Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 648  649  651  652  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.446
Zugriffe: 16.058.603 / Heute: 10.672
AMC Entertainme. 2,97 $ +1,71% Perf. seit Threadbeginn:   -95,66%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Matt Kohrs

 
07.07.21 17:49

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

seit 6 Tagen kein AMC-Tweet mehr vom BAMInvestor

 
07.07.21 17:51
hat das was zu bedeuten? Wo er doch vorher quasi täglich dazu getweetet hat?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Natürlich hat auch Iceberg was zu heute zu sagen

 
07.07.21 17:54
Achtung - natürlich FUD (hiermit gekennzeichnet als FUD)
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262559
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Flo2389

 
07.07.21 17:55
Doch hier
mobile.twitter.com/BAMinvestor/status/1411879442532560900
und hier ein Statement warum so lange nichts über AMC reportet wurde
mobile.twitter.com/BAMinvestor/status/1410985395823644676
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Flo Ortex aktuellere Daten

2
07.07.21 17:55
Hier die Daten von 17:51: 2,76 Mio. neue Shorts
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262560
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ortex nochmal aktualisiert

8
07.07.21 18:04
Hier ganz aktuelle Daten, eben aktualisiert, fast 5 Mio. netto geshortet, SI 98 Mio! In den kommenden Tagen sollten die offiziellen Zahlen von den Börsen aktualisiert werden (mit Stand Ende Juni dann), mal sehen, ob es dann wieder eine Überraschung gibt, wie die letzten beiden Male.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262563
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Ich brech (nochmal) eine Lanze

11
07.07.21 18:05
für Flo. Ich nehme wahr, dass einige von euch mit den Posts von Flo nicht zurecht kommen. Ich muss (nochmal) sagen: auch, wenn Flo inhaltlich nervös rüberkommt, wenn es ein bisserl rot ist: das ist doch nicht schlimm. Im Gegenteil: er hat damit schon manche konstruktive Diskussion ausgelöst. Aber in der Form wird's mir manchmal zu heftig.

Ich möchte alle bitten, Flo zu nehmen wie er ist. Ich persönlich komme mit seinen Beiträgen in Summe ganz gut zurecht. Und wenn seine Unsicherheit einen suboptimalen Einfluss auf Newbies hat - so what? - es wird sofort wieder geradegerückt und mit konstruktiven Argumenten widerlegt oder was auch immer. Das macht doch dieses Forum so stark!

Wenn ich die Reaktionen lese, bekomme ich teilweise den Eindruck, dass diese schon krass gegen Flo gehen und der ein oder andere haut "noch einen drauf". Ich halte ihn für einen von uns. Siehe hierzu auch mein Post #15848. Auf stocktwits ist er auch aktiv und zeigt sein Ape-Gesicht. Hey, und wenn er nicht von uns wäre (was ich nicht glaube): die Art des Austausches ist doch in Summe ganz umgänglich und nicht so albern und sinnfrei wie von anderen Kumpels (buddy's) der Welt. Oh, habe ich schon mal gesagt....

Lasst uns in diesem Sinne bitte weiter mit Geduld und Kompetenz jeden Post behandeln. Wer sehen will, wie es anders geht: bitte in anderen Threads schauen. Ich habe es gewagt, nebenan einen ehrlichen Gruß dazulassen, weil ich aus Versehen mein Post dort geschrieben hatte. Hier der Text:
"...wollte das im anderen Forum posten. Nun, lass ich eben einen kurzen Gruß hier an die Co-Apes!!
HODL!!" Wisst ihr was passiert ist? Wurde gemeldet und der Beitrag wurde wegen SPAM gelöscht. So weit zur Umgangsweise unter Apes......

So, jetzt bin ich fertig mit meiner Moralpredigt. @Flo: kannst mir 2 Aktien dafür schenken... Hahaha....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Ortex - Neues Update

2
07.07.21 18:05
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262566
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PJ128
PJ128:

BAMInvestor

 
07.07.21 18:06
Wenn man vom Teufel spricht:

We've been tracking this #AMC $AMC retest level @ 44.20 and it's actually a good thing per my work.  This retest becomes vibration + helps in the consolidation phase of this fractal as we prepare for the forecasted lift-off during August.  No change.  New all-time highs= August
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Die Zahlen von Ortex

 
07.07.21 18:08
Zeigen denke klar die Tendenz warum der Kurs in die Knie geht und dass es sehr wenig mit Verkäufen der Apes zu tun hat
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? HD74
HD74:

@Flo

 
07.07.21 18:14
Dein letzter Beitrag deklarierst Du als FUD.
Warum bringst Du es rein?
Ich verstehe das einfach nicht.
Was bezweckt Du damit?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

HD74

2
07.07.21 18:19
Es ist durchaus interessant, was unsere Gegner posten. Je mehr es wird, umso schlechter geht es Ihnen.

Wenn nicht über uns geschrieben werden würde, dann machen wir etwas falsch.

Nur meine Meinung  - keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

So richtig

 
07.07.21 18:20
klappt das mit dem shorting aber auch nicht mehr.  :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? brahsil
brahsil:

Thema Flo

3
07.07.21 18:20
Wir sollten dieses Forum in Flo Therapeuten Gruppe umbenennen. Einfach nur nervig. Wir machen uns zunehmend lächerlich. Denkt mal darüber nach, welche Auswirkungen das auf neue Apes hat.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

habe an "Börse vor acht" geschrieben

6
07.07.21 18:24
Hi, hier mein Schreiben, das ich an die Redaktion der ARD geschrieben habe. Disclaimer: ich erwarte wirklich kein Erdbeben durch mein Schreiben!!! Im Gegenteil. Das ist doch jedem bekannt, was hier passiert. Aber die Aufmerksamkeit der Verantwortlichen dort anzupieken kann nicht schaden. Also, here we go:

Sehr geehrter Herr Deml,

Ich bin ein leidenschaftlicher Kleinaktionär mit überschaubaren finanziellen Einsätzen. Jeden Abend schaue ich mit großem Interesse Ihre Sendung „Börse vor Acht“.

Mir ist bewusst, dass Sie in der Kürze der Zeit nicht auf einzelne Themen eingehen können und sich im Wesentlichen auf die Hauptindizes und/oder große Werte konzentrieren. Jedoch beobachte ich im Moment ein Phänomen, das ich in der öffentlichen Wahrnehmung vermisse: Sie sind sicher über die Aktie AMC und die Hintergründe informiert.

Weltweit steigt die Aufmerksamkeit bezgl. dieses Wertes und auf vielen Kanälen mehren sich die Nachrichten vom Phänomen „Kleinanleger gegen Hedgefonds“. In den USA wird sogar im TV auf Kanälen wie CNBC, Fox usw. davon berichtet und private Kleinanleger werden zur Primetime interviewt. Die breite Aufmerksamkeit wird durch Aktionen wie Flüge mit AMC-Banner gesteigert, in den USA und jetzt auch hier in Deutschland:

**Bild**

Wäre das nicht auch ein Thema für Ihre Sendung? Oder vielleicht für eine Ihrer anderen Wirtschaftssendungen?
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß,


Ich habe ein Bild von dem Bannerflug eingefügt und nicht den YT-Link. Schade, dass der Filmer so oft Wörter gebraucht wie Sch... ; sonst wäre das echt 'ne Empfehlung. Gibt es andere Videos davon?
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Padericke
Padericke:

wow, ich finde das könnte grad nicht besser laufen

6
07.07.21 18:25
SI über 5% und es klettert gerade wieder schön nach oben, ich denke damit ist alles gesagt.

Würde mich nicht wundern, wenn wir heute noch grün enden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

@brahsil

3
07.07.21 18:30
Sieh es so. Um den HF's zu zeigen das dies was sie mit dem Kurs machen den Apes egal ist reden die Amis über Pizzabelege oder Corndogs und wir halt eben über Floh.

Man muss dem auch was positives abgewinnen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? finanzen20
finanzen20:

BAM Investor

 
07.07.21 18:30
Euer BAM Investor schwört schonmal auf August ein bevor was passiert.

... Speed ​​Line BAM Investor @BAMinvestor · 25m Wir haben dieses #AMC $ AMC Retest Level @ 44,20 verfolgt und es ist tatsächlich eine gute Sache für meine Arbeit.  Dieser erneute Test wird zu Vibration + hilft in der Konsolidierungsphase dieses Fraktals, während wir uns auf den prognostizierten Start im August vorbereiten.  Keine Änderung .  Neue Allzeithochs = August

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Trey verkauft?

9
07.07.21 18:37
Wer hat das gestern behauptet? s.u. :)
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262570
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Jeder ist käuflich

 
07.07.21 18:39
Hab mein Preisangebot an die Hedgies hier schon heute gepostet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Nur eine Vermutung von mir

 
07.07.21 18:51
Keine Handelsempfehlung, siehe Bild.
Quelle: marketchameleon.com/Overview/AMC/VolatilitySkew/
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262572
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Smilodon68
Smilodon68:

Faktisch

 
07.07.21 18:57
stehe ich bei AMC nicht in der Thematik, charttechnisch halte ich aber einen kleinen Rebound für möglich, aber bei aller Vorsicht hier ist auch noch ein Totalabsturz möglich.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@finanzen20

 
07.07.21 19:02
Ich hab es jetzt nicht mehr ganz auf'm Schirm, aber hab mal aus Spaß an der Freude die 57 Tage Threshold Securities List Aufenthalt von GME zum AMC Startdatum (25.06.) hinzu addiert. Da kam ich dann auf den 21.08.
Bzw. GME ist ja erst gesqueezed und dann 2 oder 3 Tage später von der Threshold Securities List verschwunden  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

ich bin

 
07.07.21 19:06
jetzt auch völlig unentschlossen was mir jetzt lieber wäre. Das der Kurs weiter runter geht damit ich morgen viele Aktien nachkaufen kann (hab kein Spielgeld mehr gehabt und hab gerade 1000,-€ von meinem Giro überwiesen) oder das er hochschießt? Von mir aus kann er aber auch rauf, will ja nicht zu gierig sein.
Viel wichtiger ist es das Ziel vor Augen zu haben und immer weiter HODELN! Und die Hedgies können von mir aus schön weiter mit dem Kurs spielen wenn sie meinen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

Extrem ärgerlich

 
07.07.21 19:12
da ist man einmal außer Haus wegen der Arbeit, und schon rufen Shitadel und Konsorten den großen "Alles muss raus" Sale aus... das ist wirklich extrem ärgerlich dass ich die günstigen Preise verpasst habe...

Ajo, offenbar haben ja andere Apes den Sale genutzt, das ist doch positiv, und sollte es morgen nochmal runtergehen, komm ich auch dazu, meinen EK zu drücken :D

Seite: Übersicht ... 648  649  651  652  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.445 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 16:33
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--