Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 605  606  608  609  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.595
Zugriffe: 16.178.049 / Heute: 14.067
AMC Entertainme. 3,15 $ -3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,40%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

Nur zur Beruhigung...

8
30.06.21 10:48
Ich habe meine GME Shares völlig problemlos über TG kaufen und verkaufen können. Auch während der höchst volatilen Phase. Wer sie letztendlich gekauft hat ist mir doch völlig Latte. Ich habe 2 Fenster aufgemacht...NYSE und TG und immer fleißig verglichen. Der Kurs ist nahezu identisch in € und USD. Bei AMC ist es genauso. Ich sehe da kein Problem. Wenn gecovert werden muss sind alle Aktien willkommen...aus den USA oder der EU.

Gruß aus Dortmund

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Catfu
Catfu:

Erster Post

5
30.06.21 10:54
Hallo zusammen,

ich bin zwar Leser seit der ersten Minute dieses Threads, aber habe mich bis jetzt noch nicht gemeldet. Wie alle "neuen" möchte ich mich natürlich auch bei den üblichen Verdächtigen für die tolle Arbeit bedanken!

Melden möchte ich mich wegen der immer wieder aufkommenden Fragen bezüglich Lagerstellenwechsel und Steuern:

Wenn deine Bank  (wie das bei Billigbrokern ist, weiß ich nicht) dir bei einer Order den Handelsplatz NYSE anbietet, dann kannst du da auch sofort verkaufen, unabhängig von der Lagerstelle. Ein Beispiel wie das technisch abläuft:
Du verkaufst 1000 AMC Aktien mit Girosammelverwahrung in Deutschland an der NYSE. Der Verkauf wird sofort ausgeführt. Die Bank eröffnet nun zwei für dich nicht sichtbare temporäre Depots. In das eine werden deine 1000 Aktien gebucht um die Sammelstelle zu ändern. Im zweiten werden die Aktien sofort verkauft. D.h. du hast ein Unterdepot mit +1000 Aktien und eins mit -1000 Aktien. In deinem eigentlichen Depot siehst du nur den Saldo beider Unterdepots, also 0 Aktien.
Die Unterdepots werden nach Übertragung wieder gelöscht, in der Regel dauert das 3-4 Tage.

Bezüglich der Steuern: Wenn du von einer Deutschen Bank aus Deutschland heraus irgendwo auf der Welt Aktien verkaufst, wird die Bank wie bei jedem inländischen Verkauf die Steuern nach deutschem Recht abführen (also Abgeltung+Soli+Sektensteuer). Da kommen keine ausländischen Steuern dazu oder müssen irgendwie verrechnet werden.

Gruß
Cat
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Analyst0815
Analyst0815:

Bald gibt's Munition

 
30.06.21 10:56
Bald gibt's für viele Apes wieder neue Munition ;) Der nächste Monat startet und da ist bekanntlich bei vielen Zahltag ...
Ich bin optimistisch.

BUY + HOLD
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Frage

 
30.06.21 11:08
Zur Abwechslung mal eine überhaupt NICHT ernst gemeinte Frage von Herrn Nilsson:

Gibt es einen Broker, bei dem man als Verkaufslimit ein Ereignis statt eines Betrages eingeben kann?

Herr Nilsson möchte nicht bei wxyz € verkaufen, sondern erst wenn der Soli komplett abgeschafft wurde.

Das wäre für die Leute, die die Orderbücher sehen auch ein unberechenbarer Verkaufskurs.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Einfach Ruhe

 
30.06.21 11:11
bewahren. Das gleiche Spiel wie gerade könnte für uns bei diesen 100 oder 145 (höchste call) Dollar weiter gehen. Zwar dürfte klar sein, dass dort auch nahezu niemand verkauft, aber die Hedgies stehen meiner Meinung mit den Rücken an der Wand und spielen auf Zeit. Es ist halt die Frage wann Citadel das Geld aus geht bzw. wann die und die Regeln greifen, welche die Spielräume  von Citadel und anderen Hedgefonds verringern. Citadel ist ja quasi das Amazon der Hedgefonds.
So und wenn das irgendwann durch ist, müssen wir uns auch noch mit den Versicherungen und Brokern in der Haftung auseinandersetzen. Alleine das die dafür Haften müsste bestraft werden. Nur meiner Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@all

 
30.06.21 11:21
ich könnte mir vorstellen, dass wenn der Zug erstmal wieder ins Rollen kommt, wir den 145er call weit hinter uns lassen werden, so wie damals mit dem 40er call, als das der höchste war.
Denn wenn wir jetzt mal irgendwann nach oben ausbrechen sollten, müssen die Market Maker vermutlich erstmal richtig nach Hedgen, ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass die bei jetzigen 60 Dollar Kurs bereits die 145 calls alle gehedged haben. Vermutlich nicht mal die 100er usw. Dann gibt's auch wieder FOMO buying und die Shorties müssen aufm weg nach oben auch wieder etwas covern. Alles in allem sehe ich wieder eine verdreifachung bzw vervierfachung vom heutigen Kurs aus, sobald es hier losgeht.

Von 12 auf 70 Dollar waren immerhin fast eine versechsfachung. Warum sollte es jetzt anderes sein.

No financial Advice :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

@catfu

 
30.06.21 11:23
Ich Trade über die DKB . Und habe z.b. mal Aktien gekauft bei der nyse diese wurden dann hier in die girosammelverwahrung geleitet.

Ergo konnte/ kann ich die nicht wieder an der nyse verkaufen wenn ich sie nicht erst wieder in die USA übertrage .

Mich hatte das mal interessiert aber so einfach hier und dort kaufen /verkaufen scheint nicht zu gehen .

Zu dem Thema mit dem nachlesen bzw. Zurücklesen und der Unterstellung man würde sich nicht mit dem Thema beschäftigen finde ich leicht übertrieben…

Hier gibt es viele neue die einfach nicht sicher sind ob sie die richtige Frage stellen … da kann man doch helfen .

Ich für meinen Teil lese jeden Tag hier und auch bei reddit etc. Und schau mir. Videos an und verfolge überall News . Aber manchmal geht doch mal was unter .

Ich beschwere mich ja auch nicht wie hier oft angemerkt dass über 50% hier im Forum oft nur Wiederholungen sind Durchhalteparolen etc .

Aber da überfliegt man auch gern .

Dennoch möchte ich allen Danken die hier Helfen und Mitwirken .

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@squeezie_88: Faulheit der neuen Apes

 
30.06.21 11:37
Passt aber dann nicht ganz so zu dem was du am 11.06.21 14:19 geschrieben hast und dafür noch 15 Sterne bekommen ;-)

https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=476#jumppos11925
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@BadBoba

 
30.06.21 11:42
die HV bei GME wurde auch nicht verschoben. Also warum sollte dann die AMC HV verschoben werden?
Bei beiden Unternehmen gibt es doch ein Problem mit der Share Anzahl. So richtig verstehe ich allerdings auch nicht, warum die GME HV dann stattgefunden hatte. Also die Beschreibung des Problems leuchtet mir schon ein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApeHodor
ApeHodor:

Lagerstellenwechsel

 
30.06.21 11:46
Ich finde die Diskussion um die Lagerstellen-Thematik gut und gehaltvoll, da sie bereits einen Mehrwert für einige User geschaffen hat (Info seitens Blobb).

Hier werden häufig genug Sachen gepostet, die weniger gehaltvoll sind und (zurecht) nicht direkt angegangen werden. Auch hiervon lebt ein

Immerhin stehen wir hier in einem offenen Informationsaustausch - wenn ein bestimmtes Thema nicht interessiert, kann man es ja gepflegt überlesen (Mache ich auch einige Male am Tag).

@Catfu:
Das kann ich nicht bestätigen - bei dem Versuch Testweise einen Verkauf bei OnVista über NYSE (auswählbarer Handelsplatz) einzustellen, habe ich bislang stets eine Fehlermeldung erhalten. Nach Rückmeldung seitens des Services, sei dies nur über einen Lagerstellenwechsel möglich.

Lediglich meine bescheidene Meinungen und keine Handels-/Handlungsempfehlung.

LG Apehodor
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hossigrossi
hossigrossi:

I N F O zur DTCC 005 Regel

8
30.06.21 12:00
DTCC 005 ins Federal Register aufgenommen

www.federalregister.gov/public-inspection/...ository-trust-co
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Catfu
Catfu:

@ApeHodor

 
30.06.21 12:14
Ok, dann scheint das bei mir eine "Besonderheit" meiner Bank zu sein. Und das, wo ich bei einer deutschen Genossenschaftsbank mein Depot habe, die ja eigentlich nicht als offen und innovativ bekannt sind :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

NYSE Treshold 29.06 erneut mit AMC

2
30.06.21 12:16
AMC ist auch gestern wieder auf der Liste aufgeführt, damit jetzt 3 Tage hintereinander.
Wenn unsere Annahmen korrekt sind, müsste es die Woche weiter damit gehen und täglich AMC dort aufgeführt werden.

www.nyse.com/regulation/threshold-securities
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Weiterer bullischer Indikator

12
30.06.21 12:23
Schon eine Weile nicht mehr gepostet, aber hier ergänzend zu den Indikatoren, die ich heute Morgen genannt habe, noch ein weiterer Indikator, basierend auf der Volatilität der Delta 25 Calls und Puts, die sog. Volatility Skew. Dieser befindet sich auch weiterhin im bullischen Bereich.

Quelle: marketchameleon.com/Overview/AMC/VolatilitySkew/

Ergänzend zu den P/C Ratios, die ich hier nun täglich bezogen auf das Volumen poste ist auch das P/C Verhältnis beim Open Interest interessant, also über alle (auch weit in der Zukunft) liegenden offenen Optionskontrakte. Dieser ist aktuell relativ ausgeglichen und liegt leicht auf der Put Seite: 1,12 - ich werde diesen Wert in meine Grafik mit aufnehmen. Der Überhang bei den Puts (eigtl. ein bearisches Signal) ist hier darauf zurückzuführen, dass viele Optionen noch letztes Jahr oder im Januar eröffnet wurden, d.h. noch zu einer Zeit, als AMC durch Corona und die Schulden tatsächlich eher bearish einzustufen war. Dies erkennt man auch an den einzelnen P/C OI Daten der Verfallstage (s. folgender Link). Vor allem Verfallstage, die bereits letztes Jahr oder im Januar handelbar waren, haben ein P/C Verhältnis von >1.

www.barchart.com/stocks/quotes/AMC/put-call-ratios

Nur meine persönliche Analyse, keine Handelsempfehlung!
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1261257
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@PaulM78

 
30.06.21 12:39
wenn ich das richtig sehe, handelt es sich allerdings ab dem Montag, den 21,06.2021 oder?
Dann sind wir für den 21.6 schon bei Tag 7 von 13 durch und heute bei Tag 8.
Dann müsste es ja nächste Woche Mittwoch, Donnerstag zwangsgecovert werden oder nicht?
Zumindest die Werte, die am 21.6 verstrichen worden sind.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hollywood89x
Hollywood89x:

Bericht

12
30.06.21 12:50
Gestern berichtete der Tokenist über eine weitere Verbindung zur großen Short-Squeeze-Saga. Sowohl die Broker TD Ameritrade als auch Schwab kündigten ihre erhöhten Margin-Handelsanforderungen an, um das Risiko für sich selbst und für Händler zu reduzieren, die am Handel mit den beiden Mega-Shorted-Aktien – GME und AMC – teilnehmen möchten. Da diese Aktien bereits 12 Milliarden US-Dollar aus Hedgefonds abgezogen haben, verstärken alle Marktteilnehmer ihre Finanzmauern.

Von mehreren Anhörungen im Repräsentantenhaus über Leerverkäufe und schnellere Abwicklungszeiten bis hin zu DTCC, OCC und NSCC, die ihre Regeln ändern, dienen diese Schritte als Bausteine, um das abzumauern, was im Volksmund als MOASS (Mutter aller Short Squeezes) bezeichnet wird. Während (gedeckte) Leerverkäufe ein fester Bestandteil des US-Aktienmarktes sind, verlässt sich der MOASS auf ein paar Schlüsselfaktoren, um eine Anomalie darzustellen:

Angebliche nackte Leerverkäufe: Leerverkäufe von Aktien, die nicht als ausgeliehen registriert wurden. Stattdessen entstehen sie als Derivate. Dies erhöht wiederum das Volumen der handelbaren Aktien, die für die Nutzer der Brokerage-App als reguläre Aktien sichtbar sind.
Ausmaß der nackten Leerverkäufe.

Es wird stark davon ausgegangen, dass sich diese beiden Bestandteile in Form von Phantomaktien manifestiert haben, was dazu führte, dass GME-Aktien im Wert von 359 Millionen US-Dollar nicht geliefert wurden (FTD). Sie machten über eine Million GME-Aktien aus, die auf dem Transportweg verloren gingen.Abgesehen von der Illusion, diese Phantom- oder synthetischen Aktien zu besitzen, haben sie erhebliche Konsequenzen für die reale Welt. Bei gedeckten Leerverkäufen geraten Market Maker und Hedgefonds wie Citadel Securities bereits in Schwierigkeiten, weil sie bei steigenden Aktienkursen möglicherweise geliehene Aktien zurückkaufen müssen. Dieses Szenario wiederum würde einen erheblichen Kaufdruck erzeugen und den Aktienkurs höher halten, als die Fundamentalanalyse des Unternehmens vermuten lässt.

Wie bereits erwähnt, haben Hedgefonds deswegen bereits mindestens 12 Milliarden Dollar geblutet. Zusätzlich zu dieser gedeckten Shorted-Schicht kommen jedoch synthetische Aktien ins Spiel, wenn sie zur „Realität“ reifen, wenn die Shorts entweder Margin Calling oder Closed sind. Folglich werden ihre Verluste zu diesem Zeitpunkt drastisch verstärkt, daher der Begriff "MOASS", der von einer allgemeinen Anpassung der Regeln begleitet wird, um den Marktschlag abzumildern.NYSE fügt AMC zu Threshold Securities hinzu
Einer der Regulierungsmechanismen zur Minderung des Risikos, das durch nackte Leerverkäufe und deren vorhersehbare Nichtlieferung (FTD) entsteht, besteht darin, den Vermögenswert unter „Schwellenwertpapiere“ zu platzieren. Gemäß dem Regelwerk der SEC zur Regulierung von Leerverkäufen, der 2005 eingeführten Regulation SHO, sind Schwellenwertpapiere gemäß Regel 203(c)(6) definiert als:

„Schwellenwertpapiere sind Beteiligungspapiere, bei denen an fünf aufeinanderfolgenden Abwicklungstagen bei einer registrierten Clearingstelle (z. B. National Securities Clearing Corporation (NSCC)) eine Gesamtposition nicht geliefert wird; insgesamt 10.000 Aktien oder mehr; und mindestens 0,5 % der gesamten ausstehenden Aktien des Emittenten entsprechen.“

Mit anderen Worten, es ist das, was viele für ein Proxy für die Erkennung von nackten Shorts – Phantomaktien – halten, die nicht liefern. Gemäß Regel 203(b)(3) der Verordnung SHO sind Mitglieder von Clearinghäusern verpflichtet, „sofort Aktien zu kaufen, um Lieferausfälle auszugleichen“.

tokenist.com/...w-designated-by-nyse-as-a-threshold-security/



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Palantino da ist man sich nicht einig

2
30.06.21 12:52
Wie diese Frist gezählt wird, ich bin der Meinung die Frist startet ab dem Veröffentlichungsdatum.

Also am 25.06 war AMC das 1. mal auf der Liste und damit startet es für mich an diesem Tag, + 13 Tage womit es für mich der 14.07 sein müsste. Hab dazu jetzt auch einiges Videos gesehen und andere rechnen, mit Wochenende, weil auf Treshold Seite eben von Tagen und nicht Arbeitstagen oder der gleichen die Rede ist. Nochmal andere, rechnen ab dem Fälligkeitstag der eigentlichen Call Option.

Am Ende ist es auch offen gesagt egal wann dies erfolgt. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das Citadel lieber eine Strafe zahlt und weiterhin nicht covert. Dies wird aktuell günstiger sein und damit aus deren Sicht ja auch nachvollziehbar sein.

Damit würden dann aus meiner Sicht aber auch langsam die ganzen neuen Regeln greifen, womit die Behörden eben aktiv werden können. Wenn der HF eben alles einfach verstreichen lässt, statt seine Pflicht zu erfüllen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

NSCC-2021-002

 
30.06.21 12:59
Müssten nicht jetzt auch am Donnerstag oder Freitag die 10 Tage Kulanzfrist rum sein? Ich weiß ja nicht, auf welchen Tag man sich da beruft.
Abgesegnet wurde die Regel ja am Montag, in Kraft getreten wohl aber ab Dienstag (oder Mittwoch?).
Wenn ich nun von Mittwoch an zähle und den Mittwoch und Freitag selbst mit zähle, müsste Freitag die 10-tägige Kulanzfrist rum sein.
Gehe ich vom Dienstag aus, dementsprechend Donnerstag.
Mal schauen was wir da so zu sehen bekommen.
Sollte heute auch wieder massiv gedrückt werden, könnte es vielleicht ein Indikator dafür sein, dass man dann ab vollständigem Inkrafttreten der NSCC-2021-002 erst recht nicht mehr so kann, wie man will.
Man gibt jetzt nochmal alles, um möglichst vielen zittrigen Händen AMC Anteile abzuzwacken.

Mal schauen, ob unsere (Ironie on) Stuttgarter "Trading Legende" (Ironie off) recht damit hat, dass der Kurs am Freitag wieder fällt. So ganz glaube ich nämlich noch nicht daran.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fiftycent
Fiftycent:

Wenig Umsätze heut!

 
30.06.21 13:00
Vermutlich sind die zittrigen Hände jetz raus und der Rest ist am Hodeln?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Lagerstelle

 
30.06.21 13:19
der Teufel steckt bekanntlich im Detail und deshalb habe ich mir diese Frage auch gestellt, als ich sie gelesen habe: was passiert bei einem massenhaften Verkauf in USA - habe ich hier einen Nachteil?

Für mich selbst beantwortet: ich bin bei denen, die sagen "die HF werden überall auf der Welt covern".

Dennoch: ich hatte heute - bevor ich die weiteren Posts gelesen habe - einmal bei meiner Bank angerufen und ein paar Fragen gestellt. Dort sagte man mir geduldig:
- die Aktien kann ich in der Tat nur hier verkaufen, wenn sie hier gelagert sind
- wenn Verkauf im Ausland, dann nur über Wechsel der Verwahrstelle
- technisch gar kein Problem, kann dann über "Auslandsorder" mit anderen Kosten verkaufen
--> soweit waren wir hier ja schon...

Habe die Frage mal in dieser Form gestellt:
Was kann passieren, wenn in den USA irgendwann mal Unmengen an Verkaufsorders stehen. Könnte ich theoretisch einen Nachteil haben, weil ich "mit meinen Aktien weit weg auf einem anderen Spielfeld stehe"?  (sorry für meine vielleicht platte Frage, bin "nur" ein ambitionierter Amateur in Sachen Börse....bin aber auf dem Weg viel zu lernen!!).
Antwort: jeder Handelsplatz wird für sich gesehen. Ein Kaufangebot in den USA wird nicht automatisch hier sichtbar, sondern jeder Handelsplatz handelt für sich. Wenn ich ein Verkaufsangebot hier mache (an einer deutschen Börse), muss auch ein Kaufangebot hier vorliegen, damit der Handel stattfinden kann.
Es könnte lt. dem Herrn in der Hotline passieren: wenn es außergewöhnliche Umstände gibt (ultrahohes Volumen mit hohen Kurssprüngen), könnte der Börsenplatz laut dt. Recht den Handel aussetzen.

Ich kann die Aussage nicht bewerten. Und um es glasklar zu sagen: ich mache mir keine Sorgen, noch möchte ich irgendjemanden durch diese Frage Sorgenfalten machen. Aber once again: der Teufel steckt im Detail - worth to have a quick look.

Ist die Frage / Antwort in dieser Form berechtigt und lohnt aus dieser Sichtweise ein Lagerstellenwechsel, um direkt in den USA zu verkaufen? Oder wirklich sagen "forget the doubt and lean back"?

Danke @all
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@all

12
30.06.21 13:56
Info, Gedanke, Theorie aus einer Facebook-Gruppe zum Filling von AMC:

Aus der Facebook Gruppe :Hab mich jetzt ein bisschen mit dem Filling von AMC, das gestern eingereicht wurde, beschäftigt. Die Anwälte von AMC haben gestern mit sofortiger Wirkung die Schuldverschreibung an einige Parteien zurückgezogen. Filling von 2018:

2) In dieser Registrierungserklärung werden 5.000.000 und 39.285.680 Aktien unserer Stammaktien der Klasse A registriert, die von bestimmten verkaufenden Aktionären, die im Prospekt, der Teil dieser Registrierungserklärung ist, genannt werden, verkauft werden können. Bis zum heutigen Tag wurden keine dieser Aktien verkauft.

(3) Stellt Anteile von Stammaktien der Klasse A dar, die bei Umwandlung unserer 2,95 % Convertible Senior Secured Notes mit Fälligkeit 2026 (die „Convertible Notes“) ausgegeben werden. Gemäß dem für die Wandelschuldverschreibungen maßgeblichen Vertrag stellt dieser Wert die maximale Gesamtzahl der Aktien der Klasse A dar, die bei der Umwandlung der Wandelschuldverschreibungen zu einem Umwandlungssatz ausgegeben werden können, der dem maximalen Umwandlungssatz von 57,1428 Aktien unserer Stammaktien der Klasse A entspricht 1.000 USD Nennbetrag der Wandelschuldverschreibungen. Gemäß Rule 416 des Securities Act registriert der Registrant auch eine unbestimmte Anzahl zusätzlicher Stammaktien der Klasse A, die von Zeit zu Zeit bei der Umwandlung der Wandelschuldverschreibungen aufgrund deren Verwässerungsschutzbestimmungen ausgegeben werden können, und wie dies vom Registranten in Bezug auf die hierunter eingetragenen Aktien aufgrund von Aktiensplits, Aktiendividenden oder ähnlichen Transaktionen ausgegeben werden kann.

Im DarkPool wurden wohl diese 5.000.000 und 39.285.680 Aktien als Wandelanleihe benutzt um weiterhin Leerverkäufe zu tätigen, weil AMC gerade auf der Schwellenwertliste steht und laut SHO Regeln keine Leerverkäufe mehr tätigen dürfen. AMC hat jetzt einen Riegel vorgeschoben und nimmt diese Aktien vom Markt. Ein weiteres Schlupfloch von Hedgefonds, was nun nicht mehr existiert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Lagerstellenwechsel

 
30.06.21 14:02
dauern evtl. eine Ewigkeit Was mir persönlich zu vage ist. Bei einer Zusage von 5 Werktagen, würde ich es ja vielleicht machen, aber eine Zusicherung von 3-30 Tagen oder so? Ist mir zu heikel.
Ich werde einen Broker hiernach eh verlassen, dann kann ich mal schauen.
Ich muss noch irgendwo ein etrade Konto haben, hatte mal Stock Options als Mitarbeiter bekommen... vielleicht reaktiviere ich das. Aber jetzt wechseln möchte und werde ich nicht, ohne feste Zusage über die Dauer.

Wobei man sich heute fragen muss... in Zeiten von Computer, die es ja mittlerweile doch schon eine Zeitlang gibt, wie kann ein solcher Transfer Tage bis Wochen dauern...


Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

RichyBerlin #15209

 
30.06.21 14:05
Für die anderen User hier ist vor allen Dingen wichtig, dass die Sachlage richtig dargestellt wird! Wenn du dich darum in Zukunft bemühst, bin ich die erste, die das anerkennt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Ein Detail vergessen....

 
30.06.21 14:07
Ich sagte ja, der Teufel..... Kleiner Nachtrag zu meinem vorigen Post:

Es könnte lt. dem Herrn in der Hotline passieren: wenn es in den USA außergewöhnliche Umstände gibt (ultrahohes Volumen mit hohen Kurssprüngen), könnte der deutsche Börsenplatz laut dt. Recht den Handel aussetzen, auch wenn das Volumen hier gering wäre.

So sollte es wiedergegeben werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Tiefu,

 
30.06.21 14:20
"Wenn du dich darum in Zukunft bemühst..."
Nu ist aber gut.. ;)

Seite: Übersicht ... 605  606  608  609  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.594 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 18:45
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--