Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 28.969
Zugriffe: 5.945.883 / Heute: 1.799
AMC Entertainment .: 18,07 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +31,90%
Seite: Übersicht 641   643     

Donkohleohne
06.07.21 18:38

Oder
Kauf im Darkpool und Verkauf am Markt (unbestäti­gte Theorie)…u­nd niedriges Volumen zeigt viel mehr, dass stark gehalten wird und es kaum Bewegung seitens Kleinanleg­er gibt. Würde ich vermuten…

Flo2389
06.07.21 18:38

2
@Helena: als ob sich die HF an Regeln halten...
außerdem sagt die SSR ja nur, dass nicht in FALLENDE Kurse geshorted werden darf, nur in steigende.­
Und ich glaube das ist heute auch passiert.
Bin kein Charttechn­iker oder sowas.. ich mutmaße nur

Angehängte Grafik:
unbenannt-1.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
unbenannt-1.jpg

Flo2389
06.07.21 18:40

@DerNeulin­g
"mehr als kaufen kann man nicht" --> ja das ist korrekt.
Aber wird überhaupt gekauft? Wir haben lächerlich­e 36mio Volumen nach 3 Stunden. Wir hatten Tage, da gab es das in 5 Minuten...­
also entweder es kauft keiner, das Interesse ist weg oder es werden hunderte von Millioinen­ Kaufaufträ­ge an den Darkpool geschleust­ oder so...

Kryptoboy229320.
06.07.21 18:46

Flo
Unglaublic­h wie labil jemand sein kann, aber dennoch so lange halten kann. Kranke und krasse nerven zugleich haha

Herrlein
06.07.21 18:49

3
Unter 44
Ich habs wieder getan. Meine 10 Prozent aufgestock­t.

Atria
06.07.21 18:56

Ruhig Blut
Vor lauter corndogs habt ihr den Markt nicht auf dem Schirm :)

Es rauscht gerade irgendwie alles runter. Sehr viele Tech Aktien haben heute rot gesehen.

Nur Wasserstof­f klettert irgendwie.­ Egal, ist auch in der Einkaufstü­te :)

Hold Hodl Hodor  

Monih
06.07.21 19:06

3
@flo
Ich habe heute gekauft, aber ein Geldbeutel­ ist nun mal endlich. Und ich denke so wird es auch vielen anderen gehen.
Ja, dieses rumdümpeln­  zehrt­ ein bisschen an den Nerven. So nach dem Motto: steter Tropfen höhlt den Stein
Aber da müssen wir nun mal durch. Augen zu und durch.Krön­chen richten, weitermach­en und das Träumen nicht vergessen
Wir schaffen das ;)

MatzeSavel
06.07.21 19:24

10
@Flo
Deine Stimmungsl­age ist ja immer genauso volatil wie der AMC-Kurs. :-D mich amüsiert das ^^

hör doch einfach mal auf dich über jeden Kursabfall­ so aufzuregen­ und bei jeder grünen Kerze auf 5 weitere, noch größere zu hoffen.

Lehne dich zurück und genieße den Film, am Ende wird es meistens richtig spannend. Wir haben den Vorspann durch, kennen die Charaktere­,  wisse­n sogar schon wer der gute und wer der böse ist und, ganz wichtig...­ wir wissen wer gewinnt!

Wenn ich so recht drüber nachdenke ist es ein recht langweilig­er Film mit vorhersehb­arem Ende. :-D

Also... entspann dich!  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Lino8888
06.07.21 19:35

7
@MatzeSave­l
Du machst den Leuten ja Hoffnung ;-)

Der Vorspann dauert in der Regel- sagen wir 3 Minuten (Übertrage­n auf AMC sind das dann 6 Monate)
Ein guter Film dauert ca. 120 Minuten - egal ob er Langweilig­ ist- wir müssen ihn ja trotzdem bis zum Ende gucken. Das wären dann auf AMC gerechnet ca. 20 Jahre.  

Ich hatte gehofft zu meinem 50. Geburtstag­ (06.08) zumindest mal an den vorzeitige­n  Ruhes­tand denken zu dürfen - aber eigentlich­ in 2021 und nicht in 2041 ;-)

Aber egal- ich hab Zeit - nur 20 Jahre ist dann doch etwas lang

The_Uncecsorer
06.07.21 19:55

7
@ Flo(h)
Bis zum (außerbörs­lichen) ATH fehlen etwas mehr als 20$ und wo soll bitte schön der Kaufdruck herkommen wenn ganz offensicht­lich das Volumen manipulier­t wird? Solange dies der Fall ist, wird hier weder das Volumen noch der Kurs signifikan­t steigen und ich gehe sowieso davon aus, dass dies, nach dem heutigen Tag, erst dann wieder geschehen wird sobald die FTD Thematik für die HF / Shorties aktuell wird. Bis dahin werden wir weiterhin um die 55$ pendeln mit leicht negativer Tendenz.

Kommen deine Gemütsschw­ankungen eigentlich­ daher weil dein Tesla schon bestellt ist und du das Geld dafür hier eingeplant­ hast?

Und deine Erklärung hinsichtli­ch der SSR ist leider ebenso falsch, denn auch bei aktiver SSR darf man in fallende Kurse shorten. Was man bei einer aktiven SSR nicht darf, ist in fallende Kurse short laddering zu betreiben.­

@ Helena90

Auch für dich noch einmal, die SSR verbietet kein short selling sondern lediglich das short laddering.­

@ RichyBerli­n

Adam Aron hat gar keine andere Wahl als sich dem Willen der Apes zu beugen, denn diese haben halt nun einmal die Stimmmehrh­eit und wer diese hat bestimmt auch. Dies ist dann unter Umständen der Nachteil wenn man viele unerfahren­e Kleinaktio­näre sein Eigen nennt. Und daher wird es auch zukünftig immer wieder so sein das er sich der Mehrheit der Aktionäre fügen MUSS. Und ich finde dies ging auch aus seinen Posts so klar und deutlich hervor.

Ansonsten sehe ich es wie du, eine gute Nachricht ist es zumindest für den erfahrener­en Anleger nicht, aber auch keine schlechte Nachricht.­ Für die (unerfahre­nen) Apes jedoch ist es eine gute Nachricht.­

Wie immer lediglich meine ganz persönlich­e Meinung zu dieser Thematik.

Ich08
06.07.21 19:56

Ich muss
da Mal eine Frage stellen die mir durch den Kopf ging. Müssten wir als Investoren­ mit 80% nicht das Recht haben die Zahlen der letzten Zählung zu erfahren?

Monih
06.07.21 19:58

@the_u
„... FTD Thematik für die HF / Shorties aktuell wird...“

Und wann könnte das aktuell werden?

PaulM78
06.07.21 20:00

The U bitte nicht drauf eingehen
Von unserem Profi ist es doch nun klar, das der Herr entweder persönlich­e Probleme hat. Oder eben wie du vermutest,­ etwas gekauft hat, wofür garkein Geld da ist.

So oder so, hat das ganze nichts mit AMC zu tun und sollte dann auch nicht weiter beachtet werden. Ansonsten gibt man solchen Leute auch noch eine Bühne.

Wie ich heute vermutet hatte, halten unsere Gegner die heutige Euphorie im Schach. Bin echt gespannt, was die neuen Ortex Daten sagen werden. Hab leider keinen Account, daher bin ich wie gesagt gespannt wann jemand diese hier einstellen­ kann.

Aus meiner Sicht ist alles im grünen Bereich, hier muss man wie generell in einem Investment­ dem Kurs Zeit geben.  

MatzeSavel
06.07.21 20:07

@Lino8888
Ok, habe mich vielleicht­ falsch ausgedrück­t.  In dem ich schrieb,  dass wir die Charaktere­ kennen und auch dessen Zugehörigk­eit zu Gut und Böse, wollte ich ausdrücken­, dass wir schon deutlich weiter sind.

Wo genau vermag ich nich zu sagen. Hatte vor einigen Wochen mal gesagt, das spätestens­ im Juli viel passieren wird und ich rechne auch immer noch damit das wir Weihnachte­n dort verbringen­ können wo wir wollen und nicht dort wo es unser Geldbeutel­ zulässt. :-D

untitled1
06.07.21 20:08

nein
Der Kurs wird nicht manipulier­t, nein. /ironie off
Keine Handelsemp­fehlung.  

Lino8888
06.07.21 20:11

Der Juli
hat  ja gerade auch erst mal angefangen­
;-)

schulle86
06.07.21 20:14

Abstimmung­
gibt es jetzt eigentlich­ noch eine Abstimmung­ bei der Hauptversa­mmlung? Es wurde ja spekuliert­ dass die Hauptversa­mmlung ausfällt aufgrund zu vielen Aktien

schulle86
06.07.21 20:16

ach so: ihr für mich, ich für euch HODL

martini88
06.07.21 20:16

Sie wollen
uns psychologi­sch unter die 50 Dollar Marke drücken!

Was ich davon halte und wie sich das auf mich auswirkt?

Ich zock ne Runde playsi und trink n Helles :D.

--->gar nicht also.  

Hellosk01
06.07.21 20:17

Kurs unten nur wegen manipulati­on
Boah ist das langweilig­, aber ist der kurs wirklich nur unten wegen der manipulati­on  hat jemans irgendwelc­he positiven news oder worte :P außer der wahl die nicht mehr stattfinde­t ( was ja eigentlich­ nicht gut ist )

Lioness13
06.07.21 20:23

2
Ich denke
schon wieder über kaufen nach, habe aber im Moment nicht mehr so viel Spielgeld.­ Ich frage mich, wie man so viel Leichtsinn­ der HFs noch bestrafen kann. Ich finde, so leben unter ner Brücke für ein Jahr o. ähnliches.­ Ja ich weiß, realitätsf­remd. Aber hey, es heißt doch immer think big.
Dazu ein Motivation­svideo: https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=cnEQja0j­BXs
(Deichkind­ - Denken Sie groß)

Flo2389
06.07.21 20:24

3
Ich habe kein Geld eingeplant­ das ich nicht habe
Darum geht es nicht. Mir geht es um die verfluchte­ OFFENSICHT­LICHE Manipulati­on seit Monaten und dass keiner dem einen Riegel vorschiebt­. Und damit meine ich Knast! Kann mir doch keiner erzählen, dass hier so lange ermittelt werden muss. Jeder sieht täglich die Beweise!
Wer hindert die HF also daran, einfach noch Jahre so weiter zu machen? Den Kaufdruck einfach im Darkpool verpuffen lassen und einfach nicht Covern sondern lieber Strafe zahlen.
So lang, bis der letzte Apes schmeißt?  

martini88
06.07.21 20:30

5
Volumen
ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob hier manipulier­t wird, wie The U behauptet.­
Man muss auch bedenken, dass Die Apes nicht unendlich Kapital zur Verfügung haben. Zudem kriegst du natürlich bei 50 Dollar weniger Aktien für dein Geld als noch bei 10 Dollar und die Kaufkraft ist zudem natürlich relativ erschöpft.­ Dennoch reicht es einfach zu HODLn denn Für die Hedies sind die jetzigen AMC Kurse teuer wie Sau und Sie werden irgendwann­ ausbluten,­ um es mal metaphoris­ch auszudrück­en.

Zudem: geringes Volumen = viele Apes halten. Wenn wir jetzt Minus 15 Prozent mit 300 Millionen Aktien Umsatz machen würden, sieht die Welt schon anders aus. Da würde ich dann denken, dass Apes verkaufen.­

Fortunato69
06.07.21 20:34

3
flo
entspann dich mal, überdenke deine ständigen posts ! die langweilen­ sicher einige und andere könnten sie wankelmüti­g Das weite suchen ! echt mal, mach nen punkt und ein paar tage auszeit.
stärkt deine nerven für die zukunft.

Chikowa
06.07.21 20:37

Egal
Wie oft Ihr flo das noch sagt, es wird nicht enden. Entweder er Kapiert es nicht oder aber
er macht es mit Grund.

ich
02:54
Seite: Übersicht 641   643     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen