Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 584  585  587  588  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.459
Zugriffe: 16.060.473 / Heute: 12.542
AMC Entertainme. 3,095 $ +5,99% Perf. seit Threadbeginn:   -95,48%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Heintz_Hartz

 
25.06.21 17:06
ich schätze du meinst 40€ und nicht $40 oder?
$40 wären noch über $13 die runter müssten, das wird wohl nicht passieren

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BulliverTwist
BulliverTwist:

Weshalb

 
25.06.21 17:10
Wird das niedrige Volumen nicht genutzt? Ich meine hier beide Seiten?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h-level
h-level:

OK, dann nehm ich das zurück.

 
25.06.21 17:12
Wusste nicht dass Trey krank ist.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

@Flo

 
25.06.21 17:17
ja, natürlich 40€, unter 40$ sind völlig realitätsfern wenn man die letzten Tage verfolgt. Wenngleich ich davon ausgehe dass in der power hour heute nochmal ordentlich action passieren wird, ob rauf oder runter vermag ich aber nicht zu sagen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Trey

5
25.06.21 17:21
hat doch, wenn ich mich richtig erinnere, am 30.06., also in 5 Tagen seinen Eingriff, bzw. seine Herz-OP.

Mit den „light-taps“ weist er ja auch in jedem Clip wieder auf seinen Gesundheitszustand hin.

Dabei ist der Druck in den letzten Tagen und Wochen mit Sicherheit für ihn um ein Vielfaches gestiegen.

Allein dafür - Hut ab!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

wie bereits gepostet..

 
25.06.21 17:24
...der "max. pain level" liegt bei $53! Wenn wir die halten, sind wir immer noch im grünen Bereich!   maximum-pain.com/options/AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@BulliverTwist

 
25.06.21 17:25
niedriges Volumen nutzen wäre natürlich für die Apes super um den Kurs hochzutreiben.
Allerdings haben wir halt den Nachteil, dass wir A) nicht wie die HF auf einen Schlag gleichzeitig mal Millionen Shares kaufen können und B) sind die Shares natürlich mittlerweile auch schon so teuer, dass viele Apes sich nur noch einstellige Stückzahlen leisten können.
Das wird meiner Meinung nach in Zukunft das größte Problem werden.
bei $10 mal schnell 400 Stk. kaufen war ja für viele kein Problem. Bei $50 klappt das halt nicht mehr
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

@all

 
25.06.21 17:27
ich weiß nicht inwieweilt es aussagekräftig ist und wie viel da getrollt wird, aber hier gibts auf Twitter eine inoffizielle Abstimmung der Aktienverhältnisse. Dadurch dass es twitter ist, sollte es keinerlei Relevanz für Marktmanipulationsvorwürfe haben, weil da halt jeder anonym mitmachen kann, aber jeder der daran teilnehmen möchte:

twitter.com/FGrimvault/status/1408443369072771072

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

sollen

 
25.06.21 17:27
diese bärischen Treppchen zum Verkauf verleiten? Oben schnell verkaufen bevor der Kurs wieder sinkt? Das ist was für Neulinge die diese Taktik nicht schon zig mal gesehen haben. Die Psycho-Angriffe der HF werden langsam langweilig und für richtige Aktion fehlt ihnen wohl das nötige Geld. Da guck ich doch lieber im Fernsehen einen Horror-Film der hat mehr zu bieten. Ist doch Kindergarten was die da treiben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

Trey hatte gestern..

 
25.06.21 17:27
...ein emotionales Tief. Heute hat er sich, auch dank der Unterstützung durch die Affenbande, gefangen und präsentiert sich wieder wie der alte Oberaffe. youtu.be/kJwwFYXKgSg
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nice_muc
nice_muc:

Was gerade passiert...

2
25.06.21 17:32
... ist sehr logisch. Im Gegensatz zur Meinung anderer hier, glaube ich, daß ein geringes Volumen der Aktie nicht gut tut!

So können sich einige Big-Player alles sehr günstig und vor allem sehr einfach hin und her schubsen, und den Preis somit 'ganz gesund' und ganz gemütlich und ohne heftige, eigene Verluste nach unten schieben.
Das sehen wir gerade seit drei Tagen, denn es scheint recht wenige 'normale'  Verkaufsangebote zu geben. (Weil viele ja halten.) Deshalb fällt der Preis, denn sie versuchen noch weiter unten an was ranzukommen. Diese Spiel kann noch eine gute Zeit lang dauern.

Denn momentan möchten scheinbar auch nur wenige einkaufen, also herrscht nicht wirklich richtiger Druck auf dem Kessel, denn 'Wann' alles glattgestellt werden muss, ist ja auch noch die Frage. Nur das Runterschubsen geht halt viel einfacher und günstiger. Ggf. werden dann unten auch immer wieder einige schöne, reale Aktein eingekauft.

Und während ich das schreibe, ist der Kurs nochmals kurz auf knapp  44 € runter. In Deutschland ist der Umsatz an allen Börsen zusammen wirklich verschwindend gering und NYSE-Markt hat momentan ca. 38.000.000 Aktien getradet. Ich bin sehr hoch investiert, ein Depot im Plus, zwei Depots sind im Minus (durch das Nachkaufen).

Ich wünsche mir natürlich auch eine gute Kursperformance, glaube aber nicht, daß es in Kürze einen Short Squeeze geben wird. Dieses momentan sehr billige Spielchen können die noch lange treiben. Ich hoffe, daß die Ami-Apes nicht umfallen. Die sind wichtiger als wir! Weil die den Kurs ggf. mit ihrem Verhalten tatsächlich beeinflussen können.
Es würde mich aber schon sehr interessieren, wieviel Prozent in Europa auf unseren Depots liegen.

Ihr könnt mich für meine Meinung auch gern zerreißen.
Dennoch wünsche ich Euch ein schönes, kursfreies Wochenende...


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

mal langsam

9
25.06.21 17:37
Liebe Leute,

mal ganz langsam. Über 80% aller tatsächlichen Aktien sind in Kleinanlegerhand! Die HFs haben mehrfach Shorts, die niemals mit den tatsächlichen Aktien gedeckt werden können. Wir müssen also gar nicht nachkaufen, sondern nur abwarten! Und dieses Spielchen kostet uns nur ein entspanntes Zurücklehnen, die HFs aber viel Geld. Wurde hier doch schon 100x geschrieben: einfach halten ist die Devise und fertig. Den Rest besorgen die HFs, die ja irgendwann mal ihre Posten schließen müssen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@nice_muc

 
25.06.21 17:40
möglich, aber viele apes werden sich die billigen Preise auch nicht entgehen lassen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

So........

2
25.06.21 17:50
bei 45 nochmal nachgelegt. Imho sprechen die niedrigen Umsätze bei geringer Bandbreite für sich.
Hodl

Keine Handlungsempfehlung.

Gruß aus Dortmund
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ nice_muc

6
25.06.21 17:51
Da du hier seltener aber dann viel schreibst, habe ich mir deine gesamten Beiträge nochmal angeschaut.
Ich habe den Eindruck, dass diese durchweg eher pessimistisch sind. Auch an besseren AMC Kurs-Tagen sind diese eher verhaltend.

Bekommst du gerade ein wenig Panik - gerade vor dem Hintergrund der beschriebenen schlechten  Erfahrungen?

Eine Sache  noch, die mir persönlich wichtig ist:

In einem Beitrag (18.06.21 15:36 #13498  ) steht

„… aber ich folgte 'brav' den Aufrufen und habe nachgekauft …“

Davon distanziere ich mich ausdrücklich , da hier jeder für sein Invest selber verantwortlich ist und es sicher keinen Aufruf gab, den du explizit folgen solltest.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Apes Germany

3
25.06.21 17:53
Ich handle zwar in den USA, aber wenn das Volumen in Deutschland gering ist, zeigt das doch das hier keiner verkauft.

Wieso auch? Wir halten und unsere Freunde müssen shorten und teure Optionen kaufen.

Sucht den Fehler!

😀

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14642

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Chippy

2
25.06.21 17:59
So sieht’s aus! Wir müssen mMn gar nichts machen außer HODLN!

Denn während wir jeden Tag aufs Neue entspannen, müssen die HFs ihn überleben.



Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14644

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Atria
Atria:

Mir reicht es

3
25.06.21 18:02
Ich habe mich gerade bei Twitter angemeldet was ich nie wollte,
Dann kaufe ich auch noch nach :D

Wenn dann 2 Sünden am Tag :D

Allen ein erholsames Wochenende. Schaltet eure Smartphones aus und trinkt mal einen. Ist ja schrecklich hier euch zu Lesen :D

Hold hold Hodor  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14646

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brumfondel
Brumfondel:

...

 
25.06.21 18:05
aktien-mag.de/blog/kommentare/...ch-gewinne-zu-machen/p-62174
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OlliBM2007
OlliBM2007:

@Atria

2
25.06.21 18:08
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

Charttechnik

4
25.06.21 18:11
@Dopehead
Kannst du mir etwas zum "Maximum Pain Level" sagen. Dies ist mir in der Tat nicht geläufig.

Hier erfährt man aber auch unglaublich viel Neues.

Sollte und nur sollte es nicht zum Squezze kommen hat jeder der hier aufmerksam liest einen Erfahrungsschatz und Wissen mitgenommen der es einem erlaubt nach AMC einen erfolgreichen Börsenweg zu gehen. NmM

Aus Charttechnisch schaut es durch diese Seitwärtsbewegung gut aus. Das Bollinger Band hat auf Stundenchart das Bollinger Band unten berührt und ist gem. RSI mit 40 bewertet (kurz vor 30 Überverkaufter Bereich) und gem. Fast Stochastic mit knapp 19 (bereits im Überverkauftem Bereich.
Die William Percent Range ist mit - 86 ebenfalls im Überverkauftem Bereich.

Diese genannten Punkte deuten auf einen Trendwechsel hin. Nicht falsch verstehen. Nicht von bullisch zu bearisch sondern von aktuell Verkauf auf Kauf. Bei 52 Dollar ist eine bereits 4 mal angelaufene Unterstützung.

Gem Fibonacci Retracement kann eine Kehrtwende bei 52,42 Dollar erfolgen.

Das betrachte ich als reiner Laie im Bereich der Chartanalyse also sehr sehr gut.

Würde mir AMC so nichts sagen und ich nur nach der Auswertung gehen, wäre es aktuell nach Prüfen ob die Unterstützung hält ein klarer Kauf.

Die derzeitige Langeweile kann schlagartig vorbei sein.

Hodln mehr nicht. Den Rest erledigen ebenfalls wieder neue Käufer die das Momentum nach oben ziehen und uns auf ein neues Level heben können.

Wir sind stets auf dem richtigen Weg!!!!

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Wieso

 
25.06.21 18:19
Sind hier Linos Beiträge moderiert ?  Da bin ich gerade mal Bier holen…

Worum ging es ?

Seite: Übersicht ... 584  585  587  588  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.458 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Better_be_green 18:54
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--