Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 574  575  577  578  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.067.254 / Heute: 2.409
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14376


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14377

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

paulbaer

2
24.06.21 04:27
Wenn andere Kommentare über Fussball und die EM machen, was ja gar nichts mit AMC zu tun hat, das wir null kritisiert. Und mich als Basher zu bezeichnen, nur weil ich hin und wieder mal aus deiner Sicht „sinnfreie“Dinge schreibe. Wieso sollte ich bashen, wenn ich selber investiert bin? Habe noch extra „Hold“ geschrieben, weil ich geahnt habe, dass irgendwelche hirnverbrannten Fanatiker mir schwarze Sterne geben werden. Aber das juckt mich nicht. Ihr versteht ja nicht mal Spass. Bin ich froh, dass ich nicht wirklich unter euch bin. Sonst weiss ich nicht, was ihr Fanatiker mit mir gemacht hättet. Will ich mir gar nicht vorstellen. Fanatiker sind von einer Idee besessen. Verfolgen ihr Ziel ohne viel Überlegung. Meist handeln sie dabei aggressiv und ohne Rücksicht auf andere Menschen. Und eure schwarzen Sterne könnt IHR sonst wohin stecken. Zur Info: Es ist nur Geld. Deine letzten Beiträge (paar überflogen) find ich auch sinnfrei und nun? Jeder darf hier schreiben. Es handelt sich um eine US Aktie und keine deutsche.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@all

6
24.06.21 05:26
So und jetzt mal alle tief durchatmen und beruhigen.
Da kann man ja nur hoffen, dass es heute mal wieder dunkelgrün wird. Ist ja grauenhaft, sobald es nur minimal grün bis rot ist, kommt so mancher Basher wieder aus seiner Ecke gekrochen und der eine fängt wieder den anderen an, anzugiften. Wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier, also lasst es doch bitte sein, euch gegenseitig anzukeifen. Bringt sowieso nichts und macht den Forenthread nur noch unübersichtlicher.
Lasst uns bitte hauptsächlich nur noch auf sachliche, faktenbasierte Beiträge und/oder auf Fragen zur Aktie usw. reduzieren.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Aron Tweet

 
24.06.21 05:38
Some of you fear dilution, but may be neglecting that equity raising is a powerful tool to strengthen a company and help shareholders. AMC said 5 times in Jan, May and June 2021 that we diluted shares, but as a result raised $2.5 billion. AMC is so much stronger because we did.

AMC’s Board and Management believe you should VOTE YES to authorize 25 million new shares. Remember, they cannot be issued before January of 2022, more than six months from now. See our Proxy materials for more complete information and essential disclaimers.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Der Mechaniker
Der Mechanik.:

danke @T_U

 
24.06.21 07:22
irgendwie sieht es auch so aus als hätten wir zwischen 50 und 60$ eine neue ebene erreicht welche hoffentlich bald nach oben durchbrochen wird =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Kryptoboy

 
24.06.21 07:24
Könnte man das als versteckten Hinweis auf Nacked Shorts deuten?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Adam

 
24.06.21 07:46
Scheint eher so als ob er die Apes ermutigen will um YES zu voten, und ihnen die Angst nehmen will dass sie erst in 6+ Monaten kommen könnten. Somit könnte man meinen er geht davon aus dass etwas passiert ala Squeeze, und dieses Ziel wird nicht gefährdet da die shares nicht in naher Zukunft auf den Markt kommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Legacy21
Legacy21:

Egos

 
24.06.21 07:54
Die Kommentare unter dem tweet sind leider nicht gaaaanz so positiv. Viele sind angepisst das er „schon wieder“ nach Aktien fragt.

Sehr schade und egoistisch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@all

3
24.06.21 07:58
Hier ein kurzer ausschnitt eines Interviews auf FOX News.
Link: twitter.com/ReapersGavel/status/1407815001067372546?s=09

Die Dame die da von Charles Payne interviewt wird, kenne ich zwar nicht. Aber sie spricht über die Darkpools und das in diesen unregulierten Börsen geshorten  wird ohne das die Shorts gemeldet werden müssen, da die Darkpools unreguliert sind.
Wenn natürlich nichts aus den Darkpool gemeldet werden muss/wird, bin ich mal gespannt, ob diese ganzen neuen Regeln die nun eingeführt wurden, überhaupt eine Wirkung in naher Zukunft haben werden. Mmn müsste dann zuerst mal der Darkpool reguliert werden, damit die Regeln eine große  Wirkung zeigen können. Denn wenn bei den HF alles über den DP läuft und diese Zahlen nicht gemeldet werden müssen, dann bringen die Regel erst einmal noch nicht so viel.

Also, weiter halten, Tee/Bier Trinken, Sonne genießen und Zeit mit der Familie verbringen.
Ach ja, und natürlich Hodl!!!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

@legacy, was soll denn daran schade bzw

 
24.06.21 08:09
Egoistisch sein, das ist ein ganz normaler Vorgang in einer AG. Kapital genehmigen lassen das man vielleicht irgendwann für weitere Zielerreichungen der Firma benötigt. AMC steht ja jetzt so gut da weil es von vorherigen HV's Genehmkgungen zur Aktienausgabe gab. Und wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe waren die über 40 Mio neuen Aktien welche im April/ Mai ausgegeben wurden bereits 2013 genehmigt. Aslo alles gut! (Berichtigt mich wenn ich nicht ganz den Punkt mit der  Note getroffen habe) glaub T_U hat es auch mehrmals geschrieben wenn immer wieder die "Sorgen" für die neu zu genehmigenden 22 Mio bei der nächdten HV aufkamen.
Gruss Tommy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Das Problem

13
24.06.21 08:12
das ich sehe ist, viele verstehen nicht was diese Aktien sind, was er damit machen kann und wie sie nutzen.
Ich habe dazu auch bei Stocktwits, ebenso wie hier gepostet, aber es gibt halt viele die verstehen es so, als würde er den Squeeze verhindern auf den die Betreffenden ein "Anrecht" zu haben scheinen, oder als wolle er sich schon wieder persönlich bereichern, wie es all die Kollegen getan haben, welche ihre Aktien verkauft haben.

Das ist der Nachteil wenn man mit wenig, oder uninformierten Mitstreitern zu tun hat. Mancher scheint es zu verstehen, findet es trotzdem falsch, was natürlich grundsätzlich auch legitim ist... ich will nicht sagen, jeder der dagegen votet ist dumm, aber viele die dagegen sind, verstehen nur "Der will Aktien um Reibach zu machen und den Kurs zu verwässern" und das halte ich für komplett falsch.

AMC hat Schulden, je weniger desto besser. AMC braucht Kapital, um zu renovieren, wachsen, neue Filme, was auch immer. Je mehr desto besser. Je besser, moderner und zukunftsträchtiger der Laden dasteht, umso besser für Aktionäre und umso besser für die Außenwirkung. Hat man eine moderne Kinokette, neue Blockbuster in der Pipeline, kauft Mitbewerber auf... wer glaubt einem HF dann der Laden wäre so gut wie pleite? Niemand!
AA hat die Aufgabe und das Ziel AMC auch die nächsten Jahre solvent und überlebensfähig zu machen und zu halten. Er hat die verdammte Pflicht und Aufgabe 3xxk Mitarbeitern einen möglichst sicheren Job zu bieten, sprich eine nicht gerade kleine Verantwortung!

Da kommen dann Affen daher und betiteln ihn als "Verräter an der Sache" als wäre sein einziger Job sie reich zu machen und zwar morgen, am besten noch gestern?1? Sorry, aber diese Leute haben nicht begriffen, außer Gier frisst Hirn. Ich möchte auch gerne fett kassieren, aber es geht um mehr als das, sonst könnt Ihr eure Kohle auch einem HF geben.

Wie gesagt, ich will hier nicht die schlecht machen, die echte und fundierte Gründe haben, warum diese albernen 25 Millionen Aktien schlecht sind. Bitte erkläre mir einer auch gerne warum diese so schlimm wären, ich nehme Infos gerne an. Aber kommt mir nicht mit dem Squeeze und verwässern... das halte ich für nicht tragend im Augenblick, denn er hat dann die Möglichkeit in einem Jahr, muss aber nicht. T_U, oder untitled hat es auch schon erwähnt... die letzten Aktien die verkauft wurden waren gut für das Unternehmen. Sie waren schon alt, aus einem Beschluß von... 2015, oder so? Ich weiß es nicht mehr genau.

Diese Beschlüsse geben ihm Handlungsspielraum und Mittel zum Kampf - Unterstützung und die Gier mancher verwehrt ihm das.

Meine Meinung, nur ein Denkanstoß.

Spidy

p.S.:Sollte ich jemandem zu Nahe getreten sein... jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. Argumente? Gerne her damit.
p.p.S.:Ja, er hätte auch später danach fragen können, in 6 Monaten, oder wann auch immer, aber jetzt ist die Versammlung und da gehört es hin.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@SaMaVa - Die Dame

 
24.06.21 08:13
Ist gar nicht mal so unbekannt und Ungegewichtig : Michele Schneider auch *Mish* genannt

Sie ist derzeit Direktorin für Handelsausbildung bei MarketGauge.com  :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Gestern

6
24.06.21 08:22
war mMn sehr wenig los bei AMC und ich habe meinen Chart von diversen Minuten-Einheiten auf 1, 2 und schließlich auf 4 Stunden gesetzt. Und da kommt mMn die ganze Besonderheit des AMC Kurses zum Tragen.

Was gestern von jemandem negativ als „Barcoding“ bezeichnet wurde, ist doch nichts anderes als eine lange Konsolidierungsphase ca. seit dem 15. Und was ich gelernt habe ist doch, dass solche Konsolidierungsphasen nach z.T. sehr volatilen Handelstagen genau das ist, was ein gesunder Kurs braucht und stärkt, bevor er weiter nach oben ausbrechen kann.

Außerdem habe ich gelernt, dass Konsolidierungen so weit oben, in der Nähe der höchsten Kurse, ebenfalls sehr positiv und als äußerst bullishes Zeichen zu deuten sind.

Also ich lasse heute bis auf weiteres den Chart auf 1-4 Stunden und mache mich nicht verrückt. Wenn ein sehenswerter Ausbruch passieren sollte, werde ich es ja über die Kursanzeige früh genug merken.

Und dann mache ich mir eine schöne Portion Popcorn, schalte für eine Zeit in den „Minuten-Stream“ und genieße das ganz große Kino!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? stunti.geld
stunti.geld:

Verwässerung

2
24.06.21 08:27
Die 25 Mio neue Aktien sind, wenn Druck auf dem Kessel ist, eine Kleinigkeit. Letztlich arbeitet AA nicht allein daran, dass wir eine SQ bekommen, sondern, dass es einen massiven Kursanstieg (ggfs auch SQ) gibt, der auch ihm bei der Kapitalbeschaffung hilft. Sozusagen WinWin. AA nutzt die Situation zur Umleihung der Verschuldung, verschafft uns (hoffentlich) massive Kursgewinne und haut den HF eins zwischen die .... !  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Elefön
Elefön:

TheSpidey

3
24.06.21 08:36
Klasse Beitrag. Die Leute vergessen anscheinend gern, dass hinter der Aktie auch noch ein Unternehmen steht. Man kann (und sollte!) natürlich jede Kapitalerhöhung hinterfragen, aber dann bitte basierend auf Zahlen und Geschäftsmodell und nicht, weil man die Aussicht auf den eigenen Lambo in Gefahr sieht.
Am Ende ist das auch nicht besser als die HF, die handeln auch nur auf Kosten des Unternehmens zum eigenen Vorteil.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Und

 
24.06.21 08:42
täglich grüßt das Murmeltier.
Hätte nicht gedacht dass ich heute nochmal billig 10 Prozent aufstocken kann.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@The Spidy

3
24.06.21 08:43
Du bringst es mMn auf den Punkt, bis auf einen kleines Detail.

Es gibt sicher Apes, die gegen die 25 Mio. sind. Das kann ich genauso wie du nicht nachvollziehen, da man AA und AMC ohne Not in ihren Handelsmöglichkeiten einschränkt.

Aber ob die „Nein“-Sager tatsächlich Apes sind...in der jetzigen FUD Phase würde ich dafür meine Hand nicht ins Feuer legen.

Für die HFs ist diese Diskussion doch wirklich ein gefundenes Fressen, um ihr altes Spiel „teile und herrsche“ zu spielen und um AA und das AMC Management zu diskreditieren.

Außerdem: die 25 Mio. sind mMn gegenüber den vermutlich in die Milliarden gehenden leerverkauften Aktien, die HFs covern müssen, wirklich nur ein winziger Tropfen auf den heißen Stein.

MMn sollte man aufklärend kommunizieren, in den sozialen Medien auf diesen Punkt hinweisen und unaufgeregt den 29.7. abwarten. Ich bin davon überzeugt, dass dann die Mehrheit der Aktionäre das mMn Richtige tun und FÜR die 25 Mio. stimmen werden.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Interessanter Post

6
24.06.21 08:54
www.reddit.com/r/amcstock/comments/o62udu/...;utm_name=iossmf

Ob da was Wahres dran ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Ich selbst schaue mir nur die Kursbewegungen  und Pressemitteilungen an und ziehe daraus meine Schlüsse. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich.

Nur zur Info, keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tichy_
Tichy_:

scheint so, als ob scheibchenweise

 
24.06.21 09:09
Licht ins Dunkel kommt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MucZock
MucZock:

langsam wir es hier wie bei W:O, jeder gegen jeden

2
24.06.21 09:10
Lasst das Forum nicht verkommen mit Euren persönlichen Animositäten. Wir haben alle ein Ziel, das müsst Ihr Euch vor Augen halten. Und wer uns unqualifiziert stört, bashed oder nervt wird ignoriert.
Haltet durch, hodlt durch !!
persönliche Meinung, ohne Handlungsaufforderung !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

@t_u und auch sonst

2
24.06.21 09:18
Bzgl. Volumenmanipulation. Genau deswegen habe ich eigentlich auch nach diesen 4,3 Mio(gestern waren es glaub ich 380tsd)  in der Schlußauktion gefragt. Kann es nicht sein, dass die bewusst im Tagesverlauf herausgenommen wurden, um eben einen entsprechenden Kurssprung zu verhindern? Ein paar immer mal einstreuen, damit ein gewisses Niveau nicht überschritten wird und der Rest wird "Kursneutral" am Ende des Tages verteilt.  Ich bin leider "noch" nicht schlau genug, mit die ganzen Schlußauktionen der letzten 4 Wochen mal rauszusuchen um meine Vermutung zu verifizieren oder falsifizieren.

@Vorredner. zu den 25 Mio Anteile. Ja, auch ich verstehe nicht, warum sich da einige darüber aufregen und halte es ebenfalls wirtschaftlich für das Unternehmen als vollkommend legitim. ABER: Wenn AMC in überwiegender "Volkshand" ist, dann muss das Unternehmen auch deren Ablehnung bei einer HV anerkennen. Ob es ihnen passt oder nicht. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Das ist eben das Risiko, dass ein Unternehmen in Volkshänden liegt. Ich denke aber nicht, dass diejenigen, die stimmberechtigt sind, genügend Anteile haben und auch voten sich dagegen aussprechen.  Die paar Hanserle, die jetzt laut schreien sind mit Sicherheit nicht die Mehrheit. :D

Dark Pool: Sollen sie doch im Dark Pool ihre Anteile hin und her schieben. Es ist doch nach allgmeiner Meinung immer noch so, dass eine erhebliche größere Anzahl an synthetischen Aktien exisitiert und diese auch ausgeglichen werden müssen. Da genügen die paar Mio aus dem DarkPool nicht. Vielleicht noch etwas hinauszögern aber mehr nicht. Der größte Teil ist in den Händen der Anleger. Und genau diese brauchen sie und bekommen sie auch, bei entsprechender Vergütung!! :D

Was ich irgendwie erheiternd finde ist, dass zwei Popelunternehmen (GME, AMC) (nicht böse gemeint, nur von der Wertigkeit des gesammten Finanzmarktes) ausreichen, um einen riesigen Wirbel und Probleme der Finanzstabilität des gesamten Systems zu verursachen. Bei gerade mal 38mrd Gesamtwert (derzeit). Und das nur aufgrund von Wetten und Spekulationen der "Finanzprofis", welche in die Hose gegangen sind.  

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Stunti.geld

3
24.06.21 09:19
Woraus leitest du denn ab, dass AA daran arbeitet, dass „wir einen SQ bekommen“ oder, „dass es einen massiven Kursanstieg (ggfs auch SQ) gibt, der auch ihm bei der Kapitalbeschaffung hilft.“?

Mein Eindruck ist eher, dass er in erster Linie langfristig an das Unternehmen denkt und wenn er entscheiden könnte, sich wahrscheinlich auch nicht unbedingt für einen SQ aussprechen würde, sondern für eine solide Fortführung seiner bisher erfolgreichen Arbeit. Welchen Mehrwert hätte denn ein Squeeze für ihn und für AMC?

Er wird seine Anteile in einem möglichen SQ demonstrativ nicht verkaufen und AMC hat nur noch 26K, die sie vermutlich auch nicht verkaufen dürfen / wollen, um nicht in den Verdacht des Insiderhandels zu geraten.

Und würde er den Preis hochtreiben wollen, dann hätte AMC die Aktienpakete der letzten Wochen doch gar nicht erst verkauft - oder zumindest eine bedeutendere Position als die jetzt übrigen 26K behalten (immer vorausgesetzt sie können im SQ verkaufen und geraten nicht in den Verdacht des IHs).

Aber auch hier: Wofür den Preis hochtreiben, wenn er keinen Vorteil davon hat. Dass er Kapital bei weitaus schlechteren Kursen und in auswegloseren Situationen beschaffen kann, hat er eindrucksvoll bewiesen.

Dass er weiteres Kapital um einen Squeeze herum beschafft halte ich für schwierig, denn Investoren fürchten doch am meisten unsichere Situationen und möglicherweise bräuchte es sehr lange, bis sich der Staub nach einem Squeeze sich wieder legt und die Alarm Stimmung abebbt.

Aber hey, das ist nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung! :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fortunato69
Fortunato69:

kurs genutzt

 
24.06.21 09:19
und getankt.
ich bin sehr dankbar für alle user die derart akribisch infos bereitstellen. macht spass so viel zu lernen.
gemeinsam holen wir geld von den HFs, die skrupellosigkeit dieser wölfe muss ein ende finden !

den focus gegen die HFs und halten !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Was mir gerade einfällt zu AA

 
24.06.21 09:45
Da einige schreiben er hätte nichts vom
squeeze, hat er selbst nicht 3 Mio Aktien ? Und möchte er eventuell das wir für mehr Shares voten, weil er fest davon ausgeht das es
einen Squeeze geben wird, damit er diese auch gewinnbringend verkaufen könnte und Amc somit auch finanziell sehr gut da steht ?  Was ja keinen nachteil für uns hätte oder
Irre ich mich ?  

Seite: Übersicht ... 574  575  577  578  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--