Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 632  633  635  636  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.434
Zugriffe: 16.047.545 / Heute: 15.183
AMC Entertainme. 2,92 $ -2,01% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Hochfrequenzhandel II

2
06.07.21 07:27
„Der Film erklärt den Hochfrequenzhandel und wie er die Börse verändert hat. Weiterhin werden die Gefahren dieses Handels sowie der Regulierungsbedarf thematisiert.“
Q: weed-online.org

Der Clip ist von 2014 und mMn immer noch eine gute visuelle Darstellung von Hochfrequenzhandel.

m.youtube.com/watch?v=z4nCTdQlH8w


PS: weed steht für:
(W)orld, (E)conomy, (E)cology and (D)evelopment…ja, im Ernst :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Hochfrequenzhandel III

 
06.07.21 07:38
Und hier ein dritter und mMn sehr informativer Clip von 2019 zu Hochfrequenzhandel:

m.youtube.com/watch?v=oUVchh37AO8

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Was wäre wenn

9
06.07.21 08:10
der FUD den wir massiv erleben in erster Linie gar nicht gedacht ist die Apes oder Menschen, die sich die Aktien von der Seitenlinie aus anschauen, direkt zu beeinflussen und zu verunsichern?

Was wäre, wenn der FUD in erster Linie an Computer gerichtet ist, die Hochfrequenzhandel betreiben?

Diese Computer scannen alles - Nachrichten, Tweets, Foren, etc. Sie scannen sie nach markanten Schlüsselwörtern und richten ihre Handelsstrategien - und Manipulationen! - automatisch danach aus.

Für unsere „Freunde“ wäre es doch ein effektives Mittel eigene und fremde Hochfrequenzcomputer zu beeinflussen - und darüber hinaus auch das perfekte Alibi. Alibi, weil eben auch andere Rechner anderer Firmen diese Signale aussenden würden.

Wenn Hochfrequenzcomputer unterschiedlichster Unternehmen auf den FUD reagieren, erschaffen sie quasi eine neue, ins bärische verzerrte Handelsrealität - und zwar in Bruchteilen von Sekunden!

Die Absicht unserer „Freunde“ könnte sein so eine Panik-Lawine auszulösen, auf die Menschen gar nicht so schnell gegensteuern könnten, auch wenn sie es wollten!

Das könnte mMn auch die unverhältnismäßig harsche Wortwahl erklären, die in Artikeln oder Postings über AMC zu lesen sind: Crash, Zocker, Risiko, Hype, Manipulation, Absprachen, etc.

Dass AMC aber immer noch standhaft und SEHR BULLISH steht bedeutet mMn im Umkehrschluss:

1. dass Buy and Hodl nicht nur wirkt, sondern die Aktie regelrecht vor diesen Diffamierungskampagnen und permanenten Angriffen schützt.

2. zeigt, wie enorm stark diese Aktie tatsächlich ist.


Zusammenfassung:

FUD ist in erster Linie nicht für uns gedacht, sondern für Hochfrequenzcomputer, die eine bärische Handelsrealität erschaffen sollen.

Dass AMC dennoch so brutal stark dasteht zeigt welche Kraft und welches Mega-Potential in dieser Aktie steckt!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aaner geht noch
aaner geht no.:

@07:06

 
06.07.21 08:40
mit den Tastaturen meinst Du vermutlich "Bloomberg Terminals" ?
de.wikipedia.org/wiki/Bloomberg_Terminal
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

TR und Depotübertrag

 
06.07.21 08:47
Nur kurz zur Info:

Ende Juni bei ComDirect den Auftrag für den Übertrag eines Teils meiner AMC Aktien eingereicht.

Am 1.7. TR angeschrieben. CD Antrag lag noch nicht vor, ich konnte ihnen aber das PDF schicken.

Am 2.7. TR bucht meine Aktien aus

Heute Morgen sind die Aktien bei CD angekommen.

Aussage TR: „Erfahrungsgemäß und laut letztes Feedback, liegt der Zeitfenster irgendwo zwischen 3-5 Tagen.“


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Mein Schreiben an eine Zeitung

15
06.07.21 09:28
siehe mein Post hier: https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=601#jumppos15046

Ich habe eine Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre Mails. Das Thema ist tatsächlich sehr spannend, dem breiten Publikum einer Regionalzeitung aber eher schwer zu vermitteln.
Im Zusammenhang mit Gamestopp haben wir unlängst berichtet. Bei Gelegenheit – wohl eher nach der Urlaubszeit und der Bundestagswahl – könnte das Thema noch einmal Platz finden.
Mit freundlichen Grüßen

Ok - mit mehr habe ich nicht gerechnet. Meine Antwort habe ich heute morgen geschrieben:

Vielen Dank für Ihre Antwort Herr .......,
Nun, es ist natürlich Ihre Entscheidung, die ich respektiere. Ich bin jedoch der Meinung, dass es einem breiten Publikum sehr wohl gut zu vermitteln ist. Einerseits, weil weltweit jede Menge Kleinanleger sich mit der Materie bereits beschäftigen (und man wundert sich in welcher Tiefe und Qualität) und andererseits, weil es immer mehr Informationen auf guter Basis und gut verständlich auf verschiedensten Plattformen gibt.
Ich bin überzeugt, dass sich unabhängig von AMC und Gamestop eine neue Gruppe von Börstenteilnehmern entwickelt: gut informierte und interessierte Kleinanleger, die ihr „finanzielles Schicksal“ selbst in die Hand nehmen.
Vielen Dank nochmal und
Beste Grüße,

Soweit mein exchange mit der Zeitung.
VG, c.stone

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? abholzer
abholzer:

Kleines AMC/GME Video zur Einstimmung

 
06.07.21 09:31
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Wer braucht schon Bitcoin und Co. ?

3
06.07.21 09:52
Demnächst gibt es die Affenwährung

aurinum.de/...ssions-of-Wildlife-Nui-2021-Antique-2000-Francs

Mein Favorit
aurinum.de/...r-Kongo-Silberruecken-Gorilla-2017-farbig-Proof

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

es geht um viel mehr

13
06.07.21 09:56
Habe kürzlich, siehe unten stehender Link, gelesen dass Citadel Europe das Short Engagement bei MorphoSys anhebt. So etwas gehört eigentlich verboten, ein Unternehmen das in der Krebsforschung aktiv ist und der Menschheit weiterhelfen möchte zu shorten. Banken dürfen in Deutschland auch nicht geshortet, werden. Die Finanzwelt ist einfach krank.

www.aktiencheck.de/exklusiv/..._Engagement_Aktiennews-13365360

Falls es wirklich einen Short Squeeze geben sollte und es wirklich mehr offene Short Positionen gibt als ursprünglich Aktien, dann gibt es für jeden Ape, falls die Aktien nicht zu früh verkauft werden, sowohl die Möglichkeit von "life changing" Verkaufserlöse als auch die Möglichkeit durch halten der Restposten die Finanzwelt ein bisschen nachhaltig positiv zu beeinflussen.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lino8888

3
06.07.21 09:57
Zumal der Bitcoin mMn wieder in einem "schlechten Licht" der kriminellen Aktivitäten steht nach dem Cyberangriff der Hacker auf die Supermarktkette Coop u.a. mit der Lösegeldforderung von 70 Mio$ in Bitcoin- es bleibt für mich eine anrüchige und halbseidene Cyberwährung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Mehr Verkauf order als Kauforder

 
06.07.21 10:00

Wer verkauft da ständig dachte wir halten alle? Oder Manipulieren die Hedgefonds so hart? xd.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

C.Stone / Lino

 
06.07.21 10:11

C.Stone: Tolles Engagement von Dir, die Zeitung anzuschreiben. Apiges Danke dafür von mir! Würden ein paar Hedgies nach einem Moass vom Dach springen, stünde es sofort effektheischend in jeder Gazette! Verkehrte Welt!

Lino: Was Du immer alles aus der Mottenkiste hervorholst - einfach klasse! Beim Anblick der Gorillamünze mußte ich laut loslachen!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OlliBM2007
OlliBM2007:

@Goldenerwolf

 
06.07.21 10:13
Es besteht die Möglichkeit das es HF sind. Sollte man aber bis 14:30 beobachten.  Jedenfalls kommen mir Diese 500 er Geschiebe bekannt vor.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ARESking07
ARESking07:

@Goldenerwolf

3
06.07.21 10:24
Soll hier ja auch Personen geben die nicht wie der Großteil mit Taschengeld hier drin ist. Und ich denke der riesen Hype mit Kurszielen von 500-1000€ ist vorbei. Hier wird sich erstmal nix mehr ergeben, Wochen/Monate wird es hier -+0 laufen bzw runtergehen, daher verkaufen einige und holen sich lieber woanders den schnellen Euro, was ja auch voll verständlich ist
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Kinozahlen

3
06.07.21 10:27
Laut NTV besuchten bundesweit am ersten Wochenende nach dem zweiten Lockdown von Donnerstag bis Sonntag 850.000 Besucher die deutschen Kinos. Meistgesehen war Godzilla vs. Kong. An zweiter Stelle der 2. Teil von Peter Hase.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

ARESking07

5
06.07.21 10:27
500-1000€? Wer redet denn von solch schmalen Kursen? Also manche verstehen hier echt gar nichts.
Aber schön zu lesen, dass hier wieder jemand meint, er könne in eine der umstrittensten und gehyptesten Aktien der Welt die Zukunft vorhersagen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

ARESking

4
06.07.21 10:31
Ein Blick auf Twitter reicht, um zu wissen dass der Hype alles andere als vorbei ist. Nur weil hier nicht gekauft wird? Wie die meisten APES schon wissen ist der Pre Market Kindergarten. Die News bezüglich UFC usw. werden erst ab 15.30 Uhr spürbar sein. Natürlich muss der deutsche Michel wieder seinen Senf abgeben und pessimismus verbreiten. Bin froh dass diejenigen der Kurs 0,0% beeinflussen! Der Zug rollt und wir haben Zeit. Der 7 Monat ist es bei mir und denke bin nicht der einzige. Grün.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Update Optionen und P/C bis 2.7.

11
06.07.21 10:41
Wie versprochen, hier das Update zu den Optionsvolumina, Volumina und P/C Verhältnissen.

Laut Roensch Capital sind P/C Verhältnisse mit über 55% Call Anteil sehr bullische Zeichen, über 60% sind extrem bullisch.

Bei fallenden Kursen ist es normal, dass mehr Puts als Calls gehandelt werden, das war aber am Freitag nicht der Fall, auch wenn die Zahl der gehandelten Calls merklich abgenommen hat.

Interessanter sind jedoch folgende zwei Sachen:
1. Das Optionsvolumen war das höchste seit meiner Aufzeichnung, während das Volumen der Aktie zwar gestiegen aber noch nicht besonders hoch war. Das könnte mit dem Verfallstag (habe ich jetzt orange markiert) und dem Kursrückgang zusammenhängen.

2. Das P/C beim Open Interest hat sich erstaunlicherweise nochmal weiter zur Call Seite bewegt, sodass wir jetzt knapp über 48% Calls über alle offenen Kontrakte haben. Dieser Trend war schon die vergangenen Tage bemerkbar, aber ich hätte erwartet, dass gerade letzten Freitag es eher wieder etwas abwärts geht.

Das spricht für mich dafür, dass Optionshändler weiterhin auch mittel- und langfristig die Aktie durchaus bullisch sehen.

Wie immer: keine Handelsempfehlung, sondern nur meine eigene Interpretation der Zahlen!
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262249
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

Areskin

5
06.07.21 10:42
Danke für deine Einschätzung! Sehe ich auch so, dass so niedrige Kursziele kein Thema mehr sind :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Gerade auf Reddit gefunden...

6
06.07.21 10:55
Robinhood kann den Anlegern nicht versichern, dass der Trading Stop, der bei GME im Januar statt fand, nicht noch mal stattfinden wird.
www.cnbc.com/2021/07/01/...-meme-mania-wont-hit-it-again.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@areskin

3
06.07.21 10:58
Ärgerst du dich gerade dass du kein Geld mehr hast um einzusteigen? Oder weil du zu früh ausgestiegen bist?
Das tut mir leid

Das erinnert mich ein bisschen in meine Kinder wie die klein waren. Da haben sie auch versucht das, was sie gerne gehabt hätten  und nicht bekommen konnten dem anderen madig zu machen
Hat sich aber ausgewachsen. Die haben gut gelernt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Helena90
Helena90:

Unterstützungslevel

 
06.07.21 11:11
Hier wurde ja schon viel über „Unterstützungslinien“ geschrieben. Was denkt ihr, wo so das unterste Support Level bei der Aktie liegt?
Mit vielen Nachkäufen dürfte der Durchschnitts Buy In ja bei vielen Retailern nicht mehr bei den ca. 11€ liegen, bei denen der Kurs vor dem starken Anstieg Anfang Juni lange stand.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Mail an die ARD w. Börse vor8

5
06.07.21 11:16
Nach längerer Recherche auf den ARD Seiten fand ich leider keine direkte Mailadresse zu Börse vor 8 oder habe sie ggf. auch übersehen. Lediglich diese Kontaktadresse hier fand ich: Seitprogrammvorschau@ard-poc.de
Ich bin nicht der große Schreiber und Rhetoriker vor dem Herrn sondern eher der Zahlenmensch-nun gut evt. reagiert jemand....
Falls einer von Euch eine direkte Mailadresse zu Börse vor 8 findet bitte kurze Info.
Schließlich findet man hier ein 2-stelliges Millionenpublikum kurz vor der Tagesschau und es wäre top wenn AMC dort Erwähnung fände.


Guten Tag an das Börse vor 8 Team,

Wenn ich mich recht erinnere griff Ihre Sendung zu Beginn des Jahres die Aktie Gamestop und deren Hype auf. Mittlerweile genießt eine Aktie aus dem MEME Sektor eine weit größere Aufmerksamkeit:

Die AMC Entertainment Holding.Kurz etwas zum Hintergrund: Die Hedgefonds „nutzten“die Wehrlosigkeit der Kinokette während der Corona-Pandemie und verkauften die Aktie verstärkt leer um sie in den Konkurs zu treiben.  Es hat sich mittlerweile ein weltweiter Hype um diese Aktie entwickelt welcher sich nicht nur auf die USA und Europa beschränkt sondern sich mittlerweile ebenso z.B. in Australien und Asien wiederfindet.Diese Hype manifestiert sich und wird „gelebt" in zahlreichen Medien wie u.a. in diversen Börsenforen oder auch YouTube Kanälen.Hedgefonds setz(t)en mit Ihren Leerverkäufen wie weiter oben schon erwähnt auf fallende Kurse der Aktie und scheinen sich dabei verspekuliert zu haben. Von AMC wurde vor einiger Zeit berichtet das sich ca 80% der Aktien in den Händen von Kleinanlegern befinden und es einen hohe Zahl von Shorts gibt die irgendwann eingedeckt werden müssen.Der Kurs der Aktie hat nach einem kurzen Squeeze zu Jahresbeginn vom Bereich 5-8€ jüngst auf ein Hoch von ca 60€ zulegt und befindet sich nun in einer „Seitwärtsbewegung“im Bereich um die 43-45€.

Da sie bereits in der Vergangenheit über zB den Bitcoin berichtet haben und zu Jahresbeginn über GameStop; könnten Sie sich vorstellen die AMC mit einem kurzen Ansatz zu deren Hintergrund in Ihre Sendung aufzunehmen? Da sich das Interesse an Aktien laut einigen Statistiken zwar in den letzten Jahren verbessert hat besteht mMn gerade hier in Deutschland noch Aufholpotential und es könnte bei einem Bericht zu einer Aktie wie AMC, die in Ihrer Sendung ansonsten nicht auf der „Tagesordnung“ steht weiteres Interesse am Börsengeschehen  wecken.

Über eine Antwort würde ich mich freuen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

@Bullish

4
06.07.21 11:20
Ich würde mir von einer Berichterstattung nicht viel erwarten. Was soll der Typ oder die Typin denn anderes sagen, als dass die Aktie hochvolatil und superspekulativ ist? Das schreckt die allermeisten Zuschauer*innen doch ab als sie zum Kauf animiert.
Genau wie auf allen traditionellen Börsenseiten vor AMC gewarnt wird, kann auch die ARD nicht was anderes schreiben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

ARESking07 : @Goldenerwolf

 
06.07.21 11:22
Wenn du weiter so "nette" Dinge zu AMC schreibst holt dich der goldene....eeehhhmmmm....böse Wolf !
Ein Tipp und dein Username würde hier rein passen-du müsstest deine Post' natürlich stark positiver ausrichten:
Mach aus dem R ein P und es könnte passen ;-)

Seite: Übersicht ... 632  633  635  636  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.433 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 21:23
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--