Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 663  664  666  667  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.066.303 / Heute: 1.460
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Benzinga News @untitled1

6
08.07.21 22:02
Ganz gute bis neutrale News von Benzinga. Ich behalte das jetzt mal so bei und poste das mal direkt auf deutsch übersetzt mit rein.
Quelle: m.benzinga.com/article/21904410

@untitled1 eine Zeile aus dem Bericht: One institution chose a strike price of $100 and an expiry of July 16 indicating they believe another big move is in the very near future.

Bestünde die Möglichkeit, dass du das mal checken könntest?

AMC Entertainment Holdings, Inc (NYSE: AMC) brach am Donnerstagmorgen um 9% ein, aber die Bullen stürzten sich darauf und kauften die Delle. Am Donnerstagnachmittag erholte sich AMC vom 39,40 $-Bereich und testete einen Widerstandswert bei der 48 $-Marke.

Die Aktie wurde seit ihrem Hoch vom 2. Juni bei 72,62 $ seitwärts in einer sich verengenden Handelsspanne gehandelt, bevor sie am Mittwoch bärisch einbrach. In der premarket Donnerstagmorgen, Jim Cramer nahm auf Twitter, um auf die Security and Exchange Commission zu fordern, um die Spiele zu stoppen, die er sagt, sind innerhalb einer Reihe von Reddit Lieblingsaktien passiert.

Es ist nicht klar, wer Cramer glaubt, spielt Spiele mit AMC und anderen ähnlichen Aktien wie GameStop Corporation (NYSE: GME) und trotz des Versuchs, die Social-Media-Freundschaft der "Affen" zu gewinnen, haben seine Kommentare in der Regel mehr Gegenreaktion erzeugt.

Siehe auch: Wie man AMC-Aktien jetzt kauft

Am Donnerstag haben sich Institutionen weiterhin an dem Spaß beteiligt und kauften über $3,08 Millionen an bullischen AMC-Call-Kontrakten. Die Institutionen haben seit Wochen Optionskontrakte auf die Aktie gekauft und es sieht nicht so aus, als ob sie in nächster Zeit nachlassen würden. Eine Institution wählte einen Ausübungspreis von $100 und eine Fälligkeit am 16. Juli, was darauf hindeutet, dass sie glauben, dass eine weitere große Bewegung in sehr naher Zukunft bevorsteht.

Warum es wichtig ist: Wenn eine Sweep-Order auftritt, zeigt sie an, dass der Händler schnell in eine Position einsteigen wollte und eine bevorstehende große Bewegung im Aktienpreis erwartet. Ein Sweeper zahlt den Marktpreis für die Call- oder Put-Option, anstatt ein Gebot abzugeben, was das Orderbuch mehrerer Börsen durchforstet, um die Order sofort zu füllen.

Diese Arten von Call-Optionsaufträgen werden normalerweise von Institutionen gemacht, und Privatanleger können es nützlich finden, nach Sweepern zu suchen, weil es anzeigt, dass "smart money" in eine Position eingestiegen ist.

Übersetzt mit www.DeepL.com

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Ape - Monkey

 
08.07.21 22:04
The quickest way to tell the difference between a monkey and an ape is by the presence or absence of a tail. Almost all monkeys have tails; apes do not...

www.britannica.com/story/...fference-between-monkeys-and-apes
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

kaum ist der Markt zu, gehts im After abwärts...

 
08.07.21 22:05
schon sehr merkwürdig
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262819
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P e N 6 9
P e N 6 9:

Thema Forensperrung

 
08.07.21 22:06
Hab gerade unten gesehen wer alles fürs Forum gesperrt ist u.a. auch T_U! Wer entscheidet hier über eine Sperrung und wofür wird man gesperrt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Flo

 
08.07.21 22:06
HAHAHAHAHA!

Du bist echt ne Nummer, ehrlich!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

Was

 
08.07.21 22:09
für ein außergewöhnlicher Tag, von fast -14% auf knapp + 6% (lat. Tradegate). Ich kann mich nicht erinnern, so einen Tag je zuvor erlebt zu haben. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht sehr viel (Börsen-)Erfahrung habe.

Nur meine persönliche Meinung,
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#16702

 
08.07.21 22:10
Was erzählst du denn da ??
Es sind 10 Leute gesperrt und T-U ist nicht dabei... Es sei denn er hätte sich selber gesperrt.. ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PJ128
PJ128:

Moral

5
08.07.21 22:12
Auf jeden Fall war das heute ein Tag FÜR die Moral der Affenbande!
Mit so einem Comeback haben wohl die wenigsten gerechnet.
Das war auch ein Schlag ins Gesicht aller Basher.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fiftycent
Fiftycent:

ape-monkey

 
08.07.21 22:12
Schönen Dank Mmmmak für die prompte Aufklärung !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P e N 6 9
P e N 6 9:

Anzeigefehler?

 
08.07.21 22:12
Richtig, das habe ich mir auch gedacht. Muss ein Anzeigefehler sein. Ich mache mal ein Screenshot.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@DerNeuling 100er Call

5
08.07.21 22:13
Kann schon hinkommen, OI bei dem Call sind aktuell (Stand gestern) 33,3k, der heutige OI wird morgen eingerechnet.

Hier die Daten zu der Option von heute inkl Chart, wann der Call wie viel gehandelt wurde.
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262820
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

:-) sei mir bitte nicht böse ....

4
08.07.21 22:14
... hab zwar keine Antwort auf deine Frage aber bei den "Koniferen" bin ich grad fast gestorben vor lachen  . Das du unsere Experten hier mit Nadelgehölzen vergleichst ....... lol
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16613

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@DerNeuling 145er Call

4
08.07.21 22:25
Interessanter finde ich den 145er Call. 47k OI gestern und 14k mal gehandelt heute.  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262824
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Pen

 
08.07.21 22:41
Wenn du so weiter machst, wirst du bald dort aufscheinen, wie verzweifelt muss man sein um sowas zu faken? Das kann ja jeder selbst sehen indem er oder sie runter scrollt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? juute
juute:

So

8
08.07.21 22:47
Ich bin die letzten Tage mit dem Köter 60 Kilometer durchs Rheintal marschiert.
Das erdet kann ich euch sagen.
Jetzt hab ich mir etwas Online Zeit gegönnt und gleich für mich und die Nachwuchs-Affen nachgelegt.

In der Facebook Gruppe wird der Kursanstieg um 12:37h Ortszeit folgendermaßen erklärt.
Es geht um eine 1,55 Mio Order:

„ Ist ne Kerze die aus dem Darkpool (buch2) auf den realen Markt (buch1) trifft. Kein covern sondern nur ne delayed buy order wo aus dem darkpool auf den realen Markt trifft....im Darkpool liegen aktuell noch um die 300mio Buy Orders(shares) rum und haben den Markt noch nicht getroffen.“

Was haltet ihr von der Erklärung?
Wenn der Markt bei 1,55 Mio Shares so reagiert, aber noch knapp 300 Mio weitere im Darkpool schlummern, dann ist es eigentlich egal ob ich zu 5€ oder 50€ kaufe (hab zu beiden Kursen gekauft. Und noch ganz viel dazwischen).

Vielen Dank für die Arbeit von den Profis hier.
Und wenn ihr nochmal kurz erklären könntet welche Tatsachen noch für den MOASS sprechen werden sich vielleicht einige andere Affen beruhigter zurücklehnen können😁.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

So

 
08.07.21 22:54
wie ich das mitbekommen habe werden die Buy Orders nicht mehr durch dem Darkpool geleitet und gehen direkt auf den Markt.
Bitte berichtig mich wenn ich falsch liege.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ich wette

 
08.07.21 22:55
der Kursanstieg von heute ist nur dem bannerflug von gestern zu verdanken. Haha nicht? =D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P e N 6 9
P e N 6 9:

Wahrscheinlich Fehler in meiner App

2
08.07.21 22:57
Wenn ich eine andere der Forumsseiten anklicke, sehe ich auch 10 gesperrte User. T_U und die anderen sind nicht dabei! Bin sonst über den Browser auf die Finanztrends-Seite gegangen. Heute hatte ich mir die Finanztrends-App heruntergeladen. Irgendwas stimmt hier nicht. Werde die App wieder deinstallieren. Und zum Thema Screenshot faken. Ich habe weder Zeit noch Interesse daran hier was zu faken. Wahrscheinlich bin rein technisch noch nicht mal dazu in der Lage.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P e N 6 9
P e N 6 9:

Grund für die Nachfrage

4
08.07.21 23:28
Und um das mal zu klären, warum ich das mit der Sperrung überhaupt angesprochen habe. Ich konnte es mir absolut nicht vorstellen warum gerade T_U gesperrt sein sollte. Er und ein paar andere User sind überhaupt der Grund warum ich dieses Forum täglich mehrfach lese. Ich habe diese "Bewegung der Apes" erst ziemlich spät mitbekommen bzw. verinnerlicht. Ich habe aktuell einen EK von knapp 44EUR bei XXX Aktien. Vor zwei Wochen war das noch ein 3stelliger Buchgewinn, heute kurzzeitig ein 4stelliger Buchverlust. Ich bin nicht so stimmungsschwankend wie z.B. Flo aber dennoch fühle ich mich mit einen 4stelligen Buchverlust natürlich nicht ganz so wohl. In diesen Momenten lese ich mir gern die sehr, sehr, sehr beruhigenden und informativen Berichte von T_U durch und weiß dass so läuft, wie es laufen muss.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Toller Tag

 
08.07.21 23:29
Nach so einem Tag zum wiederholten Male dieses geniale Video auf guter Lautstärke geguckt. Einfach gut!

youtu.be/VquB2sJNeiI

Man hat heute meiner Meinung nach ganz klar gesehen, dass es gegen die Apes gar nicht mal so leicht ist und ordentlich Gegenwehr herrscht. Hätte man nach Handelsstart nicht mit gerechnet. Toller Tag!

Hinzu kommt die Zwickmühle der HF. Drücken sie den Kurs zu tief, kommen die Apes und kaufen. Geht der Kurs zu hoch, wird es für die HF teuer.

Nur meine Meinung und keine Handels- oder Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

juute

2
08.07.21 23:35
Schau dir die Zusammenfassung mit Links an

www.moass.de/

oder hier

insideparadeplatz.ch/2021/05/28/mother-of-all-short-squeezes/

(auch aus dem moass link der ch-link)

Weitere Infos findet du auch hier:

forum.onvista.de/forum/...ead_Lesen_fuer_Basis_Wissen-t575467
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@juute Tutes am Werk (Quelle: Bloomberg Terminal)

14
08.07.21 23:38
Ich bin nicht sicher, ob es mit der Kerze um 12.37 zusammen hängt, aber um 10.11 gab es heute nach langer Zeit mal wieder einen größeren Einkauf im Darkpool von unserem Freund Virtu. Fast 7 Mio Stück. Nach solchen Käufen folgen bekanntlich größere Bewegungen am normalen Markt, so auch heute.

Wie gesagt Anfang bis Mitte Juni haben Virtu, UBS etc. fast jeden Tag 7- bis 8-stellige Share Anzahlen hin und her geschoben. Ich halte es für ein gutes Zeichen, dass es wohl jetzt wieder losgeht damit.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262833
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

PeN 69

 
08.07.21 23:39
Für meinen Teil bin ich über OnVista eingeloggt-bzw auch über Ariva.
Mit diesen beiden Zugängen solltest du die Probleme nicht haben.
Zumindest nicht über PC  /Laptop denn eine HandyApp nutze ich zB nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P e N 6 9
P e N 6 9:

@ Bullish

 
08.07.21 23:56
Danke für den Tipp. Habe es jetzt nochmals einige Male über diese App probiert. Entweder kommt 8 gesperrte Personen wie im Screenshot, 10 gesperrte Personen so wie es wohl alle sehen oder gar kein Hinweis zu einer Sperrung. Ich werde zu der von dir vorgeschlagenen Seite wechseln und damit ist das Thema dann jetzt auch durch. Ab jetzt liegt der Fokus wieder bei AMC. Sorry für die Offtopic-Diskussion!

Seite: Übersicht ... 663  664  666  667  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--