Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 580  581  583  584  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.049.126 / Heute: 1.195
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

squeeze

 
24.06.21 21:57
Muss ja auch nicht bis zur HV. Am 30.07. ist auch okay :-D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Wurde hier schon

2
24.06.21 21:59
mehrfach kommuniziert, dass der Anlagehorizont bei mindestens 2 Jahren liegen sollte.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Schlusskurs

2
24.06.21 22:01
$56,68
Somit wären die $56,63 überschritten :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

SK 56,70

 
24.06.21 22:13
Aber du hast Recht, DerNeuling die 56,63 hat gehalten. ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Short Shares heute

 
24.06.21 22:35
Es waren ja gleich wieder 2,8 Mio heute verfügbar. Ist natürlich ins Blaue getippt, aber da könnten auch die Anteile vom gestrigen Goldman Sachs Kauf eine Rolle spielen. Es dürfte meiner Meinung nach jedenfalls nicht mehr lange dauern, bis reguläre Shorts wieder rar werden, oder? Das was in den letzten 2 Wochen immer wieder dazu kam, waren wohl die Anteile, die geliehen, aber nicht leerverkauft waren und zurückgegeben wurden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Gibt's doch gar nicht...

 
24.06.21 22:42
Da habe ich uns auch noch um $0,02 unterschlagen. War wohl zu voreilig :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Könnten eigentlich

 
24.06.21 22:44
die Sommerferien, die morgen in den USA beginnen und bis Ende August (29.08.) andauern, eine Rolle spielen?

Ich frage mich seit längerem, ob die HFs sich ein Stückweit in den Sommer „retten“ wollen, weil:

Die Leute die Lust an AMC verlieren könnten.

Sie schauen im Urlaub nicht mehr ganz so genau hin (und kaufen vielleicht auch nicht mehr diszipliniert nach).

Verwenden das Geld im Sommer für etwas anderes, etc.pp.

Wir haben ja ein paar hier im Thread, die länger in den USA gelebt haben und damit Erfahrungen gemacht haben. Könnte es in irgendeiner Weise eine Rolle spielen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Padericke
Padericke:

Du vergisst das

 
24.06.21 23:11
wir bereits über 80% besitzen, sicher inzwischen noch mehr. Es verkauft bisher doch keiner.... die meisten haben verstanden, dass das die einmalige chance ist auf die man immer wartet.

Selbst wenn jeder die Hälfte unter 1000 verkauft und der Rest bleibt bestehen....

Sieh es mal so, in den Ferien werde viel Zeit finden um sich richtig zu informieren.

Es ist einfach nur noch eine Frage der Zeit....wird schon.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Festnahmen nach Durchsuchung in Citadel Büros

3
24.06.21 23:15
Das Centralized Securities Depository (Decevale) und das Citadel Securities House, beide in der Innenstadt von Guayaquil, wurden an diesem Dienstag im Rahmen einer Operation durchsucht, um eine mutmaßliche kriminelle Struktur aufzulösen, die dem Verbrechen der Verfälschung von Informationen im Marktwertsystem gewidmet ist.

Bei den Inhaftierten handelt es sich unter Anderen um Xavier N., Manager des Citadel Securities House.

www.eluniverso.com/noticias/politica/...cado-de-valores-nota/

In Ecuador ist man da nicht zimperlich ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Padericke

 
24.06.21 23:35
Keine Sorge, das mit den >80% habe ich mit Sicherheit nicht vergessen :)

Und ich bin auch sehr zuversichtlich und entspannt, dass das mit dem SQ klappt - ob schnell, langsam oder wie auch immer.

Aber viele sind ja auch in die Aktie eingestiegen, weil sie dachten der SQ kommt bald und sie haben ab Sommer Geld.

Und viele sind ja nicht nur mit „Spielgeld“ drin und könnten unter Zugzwang geraten, weil sie das Geld im Sommer für andere Sachen brauchen. Das wissen die HFs doch auch.

Ich kann mich an eine Rede von Käny Gee erinnern, in der er von 2008 erzählte und davon, wie sie in der harten Phase und kurz vor dem Kollaps nur noch von Tag zu Tag gedacht haben. Und wie sie sich mit jedem Tag ein stückweit gerettet haben und wieder Hoffnung empfunden haben.

Sicher werden sie also auch diesmal nach jedem Strohhalm greifen, auch wenn er nur den Untergang verzögert.

Deshalb meine Frage mit der Urlaubszeit.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@AmBall

2
24.06.21 23:39
„Bei den Inhaftierten handelt es sich unter Anderen um Xavier N., Manager des Citadel Securities House.“

Xavier N(aidoo) ist bei C.?! :)

*ironie off*
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Posting von AA

5
24.06.21 23:43
Viele Amis lassen sich von dem Thema mit den 25 Millionen Shares ziemlich verrückt machen habe ich das Gefühl und ich verstehe aber gar nicht wieso.

Aus meiner Sicht ist es ist ein ganz normales Voting und wir alle sollten den Ausgang einfach akzeptieren. Es spielt letztlich keine Rolle, ob die 25 Mille Shares genehmigt werden oder nicht.

Er möchte eben auch am MOASS teilhaben und wenn er auch ein paar Aktien bei 1000 Dollar pro share verkaufen kann, sollte das hier keinen mehr stören.

Also wird es genehmigt?

HODL

Wird es nicht genehmigt?

HODL

ES IST ALLES WIE IMMER.
Wir sollten den Ausgang einfach alle akzeptieren und uns von so einer Kleinigkeit nicht spalten lassen, denn besonders vor, während und nach der Wahl, werden die Hedgies alles versuchen gegen uns zu verwenden, besonders interne Spannungen zwischen den Apes.
Nur zusammen kommen wir zum MOASS, da sollte es keine Strömungen pro AA und Kontra AA geben.

No financial Advice :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Was zum Schmunzeln

 
24.06.21 23:54
für die Nacht...

twitter.com/stoolpresidente/status/1408136792738603010?s=21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@all

5
24.06.21 23:59
Ich hab mal angefangen. Vielleicht bringt es was.
Meinungen?

mobile.twitter.com/Rainbow12298917/with_replies



PS: lustiger Zufall, dass ich gerade in Guayaquil bin. Sachen gibts….  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

warriorRainbow

3
25.06.21 00:26
"PS: lustiger Zufall, dass ich gerade in Guayaquil bin. Sachen gibts…"

Na dann könntest du dich doch mal bei Xavier N. -mit Hilfe einer "geliehenen" Polizeiuniform "vorstellen.
Unter der Uniform trägst du ein nettes Apes T-shirt mit dem Aufdruck:
Apes against Shit-adel.
Du gibst ihm dann als vermeintlicher Cop 2 Möglichkeiten:

1.Anruf bei Kenneth mit dem sofortigen Befehl die AMC Shortshares zu covern oder bei Mißerfolg
2.10 Jahre bei Brot und Wasser in Ecuador vergammeln ;-)

 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@WarriorRainbow @All

2
25.06.21 00:29
Ich hab mal nachgezogen. Vielleicht bringt es ja etwas :)


twitter.com/mmmmaktie/status/1408189828575993856?s=21


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14542

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@WarriorRainbow

2
25.06.21 00:41
Und gleich auch auf Stocktwits mit rausgehauen.

Mein erster Tweet und mein erster Post...wie aufregend hahaha!


stocktwits.com/mmaktie/message/348664804
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Bullish Hope

4
25.06.21 00:44
Ich fliege morgen „leider“ auf die Galapagos Inseln. Aber ich habe gelernt, dass in Ecuador alles möglich ist. Also wenn ich am 09.07 zurück nach Guayaquil komme, dann werd ich es versuchen. :)
Ich denke, dass er sich mit Wasser und Brot im Knast schon glücklich schätzen kann.
Bis dahin bleib ich einfach entspannt, HODL und versuche den Broker die uns von den HV ausschließen Feuer zu machen.

Grüße  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@mmm

 
25.06.21 00:49
Sehr gut. Ich habe leider nur Twitter und das auch nur wegen AMC. Ich werd aber versuchen noch ein paar Leute zu überzeugen es uns gleich zu tun. Immernoch besser wie nichts. Danke dir!

@TU
Inzwischen scheinen sich die HF ja nicht mehr die Mühe zu machen, es geheim zu halten, das Volumen nicht an die Börse weiterzugeben.
Ein Volumen von knapp 80mio und nur ein Minus von 2,76% ist doch durchaus positiv zu bewerten, oder? Zumal heute ja sicher  wieder geshorted wurde.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Tiefu

10
25.06.21 02:30
Bisher lagst du aber, was mit deiner charttechnischen Unterstützung nach unten hin angeht (Supportzonen), immer goldrichtig.

@ Palatino NF

Ich persönlich habe überhaupt keine zeitliche Einschätzung bzw. Erwartung ob und wann wenn der Squeeze kommt. Wann und ob der Squeeze kommt wird die Zeit zeigen und ich bin der Meinung, wenn wir weiterhin unsere Hausaufgaben machen, dann wird er irgendwann kommen und die Betonung liegt auf irgendwann.

Ich weiß leider nicht ab wann du genau hier dabei warst, aber früher einmal, wo wir noch um die 10$ rumgependelt sind, hatten wir hier schon mal Spekulationen darüber geführt, wie eine weitere Taktik der HF aussehen könnte und u. a. ein Szenario was wir damals durchgespielt hatten war es, den Kurs hochlaufen zu lassen, so das fast jeder Ape im Plus ist (der Zielbereich war damals noch bei 20$ - 30$) um dann den Kurs abstürzen zu lassen (was ja indirekt an dem einen Donnerstag von über 70$ auf ca. 40$ passiert ist) um so weitere Apes zum Verkauf zu verleiten. Denn es verkauft sich ja bekanntlich leichter mit einem Buchgewinn als mit einem Buchverlust.

Nun sehen wir meiner Meinung nach das Szenario, dass uns die HF auf diesem erhöhten Niveau unsere größte Schwäche austesten lassen, nämlich die Geduld. Die HF stellen mit dieser derzeitigen „Langeweile“ unsere Geduld auf die Probe und jeden „Ape“ den sie mit dieser Taktik rausschütteln bedeutet für sie irgendwann mal pures Geld. Irgendwie fühle ich mich zu den 10$ Zeiten zurückversetzt, nur das wir nun nicht mehr bei 10$ sondern bei über 50$ stehen und damals die gefühlte Ungeduld nicht so hoch war wie jetzt.

Und stell dir das mal nicht so einfach mit einer außerordentlichen HV wie diese „Ungeduldigen“. Einerseits benötigt dies eine gewisse Vorlaufs- und Planungszeit, es müssen gewichtige Gründe dafür vorliegen, ist alles andere als billig, usw.. Nur weil dies irgendwelche „ ungeduldigen Unwissenden“ in Amerika einfach so rausposaunen ist dies dann alles nicht so leicht wie sie sich das vielleicht in ihren Träumen ausdenken. Wie du ja bereits schon mitbekommen hast, ist nicht alles so einfach wie wir uns das manchmal vielleicht so vorstellen oder ausmalen.

Und unterschätz die Finanz- aber vor allem die Manipulationsmacht von Shitadel nicht. Es kommt nicht von Ungefähr wieso wir den zu unseren „Antichrist“, „Endgegner“ oder was weiß ich erklärt haben. Die haben vermutlich schon noch ihre gewissen Einnahmen, z. B. über den Optionsmarkt, womit sie dieses Spiel noch etwas in die Länge ziehen können und wie lange werden wir hoffentlich sehen.  

@ Am Ball

Bei diesen Fillings immer auf das Effective Date und nicht auf das File Date schauen. Bei Goldman Sachs lag dieses z. B. am 30.04.2021 und somit waren die Käufe nicht von heute oder gestern sondern schon vor dem 30.04.2021.

@ Chippy

Wenn es dem Unternehmen gut geht, dann geht es logischerweise auch den Aktionären gut und somit hilft ein gesundes Unternehmen den Aktionären, z. B. mit steigenden Kursen. Was viele scheinbar hin und wieder mal vergessen, wir sind Teilhaber an einem Unternehmen mit gewissen Erwartungen. Manche Leute investieren in ein Unternehmen weil sie denken dass das Unternehmen in Zukunft großartige Gewinne macht (wie z. B. Tesla, Amazon, Alphabet, diese ganzen Hypeaktien wie z. B. die Wasserstoffwerte, usw.). Wir spekulieren darauf das hier irgendwann mal ein Squeeze kommen könnte weil wir der Meinung sind, dass sich die HF mit einer Pleite bei AMC verspekuliert haben und diese Pleite von AMC wird in Zukunft auch nur dann sicher ausbleiben, wenn AMC weiter sehr solide dasteht und da niemand in die Zukunft schauen kann, auch Adam Aron nicht und wir noch viel weniger, muss er gewisse Sicherungsmechanismen einbauen, so wie im Übrigen jede andere AG auch, damit auch AMC zukünftig weiter exzellent da steht. Denn sobald AMC dies nicht mehr tut, könnten ab diesem Zeitpunkt unsere Gegner wieder Überhand gewinnen und die die jetzt die 25 Millionen Shares verurteilen, sind auch die, die als erstes das sinkende Boot wenn verlassen. Denn wir haben hier nicht in einen Squeeze investiert sondern wir spekulieren auf einen Squeeze und für dessen Grundlage brauchen wir eine perfekte aufgestellte AG, in diesem Falle AMC. Und das sich AMC auf diesem Weg befindet hat meiner Meinung nach nicht zuletzt auch die Aufwertung durch Standard & Poors gezeigt. Dies verstehen leider die „Gierigen“ nicht. Und Gier macht ja bekanntlich blind.

@ TheSpidy

Danke für deine Unterstützung in den amerikanischen Foren.

@ Humpelhax

Dann scheint aber entweder Matt Kohrs auch nicht so viel Ahnung von der ganzen Materie zu haben wie er wenn immer vorzugeben scheint oder, und dies ist eher meine Vermutung, er möchte es sich mit den Apes bzw. seinen Follower nicht verscherzen.

Sollten hinter diesen Aussagen zum Vorratsbeschluss keine Apes stehen, dann sehen wir meiner Meinung nach bereits eine FUD und somit sollte auch klar sein, gegen welchen Interessen es wäre sollte dieser Vorratsbeschluss durchgehen. Klar würden unsere Gegner den Beschluss, egal wie er ausgeht, so oder so gegen uns verwenden, so wie sie es z. B. auch mit den 500 Millionen Shares Beschluss getan haben. Als dieser von der Abstimmungsliste verschwand hießt es schnell aus der „Schmierenpresse“, das dies total schlecht sei, da damit AMC sich hätte nahezu schuldenfrei machen könnten. Als dann die knapp über 40 Millionen Shares kamen, hieß es aus der selben Ecke ebenfalls, dass dies ganz schlecht sei, da damit der Aktienkurs weiter verwässert werden würde (ganz klar von ca. 10$ auf mittlerweile ca. 55$ „verwässert“). Also egal was man macht, die „Schmierenpresse“ wird es so oder so gegen uns auslegen und deswegen sehe ich hier Trey und Matt Kohrs in der Pflicht hier die Apes „ordentlich“ aufzuklären und nicht solch schwammigen Aussagen dazu abzugeben.

@ Mmmmak

Viele der Amis die in diese Aktie investiert haben, haben dies getan weil sie darin einen „Lifechanger“ sehen und demzufolge kannst du davon ausgehen, dass die meisten der Investierten gar kein Geld für einen Urlaub oder andere Dinge haben. Viele von denen stecken ihre ganze Hoffnung in diese Aktie, machen Aktionen, pinseln ihre Fahrzeuge an, etc.. Vor einiger Zeit war hier vereinzelt auch noch die Meinung dass manche sich noch nicht einmal den Aktiendurchschnitt von 120 Shares leisten konnten. Und in Amerika gibt es zudem auch verschiedene Klimazonen, z. B. wie in Florida, wo das ganze Jahr über „Sommer“ ist oder Alaska wo das ganze Jahr über „Winter“ ist.

Dies ist doch mittlerweile kein Investment mehr nur in eine Aktie sondern in eine Bewegung. In Amerika ist dieses fast jeden Tag ein Thema, im Gegensatz zu uns, wo nur da mit draufgesprungen wird, was gerade „in“ ist (siehe Regenbogendiskussion).

Ich sehe diese Gefahr ehrlich gesagt nicht und evtl. sogar eher etwas Positives, denn wenn ich z. B. im Sommer draußen bin habe ich weniger Zeit nervös mit dem Finger auf dem Verkaufsbutton vor dem PC zu sitzen.

Und bist du dir da so sicher, dass viele in die Aktie eingestiegen sind mit dem Gedanken ab Sommer mehr Geld zu haben und „bald“ ist ja ein sehr dehnbarer Begriff. Auch haben sich wohl viele, wie auch bei uns, seit ihrem Einstieg tiefer informiert bzw. damit beschäftigt und haben somit auch ihre erste Einstellung geändert bzw. sind daran gewachsen. Auch ich z. B. bin am Anfang mit ganz anderen Erwartungen / Kurszielen eingestiegen.

Und die Argumente die du nun vorbringst, kann man z. B. auch im Winter anwenden, denn da steht dann Weihnachten vor der Tür. Im Frühjahr stand Ostern vor der Tür. So gesehen kann man für jede Jahreszeit eine Argumentation finden.

Abschließend noch, der Charles Payne wird mir immer sympathischer und glaubst du der würde solch ein Interview führen wenn es hier lediglich nur noch um ein Aktieninvestment ginge welches man wegen dem Sommer auflöst? ;-) Ich finde er hat es eigentlich sehr schön auf den Punkt gebracht um was es hier mittlerweile geht.

@ martini88

Vollkommen richtig was du sagst, es dürfte in der derzeitigen Verfassung von AMC und deren super Zukunftsaussichten keine Rolle spielen ob dafür oder dagegen gestimmt wird, aber letztendlich würde ich es positiver bewerten wenn zugestimmt wird. Aber wir werden sehen wie es kommt und werden akzeptieren wie es kommt, so wie wir bisher alles akzeptiert haben was kam. Und was uns nicht umbringt macht uns ja bekanntlich nur noch stärker.

@ warriorRainbow

Meiner Meinung nach, und dies deckt sich ja u. a. auch mit den Beobachtungen von untitled1, shorten die HF scheinbar schon wieder stärker. Während die gestrige Shortquote bei Fintel noch bei ca. 21% lag (ich gehe immer von einem Standardwert von 20% mittlerweile aus, d. h. soviel shorten die HF eigentlich jeden Tag mindestens) hatten wir heute schon wieder 26% (ca. 20,5 Millionen Shares von insgesamt ca. 80 Millionen). Ein Short Squeeze sieht definitiv anders aus, auch im Hinblick auf das wieder einschlafende Volumen.

Und wie bereits schon mehrmals in der Vergangenheit gesagt, ein Volumenrückgang bei fallenden Kursen ist stets ein sehr gutes Zeichen.

Bezüglich eurer Twitteraktion, irgendwie werde ich da nicht ganz schlau draus was ihr damit genau bezwecken wollt bzw. wie? Vielleicht mal etwas ausführlicher für die anderen erklären (wie, was, wo, etc.) und müsstet ihr das dann nicht in einem Tweet oder so machen? Weil Mmmmak hat doch einen anderen eröffnet oder habe ich da was falsch interpretiert?

Wie immer ist dies lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@all

8
25.06.21 05:43
Also im Prinzip geht es darum, dass ich nicht bereit bin zu akzeptieren, dass die europäischen Apes größtenteils keinen Gebrauch von ihrem Stimmrecht machen dürfen.
Ich habe seit über 4 Wochen Kontakt mit TradeRepublic (you geht what you pay(or not)) und dort werde ich von einem Mitarbeiter zum anderen verwiesen aber es geschieht nichts. Den Großteil meiner Aktien halte ich bei der Commerzbank also Comdirekt. Die habe ich bereits 3x angeschrieben und keine Antwort bekommen. Weder zum Thema Bestandsbestätigung noch zum Thema HV AMC.
Also habe ich mir gedacht (und mmm hat das auch früher schonmal so in der Art vorgeschlagen) was wir tun können um vielleicht ein kleines Streinchen ins Rollen zu bringen.
Ich habe mich an die Verbraucherzentrale gewendet und Beschwerde eingereicht und würde das auch jedem empfehlen, dem es gleich geht wie mir. Ich vertraue in der Sache zwar nur noch der Community aber vielleicht, wenn viele Apes diesen Schritt gehen können wir was bewegen.

Dann habe ich und Mmm auf Twitter einen Screenshot mit unseren AMC Aktien eingestellt (natürlich alle wichtigen Infos geschwärzt) und haben an CEOAdam:TradesTrey/MattKohrs getwittert unter dem hashtag „lockedout“ (ausgeschlossen), dass in meinem Fall jetzt zb TradeRepublicDE mir keine Möglichkeit gibt an der HV teilzunehmen obwohl sie das müssen. Ich habe den Twitterkanal von TradeRepublic natürlich verlinkt. Dasselbe hat Mmm gemacht.
Ich denke, dass es eine Möglichkeit ist darauf aufmerksam zu machen, wie wir (bewusst) aus der HV ausgeschlossen werden. Und ich denke, dass alles was von unserer Bewegung an die Öffentlichkeit geht und keine Fakenews sind wichtig ist.
Angenommen, 5000 Apes in Deutschland stellen TradeRepublic und andere Broker öffentlich an den Pranger oder vielleicht  noch mehr Apes in Europa.
Dann werden auch die Amis davon Wind bekommen und wer weiß vielleicht, aber nur vielleicht, können wir damit was bewegen.
Ich denke, dass es jeden Ape 5 Minuten kosten würde das zu tun und ich glaube es könnte sich lohnen.


Grüße  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

was Charles Payne/FOX..

 
25.06.21 06:45
...von "paper hands" hält, sieht man hier. Die Bewertung/Kommentare von Kevin Paffrath, dem evtl. nächsten Gouverneur von Kalifornien, sind sowas von auf den Punkt!
youtu.be/NasPFouiP1Q
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

@ THE_U

 
25.06.21 07:37
Ich habe dir eine Boardmail als Antwort gesendet, da ich mich nicht so wichtig nehme es hier in der Öffentlichkeit zu tun.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Auf einen grünen Freitag liebe Apes

2
25.06.21 08:12

Seite: Übersicht ... 580  581  583  584  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--