Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 625  626  628  629  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.594
Zugriffe: 16.173.842 / Heute: 9.862
AMC Entertainme. 2,97 € -3,26% Perf. seit Threadbeginn:   -95,35%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@DerNeuling

4
04.07.21 11:36
Mehrere weitere wichtige Research Firmen bestätigen die Forschungen von Titanic, siehe Screenshot! Ich vermute die von dir genannten Research Institute folgen bald, es ist ja noch Wochenende.

Titanic Research hat übrigens mit Iceberg einen gewissen Erfahrungsschatz und kann heute Die Tragweite viel besser abschätzen. Diesmal könnte Titanic also Recht behalten. Man darf auch nicht vergessen, die Pools auf der Titanic sind bis heute mit Wasser gefüllt!  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1261946

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hollywood89x
Hollywood89x:

Blackrock

2
04.07.21 11:38
Jetzt geht die Diskussion um blackrock schon wieder los ......
Blackrock ist genauso ein scheiss Laden wie shitadel auch die Arbeiten doch schon immer zusammen und die shares die blackrock hält sind mit Sicherheit schon seid Februar an shitadel verliehen die können nixmehr abgeben da braucht ihr euch überhaupt keine sorgen machen ....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Zur weltenweiten Vernetzung

 
04.07.21 11:42
soviel Fluch sie auch manchmal mit sich bringt, letzlich ist es das Mittel zur Demokratisierung der Massen. Interssierte können sich ja mal mit Walter Benjamin und "Das Kunstwerk im Zeitalter der technischen Reproduzierbarkeit" (1923) beschäftigen. Er nimmt diesen Schritt vorweg und sagt Technik löst die elitären Strukturen auf. Im Gegensatz zu Adorno sah er diesen Vorgang nicht so negativ.
Wenn ich hier lese, wieviel passiert, komme ich immer wieder auf diese Theorie zurück.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mariosapf
mariosapf:

@ TU

8
04.07.21 11:47
" Und genauso wie vor ein paar Monaten die 100$ fast noch unvorstellbar waren, wo wir noch bei 5$ rumgetaumelt sind, sind jetzt auch alle vier- bis sechststelligen Kursziele unvorstellbar aber genau so wenig unmöglich wie die wohl bald fallenden 100$. "

natürlich kann mich sich einen " Squeeze " auf 100$
noch irgendwie vorstellen , weil 500mio Aktien x 100$ noch ein vorstellbare Summe ergeben würde.
50 Mrd. $ sind heute in der Finanzwelt ja ( fast ) nichts. 1000$ ( 500 Mrd. $ ) , okay , eine riesen Summe , aber immer noch darstellbar. Aber 10.000$, gar 100.000$ ist eigentlich nicht mehr vorstellbar und damit für viele wohl Phantasie.
Und zum Hodln bis xxxxx $ ...
es ist einfach zu schreiben , ich halte bis xxxx+$ , solange diese " Ziele" noch ganz weit weg und eigentlich ( nur ) Träume/Wünsche sind .
Ich möchte den " Anleger " sehen , der im Leben noch nie mehr als , keine Ahnung , 50.000 €/$ besessen hat , einen Buchgewinn von 100.000€/$ stehen hat , oder gar 500.000 oder eine Million im Depot hat und dann sagt , '  mir egal , ich will das 10fache , auch wenn ich dabei riskiere , dass ich einen Großteil wieder verliere , weil der Kurs einbricht '
hier schreiben kann man viel , wahrscheinlich wird es so sein , die ' meisten " verkaufen ab ( persönlich ) passendem Kurs und halten vtl. 10% , um dann zu sagen , ich hodl bis xxxxxx $ .
Die " Urapes " mögen andere Ziele haben ( HF's ) niederringen , aber nicht wenigen geht's um den persönlichen Gewinn , wie hoch da auch das Ziel sein mag ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

@mario

11
04.07.21 12:06
Nochmal: Unser und dein und mein Verhalten ist der Grund, ob die Aktie beim Squeeze auf 500 oder 4- oder 5-stellig wird. Je mehr Anleger wie du denken, desto niedriger bleibt der Kurs. Es ist ganz einfach, solange sich die meisten Aktienhalter einig sind, nicht zu verkaufen, steigt das Ding. Schau in die US-Foren, die sind völlig anders drauf als du - die wollen nicht nur Geld, die wollen endlich mal die bluten sehen, die ihnen ihre Eigenheime geraubt, ganze Familien ruiniert und so manch einen in den Selbstmord getrieben haben.
Im Übrigen tust du so, als sei Abwarten gegen die Interessen der Anleger - genau das Gegenteil ist der Fall. Je länger die meisten warten, desto mehr kostet die  Aktie die HFs. Es ist also völlig bescheuert, zu früh zu verkaufen.
Und zum Glück ist ein viel zu früher Verkauf in D oder Europa so gut wie nicht ausschlaggebend - den Kurs bestimmen vor allem die Ami-Apes - und nicht zittrige Händer hier :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@mariosapf

11
04.07.21 12:13
warum soll es die Anleger denn nicht geben, die halten, wenn sie im Depot 1 Millionen haben?
Warum soll man denn schon so früh verkaufen, wenn noch nicht mal 1 Aktie gecovert wurde?
Warum soll der Kurs denn einbrechen? Jetzt ?
Entweder verkennst du komplett die Situation in der sich die Hedgefonds befinden, oder du hast den ganzen Prozess noch nicht verstanden, oder du willst einfach das viele früh verkaufen.

Es soll natürlich jeder selbst verkaufen wann er meint der für ihn richtige Zeitpunkt sei gekommen.
Meiner Einschätzung nach befinden wir uns aktuell noch auf der Zufahrt zum Mount Everest und wir haben noch nicht mal die Sachen gepackt um ins Basis Lager zu steigen.

Ich persönlich hatte mir mal einen Screenshot gemacht, als wir bei 61,34 Euro waren. War sehr nett anzusehen- aber ich habe mir sofort mein Beispiel mit dem Mount Everest in den Kopf gerufen und wusste sofort- das ist noch lange nicht der Mond- und das wird den Hedgies eher eine Freude machen, wenn ich jetzt verkaufe.
Also Hodl ich und bei den günstigen Kursen werden Woche für Woche immer mal 20/30 oder r0 Stück nachgelegt.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@mariosapf

13
04.07.21 12:13
Also ich z.B. bin so jemand, der nie mehr als 20k im Besitz hatte und ich habe anfangs echt den Gedanken gehabt, bei 1000€ auszusteigen.
Mittlerweile habe ich mir auch das "think big" versucht einzuprügeln und bin schonmal mindestens bei hohen vierstelligen Beträgen, ab denen ich mir vorstellen könnte, 20% meiner 150 Anteile zu verkaufen. Den Großteil, wenn nicht sogar alles möchte ich aber bis fünfstellig halten.
Denn wenn ich mir mal ausrechne, dass ich bei 1000€ x 150 Anteile 150.000€ vor Steuer bekomme, wovon dann noch mal abzgl. meines Einsatzes und der 801€ Freibetrag 26,75% abgehen, stelle ich mir die Frage: Was soll ich damit? Klar ist das für meine Verhältnisse mehr Geld als ich je besessen habe, aber was kriegt man heute noch dafür?
Ich mein, ich bin nach Steuer bei 111K. Ein adäquates Haus, dass die Bedingung erfüllt, mich den Rest meines Lebens zufrieden zu stellen, liegt ca. Bei 300k(wenn man mal nen Schnäppchen findet) bis 500k (mittlerweile leider normale Preise).
Ein adäquater Pampersbomber, der mich ebenfalls im Alltag zufrieden stellt, mit dem man auch mal in den Urlaub fährt, der nen Fahrradträger mit 4 Rädern aushält, kostet jenach Alter 30k (2-3 Jahre alt) - 70k (neu).
Da sind doch meine 111K schneller in Luft aufgelöst als ich gucken kann.
Bei 10k/Share sieht die Sache schon angenehmer aus. Da kann ich mir einen ordentlichen Betrag als Anzahlung für Haus & Auto nehmen und hab dann trotzdem noch genügend über zum Anlegen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@mario

2
04.07.21 12:20
Ich kann mich dem Statement von Chippy nur anschiessen.
Man kann sich wohl Dinge oder die mögliche Dimension kaum vorstellen, wenn man nicht genug oder lange genug im Thema ist.

Ein gutes Video (Englisch) zum Thema Darkpool ist zudem im nachfolgenden Link zu sehen. Ab Minute 2 beginnt ein Interview mit Stefanie Kammerman, die sich lange damit auseinandersetzt hat.

youtu.be/rXDq8mpobNs
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Ultimate AMC Timeline - update

 
04.07.21 12:54

Quelle:

https://docs.google.com/document/u/3/d/1XbuthWit5VUI1nudNV_SVMK2rPnmsNxFL39crS44ET4/mobilebasic

July 2:  

  1. Previously unknown "Iceberg Research" arrives on the scene with a fresh helping of hot, steaming bullshit.  Apparently, any shadowy, non-U.S. figure with a shitty blog can publicly announce a short position to artificially and illegally attempt to crash a U.S. stock, but isn't obligated to substantiate his position. 

"Vagner . . . declined to reveal details of [his] firm's short position."

Yeah, sounds legit.  This fuckery will get entirely dismantled over the 3-day weekend, and I expect to see a big bounce on Tuesday. 

  1. Volatile day due to outlandish, over-the-top fuckery by hedge funds and fly-by-night "Iceberg Research."  AMC opened at $52.77, hit a low of $47.77, and steadily rose to close at $51.96 (-4.34%).  As Iceberg's illegal FUD campaign began to thoroughly unravel, the price continued to rise to as high as $53.15 in after hours and ended the AH session at $52.90. 
  2. See how easy it is—albeit, in jest—to make fake claims?  Bravo, "Titanic Research"!
  3. Apes laughed at the fuckery and bought the dip with championship-level retardation!  AMC was the most-traded stock in Fidelity's platform, with buying greatly surpassing selling by a margin of 2-to-1.
  4. Research indicates that "Iceberg Research" is using a fake, virtual address with no physical presence.
  5. "Sell-Offs for Dummies:  3 Simple Steps to Faking a Sell-off in Only 3 Minutes"

STEP 1:  At exactly 10:02 AM, EST, Iceberg tweets that it's shorting AMC.  

STEP 2:  At 10:03 AM, EST,  StreetInsider is already reporting that Iceberg is shorting AMC.  (For the link, I have used the Google cache version so that any attempt by StreetInsider to tamper with the date/time will only serve to further solidify its guilt.)

STEP 3:  At 10:04 AM, EST, hedge funds start illegally ladder attacking AMC to fake an "ape sell-off," dropping the price from $51.10 to $47.77 by 10:11 AM. 

Of course, Steps 2 and 3 are impossible without preconceived collusion.  Yawn.  Just as they did yesterday, Apes bought more because sell buttons are stupid! 


July 3 (Sat):  

Adam Aron advertises free popcorn and a new "buy 2, get 1 free" ticket offer!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Wie ist der ausstiegsplan?

 
04.07.21 12:56
Hallo Leute

Mein plan ist da ich all in bin mit 15k und 312 Shares bei 1-15 stücke bei 1-3k zu verkaufen den rest zu halten und gucken wie hoch der kurs geht und hoffentlich bei 100k-500k irgendwo verkaufe den rest. Hab gelesen der Kurs geht erstmal täglich rauf und dann nen Tag langsam runter der Kurs darf ja nicht zu Stark fallen daher hat man noch Zeit zu handeln.

Hoffentlich klappt alles. Wäre wirklich ein Traum. Viele Deutsche wollen zu früh verkaufen finde ich keine gute Idee. Alle die schon im Plus sind sollten so ähnlich denken nur den Verlust raus zu holen!

Bin natürlich auf jede euer Meinungen gespannt.
Ich will natürlich soviel wie möglich raus holen um meine Finanzielle Freiheit zu bekommen bin ja Geringverdiener und soviel Geld würde ich NIE im Leben verdienen! :).

Keine Finanzberatung oder Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mariosapf
mariosapf:

@all

 
04.07.21 12:59
was ich ganz bestimmt nicht will , ist jemand zum Verkaufen zu animieren !
mir ging's " nur " um die Psychologie der Anleger.
hab ich als Bsp. im Frühjahr zu Kursen von 5/6 € 1000 AMC gekauft und der Kurs steht bei tatsächlich 1000€ , hab ich eine Million , aus 6000€ Einsatz ! Soviel hab ich noch nie im Leben besessen . Da werden  ganz bestimmt einige ins Grübeln kommen und das kann man niemandem verwehren.
Und ja , ich gebe ja ehrlich zu , dass für mich Kurse ab 10.000 € nur sehr schwer vorstellbar sind , weil gab es das so schön Mal ? Und ja , ich bin ein " normaler " Bürger , mit dementsprechend " normalem " Gehalt und Konto ;-) und 1.000.000 € wäre bei mir schon mehr als nur ein " Livechanger "
und nein , ich habe leider keine 1000 AMC , von daher bräuchte ich auch Kurs weit jenseits der 1000€Marke ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Jeder solls machen wie er will

13
04.07.21 13:04
Ich für meinen Teil verabscheue die HF aufs Tiefste. Man braucht sich nur mal anschauen, was an 9/11 passiert ist. Wie die meisten wissen, hat Osama da Unsummen verdient, weil er da auf fallende Kurse gesetzt hat, und dann das Ereignis selbst herbei geführt hat. Viel Leid und Trauer wurde dadurch erzeugt.
Genauso ist die Strategie short zu gehen und dann bsp. "Gerüchte"  zu streuen, ob wahr oder nicht , unglaublich pervers. Hauptsache der Kurs fällt. In zivilen Leben gibt es sowas wie üble Nachrede und Rufmord. Wenn solche Instrumente für die Hedgies zugelassen sind, "weil es zu Regulierung des Marktes " beträgt, könnte ich ausflippen.

Zu meiner Situation. Ich bin jetzt seit 2000 an der Börse und finanziell relativ frei. Und ganz sicher werde ich nicht bis 68 arbeiten, sondern alles versuchen eher aus der Tretmühle rauszukommen. Es könnte in drei Jahren klappen, dann bin ich 55, aber wenn ich mit AMC mehr Geld für den Ruhestand habe, umso besser.
Ich habe jetzt 272 Shares, habs leider zu spät kapiert.  Dann hab ich eine Depotleiche (Deutsche Bank) umgeschichtet und  werde meinen Teil dazu betragen, die Reise mitzumachen. Von mir bekommt keiner auch nur eine Aktien verkauft. Eher werde ich noch in kleinen Dosen aufstocken. Pulver wäre noch vorhanden.

Ich bin halten gewohnt und fahre mit meinen Dividendenaktien seit über 20 Jahren enorm gut.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.  Haltet zusammen und Eure AMC Shares im Depot.

Grüße Carwood
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Mario

10
04.07.21 13:05
Mario, ob der Preis die 10K, 100K, 500K oder etwas darüber hinaus trifft ist nicht das Problem.

Das Problem sind mMn diejenigen, die sich etwas nicht vorstellen können.

Stell dir vor Gandhi oder Mandela hätten deinen Satz gesagt, Als sie gegen übermächtige Gegner gekämpft haben „Das ist nicht mehr vorstellbar und wohl Phantasie“. Und wenn sie ihn sich gesagt haben, dann haben sie sich zumindest nicht davon entmutigen lassen.

Oder Otto Lilienthal, der als erster Luftfahrtpionier gezeigt hat, dass fliegen sehr wohl möglich ist. Kolumbus, der einfach mal einen anderen Weg gefahren ist hat eine neue Welt entdeckt. Beispiele für Menschen, die sich den Mut durch so einen Satz nicht haben nehmen lassen und gezeigt haben was möglich ist, gibt es seit jeher schon.

Für wie viele war z.B. der Mauerfall auch nicht vorstellbar und wer hätte die Phantasie gehabt, dass Otto Rehhagel mit Griechenland die EM gewinnt oder Deutschland 1954 gegen die so übermächtigen Ungarn gar ihre erste WM?

Stell dir mal vor wo wir alle wären, wenn wir als Menschen nicht die Phantasie gehabt hätten Grenzen zu überwinden. Wir hätten nichtmal das Rad entdeckt.

Aber zum Glück gab und gibt es immer wieder Menschen, die zeigen was doch alles so möglich ist auf der Welt.

Grenzen sind überwindbar und bedeuten so gut wie nie, dass es dahinter nichts mehr gibt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

"Alle sagten, das geht nicht.

10
04.07.21 13:29
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danjo
Danjo:

ich halte

 
04.07.21 13:33
Hier alles für möglich, da es so etwas noch nicht gegeben hat. Beim VW Squeeze hat man hinterher auch gestaunt was alles geht. Hier haben die Spiele noch nicht mal richtig begonnen, da noch nicht eine Aktie gecovert wurde und wir stehen ja jetzt schon bei 50 / 60 Dollar. Ich weiß nicht wo wir mit der8 Dollar Marke gekämpft haben und das ist nicht lange her. Also Ruhe und Geduld bewahren und einfach warten. Wenn wir hier in die 4 oder 5Stelligkeit kommen ist das für viele ein lifechanger, dafür sollte man etwas Risiko schon in Kauf nehmen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Goldenerwolf

2
04.07.21 13:33
Wann etwas losgeht und wer wann was verkauft ist nicht zu beantworten.

Zum einen wäre das ja eine Absprache und Absprachen können wir hier alle nicht. Wir sind alle selbstverantwortliche und selbstentscheidende Individuen.

Zum anderen wissen wir schlichtweg nicht, wann etwas passiert oder passieren soll. Und wer wann wieviel verkauft ist bei den individuellen Investitionen und Lebensentwürfen hier nicht zu vergleichen. Jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen und Schmerzgrenzen.

Was wir jedoch mal analysiert haben ist, an welchen Punkten man bei einem möglichen Squeeze aussteigen könnte. Ich denke da findet sich mittlerweile auch eine Vielzahl an Quellen dazu im Netz.

Und was wir am allerbesten können – jeder für sich selbstverständlich – ist das Wochenende genießen und HODLN!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@mariosapf

5
04.07.21 13:48
Ja gab es. Erst letztes Jahr.
www.thestreet.com/etffocus/...400-to-24000-in-just-a-few-days
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@mario

 
04.07.21 13:49
Man muss das Unmögliche wollen um das Mögliche zu bekommen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Und dann noch

 
04.07.21 14:02
Die Hummel!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Blackrock / Citadel

 
04.07.21 14:16
Ich finde die Gedanken, ob die sich gegenseitig helfen können oder wollen, an sich sehr berechtigt. Genau weil das die Sorte Mensch ist, die über Laichen geht, ist die Theorie nicht abwegig. Es kommt ja tatsächlich vor, dass sich jemand in einer bestimmten Situation mit seinem Feind verbündet. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" wäre hier das Stichwort.
Ich glaube nicht, dass die HF sich heute die Augen ausstechen, im Gegenteil. Das tun die wieder, wenn daily business ist.
Aber was haben sie in der Hand? Nichts, was uns Angst machen sollte. Sie wollen was, das wir haben. Nein, sie wollen das nicht, sie müssen!
HODL!!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

hab meinen letzten Beitrag

 
04.07.21 14:33
aus Versehen im anderen Thread gepostet. Habe das gemerkt, weil ich ein paar Beiträge hochgegangen bin und plötzlich dachte "häh? Was hat sich denn jetzt hier plötzlich verändert?". Ganz ungewohnt. Und dann tauchte der Lou wieder auf - grauselig.

Habe dann trotzdem einen Gruß an die Co-Apes dagelassen. Ich halte es für wichtig, dass wir auch die Kollegen und Kolleginnen nebenan als unsere Ape-Genossen ansehen, auch wenn es dort anders zugeht.... ist vielleicht so wie "ein Dorf weiter"... (nicht bös gemeint und keine Wertung!!).

Aber den "Trader-Thread" von dem Schnuggi hab ich dagegen nicht als Co-Ape angesehen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Atria
Atria:

Natürlich ist es ein harter Weg

 
04.07.21 15:40
Ich selbst bekomme jede Woche von meiner Familie, Freunden und Arbeitskollegen immer an Kopf geworfen das ich verkaufen soll.
Dann noch der Twitter vom burry der einen zum nachdenken bringt das evtl. Alles krachen geht bevor überhaupt etwas startet…

Ich fühl mich Michael Burry in the big short das ihn jeder runtermacht. Kopfhörer rein und Musik hören :)

Ich bleibe Eisern und wette gegen alle, am allermeisten Wette ich gegen die HFs.

Mir reicht es so allmählich mit der Politik und deren Peitschen die mich bis 70 Ackern lassen wollen.


NmM keine Handelsempfehlung
Hold Hodl Hodor
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mr. Spuck
Mr. Spuck:

Ich selbst

 
04.07.21 15:46
Habe eine paar hundert AMC Aktien, aber den richtigen Ausstiegspunkt habe ich mir bisher noch nicht gesetzt (sollte es tatsächlich zu einen Squeeze kommen)...
Die Frage die sich mir stellt, ob man am Ende nicht ggf. auf den Aktien sitzen bleibt, wenn bei astronomischen Kursen (10-100k) plötzlich reihenweise Akteure von der Bildfläche verschwinden... Das treibt mich schon die ganzen Tage um...
Nicht falsch verstehen, ich habe keinerlei Erwartungen und kann daher auch nicht enttäuscht werden. In amerikanischen Foren liest man immer wieder von Apes, die bereits die Gewinne voll verplant haben (Häuser, Autos usw. usf.). Mir ist das ganze einfach zu abstrakt und ich habe nur „Spielgeld“ eingesetzt. Sollte ich das verlieren, geht man Leben wie gewohnt weiter...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Man

 
04.07.21 15:58
hat genügend Zeit bei einem Squeeze. Der vollzieht sich sehr wahrscheinlich (so war es bisher, zb. auch bei Gamestop) so, dass es eine Spitze gibt und anschließend geht es wieder runter, um dann noch höher zu steigen. Das sollte sich ein paar Male so hinziehen. Da man also genügend Zeit hat, sich das Ganze entspannt anzusehen, muss man nicht gleich verkaufen beim ersten Anstieg. Ich werde auf jeden Fall abwarten, man hat ja ein paar Tage Zeit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

...

2
04.07.21 15:59
Atira...
Also wenn der Markt krachen geht sollte amc steigen, die haben einen negativ score.

Spruck
Eigentlich sollten wir nicht auf unseren Aktien sitzen bleiben, denn wenn wirklich das 3, 4... 8 fache an Aktien im Umlauf sind, wird sich schon ein hf finden der es kauft und bezahlen wird es auch jemand, egal welcher Preis... Gibt ja noch Banken, Versicherungen und die die das Geld drucken ;-)

Seite: Übersicht ... 625  626  628  629  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--