Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 641  642  644  645  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.590
Zugriffe: 16.164.992 / Heute: 1.012
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@lioness

 
07.07.21 09:51
Ich meine mich zu erinnern dass ich gelesen habe dass in Deutschland die Aktien nicht einfach so geliehen  werden können
Aber ohne Gewähr

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ortex Daten von eben grade

10
07.07.21 09:54
Offenbar waren noch nicht alle Daten gestern aktualisiert abends, gestern wurden offenbar netto knapp 2 Mio. neue Short-Positionen eröffnet (nicht wie ich gestern anhand der vorliegenden Daten schrieb, dass sie nur ein paar tausend gecovert haben).
Der Short Interest beträgt über 95 Mio. gemäß der an Ortex gemeldeten Daten. Damit dürfte auch die Utilization Richtung 90% gehen, da habe ich aktuell keine Werte gefunden.

Was man aus den gestrigen Fehlern bei Ortex lernen sollte: vertraut diesen Daten nicht alleine, höchstens als Indikator!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262460
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Hier eine kurze

 
07.07.21 10:03
Zusammenfassung der aktuellen Gesamtsituation. Auch interessant, das GME wohl von Dezember 20 bis Februar 21 rund 39 Tage auf der Treshold Liste stand. Also wir müssen uns wohl noch etwas gedulden. Wichtig ist auch, dass Sie keine neuen Aktien mehr ausborgen können, Utilization sollte sich erstmal wieder 100 Prozent annähern. Ist ja auf nem guten Weg.

youtu.be/LiHDXx8rmBA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

na ja

2
07.07.21 10:09
wozu gibt es die 13 Tage Regel auf der Liste dann?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Im Grunde

 
07.07.21 10:12
hoffen wir ja schon das sich die Regeln in der Hinsicht mal verschärfen und auch eingehalten werden müssen. Warten wir das ganze mal in der Ruhe ab. Fakt ist auch das Insitutionelle, wie Black Rock auf der Käuferseite stehen. Vermutlich sammeln die vielleicht beim geshorte weiter ein. Zumindest dürften die auch ihre Interessen für to the moon verfolgen, wenn Sie als Käufe Gewinne machen wollen. Also relaxen wir mal.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Mootley Foll

 
07.07.21 10:16
schreibt wie erwartet AMC auch wieder runter und sagt verkaufen.
Was für eine blödsinnige Schmierenpresse meiner Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lioness

3
07.07.21 10:24
Nein-die Bank darf ohne dein Einverständnis nicht verleihen. Trotzdem sollte jeder die AGB seiner Bank lesen und es sich ggf. schriftlich geben lassen das die Bank die Aktien nicht verleiht.
Der beste "Schutz" ist nach wie vor eine hohe VK-Order einzustellen; dann kann die Bank definitiv nicht verleihen. ZZt habe ich meine Shares alle im 4-stelligen Bereich abgesichert und sofern der Squeeze startet und ja nach Verlauf passe ich die nach oben an.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Täglich erneuern

 
07.07.21 10:28
Ich muss meine Verkaufsorder täglich erneuern daher warte ich ab bis es losgeht sonst wirds total nervig :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Palatino NF

2
07.07.21 10:31
Black Rock ist halt ein 2-schneidiges Schwert.
-Zum einen verdienen die am möglichen Kursanstieg
-Zum Anderen verdienen sie am verleihen der Shares
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Aktien von Blackrock

 
07.07.21 10:33
Ja deswegen wenn wir millionen haben aktien von blackrock kaufen dann :DDD.

Keine HANDLUNGSEMPFEHLUNG ODER ANLAGEBERATUNG ODER SONSTIGEN QUARK!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@Bullish_Hope

 
07.07.21 10:37
Merci. Das ist grandios. Ich habe eine einzige Order für 5 Stück bei 10.000,-.
Dann werde ich noch einige drüber reinsetzen :))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@Bullish Hope

2
07.07.21 10:48
"Black Rock ist halt ein 2-schneidiges Schwert.
-Zum einen verdienen die am möglichen Kursanstieg
-Zum Anderen verdienen sie am verleihen der Shares"

Ohne natürlich genaue Daten zu wissen, denke ich, dass Black Rock an einem Squeeze mehr verdienen wird, als an den Leihgebühren.

Der gestrige Tag war wirklich erstaunlich und die Manipulation meiner Meinung nach mal wieder sehr offensichtlich. Die guten News trudeln regelmäßig ein und was passiert? Das Volumen ist sehr gering und der Kurs sinkt. Offensichtlicher geht es doch schon gar nicht mehr.

Ich persönlich mache mir aus all den Tagen und Fristen, an denen eigentlich was passieren sollte, gar nichts mehr. Im März hieß es für mich das 1. Mal "Hexensabbat" (ich kannte diesen Begriff bis dato nicht) - nichts passierte. In den letzten Wochen waren auch einige Fristen, an denen sich viele etwas erhofft haben. Wenn dann nichts passiert, ist die Enttäuschung groß.
Ich für mich erwarte gar nichts und freue mich, wenn was passiert. So wird man auch nicht enttäuscht.

Ich habe am Montag nochmal nachgelegt und werde es evtl. wieder machen.

Nur meine Meinung, keine Handels- oder Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

Flugzeug fliegt

5
07.07.21 10:48
lt. Telegram Gruppe heute
zu verfolgen auf
www.flightradar24.com/data/aircraft/d-mkup
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

@all

6
07.07.21 11:00
Meiner Meiung nach bekommen genau diejenigen, die bei dem letzten Kurssprung auf den Hype aufgesprungen sind und wie die verrückten eingekauft haben,  zum Teil wieder kalte Füße und gehen raus. Der Begriff “Buchverlust” ist bei denen nicht angekommen. An der Situation und dem Grund, warum wir hier investiert sind, hat sich grundlegend nichts geändert.

Anstatt sich strikt auf irgendwelche Termine, Charts, Prognosen, Listen, Wimpel usw. zu verlassen, sein Handeln “nur” darauf auszulegen und auf den baldigen MOASS zu warten, sollte man sich mal Gedanken machen, warum es in den letzten beiden Wochen so gelaufen ist, wie es lief.

Die HF und die anderen Mitspieler auf der “anderen” Seite haben dazugelernt und sind schlau. Richtige Shortatacken laufen da nicht mehr, dafür fehlt die Munition. Jetzt wurde mit legalen Mitteln der Kurs homöopatisch gedrückt. Geringes Volumen, minütliche Käufe von geringen Stückzahlen, umleiten und Verkauf zu einem geringeren Preis um diese wieder aufzukaufen. Kostet zwar was, is aber äußerst effektiv. Dazu kommen nun nämlich genau die Hasenfüße, die ihre Felle davonschwimmen sehen und ihre, zum Teil nicht unerheblichen Bestände auflösen und abstoßen. Das ist psychologisch gesehen genau das, auf das die “Gegner” warten und mittlerweile auch erreicht haben. Dann schlagen sie nämlich zu. Covern geringe ausstehende Bestände und drücken gleichzeitig den Preis. Bringt ihnen zwar aufgrund der immensen Anzahl offener Positionen nicht sooo viel, aber erfüllt den psychologischen Effekt.

Nochmal-----die Kurshöhe des letzten Anstiegs wurde nicht durch die “Gegner” erreicht, sondern durch den Hype. Wenn die jetzt ihr Interesse verlieren und wieder aussteigen, ist es doch logisch, dass der Kurs dann nach unten geht.  Schaut einfach in die Orderbücher.

Wie gesagt, an der grundlegenden Situation hat sich nicht viel geändert. Den derzeitigen Rückgang, besonders die heftigeren Spitzen, sind nicht direkt von den Gegnern verursacht worden, sondern durch “uns”. Also denjenigen die groß “Hodl” geschrien haben und nun aussteigen.  Jetzt trennt sich halt die Spreu vom Weizen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lioness

2
07.07.21 11:09
Der ein oder andere Ape wird sagen du "spinnst" hier ab vierstellig deine Anteile anzubieten-die sind für mich das sieht sicher jeder anders zunächst mal eine psychologisch wichtige Marke . Aber : sobald wir in die Nähe der 1.000€ oder Dollar kommen passe ich nach oben an. Denke-und das ist nur meine Meinung-bis1.000€ wird es noch ein langer Weg sein und wenn man den in der Kurve verlaufenden und kontinuierlich ansteigenden Fidelity Chart als Muster nimmt KÖNNTEN wir diesen in der Kurve verlaufenden Squeeze der sich über Wochen/ Monate zieht erleben und keine epxplosionsartige Candle wie seinerzeit bei VW.Alles nur Theorie und keiner weiß es genau.

P.S:Als wir uns hier im Forum in Februar / März zum Austausch zusammenfanden bei 5-8$ hätte ich schon einen Kurs von 100$ als sehr gut empfunden. Die Zeiten sind lange vorbei...
Nun liegen meine Orders zw .1.000€ und 7000€. Wollte die eben mal hier einstellen lasse es aber mit Blick auf die HF denen man keine genauen "Vorlagen" liefern sollte.
Das Maß der Dinge werden dann eh die Amis sein wenn es stimmt das sie bis 5-oder gar 6 stellig halten werden und nicht vorher schwach werden.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Volumen in den Darkpool leiten

 
07.07.21 11:14
Ist das eigentlich konkret illegal? Gibt es Gesetze oder Regeln die das verbieten?
Was hindert die HF dran, das einfach "für immer" zu tun? Könnten sie eigentlich ihr eigenes Covern, wenn sie es denn mal tun, auch in den Darkpool leiten damit der Kurs nicht steigt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

@Flo

 
07.07.21 11:16
du bist schon so lange hier dabei. Das Thema wurde schon zig mal durchgekaut. Nein es geht NICHT!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

@Flo

6
07.07.21 11:19
langsam mache ich mir wirklich Gedanken um dich.
Erst mit guten Beiträgen das Vertrauen der Apes erschlichen und jetzt ein hier auf dumme Verunsicherung und blödes gebashe zu verbreiten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? xNICOx
xNICOx:

dieses ständige Minus nervt

 
07.07.21 11:20
... aber nur, weil ich relativ spät eingestiegen bin und durch ständige nachkaufen (im Rahmen meiner Möglichkeiten) meinen Durchschnitts-EK schon auf 35;-€ getrieben habe. Naja... was mich eigentlich noch mehr ärgert- hätte ich nicht gestern nachgelegt sondern heute , dann hätte ich mir eine ganze Aktie mehr kaufen können. Und da ja jede Einzelne zählt... doofe HF. Sollen doch einfach mal einen Tag raus suchen wo sie die Aktie 50% runter prügeln und dann ist gut. Dann kauf ich mir an solchen Tagen ;)
Wie dem auch sei,  in 23 Tagen gibt's wieder Geld- dann leg ich nach.
Ich wünsche allen einen entspannten Rest Tag. Hier in Frankfurt scheint die Sonne.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

Guten Flug ;-)

10
07.07.21 11:20
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Legacy21
Legacy21:

Verstehe Flo

 
07.07.21 11:25
Aber da vollkommen. Die SEC etc. sagt denen aktuell ja nicht das sie aufhören sollen. Fernab der Ermittlungen könnten die doch jetzt schon bei diversen Manipulationen nen Riegel vorschieben und sagen „Schluss jetzt“. Oder nicht?

Wenn ich jetzt am laufenden Band Straftaten begehe, schauen die ja auch nicht so lange weg bis alles aufgeklärt ist. Sondern ziehen mich vorher aus dem Verkehr um nicht noch größeren Schaden zu verursachen.

„Bis denen das Geld ausgeht“….offensichtlich geht ihnen das Geld aber nicht aus, wenn die FED ihnen immer mehr gibt sowie durch verkaufen der Aktien etc. wieder Geld reinkommt….

Liebe Grüße  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GeFa
GeFa:

Kurs sinkt

 
07.07.21 11:33
Da die HF so gut wie keine Gegenwehr haben,  gehe ich mal davon aus das sie den Kurs noch eine ganze Zeit lang  herunter drücken.
der Kurs könnte dann so zwischen 10 und 20 € liegen bis sich dann etwas zum positiven ändert.
bis dahin decken sie sich langsam aber sicher mit Aktien ein.
Ein  Squeeze wird dann vielleicht in abgeschwächter Form kommen
Ich werde auf jeden Fall halten, da ich noch gut im Plus bin.
Ich habe den Eindruck die neuen Vorschriften wurden nur gemacht das sie die HF brechen können,
denen passiert nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Es

 
07.07.21 11:37
läuft alles wie geschmiert. :))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@GeFa

3
07.07.21 11:45
selbst wenn die HF den Kurs auf unter 20€ drücken sollten, was ich stark bezweifle, warum soll dann der Squeeze in abgeschwächter Form kommen?
Die brauchen alle unsere Aktien, und solange keiner zu den Preisen kauft, können sie es nur hinauszögern aber nicht abschwächen oder verhindern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

verkauft

 
07.07.21 11:46
sollte natürlich heißen "zu den Preisen VERKAUFT" und nicht "kauft"

Seite: Übersicht ... 641  642  644  645  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.589 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer klappy0 24.04.24 21:14
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--