Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 651  652  654  655  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.354
Zugriffe: 15.994.155 / Heute: 3.982
AMC Entertainme. 2,331 € -0,34% Perf. seit Threadbeginn:   -96,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei3ier11
Frei3ier11:

@Minikohle

 
07.07.21 23:08
Deine Zeitungen (gabs seinerzeit glaube ich immer bei Wirecard) fand ich immer stets amüsant zu lesen - gerne auch hier.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +84,02%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +61,61%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,94%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +40,79%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Auha,

 
07.07.21 23:12
nicht das sich das Ende hier wiederholt.  Ironie off.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Also ich muss...

2
07.07.21 23:15
noch mal die Werbetrommel rühren:
franknez.com/...ock-is-about-to-squeeze-heres-life-next-week/
Der Text ist hammer. Etwas überoptimistisch, aber genau das brauchen wir jetzt für neuen Schwung. Wer in der Lage ist, im Reddit zu posten, nur zu. Ich würde den Link am liebsten der ganzen Welt teilen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Off topic

4
07.07.21 23:20
Nicht nur hier bei AMC wird betrogen.
Trotz Video Schiri gibt's Witz Elfmeter.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Franknez Artikel

5
07.07.21 23:28
Hier übrigens mal die Deutsche Übersetzung des verlinkten Artikels:

Erinnern Sie sich, als wir im Mai einen massiven Schlag gegen Hedge-Fonds in Höhe von $1,2 Mrd. verteilten? Nun, Shorts haben ihre Positionen seither verdoppelt. Ein Short-Squeeze steht unmittelbar bevor und er wird MASSIV sein. Sie verstärken ihre Verluste und alles, was nötig ist, um sie zu verdrängen, ist Volumen.
Ob wir dieses Volumen morgen, nächste Woche oder nächsten Monat erzeugen, liegt ganz an uns. Das ist richtig, Affen, es ist Zeit für uns Kleinanleger, ein letztes Mal in die Offensive zu gehen.
Es ist wirklich bemerkenswert zu sehen, wie weit die menschliche Psyche gehen wird, nur um ihren Stolz zu schützen.
Laut Stonk-O-Tracker leihen sich Leerverkäufer mehr als 2 Millionen Aktien, um die Aktie von AMC Entertainment derzeit zu leerverkaufen. "Leerverkaufen" ist eine Methode, die von Leerverkäufern verwendet wird, um den Preis einer Aktie nach unten zu treiben.
Und obwohl Leerverkäufe in der Vergangenheit ihren Zweck erfüllt haben, um die Dinge im Gleichgewicht zu halten, wurden sie inzwischen ausgenutzt; sie ermöglichen es Hedgefonds, Unternehmen in den gesamten Vereinigten Staaten zu zerschlagen. Ein sehr unamerikanischer Weg, wenn Sie mich fragen.
Wie auch immer, das Leerverkaufen von AMC-Aktien ist jetzt ein Spiel des Stolzes. Sie weigern sich zu akzeptieren, dass AMC Entertainment nicht mehr in Konkurs geht und verlieren weiterhin Millionen mit jedem Tag, der vergeht.
Das ist richtig. Laut Business Insider können Hedge-Fonds dieses sinkende Schiff nicht verstopfen. Wenn Sie dieses ganze Spiel beobachtet haben, dann müssen Sie wissen, dass dies nur der Anfang vom Ende ist.

CNBC hat auch Leerverkäufer beschämt, indem Cramer sagte: "Jeder, der AMC oder GameStop leerverkauft, hat den Verstand verloren".
Der höchste Aktienkurs von AMC vor der Pandemie lag im mittleren $30-Bereich. Der Aktienkurs ist aufgrund der gestiegenen Nachfrage nach diesen Mondtickets in die Höhe geschossen.

Hedge-Fonds leihen sich Mondtickets und verkaufen sie für weniger, was den Aktienkurs nach unten drückt. Schließlich müssen sie diese Tickets zurückkaufen, um den Broker zu bezahlen, von dem sie sie geliehen haben.

Eine ausreichende Nachfrage nach der Aktie wird jedoch zu einem Preisanstieg führen. Die Broker werden sehen, dass die Hedgefonds nicht mithalten können und die geliehenen Tickets zurückfordern.

Die Hedge-Fonds werden die Tickets (Aktien) von den Privatanlegern zu einem höheren Preis zurückkaufen müssen, wodurch sich die Nachfrage weiter vervielfacht. Der Preis Ihrer Aktie wird in die Höhe schießen, weil diese "Leerverkäufer" aus ihren Positionen verdrängt werden.
Dieses Narrativ beschreibt genau das, was im Moment bei AMC Entertainment passiert.

Hedge-Fonds brauchen jetzt mehr Kapital, um zu operieren
Charles Schwab hat vor einiger Zeit die Margin-Anforderungen für Leerverkäufer erhöht, die sowohl gegen AMC- als auch gegen GME-Aktien wetten. Das bedeutet, dass die Broker ihre überhöhten Positionen bemerken und nun verlangen, dass sie größere Summen an Bargeld als Sicherheiten bereithalten.
Hedge-Fonds werden nun von ihren Brokern unter die Lupe genommen, die ihre Wette bereits für ein riskantes Spiel halten. Dies ist wirklich der Anfang vom Ende.
Sie haben das richtig gelesen. Erfahrene Affen, oder Kleinanleger, haben Leerverkäufer an den Rand der Klippe gebracht. Sie wissen es nur nicht, weil sie begonnen haben, zurückzuschlagen, indem sie ihre Short-Positionen verdoppelt haben.

Allerdings sind sie buchstäblich der letzte Treibstoff, der uns nach Andromeda bringt. Es sind eine ganze Menge von uns, und nicht so viele von denen. Was wird also nötig sein, um die Mutter aller Short-Squeezes auszulösen?

Mehr von uns. Das stimmt - das Volumen ist der letzte Katalysator für diesen Momentum-Trade. Wir haben Leerverkäufer, die in diesem Moment auf der Kippe stehen. Ihr ganzer Job war es, uns das Gefühl zu geben, dass wir schrumpfen würden. Sie taten dies, indem sie ihre Positionen weiter überzogen und den Preis nach unten bewegten, während die Aktie gehalten wurde.
Allerdings haben sie ihr Grab jetzt so tief gegraben, dass mit einem Anstieg der Privatanleger und der Kaufkraft nun ein Short Squeeze bevorsteht.
Haben Sie darüber nachgedacht? Ich möchte Sie auf dieses lebensverändernde Ereignis vorbereiten. Wir wissen, dass alles, was AMC jetzt für einen Squeeze braucht, ein letzter Schub ist.
Ich glaube nicht, dass sich die Community darauf vorbereiten sollte, weiter zu halten. Lassen Sie los und bereiten Sie sich darauf vor, dass dieses Stück endlich drückt. Bereiten Sie sich auf den Moment der Offensive vor, wenn wir AMC den letzten Anstoß geben.

Dies ist der letzte Aufruf für neue Kleinanleger, sich dem Handel anzuschließen. Danach werden nur noch die Archive dessen übrig bleiben, woran Sie hätten teilhaben können. Das Kapitel wäre geschlossen, und es wird nur noch "was wäre wenn" geben.
Nein, dies ist keine AMC-Short-Squeeze-Vorhersage. Betrachten Sie es als einen Abschied von der Welt, in der Sie gerade leben. Die Türen auf diesem Schiff öffnen sich nicht mehr. Es gibt keine DD, die das, was im Moment passiert, verändern wird. Nur Informationen für die Archive.

Wenn Sie es nicht in der Luft spüren, atmen Sie dann überhaupt? Lassen Sie alle, die an Ihnen gezweifelt haben, auf der Erde zurück. Werden Sie die Hedgies jetzt über die Klippe stoßen? Nächste Woche? Oder werden Sie geduldig auf das Unvermeidliche warten?
Was werden Sie tun? Lassen Sie mich im Kommentarbereich unten wissen, wie Sie genau reagieren, wenn AMC anfängt, massive Gewinne zu sehen, während Sie im Job sind. Ich würde gerne davon hören.

Und wenn Sie meiner Discord-Gruppe noch nicht beigetreten sind, hier ist eine persönliche Einladung. Wenn AMC drückt, werden wir es hier beobachten und alle Informationen in Bezug auf dieses Ereignis teilen.

Übersetzt mit deepL.com
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Betrug

5
07.07.21 23:45
Betrug gehört zum guten Ton. Politiker handeln Masken, Intensivbetten werden falsch abgerechnet und mit diesem Elfmeter...sorry...weiss ich jetzt nochmal mehr...

Ich halte durch und verkaufe nix. Unsere Freunde sollen vierstellig bezahlen...der Elfer ist ein Witz...das ist so lächerlich.

Der Darkpool ist auch ein Witz...drum verkauf ich nix.


Hodl


Keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#16396 Minikohle

 
07.07.21 23:56
"Nur glaube ich, dass wir mit dem Bollingerband nix anfangen können.."

Martini sprach von Fibonacci-Linien.
https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=655#jumppos16393
Und damit, und dem Bollinger, kann man eine Menge anfangen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

1893

3
08.07.21 00:01
England Italien im Finale kann die uefa einfach besser vermarkten! Dänemark war echt platt und England stärker, trotzdem war der Elfer ein Witz!!! Könnt so kot..n!

Ach ja, heute nochmal 10 stk draufgelegt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Das positive ist

 
08.07.21 00:09
Wenn Sie uns tatsächlich nochmal auf 35 Dollar drücken sollten, könnte man sogar anfangen wieder fundamental zu argumentieren, denn den Kurs hatte AMC bereits im Laufe seines Lebens alleine geschafft. Das sollte wiederum neue Käufer anlocken, denn das Risiko Verlustrisiko wird bei diesen Kursen immer geringer.

Wie gesagt, 35 Dollar, haltet euch bereit und seit froh wenns nicht so kommt. ;)

Ich hätte gedacht, dass es mich tatsächlich irgendwie mehr fertig machen würde, wenn wir auf die 40 Dollar Marke zurückfallen aber ich bin entspannt. Auch durch die Entspanntheit vieler hier im Forum und den Amis.

Gute Nacht und Piece out ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Peace is

 
08.07.21 00:14
hier nicht...die drücken weiter im AM. Wie besprochen, desto mehr sich da bewegt, desto gewaltiger der baldige upmove!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

60.000 im Stadion

 
08.07.21 00:15
Schau, wir werden Monate wegen Corona eingesperrt.  Entscheidungen auch aufgrund falscher Intensivbetten Zahlen. Corona ist nicht ungefährlich, das will ich damit nicht sagen. Ein paar Massnahmen waren nötig einiges sinnfrei uny überzogen.

Aber dann sind jetzt in England mal kurz 60.000 drin und in Deutschland muss man sich in jeder kneippe noch eintragen und wird wegen nix 10 Tage in Quarantäne geschickt. Das kotzt einen auch ald Fussballfan an.

Man wird nur noch verarscht. Es wird vieles lächerlich bzw. es kommt einem vieles lächerlich vor.

Bei AMC geben wir davon ein Stück zurück. Verstehst?

Hodl

Keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Leo02

10
08.07.21 02:31
Dies sehe ich nach den letzten Tagen mittlerweile auch so, denn nachdem sie die Aktie mehr oder weniger ein Monat nahe des ATH haben seitwärts laufen lassen und wohl so gehofft hatten, dass wir deswegen madig und aussteigen werden, haben sie nun wohl die Daumenschrauben, nachdem sie wohl auch wieder während dieser „Pause“ etwas Geld einsammeln konnten, wieder etwas angezogen, da sie gemerkt haben das sie mit der anderen Taktik nicht so recht weiterkommen. Denn dieses Tempo, angefangen mit der Eisberg FUD, welches sie in den letzten Tagen vorgelegt haben, auch im außerbörslichen Handel, ist schon sehr merkwürdig und deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass sie wohl doch nicht mehr so viel Zeit haben wie sie uns immer glauben machen wollten. Auch waren die News in der letzten Zeit sehr positiv für AMC und sehr negativ für unsere Gegner. Denn dadurch das AMC nun auch noch weitere zusätzliche Geschäftsfelder akquiriert wird auch unseren Gegnern mit jedem Tag immer klarer das sie ihre Wette, ein Konkurs von AMC, nicht mehr gewinnen können. Zudem habe ich bei Stocktwits gelesen, dass schon erste Kinos wegen dem UFC Fight ausverkauft sein sollen und dies wird die Kassen von AMC zusätzlich kräftig klingeln lassen, wenn man bedenkt was eine Kinokarte für solch einen Fight kostet.

Und wie bereits schon einmal zuvor erwähnt, ist der Zusammenhang des neuerlichen Frontalangriffs komischerweise nahezu übereinstimmend mit der Erscheinung AMC‘s auf der Treshold List. Es gibt schon manchmal komische Zufälle im Leben. Man mag es teilweise gar nicht glauben. Und auch wenn sie diese Liste noch nicht morgen, übermorgen, nächste Woche, diesen Monat unter Druck setzt, solange wir nur lange genug hodln ist es nur eine Frage der Zeit bis dies so weit sein wird und bis dahin genießen wir den Sommer.

Zum Glück geht ihr Frontalangriff auch bisher nach hinten los was das hodln anbelangt und sie setzen den Kessel schön weiter unter Druck und verbrennen dabei schön weiter Munition und den Apes, die diese ganze Sache durchschauen, kostet dies alles lediglich ein müdes Lächeln. Denn was „tief“ fällt steigt auch wieder „hoch“. Eine Börsenweisheit die sich bisher immer so bewahrheitet hat bei soliden Unternehmen, wozu meiner Meinung nach AMC zweifelslos zählt. Und wer weiß, vielleicht sammeln die weltweiten Apes im Hintergrund schon Munition für einen baldigen Gegenschlag.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Kurs steht bei

 
08.07.21 06:26
45, 145, 245
Egal
Ich verkaufe solange nicht bis gecoverd wird.
Klar schaut ein höherer Buchgewinn auf dem kto stand schöner aus, das wars aber auch schon.
Ich bin für das endziel hier.
Vielen Dank an alle die sich hier aufopfernd einbringen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16314

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

 
08.07.21 06:49
Je weiter AMC runtergekauft wird, um so hoeher der Druck fuer die Hedges, die Affenbande kauft nach, wir sind viele, und wir halten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16316

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PJ128
PJ128:

Treshold List

3
08.07.21 07:46
AMC ist übrigens auch für den 7.7 auf der Liste!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

TR und Depotübertrag

 
08.07.21 07:52
Kurze Info für alle, die bei TR sind und vielleicht noch mit dem Gedanken spielen woandershin zu wechseln:

Ich habe zwei Aufträge für einen Depotübertrag an zwei verschiedenen Tagen im Juli abgeschickt (jeweils nur für Teile meiner AMC Position).

Der erste wurde unmittelbar nach Erhalt von TR am 1.7. bearbeitet, der zweite einige Tage danach, aber ebenfalls unmittelbar nach Erhalt dir TR.

Genau eine Woche später sind beide Überträge abgeschlossen und werden bei meinem neuen Broker aufgeführt.

Sollte sich jemand für einen Übertrag seiner Aktien entscheiden, bitte bedenkt zwei Sachen:

1. Während des Übertrags wird bei TR die komplette Position „gesperrt“ und nicht nur die zu übertragenden Aktien. Damit meinen sie mMn aber nur, dass sie in der Zeit nicht handelbar ist, weil sonst Punkt 2 keine Gefahr wäre.

2. Wer dennoch in der Zeit handelt, also Aktien verkauft, riskiert Short zu gehen, weil er möglicher Aktien verkauft, die er nicht mehr im Depot hat.

Da wir ja alle individuell Freunde des Hodlns sind, ist Punkt zwei ja nur im Falle eines Squeeze ein Problem :)



Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

FTD - AMC threshold-securities

2
08.07.21 08:33
Immer noch auf der Liste
www.nyse.com/regulation/threshold-securities

(Verkleinert auf 48%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262644
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Erklärung für Flo's Frau

4
08.07.21 08:35
Sorry, dass ich das nochmal aufwärmen muss, hab erst heute wieder reingelesen.

Könnte man folgende Erklärung für Außenstehende (z.B. Flo's Frau) gelten lassen? Das Ziel ist, die ganze Sache hier möglichst einfach und bildlich zu erklären.

Ich würde zunächst anfangen, das (legale) Shorten so zu erklären:
Stell dir mal vor, es gibt jemanden, der sich Bananen leiht und dafür dem Verleiher eine kleine Gebühr zahlt. Das Ziel des Leihenden ist, die Banenen zum Marktpreis zu verkaufen (teurer kann er sie ja nicht verkaufen) und sie zu einem späteren Zeitpunkt möglichst günstig wieder einzukaufen, da er die Bananen dem Verleiher ja zurück geben muss.
Der Leihende verkauft also seine Bananen zum Marktpreis und muss hoffen, dass der Kurs fällt, damit er die Bananen günstig nachkaufen kann (Covern) und so Gewinn macht (gerne mit Zahlen verdeutlichen). Um den Vorgang zu beschleunigen bzw. mehr Gewinn zu machen, leiht sich der Leihende zahlreiche Bananen, zahlt dafür eine Gebühr und kann so quasi den Marktpreis bestimmen, indem er sie immer wieder günstiger verkauft und so den Preis nach unten drückt.

Bei AMC haben wir jedoch viele Naked Shorts/Synthetische Aktien, das bedeutet:
Der Leihende kann sich keine Bananen vom Verleiher leihen, da es schlichtweg keine ausleihbaren Bananen gibt. Da der Leihende aber Geld verdienen möchte, 'generiert' er einfach Bananen, die es garnicht gibt. Also verkauft er an die Marktteilnehmer keine echten Bananen, sondern eher Schuldscheine auf Bananen, die signalisieren, dass noch Bananen geschuldet werden. DIe Marktteilnehmer wissen aber ganricht, ob sie echte Bananen oder nur Schuldscheine besitzen.

=> Bei AMC ist die Situation aber so, dass es unfassbar viele (echte) verliehene Bananen und noch unfassbar mehr unechte verliehene Bananen gibt.


Wenn ich das so erklären würde, würde ich von Außenstehenden folgende Fragen bekommen (schon so erlebt), die ich aber auch nicht so recht beantworten kann:

Frage (F): Wann müssen die Bananen denn zurück gegeben werden?
Antwort (A): Öhhhh... jaaa... wenn der Verleiher sie zurück haben möchte und die Gefahr sieht, seine Bananen nicht mehr zu bekommen (Margin-Call)

F: Und was passiert mit den unechten, verliehenen Bananen?
A: ....

F: Wer kontrolliert das alles denn?
A: Eigentlich die Regierung mit Gesetzen, Börsenaufsicht usw.

F: Und warum machen die nix?
A: ....

F: Warum denkst du, dass das alles stimmt?
A: Es gibt dazu Quellen und Nachweise (z.B: Aktienzählung, Dark Pool, Anzahl der Shareholder, Short Interest etc. => Das muss man dann auch erklären)

F: Warum hast du nicht bei 60€ verkauft?
A: Weil es noch höher gehen kann/wird. Es gibt ja unfassbar viele verliehene Bananen. Und die müssen ja irgendwann zurückgegeben werden. Also müssen die um jeden Preis gekauft werden.

F: Und wann passiert das?
A: Keine Ahnung. Das weiß man halt nicht.

F: Du bist ein Idiot hahahahha...
A: (öffnet Bier)



Nur meine Meinung bzw. mein Verständnis von der ganzen Situation hier. Darf gerne ergänzt und korrigiert werden :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Vielleicht noch eine Frage zum obigen Post

 
08.07.21 08:43
Was hat der Verleiher der Aktien davon wenn er sie beim Kurs von zb.100 verliehen hat ne kleine Leihgebühr bekommt und seine Aktien nach dem skorten wenn er sie zurückbekommt nur noch 50 Euro wert sind?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@Rizzi

 
08.07.21 08:46
Toll... jetzt muss ich um 9.00 Uhr morgens schon ein Bier aufmachen....

Gute Frage, darüber hab ich nicht nachgedacht. Da hab ich offensichtlich einen Denkfehler drin
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Panikmacher
Panikmacher:

MMMMAK

3
08.07.21 08:49
Offtopic.

Das mit dem Fußball stimmt. Aber so lange der Pöbel es mit macht und sich manipulieren lässt... Allerdings Corona und Krieg zu vergleichen, da kann ich nicht mit gehen. Speziell bei einer Tödlichkeit von weit unter 2%. Sollen die Ängstlichen und Risikopatienten sich gern verständlicherweise schützen. Jedoch sollten die restlichen Menschen sich nicht erpressbar machen mit "genehmigten Freiheiten" und das Risiko über ihre Gesundheit wieder lernen selbst abzuwägen. Ansonsten machen es diese Personen auch nicht besser als die, die beim Fußballspiel im Stadium nach Brot und Spiele schreien und sich ablenken lassen möchten um jeden Preis.

AMC wird natürlich gehalten, selbst wenn es viel weiter fallen würde. Denn dafür sind wir alle, selbst mit  verschiedenen Weltanschauungen, hier ,das eint uns.

HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@martini88

 
08.07.21 08:50
Ja $35 habe ich schon öfters gelesen. Deswegen hatte ich ja gestern auch zwischen $35 und $40 geschrieben.
Das wäre, was mein Depot angeht, ein kleiner Wunsch, der jetzt doch noch mal wahr werden könnte.
Denn $35 entsprechen 29,75€ und mein Durchschnitts-EK liegt bei 32,09€.
Also wenn ich da nicht mal wieder schwach werden und nachkaufen sollte... Aber ich kenne mich, natürlich werde ich schwach :-D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

HMMMM

 
08.07.21 08:54
Wenn es unter 35 geht kaufe ich nochmal 10 Prozent nach. Wenn nicht, dann eben für 37.

Seite: Übersicht ... 651  652  654  655  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.353 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 15.04.24 23:55
13 30.206 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.04.24 18:22
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--