Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 629  630  632  633  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.401
Zugriffe: 16.010.390 / Heute: 20.217
AMC Entertainme. 2,785 $ +12,75% Perf. seit Threadbeginn:   -95,93%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Wenn der Kurs

6
05.07.21 16:15
Wieder unter 40€ fallen würde, was ich bezweifle, dann steigen auch wieder einige mit ein oder kaufen entsprechend nach.
Das würden dann bestimmt einige zum verbilligen nutzen, die bei über 50€ Euro erst eingestiegen bin.

Flo ich versteh immer nicht warum du mit solchen Aussagen auch immer etwas unnötige Panik verbreitest  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Hi Flo,

4
05.07.21 16:16
hektisch empfinde ich Dich überhaupt nicht (wie SeSeck es sagt....).

Deine zweifelnden Gedanken / Posts kann ich dennoch nicht ganz nachvollziehen - Du bist doch hier "voll mit in der Diskussion" und bekommst oft genug gesagt, dass die Kurse Kapriolen schlagen können. Ich finde dennoch, dass es gut ist, wenn Du Deine Gedanken hier äußerst und mit guten Argumenten wieder mitgenommen wirst - das nimmt wiederum den Newbies und Nicht-Experten die Nervosität. Geht mir jedenfalls so. Please note: was mich angeht, ich fühle mich im Moment ziemlich gut und sicher bei allem was hier diskutiert wird - auch wenn der Kurs zeitweise runtergeht.

Was mich wundert: Du bist doch auf stocktwits nicht so.....?       ;-)

VG vom c.stone

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mr. Spuck
Mr. Spuck:

Nachkaufen

3
05.07.21 16:29
Ich habe heute nicht nachgekauft, was ich eigentlich geplant habe. Jedoch denke ich, dass die HF noch einige Versuche unternehmen werden, um Menschen wie Flo zu verunsichern und zum Verkaufen ihrer Anteile zu bewegen. Daher warte ich noch mit der Order bis zum morgigen Tag.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

vielleicht

 
05.07.21 16:31
ist ein Rücksetzer sogar nötig, um wieder Dynamik reinzubekommen, damit viele nachkaufen Tradder einsteigen usw , und wenn dann der Kurs wieder hochgeht die FOMO einsetzt und dann geht es richtig ab.
Momnetan ist es ja so ruhig dassalle nur abwarten.
Anderseits könnten wegen der vielen FTDs sie Short einiges kaufen müssen und dann gehts vielleicht auch ohne größeren Rücksetzer direkt nach oben...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

FTD

9
05.07.21 16:31
Ich hab mal versucht einige FTD-Daten und T+35 bildlich darzustellen. (Eigentlich für jemanden per BM, aber da kann man ja leider keine Bilder schicken).
Gar nicht so einfach... wird schnell unübersichtlich. Daher mit den Farben versehen.

Und ich weiß natürlich nicht, wie viele z.B. vom 03.06. noch offen sind. T+35 wäre dann jetzt der 08.Juli.
Und es gibt natürlich zwischendurch noch andere "T" als T+35...
Interessant ist aber z.B. auch der schwarze Zeitraum, mit den vielen Mio., der dann mitten im Anstieg bis hin zu T+35 führte. (Oder auslöste?)

Wer Anregungen hat oder sinnvollere Starttage im Auge hat, immer gerne
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262119
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Flo ist mein Witzbold und ab auf ignore

7
05.07.21 16:32
Ich kaufe gerne, die paar Aktien von unserem kleinen Flo, also Verkauf endlich dann, dann hören auch hier diese stündlichen Stimmungsschwankungen auf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@dullek

2
05.07.21 16:37
Von welcher Währung sprechen wir denn dabei? Euro.
Könnte morgen, vielleicht auch übermorgen passieren - ob unter 40, kann ich mir schwer vorstellen, aber ist möglich.
Fakt ist: gegen Ende der Woche laufen einige Fristen aus, bis in die nächste Woche hinein läuft die Frist der Threshold aus. Das heißt die Hedgies müssen einfach irgendwann mal kaufen.
Warum, wieso sie das so lange vor sich hinschieben, ist mir schleierhaft. Ich mein klar, sie wollen Angst und Verzweiflung verursachen, aber was haben sie dann davon? Die stecken so tief mit dem Hals in der Sch***e dass selbst wenn 10-20% der Shareholder abspringen würden, immer noch nicht genügend Aktien für die HF übrig bleiben würden.
Also sie sollten eigentlich mal langsam damit anfangen, um sich ein wenig frei zu schaufeln.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Übrigens nochmal an alle

4
05.07.21 16:37
Ob hier ein paar User, ihre 1000 oder 10.000 Aktien verkaufen. Das ist komplett egal, bei der Flut an Naked Shorts, sind die in ein paar Sekunden aufgesogen worden.

Und übrigens glaube ich nicht mal, das hier einige User soviel und so lange schon dabei sind wie sie es behaupten. Gerade am letzten Freitag schon wieder x User, die frisch angemeldet sind am Freitag, aber natürlich seit Monaten investiert sind. Hab es schon mal gesagt, bei jedem dieser Posts, nur 10 AMC Aktien und jeder wäre hier dadurch schon Reich.

Ich werde daher zukünftig, solche User für mich auf ignore setzen. Denn wenn man mal bedenkt, wieviele inhaltslosen Beiträge dadurch verfasst werden, da will ich mir garnicht ausmalen was hier wirklich los ist, wenn die Aktie in einem Schub xx00% macht. Daher bereite ich mich darauf vor, damit ich in diesen Tagen überhaupt noch sinnvolle Beiträge hier in diesem Forum finden werde
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

mal wie die Amis

2
05.07.21 16:42
ich riskiere auch viel und verkaufe auch nicht, sonst hätte ich bei 60€ schon verkauft.
(Verkleinert auf 27%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262121
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

AMC heute in Söllners Hotstock Report

 
05.07.21 16:45
https://www.youtube.com/watch?v=QMq_f6YYyx4&t=1080s

Zusammengefasst:
Aktie fällt charttechnisch nach unten aus dem Dreieck raus. Grund: Es gibt einen neuen Shortseller (Iceberg) der eingestiegen ist. Söllner würde eher andere Aktien kaufen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

@ Flo2389

10
05.07.21 16:52
Söllner gibt als weiteren Grund des Abratens von AMC an, dass bei einem solchen Kurse Gefahr bestehe, dass AMC eigene Aktien verkaufe oder neue ausgebe. Beides ist aber bereits geschehen und gar nicht mehr möglich.  Er warnt also vor einer Gefahr, die gar nicht mehr existiert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Flo

23
05.07.21 16:52
Was genau stimmt eigentlich nicht mit dir ?
Ich hab wirklich für vieles und für viele Verständnis aber du scheinst hinter einer Maske zu sitzen.

Sorry- aber deine Posts nerven nur noch
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@chikowa

2
05.07.21 16:56
Und genau da besteht der Unterschied zu denen die nur ein paar shares haben.
Die sind warum auch immer nervöser wie diejenigen, die soviele haben wir du.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

@Flo

6
05.07.21 16:57
sorry, aber ich habe dir noch nie getraut. Für mich bist du einer der besten Busher hier.

Nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@flo

9
05.07.21 16:59
Is nicht dein ernst.
Wie kannst du so etwas teilen ohne darunter zu schreiben dass das Thema die größte FUD aller Zeiten ist.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? VivaColonia83
VivaColonia83:

@Flo vielleicht solltest du einfach verkaufen?

7
05.07.21 17:08

Unfassbar dass du die größte Verarsche der letzten Tage (Iceberg) unreflektiert aufsaugst und hier auch nochmal postest.
Es wurde nun schon mehrmals hier sowie auf Twitter, bei Trey als auch bei Reddit ganz prominent aufgedeckt, dass eine Firma "Iceberg Research" gar nicht existiert, die hat nämlich nur einen einzigen Mitarbeiter in Thailand gemeldet und deren Homepage ist ein Wordpress Dingens, das ich dir in 5min genauso zusammenfrickeln kann.
Das ist schlichtweg FUD!

Wenn du bei potentiellen Kursen von 40 oder 36 so viel Angst bekommst, dass du verkaufen willst, dann mach es doch besser jetzt und investiere das Geld anschließend in grundsolide Dax-Werte oder in irgendeinen ETF, da bewegt sich der Kurs dann pro Woche um 1% in irgendeine Richtung und dein Nervenkostüm wird geschont.
Denn wie andere hier geschrieben haben: an der Gesamtsituation hat sich nichts verändert: Naked Shorts ungeahnten Ausmaßes, Darkpool-Manipulation, etc.
Wen interessiert bitte der heutige Kurs? Oder der von vor 3 Wochen? Oder der in 2 Wochen? Mir ist es sowas von egal, ob der Shortsqueeze bei 20, 40, 60 oder 100 startet und niedrigere Kursen laden sogar nochmal zum Nachkaufen ein.
Wer hier zittrige Hände bekommt wenn der Kurs wieder mal runter-manipuliert wird, hat schlichtweg die ganzen Hintergründe zu AMC einfach nicht verstanden.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@Flo

3
05.07.21 17:10
Vor einigen Wochen habe ich dich noch verteidigt.

Heute habe ich meine Meinung geändert. Dein Verhalten ist seltsam und deine permanenten 180grad Schwankungen nerven.

Einerseits haust du nacheinander etliche wichtige Posts mit Charts und Analysen, Twitter, Reddit Links etc. raus und kurz darauf schwenkst du in die komplett andere Richtung.

Für mich ist dein Verhalten nicht verständlich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PJ128
PJ128:

Panik

 
05.07.21 17:13
kann die Panik mancher nach so langer Zeit nicht nachvollziehen. Selbst wenn es nicht zum SQ kommt und dieser warum auch immer ausbleibt, glaube ich kaum, dass es hier zu einem Totalverlust kommt.
Jeder, der hier investiert ist, sollte sich doch mittlerweile dem Risiko und der großen Chance bewusst sein.

@flo Kann auch deshalb deine Aussagen nicht nachvollziehen.

Also immer locker durch die Hose atmen und auf den großen Tag WARTEN.

Wenn jemand weiß, wie man einfacher/leichter die Chance auf einen so großen Gewinn bekommt, als schlicht und einfach zu warten, dann soll er es kundtun!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gr33nhorn
Gr33nhorn:

Und auch hier nimmt Flo

2
05.07.21 17:16
mal wieder ordentlich Raum ein. Das war auch schon so in etlichen anderen Threads. Du scheinst Dich echt schnell aus der ruhe bringen zu lassen! Bleib mal locker und teile den mist hier nicht noch der Dich verunsichert!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

öh.... hä?

2
05.07.21 17:19
was is jetzt denn los? Wieso geht ihr mich so an?
Wegen dem Post mit Söllner? Ich  hab nur wiedergegeben, was er gesagt hat.
Dass das Blödsinn ist, dachte ich weiß hier jeder... von wegen Iceberg, Fundamentales, etc...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

hmm

4
05.07.21 17:19
ich denke jetzt reichts es hier mit dem Flo-aufmerksamkeit genug für heute bekommen man man man können wir uns wieder auf AMC konzentrieren??? Bitte drum
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

CASH

 
05.07.21 17:20
Ich weiß das ich alles verlieren kann oder zumindest 80% vom Geld (mehr oder weniger je nach Kurs)

Aber ich bleibe weil ich an die Sache glaube und bin relativ all in mit mein ganzen ersparten :D. Ist jetzt nicht so tragisch sind ja nur 20k für mich natürlich viel aber was hier zu holen ist ist mehr als ich je in mein Leben verdienen könnte.

Daher bleibe ich bis zum schluss hoffen wir aufs beste schließlich haben sehr viele was zu verlieren.

Wenn alles gut gelaufen ist werd ich nen kleinen teil auszahlen und DANN in ETFs wechseln :D. Dann lohnt sich das hahahahahahah.

LG
WolF
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Raketentrader69
Raketentrader.:

Es hat sich hier nichts

 
05.07.21 17:29
geändert :S
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Flo2389

 
05.07.21 17:29
"des Menschen Wille ist sein Himmelreich, die Unentschlossenheit seine Hölle"
Natürlich nur Symbolisch gemeint, zudem bin ich Atheist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Hallo Flo und @all

 
05.07.21 17:37
...ich fühle mich bestätigt, was ich gesagt habe. Durch die Inhalte der vielen Reaktionen auf Deinen Post lerne ich wieder was und lassen mich gaaaaanz ruuuuig bleiben. In ein paar Wochen reden wir über ganz andere Themen...

@all: lasst uns doch bitte als Reaktion auf Flo auch mal "locker durch die Hose atmen". Warum so viele Stimmen, die Flo als Basher sehen? Hey, und wenn's so wäre - die Art des Austausches ist doch in Summe ganz umgänglich und nicht so albern und sinnfrei wie von anderen Kumpels (buddy's) der Welt.

Vielleicht ist deswegen auch meine Frage zum Spoofing weitestgehend untergegangen? Siehe heute mittag um 12:21 h. Würde gerne noch eine weitere Expertenmeinung hören.

Thanks
(was in der Landessprache der zukünftigen Europameister heißt: Grazie!)


Seite: Übersicht ... 629  630  632  633  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.400 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 21:00
13 30.209 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Roothom 19:43
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--