe in der Anrede ein „M“ vergessen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Hier

 
10.07.21 17:53
muss sehr wahrscheinlich niemand hetzen mit den VK-Ordern. So ein Squeeze geht über mehrere Tage, siehe Gamestop, und da wurde er auch noch abgewürgt von der Gegenseite. Es wird wohl wellenartig ablaufen, mit steigenden Spitzen. Man kann also in Ruhe abwarten, wie hoch es geht und dann überlegen, wo man sich platzieren will. Ich habe nur noch sehr hohe 4-stellige VK-Order und 5-stellige, so kann ich ruhig schlafen. Das "Schlimmste" für mich wäre z.B., wenn ich schon bei zB 400 verkaufe und die Aktie dann eine Woche später bei 4-stelligen Kursen ist.
Nicht wir hier in D machen die Preise, sondern die Amis - und die sind noch ganz anders drauf als einige, die hier neu schreiben im Forum, zum Glück.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

tdmoon

 
10.07.21 17:57
Wir müssen einfach nur hodln ;)
Mein VK-Limit dient nur zur Absicherung gegen Ausleihen meiner Shares. Sobald der Kurs explodiert, nehme ich das Limit natürlich raus und erhöhe gestaffelt von 8500€ - 17000€ :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Hab kein Limit

4
10.07.21 18:05
gestzt. Ich verkaufe nach Lust und Laune und Bauchgefühl. Hab mir aber vorgenommen kein Teil unter 999 zu verkaufen. Versuche bis 35 000 standhaft zu bleiben und erst darüber mehr zu verkaufen.

Seite: Übersicht ... 672  673  675  676  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--