Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 589  590  592  593  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.065.424 / Heute: 581
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Bis 2035

 
26.06.21 12:11
Solange halte ich. Mal sehen ob die HF auch solange durchhalten können.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Je länger wir

12
26.06.21 12:15
im aktuellen Kanal zwischen 50-60 ca. rumdümpeln (konsolidieren), desto stärker und heftiger wird der nächste Ausbruch werden. Das sagen die einfachsten technischen Analysen. Vergleicht die Situation zwischen Februar und Mai...

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

624 Mio Short Positionen in Darkpools

7
26.06.21 12:21
Laut Ortex haben wir fast den höchsten SI% seit Anfang des Jahres. Auch die Positionen im Darkpool vergrößern sich täglich...

Die Frage ist nicht ob sondern wann es knallt. Auch nur meine Meinung.  
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260599
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@all Mmmmak

10
26.06.21 12:23
Auch meine Anerkennung, sehr gut geschrieben. Wollte gerade in der Art ähnliches schreiben, nachdem ich diesen Reddit-Beitrag gelesen habe: www.reddit.com/r/amcstock/comments/o7pfuu/...utm_source=share

Ich bin jetzt kurz vor meinem 32. Lebensjahr, habe Frau und 2 Kinder. Wir hatten oft die Diskussion uns ein Haus zu kaufen. Ich hätte gern unbedingt eins, meiner Frau wäre es aber zu riskant, zu teuer und zu aufwendig, sein Leben lang nur für das Haus arbeiten zu gehen. Denn nicht nur die Anschaffungskosten sind momentan exorbitant hoch, sondern so ein Haus muss auch hier und da mal gewartet werden. Desweiteren will man natürlich die Kinder nicht schleifen lassen. Möchte ihnen was bieten, mit ihnen in den Urlaub fahren/fliegen, ihnen was von der Welt zeigen, das Essen geben, was sie möchten, sie auf die Schule schicken, die sie brauchen und nicht immer nur alles verneinen, weil man kein Geld mehr hat, da alles für das Haus drauf geht.
Ich bin wie gesagt kurz vor der 32, habe mit 17 meine Ausbildung begonnen, mit 20 abgeschlossen. Ich kenne nichts anderes als arbeiten zu gehen, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, welcher mit 2 Kindern nun wesentlich höher ausfällt. Das heißt größere Investitionen wie ein Auto, oder Haus kommen entweder erst gar nicht in die Tüte oder müssen wohl bedacht sein.
Und nun diese Aktie: ich muss Anteile kaufen, halten und wenn ich kann hier und da noch was nachlegen, was ich natürlich gern mache. Denn im Falle eines Squeezes bedeuten mehr Anteile natürlich auch mehr Gewinn. Durch einfaches kaufen, halten, nachkaufen habe ich die Möglichkeit, alle (und das sind nicht wenig) Sorgen und Bedenken, mit nur einem Schachzug zu erschlagen. Also come on, nach knapp 32 Jahren Arbeitswelt (auch der Rest meiner Familie ist eine Arbeitergeneration) ist ein paar Wochen langweiligen Kurs beobachten und ein paar Monate Aktien im Depot halten doch wohl alles andere als zu viel verlangt.
AMC wird im Amiland nicht umsonst als Lifechanger betitelt. Einfacher kann man glaube ich nicht an eine so immense Summe Geld kommen. Denn Lotto spielen mag von der Handhabe vielleicht einfacher sein, doch gibt es viele, die es ihr ganzes Leben gespielt haben, ohne einmal einen großen Gewinn einzufahren.
Hier sehen die Gewinnchancen schon ganz anders aus. Ich glaube weiter an AMC und werde auch weiter Hodln und nachkaufen, sobald ich kann.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Goldfinger
The Goldfinger:

Der zündende Funke...

3
26.06.21 13:03


Hallo zusammen,


meiner Meinnung nach sind die Voraussetzungen für ein Kursfeuerwerk gegeben, es fehlt vielleicht nur noch der zündende Funke, damit der Kurs nochmal einen ordentlichen Schub bekommt.


Auf die SEC werden wir uns vermutlich kurzfristig nicht verlassen können.


Denkbar wären aber zum Beispiel auch gute Quartalszahlen, die belegen, dass sich das Unternehmen weiter erholt - so eine Meldung in den Medien wäre genau das Richtige, um weitere Investoren zu gewinnnen...die nächste Earnings Release für Q2 kommt vermutlich Anfang August...


The Goldfinger



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

Hallo friends

 
26.06.21 13:44
Ich habe mich eine Weile nicht gemeldet lese aber fleißig mit.

Lasst euch nicht die Shares von den Hedgefonds abjagen.

Wir werden gewinnen.

Ahuuuuu. HOLD!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Herrlein...

2
26.06.21 13:50
"Herrlein : Bis 2035       #14836
26.06.21 12:11
Solange halte ich. Mal sehen ob die HF auch solange durchhalten können.  "

Wie-nur bis 2035 hältst du durch?
Bin sehr enttäuscht ;-)
Ich recherchiere gerade händeringend wie ich an den Zellaktivator dran komme, den Atlan in der SF-Romanreihe Perry Rhodan implantiert hatte.
Und dann halte ich locker bis 2525 durch ; das Jahr das Zager & Evans in ihrem starken Song besangen :

zager and evans - in the year 2525
Kleiner Spaß am Rande.

HODL-auch bis zum St.Nimmerleinstag ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Minikohle

5
26.06.21 14:22
Ich versuchs mal für deine Frau zu erklären; das Folgende ist immer meine Beispiel wenn mich jemand fragt worum es bei uns geht:

Du hast einen Freund, der hat ein Wohnmobil. Du weißt, dass er für 6 Wochen nach Neuseeland auf Urlaub fliegt und du fragst ihn, ob du dir das Wohnmobil in dieser Zeit gegen eine kleine Gebühr ausleihen darfst. Die Leihgebühr beträgt sagen wir 1500 Euro.
Er stimmt zu.
Du leihst dir das Wohnmobil aber nur aus, weil du jemanden kennst, der es dir abkaufen will. Sagen wir es ist 80000 Euro wert und du bekommst diese 80000 dafür.
Dies machst aber nur deshalb, weil du wiederum jemanden kennst, der haarscharf dasselbe Wohnmobil selbiges Baujahr um 50000 Euro hergibt. Natürlich machst du den Deal.
Minus die 1500 Leihgebühr und Spesen hast du 38000 Euro verdient.

So jetzt kommt dir derjenige den du das Wohnmobil um 50000 Euro abkaufen willst aber auf die Schliche. Er hat von irgendwoher erfahren, dass du das Wohnmobil unbedingt brauchst, weil dein Freund in 2 Wochen von Neuseeland zurückkommt und dann natürlich sein Wohnmobil wieder haben möchte.
Du gehst zu ihm und willst ihm die 50000 Euro geben, er sagt aber zu dir ich verkaufe nicht um 50000, weil er weiß, dass du in dieser kurzen Zeit (2 Wochen) es nicht schaffen wirst haarscharf das gleich Wohnmobil um diesen Preis zu bekommen und er sagt dir das auch.

Woraufhin du fieberhaft nach so einem Wohnmobil suchst, aber keines findest.

Der treibt den Preis von 50000 auf 150000 hoch oder gar 200000 und irgendwann wirst du bezahlen, weil du sonst massive Probleme mit deinem Freund bekommst; das kann dann bis zur Zwangsliquidierung gehen. :-)

Umgemünzt auf Leerverkäufe heißt das: du verkaufst etwas (eben eine Aktie)  das dir gar nicht gehört in der Hoffnung, dasselbe viel billiger zurückkaufen zu können.  Und die Differenz ist nach Abzug der Leihgebühr dein Gewinn.

Vielleicht hilft euch diese Erklärung .......
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ c.stone & @ flo(h)

7
26.06.21 14:41
Wenn solche Aussagen bzw. Erwartungen getroffen werden, dann geschieht dies immer unter der Prämisse eines normalen, nicht manipulierten Handels und unter diesem Aspekt hätten dann die Aussagen durchaus ihre (logische) Gültigkeit. Da hier, wie wir ja mittlerweile alle wissen, wohl so vieles nicht mit rechten Dingen abläuft, sind daher diese Aussagen unter diesem Aspekt stets zu sehen. Daher tun wir uns hier auch so schwer irgendwelche Prognosen für die Zukunft abzugeben, geschweige denn irgendwelche Daten, Termine oder Events. Meiner Meinung nach sehen wir aber dennoch irgendwann dies, was bereits zu einem früheren Zeitpunkt erwartet wurde, zu einem späteren Zeitpunkt irgendwann, wie z. B. das hedgen der etwas über 400k ITM Calls. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese einerseits bereits schon letzte Woche vollständig gehedgt wurden, die letzten diese Woche und / oder das so viele lieber das Geld anstatt der Aktien genommen haben. Aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben und wir nehmen alles so wie es letztendlich kommt. Denn der Kern, das hodln, wird dadurch ja nicht ad absurdum geführt und dies ist es, worauf es hier vorrangig letztendlich ankommt, da dies, wie schon mehrmals erwähnt, der Schlüssel zum Sieg ist.

@ Heinz_Hartz

BB stand am gestrigen Tag wegen mehreren Abstufungen von Analysten (Verkaufsempfehlungen) „unter Druck“.

Die HF / Shorties sind sehr wohl in den Foren unterwegs, einerseits um Informationen / Stimmungen zu sammeln und andererseits um dort Stimmung zu machen bzw. zu beeinflussen. Dies geht sogar aus einem früheren Bericht über Malvin Capital hervor, welcher in diesem angab, eine Abteilung nach dem Gamestop Desaster gegründet zu haben, die Foren dahingehend durchsucht um zu ermitteln in welcher Aktie sich die Crowd derzeit befindet um um diese zukünftig einen Bogen zu machen, da diese Aktien mittlerweile schlicht zu unberechenbar geworden sind.

Im Gegensatz zu dir finde ich kann man aus den 4,1 Millionen Aktionären sehr viel rauslesen und auch die Tatsache, dass diese Anzahl Anfang März noch bei 3,1 Millionen lag wiederlegt deine Aussage bzw. Annahme das in der Zwischenzeit sehr viele „Daytrader, Paperhands, Strohmänner, etc.“ wieder abgesprungen sein könnten, denn dann wäre dies auch bei den 3,1 Millionen passiert und somit hätte sich die Anzahl der Aktionäre seit Anfang März verringert. Die Anzahl hat sich aber in Wirklichkeit deutlich erhöht und liegt, selbst wenn man deiner Aussage bzw. Annahme folgt, bei deutlich über den von dir genannten 500k Apes.

@ BulliverTwist

Weil die HF / Shorties wohl nicht mehr so können wie sie gerne wollen würden und meiner Meinung nach wird auch schon wieder das Volumen manipuliert, da der Rückgang meiner Meinung nach wieder einmal zu abrupt kam, so wie auch schon damals im 10$ Bereich. Denn die Aktie trendet weiterhin überall massiv, ist u. a. bei den Amis mehr oder weniger jeden Tag ein Gesprächsthema, auch in den Medien, aber es gibt auf einmal plötzlich kein Interesse mehr an der Börse für diese Aktie? Und es gibt meiner Meinung nach für unsere Gegner nichts Billigeres als dieses um den Kurs am weiteren Steigen (vermutlich erst einmal über die 60$ Marke) zu verhindern. Denn es war bzw. ist schon auffällig, dass seit dem letzten Steigen über diese 60$ Marke das Volumen extrem rückläufig ist und auch die Schlussauktion am Ende eines jeden regulären amerikanischen Handelstages ist immer noch einmal etwas höher als der vorläufige Schlusskurs. Auch zieht der Kurs meist in den ersten Minuten des AH Handels noch einmal, im Vergleich zu dem vorläufigen Schlusskurs, an. Man fühlt irgendwie die kurzfristige Befreiung des Kurses für eine sehr kurze Zeit.

@ Danjo

Sofern du deine Aktien bei einem deutschen / europäischen Broker liegen hast, solange dürfte diese Frage für dich keine Rolle spielen, da deutsche / europäische Broker, ohne deine Zustimmung, keine Aktien verleihen dürfen und in Amerika, wie wir nun durch untitled1 wissen, scheint dies ebenfalls so der Fall zu sein, dass man einem Verleihen der Aktien explizit zustimmen muss. Aber selbst wenn nicht, ich glaub in der Phase in der wir uns derzeit befinden, spielt dies wohl auch keine allzu große Rolle mehr. Es ist sicherlich nicht kontraproduktiv wenn man Limitverkäufe mit hohen Limits einstellt, aber notwendig ist es meiner Meinung nach auch nicht. Ich z. B. habe von Anfang an noch keinen einzigen Verkaufsauftrag bis dato eingestellt.

@ hanky71

Glauben tut man ja bekanntlich in der Kirche und du bezeichnest es als intelligent, wenn ich auf der einen Seite vielleicht durch andere Assets oder anderen Quellen Einnahmen generiere die ich dann auf der anderen Seite verbrenne? Ich würde so etwas als unheimlich dämlich bezeichnen. Sorry. Und wie toll das teilweise auch klappt, hat ja Lino8888 mit dem Bericht der FT unter Beweis gestellt. Sei froh das du lieber kein HF / Shortie bist. ;-)

Bezüglich wegen deiner weiteren Frage(n), da muss ich dich leider auf den Thread hier verweisen, da dort deine Frage(n) schon mehrmals beantwortet bzw. durchgegangen wurde(n) und ein weiterer positiver Nebeneffekt wäre dann auch noch, du würdest die Materie dann noch besser verstehen und du wärst dann vielleicht nicht mehr von solch einer Ungewissheit / Ungeduld geprägt wie du es derzeit zu sein scheinst.

Nur um deine Frage sehr kurz zu beantworten, du liegst mit deiner Vermutung bzw. Befürchtung bzw. Annahme falsch bzw. diese beruhen auf falsche Annahmen / Vermutungen / Befürchtungen.

@ Minikohle

Vielleicht Sie auf dieses Forum bzw. diesen Thread verweisen? Sollte Sie sich evtl. mal die Mühe machen diesen von Anfang an durchzulesen, dann versteht Sie vielleicht die Thematik? Dies ist halt kein leichtes Thema worum es hier geht. Das man etwas verkauft was es eigentlich nicht gibt, da haben ja so viele ihre Probleme damit und dies war ja auch der Grund wieso die Geschäfte unserer Gegner in der Vergangenheit ja auch so super liefen.

@ Lino8888

Irgendwie hinterlässt der „Brief“ gemischte Gefühle bei mir. Ohne auf diesen jetzt hier im Detail eingehen zu wollen, sollten die Vorwürfe, welche die „Verfasser“ zum Teil erheben, was dran sein, so könnte man sicherlich einige Fragen an Adam Aron aufwerfen, aber ich erkenne auch wieder so viel Widersprüchlichkeit in dem Brief. So schreiben die oder der Verfasser

„Wir beabsichtigen, Inhaber dieser Aktie zu sein und würden es sehr zu schätzen wissen, wenn das Unternehmen mehr Zeit und Energie darauf verwenden würde, das Geschäft des Unternehmens wieder aufzubauen, anstatt auf kurzfristige Wertsteigerungen der Aktie zu setzen, die den Wert der Investitionen von Kleinanlegern, die sparen und in das Unternehmen investieren wollen, weiter verwässern würden.“

Da stellt sich für mich die Frage, auch wenn dies vielleicht auf Übersetzungsfehler basiert, „Wir beabsichtigen, Inhaber dieser Aktie zu sein [...]“? Ja was nun? Sind es schon Aktionäre oder nicht? Am Anfang des Briefes schreiben sie oder er: „Wir sind Aktionäre von AMC [...]“. Weiter wird geschrieben „[...] anstatt auf kurzfristige Wertsteigerungen der Aktie zu setzen [...]. Ähhh? Irgendwie zielt doch darauf der gesamte Brief ab, oder? Zu erkennen u. a. an dieser Aussage: „Als die Nachricht über den letzten Aktienverkauf am 06.03. bekannt wurde, stieg die Aktie nachbörslich um 12 Punkte und verdoppelte damit ihr Allzeithoch bei ~$72, doch als die Nachricht bekannt wurde, gab es einen fast sofortigen Rückgang um 20 Punkte und fiel bis auf $37,66. Während das Unternehmen dies vielleicht für "schlau" hält, schätzen diese Aktionäre den fast 100%igen Kursrückgang nach dieser Nachricht nicht.

Es gibt meiner Meinung nach noch weitere Ungereimtheiten bzw. Widersprüche in diesem „Brief“ und meiner Meinung nach spiegelt dieser Brief nur die derzeitige „Anti Stimmung“ in Amerika gegen Adam Aron wieder, obwohl der Briefe ja angeblich „Seit dem ersten Entwurf dieses Briefes hat Wanda fast seinen gesamten Anteil an AMC veräußert, [...]“ entstanden ist und somit schon einige Zeit zurück.

Meiner Meinung nach wäre wenn überhaupt nur der Teil mit den „Hinterzimmergeschäften“ näher zu hinterfragen.

Und warum nur 25 Millionen statt 50 Millionen? Na wenn die schon bei 25 Millionen „durchdrehen“, wie wäre das dann erst bei 50 Millionen gelaufen? Adam Aron ist ja auch nicht blöd und konnte dies wohl genauso einschätzen. Auch ich sah damals den Vorratsbeschluss ja durchaus als „berechtigt“ an, nur nicht in dessen Höhe von 500 Millionen Shares und hätte damals, im Gegensatz zu den heutigen 25 Millionen, dagegen gestimmt. Ich finde hier wird mittlerweile ein Tam Tam um diese 25 Millionen gemacht und kann mir daher nicht vorstellen, dass diese „Kampagne“ wirklich von den Apes kommt. Man könnte sicherlich den Brief wieder Stück für Stück zerlegen und dann würde anschließend wohl nicht mehr viel davon übrig bleiben. Für mich stecken irgendwie zu viele Widersprüche in diesem, wie ich bereits kurz schemenhaft versucht habe zu zeigen.

@ s1893

In Deutschland ist dies im Übrigen auch nicht viel anders, auch hier regiert nur das Geld. Manchmal weiß ich gar nicht mehr wer kapitalistischer ist, Deutschland oder Amerika. Zuletzt konnte man dies schön beim G7 Treffen sehen, während die USA, Frankreich, Canda, etc. gegen China waren, war u. a. Deutschland für einen wirtschaftlichen Dialog mit China und dies sieht man zum Teil auch im Verhältnis Türkei / Deutschland oder mit Russland. Auch im Falle von Fraudcard war dies wohl mit der größte Beweggrund nicht so deutlich hinzuschauen, obwohl man es eigentlich fast nicht mehr konnte. Aber Deutschland ist mittlerweile, was dies angeht, auch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

@ Legacy21

Sicher dass (nie) „nix“ passiert ist oder nur deine Erwartungen nicht erfüllt wurden? ;-) Als Melissa Lee sich damals „verplappert“ hat ist der Kurs in der Folgewoche um 20% nach oben gezogen. Nix sieht für mich anders aus, auch wenn dies jetzt nicht heißt, dass der Zusammenhang mit dem „verplappern“ von Melissa Lee stand. Wenn in der Vergangenheit „nix“ passiert wäre, dann würden wir jetzt nicht da stehen wo wir stehen. Und es gab in den Zeiten, wo wir z. B. noch bei den 10$ rumgeschwankt sind z. B. schon Auswirkungen auf News, z. B. auf damals veröffentlichte Box Office Zahlen von z. B. „King Kong vs. Godzilla“. Klar ziehen diese nicht mehr so stark umso höher der Kurs geht. Mal sehen wie es mit den Zahlen von F9 aussieht.

@ finanzen20

Und du meinst in Facebook Gruppen sind keine (bezahlen) Basher der HF drin? Ich hätte es auch als Pflicht der Bafin / des Bundesfinanzamt oder was weiß ich auch immer angesehen gegen Cum Ex und / oder Fraudcard vorzugehen und ist was diesbezüglich jemals erfolgt? Und woher willst du wissen das nicht bereits was im Hintergrund läuft? Der neue Chef von GME hat bereits bestätigt dass eine Anfrage seitens der SEC bei ihm eingegangen ist, die die Hintergründe der ungewöhnlichen Aktienbewegungen bei GME und anderen Aktien beleuchten wollen. Also scheint doch schon was im Hintergrund zu laufen. Aber wie bereits schon des Öfteren gesagt, falls, dann werden die nicht vorher bei den „Verbrechern“ anklopfen und denen sagen, dass sie jetzt demnächst gegen diese ermitteln wollen und wie dir ja bekannt sein dürfte mahlen staatliche Mühlen sehr sehr langsam.

Und du würdest z. B. also lieber Kinoketten aufkaufen, wenn diese wieder halbwegs gesundet sind und somit dann deutlich mehr kosten als jetzt? Dann scheinst du aber von wirtschaftlichen Handeln nicht viel zu verstehen.

Und es mag sein, dass die Kurse kurzfristig durch diese größeren Verkäufe gefallen sind (was ja auch normal ist), aber langfristig sind sie deutlich gestiegen.

Sorry, wenn ich es so sagen muss, aber ich lese aus deinem Posting die gleiche Ungeduld wie aus den amerikanischen Kommentaren die gegen den Vorratsbeschluss sind und aus dem Brief raus.

Wie immer ist dies lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

hanky71

3
26.06.21 14:46
ich bin zwar keine Frau von Minikohle:-), aber ich bedanke mich trotzdem für
die Erklärung!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

@The_Uncecsorer

 
26.06.21 15:03
danke für die Erklärung, das mit den 3.1 im März hatte ich nicht gewusst, von daher ist das deutlich plausibler was du sagst.

Und das mit Melvin Capital ist auch interessant, hättest du da evtl. einen Link?

Generell möchte ich noch anmerken, dass es hier nicht nur um AMC geht, jede Stonk in denen Apes investiert sind und hodln ist hilfreich im Kampf gegen HFs denn diese konzentrieren sich ja auch nicht nur auf AMC, und je stärker sie unter Druck sind an mehreren Fronten, desto höher der Verlust in den Bilanzbüchern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Aus ner anderen gruppe:

4
26.06.21 15:10
An alle, die sich hier regelmäßig mit ihrer Ungeduld exhibitionieren:

Ihr wollt ausgerechnet einer der gierigsten und härtesten Bande von Menschen das wegnehmen, was für sie am wichtigsten ist, worüber sie sich zu 100% definieren und wofür sie ÜBER LEICHEN gehen würden... – und das geht euch nicht schnell genug?

Die HFs reißen sich 24/7 den A.rsch auf und verbrennen Milliarden. Sie wenden ihre ganz Kraft, ihr ganzes Wissen und ihre Kontakte zu allen Machtebenen, damit sie aus der Nummer rauskommen, während wir  bei schönem Wetter und Bierchen im Grünen das Grüne im Depot abfeiern und hin und wieder mal auf „kaufen“ drücken… – und das geht euch nicht schnell genug?

40 oder mehr Jahre sich für kleines Geld abzurackern, um am Ende in der Altersarmut zu enden ist kein Problem, aber wenn die Nummer hier sich (meistens bei steigenden Kursen) verzögert... – dann geht euch das nicht schnell genug?

Habt ihr nur den Sinn für die Realität verloren oder auch komplett den Verstand?

Wir sollten nicht vergessen: Hätten sich die HFs nicht selber in diese Position gebracht, dann hätten wir 0,0 Chancen – weder mit Buy and Hodl oder sonst einer Strategie. Das alleine ist schon wie ein sechster mit Zusatzzahl!

Lino schrieb mal in einem Post, natürlich als Antwort auf einen Ungeduldigen: Der Lottoschein ist ausgefüllt, wir wissen nur noch nicht wann die Ziehung ist. Genau so ist es! Wenn das euch nicht schnell genug ist, dann weiß ich es auch nicht mehr...

Ungeduld ist nur eine andere Form von Gier. Und was Gier mit Hirn macht wissen wir ja alle.

Also bitte reißt euch zusammen und hört auf die Engelsgeduld aller anderen hier im Thread mit eurem täglichen undisziplinierten genöle zu strapazieren. Der Thread ist kein Auffangbecken gescheiterter Resilienzen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@per.aspera.ad

 
26.06.21 15:11
Bitte gerne. Hoffe ich habs selber verstanden. :-)

@T_U
Danke für die Zurechtrückung meiner Vermuttungen. Na ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich geglaubt, dass die Antworten auf meine Fragen ein echtes Problem darstellen für unsere Sache. Ungeduldig bin ich ehrlich gesagt gar nicht. Mir echt egal wie lange das dauert. Aber es fällt mir halt wirklich schwer zu glauben, dass die Typen wirklich so primitiv dämlich sind.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? brahsil
brahsil:

Citadel

 
26.06.21 15:36
Was mich wundert ist, dass wir kaum/keine Infos aus internen Kreisen von Citadel erhalten. Ich weiß nicht, wieviele Mitarbeiter dort arbeiten, aber dass keinerlei Infos (auch anonym) nach draußen durchdringen bzw. an die Presse gehen, ist doch ungewöhnlich. Bei fraudcard sind ja auch Infos an FT durchgesteckt worden. Bei der Anzahl von Apes wird doch irgendeiner einen Mitarbeiter von Citadel kennen. Wenn da wirklich die Ärsche auf Grundeis gehen, können wir da nicht irgendwie an Infos kommen?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Payne, Trey und Schopenhauer

3
26.06.21 16:09
Ich habe mir den Clip mit Charles Payne und Trey von gestern angeschaut und dachte: WOW! Was haben die Apes in so kurzer Zeit doch schon alles erreicht.

Hättet ihr vor einem Monat gedacht Trey und Matt in solchen zuschauerkräftigen Sendungen zu sehen – und dann auch noch so regelmäßig? Die Bewegung ist nicht nur in aller Munde, sondern sie ist längst im Medien-Mainstream angekommen. Das ist mMn eine phänomenale Leistung.

Trey liefert auch mMn gleich eine sehr souveräne Vorstellung ab. Als ob er noch nie etwas anderes in seinem Leben gemacht hätte. Ich konnte mir richtig vorstellen, wie der in 2, 5 oder 10 Jahren bei einem Sender sein eigenes Format moderiert (wenn es dann noch Sender gibt :) )

Schopenhauer sagte über die Wahrheit: Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.

Ich hatte in dem Clip den Eindruck alle drei Phasen auf ein Mal zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Kk-1s-kxqwg

PS: Ich liiiiebe Treys trashigen Kabelsalat im Hintergrund bei solchen Live-Interviews. Der konzentriert sich mMn einfach auf das Wesentliche und wie der Rest aussieht ist dem vollkommen egal :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Heinz_Hartz

2
26.06.21 16:10
Den Artikel habe ich leider nicht mehr bzw. finde ihn nicht mehr auf die Schnelle, darin ging es auch eher vorrangig um die derzeitige (angeschlagene) Situation bei Malvin und da war dieses nur in einem Nebensatz zu der zukünftigen Ausrichtung von Malvin genannt worden.

Aber eine weitere Quelle für meine Aussage habe ich unter u. a. hier gefunden:

www.ft.com/content/dcd86860-09ed-420e-a5cc-d6d281863c03

Dort steht u. a.: „Managers in the US and UK have begun using algorithms to scour forums such as r/WallStreetBets or other data sources to try to spot co-ordinated buying.“

oder

„Tiger cub Lee Ainslie’s Maverick Capital wrote to investors in April that its quant team “now systematically monitors Wall Street Bets and other similar forums that cater to less experienced, retail investors”. Moez Kassam, chief investment officer at Anson Funds in Toronto, said his firm has been building algorithms to follow commentary and sentiment on Reddit, as well as using some bought from external companies.“

@ hanky71

Wenn sie so „intelligent“ wären, dann bräuchten sie einerseits keine Computer oder Algorithmen für ihre Entscheidungen und sie wären mittlerweile nicht mit Milliarden im Minus. Und wenn sie bei AMC noch so könnten wie sie gerne wollen würden, dann würde dies z. B. so wie beim letzten Scam dieser (Torchlight) aussehen, welchen sie erst auf bis zu 12$ getrieben haben um dann wieder auf unter 5$ genauso schnell abzuverkaufen. Und diese Liste liese sich ewig so fortsetzen.

@ brahsil

Diese findet man ja hin und wieder in den amerikanischen Foren ala „Ich kenne jemanden der bei oder für Shitadel arbeitet …“ aber wie echt diese dann sind? Bei Fraudcard hat diese „durchgesteckten“ Informationen ja letztendlich auch niemand so wirklich geglaubt. Und wie viele Jahre z. B. haben die Ermittlungen der FT gegen Fraudcard angedauert und wie lange dauert unser Kampf erst an? Und Fraudcard ist bzw. war wohl ein viel leichter zu durchschaubarer Betrug gewesen als dieses hier, was wohl, um aufzudecken, viel schwieriger und komplizierter sein wird, da so vieles intransparent und extrem komplex, wohl selbst für staatliche Ermittlungsbehörden. Und die Vorgänge, auf die es hier vor allem ankommt, dies werden sicherlich nicht alle Mitarbeiter von Shitadel wissen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

#Dr.Schuh -Genau dieser Post ist aus unserem Forum

6
26.06.21 16:31
#14825…ist Heute Morgen (!) um 11:00 Uhr von Mmmmak veröffentlicht worden:

Unter anderen hätte man das an dem Inhalt erkennen können, da hier „Lino“ erwähnt wird.

https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=592#jumppos14825

Ich persönlich finde es extrem schade und , dass sich einige nicht einmal die Mühe machen hier mindestens einen Tag hier „nachzulesen“….

Macht doch bitte eure DD, denn es geht um das eigene Geld!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fortunato69
Fortunato69:

hallo

4
26.06.21 17:22
ich habe heute sehr früh diesen brief gelesen. wer sind diese antionäre ? haben die sich wie eine partei in einer messehalle getroffen und mit einem schriftführer dieses protokoll aufgesetzt ? wurden über die vorwürfe abgestimmt ? waren es 50/100 gar 400 aktionäre ?
für mich ein scherz, oder aber wirklich fingiert um schlechte stimmung zu forcieren !

meine wenigkeit steht im 43 berufsjahr. für mich ist bald schicht ende.
ich habe einiges in biotech vergeigt, telekom am anfang. solar war auch dabei ( dyesol ).

alles lehrgeld, aber mir bewusst was passiert wenn es nicht klappt.
andere aktien scheinen zu klappen. daher alles gut.

ich hatte von den apes gehört und dachte tolle idee und drück die daumen.
nun kurz vorm 60er mache ich auch mit. amc, weil ich in der branche arbeite, die formate für alle schafft.

die älteren unter uns kennen sicher diese eine geschichte:

deutsche bank gegen leo kirch.
er hat seinen sieg selbst nicht mehr erlebt, aber mit seinen anwälten gekämpft wie ein ape.

nun sind es massig apes gegen die dunkle seite.
in keinem forum habe ich mich so schnell zuhause gefühlt wie hier.  jeden tag super infos und auf fragen gute erklärungen. wahnsinnige geduld und ein mitziehen aller. danke dafür !

schönes wochenende

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Auf Facebook gefunden

5
26.06.21 17:36
Schöne Idee finde ich- wenn man sich in ein paar Jahren mal daran zurück erinnert.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260619
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PolyManis
PolyManis:

@Fortunato

7
26.06.21 18:36
Genau der Satz "und ein mitziehen aller" bereitet mir hier seit längerem etwas Sorge.

Man liest sehr oft etwas von "bezahlten Bashern" bei Leuten die sich negativ äußern. Von "bezahlten Pushern" jedoch liest man nie, weil sich hier die Masse gebauchpinselt fühlt.

MMn herrscht hier seit längerem eine Art Zustand wie in einer Sekte. Das will aber keiner wahrhaben. Durch dieses gegenseitige hochgepushe sind hier bestimmt einige so gehypt, dass sie in AMC überinvestiert sind. Dabei Denke ich zB an Beiträge wie "bald haben wir Kurse von 100k/500k/1mio", "Wir werden nicht nur ärmliche Millionäre sondern Milliardäre"...

Man sollte hier etwas aufpassen, sich nicht so von den anderen mitreißen zu lassen.

So, ihr dürft jetzt auf mir rumhacken. Genieße jetzt den Abend und werde sowieso nicht weiterlesen ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DjangoNYC
DjangoNYC:

Am Ende des Tages...

 
26.06.21 18:42
... entscheidet jeder selbst über seine Investition. That's it! AMC kann auf 5k USD gehen, aber auch bei 20 USD landen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

wie wäre es

 
26.06.21 18:50
wenn du dir einmal die Fakten durchliest? Dann kannst auch du ein Teill von dem Projekt sein
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Naja

7
26.06.21 19:32
Zwischen einer Sekte und eine Interessen Gemeinschaft sind doch noch Himmelweite Unterschiede.
Und noch etwas - die Pusher (gibt es die hier eigentlich? ) werden tatsächlich bezahlt- nämlich von den Hedgefonds am Ende- und deren Geld nehme ich gerne.
Zeig mir doch bitte hier im Forum einen Beitrag, der behauptet das hier 100K/500K oder 1 Million kommen werden.
Es ist richtig das die Amis teilweise diese Beträge aufrufen- wenn sie kommen- ok, gibt schlimmeres, aber ich habe hier im Forum noch keinen Pusher gesehen, der gesagt hat wir werden diese Beträge definitiv erreichen.
Wenn du dir die Geschichte hinter dieser Bewegung ansiehst- und das kann man sehr gut in diesem Forum, dann wirst du vermutlich selbst feststellen, das hier nicht nur Spinner rumlaufen.
Es ist zugegebenermaßen mit etwas Arbeit verbunden. Du musste nämlich schon die Mühe machen und den Thread mal von Anfang an durchlesen. Hier wurde noch keiner rein gequatscht in dieser Aktie sondern diejenigen die hier Aktien halten und sich Tag für Tag austauschen sind fest von ihrem Handeln überzeugt und dieses Handeln machen Sie aus freien Stücken. Jeder für sich selbst.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

JP Morgan

6
26.06.21 19:43
sagt wohl als erste Bank, das der Rückgang beim Krypto etwas mit Verlusten in anderen Positionen zu tun hat.
Aber lest selbst und bildet euch eure eigene Meinung- will ja nicht Pushen ;-)

www.bloomberg.com/news/articles/...gists-flag-near-term-risks

übersetzt mit Deepl.com
Strategen tun sich schwer damit, eine Trendwende für Bitcoin zu sehen, zumindest im Moment, da die digitale Münze um die $30,000-Marke herum schwebt.

Das kurzfristige Setup ist "herausfordernd," ein JPMorgan Chase & Co. Team einschließlich Josh Younger und Veronica Mejia Bustamante schrieb in einer Notiz Freitag, während Fundstrat Global Advisors LLC's David Grider empfohlen, das Risiko zu reduzieren oder kaufen einige Schutz.


Das JPMorgan-Team sagte, dass Blockchain-Daten darauf hindeuten, dass die jüngsten Kryptowährungsverkäufe gemacht wurden, um Verluste zu decken und dass "es wahrscheinlich immer noch einen Überhang an Unterwasserpositionen gibt, die durch den Markt gelöscht werden müssen."

Bitcoin hat sich von einem Höchststand in der Nähe von $65.000 im April halbiert, beeinträchtigt durch eine Kryptowährungsverordnung in China, verschärfte regulatorische Kontrollen anderswo und Bedenken, dass die Server, die der virtuellen Münze zugrunde liegen, zu viel Energie verbrauchen. Die Aussicht auf reduzierte Notfallstimuli inmitten der Erholung von der Pandemie hat sich auch als mögliches Hindernis für die spekulativsten Investitionen herausgestellt.

Bitcoin testet unteres Ende der Spanne nach der Krypto-Route
Dennoch wiesen die JPMorgan-Strategen auf die Stabilität des Bitcoin-Futures-Marktes als positiven Faktor hin, neben der Möglichkeit erhöhter Produktionskosten, da Chinas hartes Durchgreifen das Bitcoin-Mining ins Ausland drängt. Einige Forscher argumentieren, dass die Grenzkosten der Produktion eine wichtige Rolle bei den Bitcoin-Preisen spielen.

Während also der "Kryptowährungsmarkt Anzeichen zeigt, dass er noch nicht gesund ist, scheint er auch den Prozess der Heilung zu beginnen", schrieben sie.

Die größte Kryptowährung fiel am Samstag um bis zu 6 % auf 30.296 $, nachdem sie am Freitag um fast 8 % gefallen war. Andere Münzen waren auch unter Druck, mit Ether fallen mehr als 5%. Einige Chart-Beobachter sehen die $30,000-Ebene als Schlüssel für Bitcoin und behaupten, dass ein Rückgang darunter den Weg zum Rückzug auf $20,000 öffnen könnte.

Grider, Lead Digital Asset Strategist bei Fundstrat, bemerkte, dass sich wieder eine große Short-Position auf der Krypto-Börse Bitfinex aufgebaut hat -- und sagte, dass das letzte Mal, als es eine ähnliche Situation gab, negative Nachrichten aus China die Preise nach unten trieben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@T_U

 
26.06.21 20:00
Könnte es dieser Bericht von der Financial Times gewesen sein?
www.ft.com/content/...cM4jPb9ssEb-MOjLTwiPxIyJlNp0CP7y-KlYd_A

Ansonsten sehr lesenswert  

Seite: Übersicht ... 589  590  592  593  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--