Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 615  616  618  619  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.398
Zugriffe: 16.009.374 / Heute: 19.199
AMC Entertainme. 2,795 $ +13,16% Perf. seit Threadbeginn:   -95,92%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Convertible Bonds

4
02.07.21 07:30
@T_U @all

Danke T_U für deinen Kommentar. Ich habe nachgeforscht und du hast recht.

Hier die Bestätigung durch John M.er.riwether (AMC Vice President IR), nachdem er von @NovaGFX2020 angeschrieben wurde:

twitter.com/novagfx2020/status/1410709408666034178?s=21


Übersetzung:

„AMC hat derzeit keine Wandelanleihen und hat seit Anfang 2021 keine Wandelanleihen mehr.

Die Einreichung Anfang der Woche war eine administrative Einreichung, die das S-3 in Bezug auf die zugrundeliegenden Aktien bereinigte, die mit dem $600M-Wandeldarlehen von Silver Lake Anfang 2018 verbunden waren.

Silver Lake hat seine Schulden in Aktienanteile umgewandelt und diese Aktienanteile im Jahr 2021 verkauft, so dass das Zurückziehen der veralteten Registrierungserklärung einfach eine hauswirtschaftliche Angelegenheit ist.

Es hat keine Auswirkungen auf das Unternehmen.“



Was die These der Wandelanleihe als mögliches S.chlupfl.och der HFs angeht scheint es Unklarheiten zu geben.

Jackson Hunter hat deshalb vorerst  seinen Clip dazu von der Seite genommen.

twitter.com/jhuntermav/status/1410747231137763329?s=21

Übersetzung:

„Ich habe den Livestream von Convertible Bonds vorerst von meinem Kanal entfernt, bis ich weiß, dass die Informationen korrekt sind.  Der DD-Autor ist ein erstaunlicher Mensch, der viel Zeit und Mühe damit verbracht hat, die Wahrheit herauszufinden.“


Und auch @AMCbiggums und @ThatGuyAstro entschuldigen sich für ihre Fehler, sind aber davon überzeugt weiterhin auf dem richtigen Weg zu sein.


@AMCbiggums
twitter.com/acbiggums/status/1410791814362189825?s=21

Übersetzung:

THERE IS STILL F. in THE BONDS WE ARE STILL ON TO SOMETHING ich könnte nicht richtig über die Wandelanleihen Aspekt gewesen sein Aber ich bin von der Arbeit und wir werden den Rest dieser shice herausfinden. Ich entschuldige mich, Leute, ich bin auch nur ein Mensch. ICH LERNE IMMER NOCH DAZU!


@ThatGuyAstro
twitter.com/thatguyastro/status/1410768102791561224?s=21

Übersetzung:

Die Anleihen waren nicht wandelbar.

Ich lag falsch und habe kein Problem damit, das zuzugeben.

Allerdings wissen wir jetzt, dass es einige f., die 100% auf dieser Ebene los ist.

Wenn es der Preis dafür ist, dass ich auf Twitter angepran. werde, um die DD voranzubringen, dann soll es so sein.

Auf zur nächsten Spur!



Es handelt sich also scheinbar nicht um FUD, sondern ihre DDs sind lediglich ungenau und/oder weisen Fehler auf.

Der Weg der HFs über Anleihen scheint dennoch eine Möglichkeit zu sein AMC (jeden Tag wieder) zu shorten. Aber es sind wohl nur erstmal Indizien und keine Beweise.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@traderzur kurzen Beruhigung

 
02.07.21 07:38
Ich habe gestern, schon lange vor deiner flammenden Rede, nach gekauft gehabt. Aber das geht bei mir halt einfach nicht täglich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

@The_Uncecso.

2
02.07.21 07:40
Vielen Dank, für deinen sachlichen Kommentar zu meiner "Brandrede" von Gestern Abend. Und natürlich hast Du recht, daß ich manches etwas anders hätte formulieren können/sollen.
Sorry dafür, aber mußte raus. Nerven liegen halt auch mal blank (obwohl ich versucht habe, mir das an der Börse abzugewöhnen).
Es war nur so, daß wir (gefühlt) schon verdammt nah dran waren. Jedenfalls am Gamma Squeeze. Und was dann gekommen wäre, weiß jeder...
Jetzt haben wir unserem Gegner wieder Zeit gegeben. Das es natürlich keine neue Taktik der HF ist, MOMO, BUZZ rauszunehmen und auf low Volume, so kleine 5-6% Rücksetzer zu erzeugen, das weiß ich auch.
Bin auch absolut unisono mit Lino 8888, daß man nur das Geld einsetzen sollte, das man auch verkraften kann. Lino hatte als Beispiel die kaputte Waschmaschiene genannt :)
Ich hab mich auf das Thema Reisen versteift (nachdem ich selbst im März 2021, in Teneriffa war und den Maskenfetisch der Spanier unerträglich fand. Urlaub 2021 für mich kein Thema mehr. Da es nichts mit normalem Urlaub zu tun hat). Aber auch da, jeder wie er möchte.
Ob wir jetzt verstärt Nachkaufen oder HODL'n ist auch jedem überlassen. Aber es wurde weiter oben schon erwähnt. Wir sind zu einer Art Zweckgemeinschaft geworden.
Und da hat man halt gerne Mitstreiter, auf die man sich zu 100% verlassen kann. Bin da auch eher von den USA geprägt, wo es als das Endgame bezeichnet wird. Und dafür gebe ich (mit Taten) alles.
Habe, wie schon erwähnt, allein im Juni ca. 10mal zu +- 50€ Kursen nachgekauft und 3 Bekannte, als Apes gewinnen können.
In diesem Sinne...BUY&HODL  

   
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Barfin Artikel - lesenswert

5
02.07.21 08:10
www.bafin.de/SharedDocs/...el/2021/fa_bj_2106_Neo_Broker.html

Was Neo-Broker versprechen – und halten


Investieren mit wenigen Klicks. Börsenhandel gratis. Clever traden, nichts bezahlen. So oder ähnlich werben Neo-Broker für ihre Online-Angebote. Zahlen müssen Anlegerinnen und Anleger dennoch.

Alles ist so einfach: Über Online-Portale oder Trading Apps von Neo-Brokern kaufen oder verkaufen Kundinnen und Kunden mit wenigen Klicks Wertpapiere. Und das (beinahe) rund um die Uhr – also auch außerhalb der regulären Handelszeiten. Verlockend sind auch die niedrigen Gebühren, die Neo-Broker dafür berechnen. Manche werben sogar mit kostenlosen Angeboten.

Anlegerinnen und Anleger sollten sich von den Werbeversprechen der Neo-Broker nicht blenden lassen. Denn in Wirklichkeit sind auch diese Brokerage-Angebote nicht kostenlos. Der Neo-Broker selbst mag zwar von seinen Kunden keine Gebühren verlangen. Es entstehen aber auf jeden Fall Kosten, nur an anderer Stelle. Kunden werden nämlich mit Transaktionskosten belastet – und zwar durch die Market-Maker, an die Neo-Broker die Aufträge weiterleiten. Wer über Neo-Broker handelt, sollte das bedenken. Vor allem dann, wenn er gerne außerhalb der regulären Börsenzeiten handelt. Denn dann können die Transaktionskosten besonders hoch sein.

So funktioniert der Handel über Neo-Broker
Neo-Broker leiten Aufträge entweder direkt an einen Market-Maker weiter oder an einen Handelsplatz, wo dann aber auch ein Market-Maker als Gegenpart auftritt. Der Market-Maker, manchmal auch Skontroführer genannt, stellt sicher, dass die Wertpapiere an einem Handelsplatz gehandelt werden können, indem er sie Kundinnen und Kunden abkauft und an andere verkauft oder aber von anderen Marktteilnehmern beschafft. Die Kurse für die Ausführung der Kundenorders werden in Form von Geld- und Brief-Kursen gestellt.

Aus der Spanne zwischen Geld- und Brief-Kurs, dem Spread, erwirtschaftet der Market-Maker eine Marge, also die Differenz zwischen dem Einkaufs- und dem Verkaufspreis. Einen Teil dieser Marge reichen Market-Maker in der Regel als Rückvergütung an die Neo-Broker weiter, damit sie weiterhin möglichst viele Kundenaufträge von dort erhalten. Im Fachjargon heißt das „Payment for Orderflow“.

Beschränktes Angebot
Noch etwas sollten Anlegerinnen und Anleger beachten: Weil sich das Niedrigpreis-Modell für Neo-Broker rechnen muss, haben sie meist ein eingeschränktes Dienstleistungsangebot. Zum einen ist die Auswahl der Handelsplätze, die zur Verfügung stehen, stark begrenzt. Dadurch können Kundinnen und Kunden Kurse nur eingeschränkt vergleichen. Zum anderen bieten Neo-Broker nicht immer alle Ordertypen für jeden Handelsplatz an. Ausgenommen sind mitunter zum Beispiel Limit-, Stop-Loss- oder Stop-Loss-Limit-Order. Zuweilen werden für einzelne Handelsplätze auch nur Quote-Request-Orders ermöglicht. Kunden werden dann gezwungen, eine Quotierungsanfrage an den Market-Maker zu richten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Short Percentage AMC

2
02.07.21 08:28

Quelle: shortvolumes.com/?t=AMC


The Volume and short volume are limited. It is not including all volumes from all Market.
DateShort VolumeTotal VolumePercent
2021-07-0121,195,93143,181,91649%
2021-06-3024,720,45342,678,12558%
2021-06-2926,257,78645,015,00958%
2021-06-2838,921,08971,567,77454%
2021-06-2523,056,65952,051,95044%
2021-06-2428,847,67658,585,54949%
2021-06-2337,916,74383,009,56246%
2021-06-2250,859,578118,242,35743%
2021-06-2154,395,360124,135,49144%
2021-06-1871,254,112163,001,52044%
Last 5 days short percent52.71%
Last 10 days short percent47.09%
Last 20 days short percent42.42%
Last 50 days short percent46.12%


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Short Percentage AMC

 
02.07.21 08:31
Quelle: shortvolumes.com/?t=AMC


(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1261637
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mg90
mg90:

@089_trader

4
02.07.21 08:33
Vieleicht solltest du dir deine Art der Äusserungen mal überdenken.Jeder investiert hier was er für Richtig und Verantwortungsvoll hält.Und wer in den Urlaub möchte,der soll das auch tun.Und ja ich habe einen Schnittkurs von 12,25€ und ich werde auch nicht nachkaufen.Es gibt nämlich auch noch andere Werte mit denen man sehr gut Geld verdienen kann.und jetzt schlagt ruhig auf mich ein.Das kostet mich ein müdes Lächeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Moin zusammen

18
02.07.21 08:35
ich mal wieder...

Ich habe eine Bitte an Alle. Egal wie die Emotionen aussehen, bevor Ihr etwas schreibt UND abschickt, geht Euch einen Kaffee holen, oder auf die Toilette, was auch immer, um euch Zeit zu geben, noch einmal über das Geschriebene zu lesen, BEVOR Ihr es abschickt. Ich schließe auch mich wieder mit ein, ich kann das auch gut manchmal schneller zu klicken, als zu denken.

Die Gemeinschaft hier besteht aus vielen verschiedenen Charakteren, mit 'Unterschiedlichen Hintergründen, Ansprüchen und Mitteln. Ich habe zum Beispiel Verpflichtungen, die jede Art von zu viel "Zocken" kategorisch ausschließen. Es gibt Apes mit Kindern, oder eh begrenzten Mitteln, wo es NICHT mal eben möglich ist nachzukaufen, schon gar nicht bei 50€ pro Stück. Diesen mangelndes Engagement, oder fehlenden Willen vorzuwerfen finde ich ehrlich gesagt etwas arrogant, fast schon frech.
Das Ganze dann noch mit einem Spruch wie "Rückt Mutti nichts mehr aus der Haushaltskasse raus" zu erweitern, finde ich unverschämt und vom Sozialverhalten schwierig.
Zielführend, nämlich zu motivieren und bei Stange zu halten, oder neue Apes zu gewinnen, ist es schon mal überhaupt nicht.

Ich bin eingestiegen bei 11€, bevor es runter ging auf 5€... nicht danach, stehe mittlerweile bei über 30€ und denke ich tue das Richtige. Trotzdem käme ich im Leben nicht auf die Idee mein Haus (in dem meine Eltern kostenfrei leben können, damit sie mehr von ihrer Rente haben), oder meinen Oldtimer zu riskieren. Ich käme auch im Leben nicht auf die Idee einen Kredit für ein solches Unterfangen aufzunehmen. Beide Autos mussten TÜV und Reparaturen haben, das Haus wird umgebaut  und das hat Vorrang. Denn diese Dinge benötige ich (mehr oder weniger) zum täglichen Leben, oder liefen schon und können nicht mal eben gestoppt werden.. Diese Entscheidung liegt ausschließlich bei mir und jemand der mich deswegen so angeht, hat ein Problem, entweder mit seinem Sozialverhalten, zu wenig Empathie, oder zu viel investiert.
Mache dann aber DEIN Problem bitte nicht zu meinem.

Ich habe gestern erst wieder investiert und immer wieder zwischendurch, sobald ich meinte es passt von der Kohle her. Trotzdem spiele ich nicht All-In mit meinem Leben und dem Leben der Menschen die ich Unterstütze, oder die von mir abhängen, denn das wäre mehr als fahrlässig! Halte ich den Royal Flash, dann kann ich guten Gewissens All-In gehen. Bin ich aber nicht sicher, ob ich die beste Hand halte, ist es evtl. nicht ganz klug ALLES reinzustellen. Sage ich aber jedem der das macht "Gott bist Du blöd", oder "Hat Mutti gesagt, lass Dir mal Eier wachsen und jetzt musst Du es zeigen"? Nein, den ich respektiere jede Entscheidung und jede Meinung!

Aber auch hier, jeder wie er/ sie mag.

My 2 cents

Spidy

p.S.: Sorry, aber das musste auch mal raus und ich habe zwei Mal drüber gelesen. Mancher hat ja schon etwas dazu geschrieben, aber ich musste einfach noch einmal deutlicher werden.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Morgendlicher (Options-)volumenbericht

14
02.07.21 08:37
Wie gestern Abend schon angemerkt, ist die P/C Ratio beim Volumen gestiegen und lag letztendlich bei 0,72 gestern zum Handelsschluss. Dies ist immer noch ein Zahl die kleiner als 1 ist und damit nach wie vor ein bullisches Zeichen ist, auch wenn es etwas schwächer geworden ist. In Prozent umgerechnet wurden 58% Calls gehandelt.

Auf der anderen Seite ist es sehr interessant was bei den tatsächlichen offenen Kontrakten passiert ist (OI): Die Gesamtzahl der offenen Kontrakte ist lediglich um 37k (übrigens exakt 37k, also ungerundet) gestiegen und zwar mehr auf der Call- als auf der Put Seite. Diese Entwicklung empfinde ich wiederum sehr bullisch. Die OI P/C ist von 1,11 auf 1,08 gesunken (48% offene Call Kontrakte).

Die Volatility Skew ist ebenfalls weiterhin im bullischen Bereich: marketchameleon.com/Overview/AMC/VolatilitySkew/
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1261639
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mg90
mg90:

@theSpidy

2
02.07.21 08:41
dem ist nichts hinzuzufügen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Mmmmak

 
02.07.21 08:43
Das habe ich doch schon vor 3 Tagen geschrieben (das war aus einem Discord Channel von einem Experten): https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=607#jumppos15200

Aber gut, dass es auch von offizieller Seite bestätigt wurde.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

@all

5
02.07.21 08:45
Vielen Dank für eure tollen Worte vorhin!

Unsere Strategie hat sich in den letzten Wochen und Monaten nicht geändert und lautet nach wie vor BUY&HOLD. Wer nachkaufen kann, darf/sollte dies natürlich gerne machen, es hilft dem Prozess auf jeden Fall!

Anfangs wurde immer gewarnt nur mit Spielgeld einzusteigen, jedoch ist hier der Großteil schon sehr viel Geld investiert. Natürlich ist die Situation für jeden Einzelnen ganz speziell zu betrachten!

Ich gehe stark davon aus, dass der Großteil der "alten" Apes von Jänner/Februar weiterhin eisern hält. Beim damaligen Kurs von ca. € 8 erhielt man natürlich verhältnismäßig viele Aktien, wonach die gesamt gehaltene Aktienanzahl der strong-apes aus meiner Sicht schon mächtig ist (konservativ gehe ich von über 1 MRD shares aus).

Die angesprochene kaputte Waschmaschine, oder ähnliche "Kleininvestitionen", wo aus jetziger Sicht 20 bis max. 50 shares verkauft werden "müssen", sind aus meiner Sicht nicht besorgniserregend, da diese sehr schnell von anderen finanzkräftigen Apes unter uns aufgesaugt werden...

Wichtig ist wirklich, dass WIR alle weiterhin stark bleiben, eisern halten und uns gegenseitig unterstützen!

Motivieren wir uns gegenseitig und schon bald werden wir für unsere Geduld belohnt werden! ;-)

Natürlich nur meine Sicht der Dinge und keine Empfehlung zu Kauf bzw. Verkauf!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Threshold Securities List

3
02.07.21 08:47
Gestern auch wieder und somit seit fünf Handelstagen in Folge auf der Liste.
www.nyse.com/regulation/threshold-securities

GME war im Januar kontinuierlich auf der Liste und nach dem Squeeze ab dem 04. Februar sind sie auch nicht mehr aufgetaucht, auch jetzt nicht wo AMC gelistet ist.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@spidy

2
02.07.21 08:52
Ich danke dir für deine, ebenfalls in meinen Augen, Brandrede. Du triffst es auf den Punkt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Untiteld1

 
02.07.21 09:03
Du hast recht, ich erkenne den Post wieder!

Ich hatte es einfach nicht mehr auf dem Schirm, sorry :)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

which stock to own

 
02.07.21 09:15
wieso nimmt man in eine "which stock to own" Liste eine Stock auf, die man laut Meinung CNBC aber NICHT "ownen" sollte? Schon merkwürdig und offensichtlichere FUD gibt's ja kaum...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1261652
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

S3 Partners

 
02.07.21 09:43
IHOR gibt das short interest mit 5 Milliarden shares an oder verstehe ich da etwas nicht auf seiner Squeeze list?

twitter.com/ihors3/status/1410714696861339657?s=19


@TU

danke für den Hinweis bei Fintel. Hast natürlich recht!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

TimmiCH - Chartanalyse

 
02.07.21 09:48
Lass die Leute doch den Chart anschauen. Das ist ein Hilfsmittel unter vielen und kann durchaus interessant sein. Man darf es einfach nicht verabsolutieren, das ist alles.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

TimmiCH - Ergänzung

 
02.07.21 09:57
Und ja, natürlich kann der Kurs nach unten ausbrechen. Ist immer alles möglich. Aber es gibt so viele Indikatoren, die zur Zeit mindestens dazu verlocken, auf Kurssteigerungen zu spekulieren. Drum sind wir ja hier dabei. Und nach einem Kursverfall ist es ja bisher immer wieder hoch gegangen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiSy1301
MiSy1301:

@martini88 S3 Partners

2
02.07.21 09:58

IHOR gibt das short interest mit 5 Milliarden shares an oder verstehe ich da etwas nicht auf seiner Squeeze list?

Wahrscheinlich $, nicht shares

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Tiefu - Kursverfall wieder noch

 
02.07.21 10:03
nicht ganz ;) denn über ca. $60 sind wir seit dem Fall darunter nie wieder wirklich gekommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@Tiefu

2
02.07.21 10:10
vielleicht etwas scharf formuliert. Ich finde es auch durchaus interessant, was wir aktuell für einen Bilderbuch-Verlauf haben.

Die HF sehen aber bei Reddit und Co, wie die Erwartungen darauf gesetzt werden, dass wir nach oben ausbrechen. Das bietet natürlich den perfekten Angriffspunkt.

Ich würde die Erwartung nur klein halten, nicht, dass man enttäuscht ins Wochenende startet.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Flo 2389

5
02.07.21 10:11
Es gab aber auch keinen Abverkauf. Die Aktie konsolidiert, hat einen Wimpel ausgebildet, läuft im Moment zunehmend seitwärts. Die Volatilität ist halt höher als bei anderen Aktien, aber das war vorher klar. Wir konsolidieren auf sehr hohem Niveau - das darf man nicht vergessen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

TimmiCH - #15516

 
02.07.21 10:12
Da bin ich ganz bei dir.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Tiefu - Konsolidierung

 
02.07.21 10:15
Bei anderen Aktien ist eine Konsolidierung ja gut, um etwas Druck rauszunehmen, um nach einer heißgelaufenen Phase wieder Ruhe einkehren zu lassen und ggf. auch um Trader loszuwerden.

ich weiß nicht so Recht, was ich bei AMC von einer Konsolidierung halten soll.
Denn eigentlich wollen wir hier ja keine Ruhe einkehren lassen und auch keine Abkühlung, sondern wir wollen die HF zum Explodieren bringen und das geht nur, wenn wir quasi dauernd "heißlaufen"... Meine Meinung...

Seite: Übersicht ... 615  616  618  619  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.397 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 20:46
13 30.209 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Roothom 19:43
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--