Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 563  564  566  567  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.054.699 / Heute: 6.770
AMC Entertainme. 2,7005 € -1,39% Perf. seit Threadbeginn:   -95,81%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

untitled

2
22.06.21 16:13
Heißt übersetzt: Die Tendenz bleibt Bullish( so I _Hope) ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h-level
h-level:

Wow....extrem starker Rebound!

2
22.06.21 16:16
Apes together strong
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

untitled1 #14181

 
22.06.21 16:18
Warum schreibst du, die 54$ sei nicht unterschritten worden? Tiefpunkt war heute in der ersten halben Stunde bei 51,07$. Und auch gestern ging es unter die 54$ (Tagestief bei 54,43).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Korrektur

 
22.06.21 16:19
Tagestief gestern bei 53,43$
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Der Mechaniker
Der Mechanik.:

@Untitled

 
22.06.21 16:20
danke für die Informationen und auch die Übersetzung =D  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Tiefu

2
22.06.21 16:26
Bei P&F haben die Boxen immer einen Bereich, das Kästchen bei 54 bedeutet 53,01-54,00 - man kann das auch genauer einstellen, aber dann wäre der Graph größer und bei P&F geht es nicht um Nachkommastellen, sondern um die Trends, nach meinem Verständnis. Die Größe wird eigentlich von stockcharts immer automatisch gut gewählt, aber man kann da auch mit rumspielen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

wieder faszinierend

4
22.06.21 16:29
diese Korrelation, da könnte man ja fast von einer Kausalität sprechen ;)  
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1259835
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

noch ein bißchen POPCORN

 
22.06.21 16:30
Habe eben auch nochmal für ein wenig Popcorn in meinem Depot gesorgt. Wenn man sich all die Berichte, Fakten als auch Interpretationen durchliest und auch die Gesamtentwicklung betrachtet kann man ja fast garnicht anders als hier zuzugreifen. Alle wissen, daß etwas Gewaltiges passieren wird, und das der Bogen egal in welchen Assets sowas von überspannt ist, da möchte ich wenn es zum finalen Abschuß kommt nicht auf der falschen Seite stehen und zusehen, wie alles den Bach runter geht weil besessene HF im Vorfeld durch das  Gezocke und Kaputtshorten daran schuld sind, daß der Gesamtmarkt abschmiert. Deshalb gerade noch was umgeschichtet im Depot. Danke für all die guten Posts und Beiträge hier - sie helfen prima beim Navigieren durch den Börsen-Dschungel. Aber Apes kennen sich da ja bekanntlich prima aus und wissen wie sie überleben.
Den Beitrag den ein Ape vorhin gepostet hat ( Reddit - Hypothese das SCHITADELLE als Opferlamm geschlachtet wird ) finde ich äußerst interessant und vorstellungskräftig.
Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

untitled1

 
22.06.21 16:35
Aber wir waren heute nicht bei 53-54$, sondern bei 51-52$. Ist doch ein Unterschied.

Ich komme mit dem Fehlen der zeitlichen Dimension bei P§F nicht klar. In meinen Augen ist die zeitliche Dimension bei der Entwicklung eines Aktienkurses unverzichtbar - schon allein der Psychologie wegen, die an der Börse eine so große Rolle spielt. Kein Aktienkurs ohne Psychologie und keine Psychologie ohne Zeitlichkeit. So funktioniert das in meinem Hirn ...

Der aktuelle Rebound ist übrigens bemerkenswert und scheint die Supportzone bei 54$ bestätigen zu wollen, da stimme ich also mit dir überein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@stunti.geld

11
22.06.21 16:39
also sei mir nicht böse...aber 500 Stück kaufen wollen und dann wegen einem Cent scheitern? das sind 5 €  Die kann ich Dir gerne überweisen :-)
Mache doch keinen Aktienkauf von 1 Cent Unterschied abhängig...gut ausser bei Pennystocks vielleicht. Aber ob Du nun für 43,21 oder 43,22 € kaufst dürfte doch echt egal sein...zumal wir alle wissen das der EK nicht die große Rolle spielt bei dem Ergebnis was mal rauskommen soll.

Ich sage nur: return of invest und vor allem : der pay.back tag wird kommen.  Aber da mache ich dann die Verkaufsentscheidung nicht von 1 Cent mehr oder weniger abhängig, eher von einem lila Schein mehr oder weniger :-)

Keine Kaufempfehlung oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? stunti.geld
stunti.geld:

@GlaubeVerset.

 
22.06.21 16:43
ich mach doch kein unlimitierten Kauf ! und der rebound kam zu schnell.

Zu verschenken habe ich auch nix.  Wenn Ruhe einkehrt, dann ist das so, aber meist kommt noch ein Nachsetzer.
Die Flinte liegt mit 500 Stk bereit. Der Schuss folgt ....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

@untiteld1

 
22.06.21 16:48
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

@untiteld1

 
22.06.21 16:54
Aus irgend einem Grund wurde mein Post nicht gesendet.

Widerstände sind stärker wenn je öfter sie getestet werden. Eine Waagerecht­e kann man über mehrere Punkte verbinden somit stärker.
Diagonale sind lediglich durch ansteigende Punkte verbunden aber somit schwächer.

Nur weil du es ober erwähntest.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Der Schuß folgt....

 
22.06.21 16:59
...es gibt manchmal Rehe, die sind flinker als die Kugel die sie treffen soll. Und wenn der Kurs mal weg ist wegen 1 Cent an der Limitorder dann ADIOS.
Kauf doch 499 Stück dann hättest Du Dein Budget nicht überschritten wärst aber dabei gewesen :-)
Whatever - jeder hat seine Anlagestrategie, und die APES wissen das es hier nicht um Centbeträge geht, weder beim Einstieg, und schon garnicht beim Ausstieg ( also ausser man ist Daytrader und macht sein business hier auf Kosten der anderen Apes, aber sowas ist halt:  PFUIII! )

Keine Handels- oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

Apefahter @youtube

2
22.06.21 17:02
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? acm1rx8
acm1rx8:

Volumen

 
22.06.21 17:03
Volumen ist ja echt überschaubar, hätten wir auch schon mal in 30 Minuten durchgesetzt, statt 1,5h.
Nun ich hab auch nochmal aufgerundet und stelle damit gut 1,5 Dutzend Durchschnitt-Apes dar.
Und nun zurücklehnen für den Rest der Woche.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mariosapf
mariosapf:

Squeeze

 
22.06.21 17:04
was müsste ultimativ passieren , damit es zu einem Squeeze kommt ?
Oder anders gefragt , wer oder was könnte die HF's dazu bringen ( zwingen ) , ihre Shorts (legale/illegale ) zu covern ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Tiefu

 
22.06.21 17:05
Sorry: Ich habe ja den Text von gestern Abend kopiert, gestern ging es ja nicht unter 53,01. Heute natürlich schon, wobei das die rote waagerechte Linie ist, und die verläuft genau bei 50,01-51. Im P&F sieht man das anhand des letzten "O".

Hier der aktuelle Chart.

Je häufiger bei P&F der Kurs so in der waagerechten nach oben/unten abprallt, desto fester der Widerstand/die Unterstützung. Das scheint sich z.B. bei der 51 als feste Unterstützung bestätigt zu haben. Ein Ausbruch unter die Linie könnte wieder einen Abwärtstrend erzeugen zunächst bis ca. 44. Umgekehrt müssen wir über den Widerstand bei 64/65 ausbrechen, sodass der Weg nach oben frei wird.

Du hattest ja selbst geschrieben, dass bei der zeitlichen Sicht im normalen Chart sich die Bullenflagge bspw. immer wieder verlängert hat, genau das wird ja bei P&F ausgeblendet und das kann manchmal auch nützlich sein. Ich will damit also nicht sagen, dass die eine oder andere Charttechnik besser ist, sondern eher umgekehrt, dass man durchaus beides betrachten kann und sollte. Deswegen finde ich immer auch deine Analyse sehr gut und hilfreich!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1259845
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@CuxTrader danke!

 
22.06.21 17:08
Zitat Cuxtrader: "Widerstände sind stärker wenn je öfter sie getestet werden. Eine Waagerecht­e kann man über mehrere Punkte verbinden somit stärker.
Diagonale sind lediglich durch ansteigende Punkte verbunden aber somit schwächer"

Danke, dann habe ich das richtig interpretiert bzw. im Kopf gehabt, so habe ich auch die grüne und rote Linie im letzten Bild eingezeichnet!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? stunti.geld
stunti.geld:

@GlaubeVerset.

 
22.06.21 17:10
unlimiert ist um die Uhrzeit Wahnsinn. Erst Recht bei dem Kurs und der Vola. Egal welche Kurserwartung man hat. Der Gewinn liegt meist im Einkauf - hier sicherlich nicht nur, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Und, Wirecard war auch ein vielseits gepriesenes Schnäppchen. Auch im Fallen noch. Und letztlich lag ein Haufen Sche...ße hinter der Tür.

Wie dem auch sei, ich bin seit Anfang Februar dabei, bleibe auch, und kaufe nach, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Das hängt sicherlich nicht von 1 Cent ab, auch nicht von 10 Cent.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

mariosapf

 
22.06.21 17:13
Wenn wir sie soweit haben das sie Covern müssen.
Also wie schreiben die immer Halten und Kaufen.

Das ist keine Empfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ stunti.geld

 
22.06.21 17:13
Kann man so machen, muss man aber nicht : Stichwort Limit Order  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? stunti.geld
stunti.geld:

@DePartUre

2
22.06.21 17:16
Das war es ja, Limit lag bei 42,90€ und Tradegate hat bis 42,91 € bedient.

Ich weiß, alle anderen kaufen unlimiert und zahlen gerne Trinkgeld. Ich aber nur beim Kellner !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? XzumTreme
XzumTreme:

Wieviel Pleiten folgen?

2
22.06.21 17:23
London hedge fund shuts after big losses shorting GameStop - FT seekingalpha.com/news/3708730?source=Link%20Sharing

Ein Londoner HF schließt aufgrund der Verluste bei GME!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Tiefu

 
22.06.21 17:26
"Der aktuelle Rebound ist übrigens bemerkenswert und scheint die Supportzone bei 54$ bestätigen zu wollen, da stimme ich also mit dir überein.  "
--> leider haben wir die 54$ nun schon seit 1 Stunde deutlich gerissen.

Seite: Übersicht ... 563  564  566  567  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--