Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 537  538  540  541  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.437
Zugriffe: 16.057.537 / Heute: 9.606
AMC Entertainme. 2,726 € -0,82% Perf. seit Threadbeginn:   -95,75%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Und CV

 
18.06.21 17:36
knallt weiterhin nach oben. Monih wird's freuen.
Ich möchte da auch noch günstig rein, kannst du Cv mal bremsen, monih? ;D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Herrlich...

 
18.06.21 17:41
der neueste Clip von Trey (3:56) ist eine Erinnerung an die psychologische Kraft des Kurses und ein entspannter Appell an die eigenen Gelassenheit. Für diejenigen, die ihn sich anschauen – viel Spaß!

AMC Stock - my words for you
https://www.youtube.com/watch?v=zgkkAPrp7Ss


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@neuling

 
18.06.21 17:51
Ich versuchs mal....;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Der

 
18.06.21 18:12
Aktionäre warnt wieder einmal und will das wir verkaufen? Hahaha

Keine Empfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Dave Lauer

3
18.06.21 18:15
der High-Frequency-Trader, der bei Melissa und CNBC war, ist live bei Matt Kohrs und spricht über Darkpools.

https://www.youtube.com/watch?v=caJxiu8vRTA

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

Ich habe durch verkauf

2
18.06.21 18:17
einer chinesischen Elektronikaktie noch ein paar Mittel liquide gemacht. (War eh Langweilig). Damit gedenke ich die 50USD Unterstützung zu verteidigen....WENN es so weit kommt.

Gruß aus Dortmund.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Mmmmak

 
18.06.21 18:23
kann das Mal einer Kommentieren.
Ich weiß nicht ob ich hier der einzige bin der nicht so gut Englisch kann.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

xxxx

 
18.06.21 18:37
Und was war die Erwartung für heute? Es hieß immer der 18.06. Ist doch nichts passiert. Ist das jetzt ein gutes Zeichen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Ich08

3
18.06.21 18:41
Puh...ich finde die gehen wirklich hart in die Details. Dafür reicht mein Börsen- und Marktwissen noch nicht. Ich werde es mir definitiv noch ein, zwei Mal anschauen müssen...

Aber vielleicht kommen wir gemeinsam dahinter...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

Naja, ist ja meistens so

2
18.06.21 18:44
da wird der Weltuntergang zum x-ten Mal heraufbeschworen und am Ende passiert nix ^^

Deswegen sich nicht verrückt machen lassen, wir sind eh massig im Plus wenn man die Situation zu Beginn der Woche betrachtet, es ist stabil und wir als Apes haben alle Zeit der Welt ohne dass es uns was kostet.

Sollte der Kurs noch mal richtig absacken, freue ich mich und kauf nach. Ansonsten mach ich schon mal Platz in der Wohnung für den Chefsessel von Kenneth Griffin, der bestimmt günstig zu erwerben ist beim Ausverkauf.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jense
Jense:

fast jeden tag werden 300mio

 
18.06.21 18:46
Aktien gehandelt also fast 2/3 der angeblich existierenden Aktien .... Schon krass
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

P12311

 
18.06.21 18:47
Wie immer bei Dir. 😀
Optionen laufen heute abend auf den Mond um 22 Uhr. Wirkt sich für das was übrig ist am Montag aus?

Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

@p12311

 
18.06.21 18:50
Die Bewegung kommt vermutlich noch.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Manchmal

 
18.06.21 18:51
ist die Tatsache, das "nichts" passiert, das, was optimal ist. Ich dachte, es geht vor allem darum, das Level zu halten und nicht abverkauft zu werden. Selbst wenn die HFs noch nicht die Shorts covern, haben sie vielleicht nicht mehr viel entgegen zu setzen. Reine Spekulation meinerseits.
Das Interview ist Mega. Ich verstehe leider fachtalkwise auch nicht alles, aber doch klar, dass das Hauptproblem die Informationslage ist. Die HFs und Instis haben einen Infovorteil, und nutzen Mirkozeitlücken im Trading. Den Vor- und/oder Nachteil des Blackpools habe ich leider nicht ganz kapiert.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Der Abend

 
18.06.21 18:57
ist noch nicht zu Ende- nicht zu früh freuen.
So Zahnlos ist der angeschlagene Tiger nicht- leider.

Wir müssen uns vor Augen halten, was wir diese Woche wieder geschafft haben. Und die Aussichten für nächste Woche scheinen ja auch sehr gut zu sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Dave Lauer

2
18.06.21 18:58
Das Gespräch über die Darkpools (in den USA gibt es 40 Stück im Gegensatz zu 15 Börsen) finde ich super spannend, auch wenn ich es erstmal verdauen muss und wahrscheinlich eine Menge noch nicht verstehe.

Er schwärmt auch von den DDs der Apes und sie sprechen über die Idee hochwertige Informationen und Daten auch für die Retail Investors zu ermöglichen. Dave Lauer arbeitet aktuell mit seiner Firma daran.

Sie sprechen auch über T+X und Finra und wie man agieren kann, wenn man nicht die ganzen Infos einsehen kann.

Und jetzt sprechen sie über naked shorts, Gensler, Marktmanipulationen...

Sorry über die eher flache tickerartigen Infos. Es ist für mich echt ein dickes Brett gerade hahaha! Puh!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Meine Glaskugel

5
18.06.21 18:58
In ein paar Jahren treffen sich AMC Aktionäre zufällig im Hilton. Man feiert sich.

" Was hast Du mit Deinem Gewinn gemacht"?
Der Erste: ich hab mir ne Villa gekauft, gespendet und den Rest in Aktien gelassen.

Der Zweite: Hab mir ne Yacht bauen lassen, 80 Meter, gespendet und den Rest halt in Aktien, logisch.

usw.

Dann kam der zittrige Kellner:

Ja, AMC hatte ich auch.

"Was hast Du bloß mit Deinem Geld gemacht..."?

Naja, ich hab mir ein paar Schuhe gekauft.

"Und den Rest..."?

Den hat mir mein Bruder geliehen.

Was ich sagen will:
Nicht zittern sondern halten. Wenn man zum Mond will ist es extrem blöd, an der nächsten Ecke auszusteigen.

Danke für die Kritik vom 3. Juni. War doof von mir.

Hodln kann ich jetzt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

Verfallstag

 
18.06.21 19:03
Soweit ich das mit meinem bescheidenem Kenntnisstand mitbekommen habe, werden heute am "großen" Verfallstag erst zwischen 15 und 16 Uhr NewYork Zeit die Preise für auslaufenen Optionen und Futures gemacht. Also den Tag nicht vor dem Abend loben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Interview mit Dave Lauer

2
18.06.21 19:03
Und hier der Link zu Lauers Seite / Firma, wo sie versuchen mehr und bessere Daten für R.Investoren zu ermöglichen:

urvin.finance/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Citi hat vor 6 Minuten 1M nachgekauft (BB Term.).

8
18.06.21 19:06
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@minikohle

2
18.06.21 19:09
Wenn es dieselbe Kugel ist, wie bei Steinhoff, solltest du sie wegwerfen. Am besten du läßt diese Art von Forumsbeitrag auch in dem anderen Forum. Da ich selbst dort seit dreieinhalb Jahren investiert bin, und euer ganzes Tshirt, Frankfurt, Party, Nutten, Koks Gedöns durch habe, wäre es schön, wenn sich die enttäuschten Steinhoffgoldschürfer in dieser neuen Amc Mine etwas zurückhalten würden. Oder zumindest checken, worum es hier wirklich geht!  Hier sind Maruschmoves fehl am Platz.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Minikohle

17
18.06.21 19:11
Ich brauch keine Villa und auch keine Yacht - wo ist denn da bitteschön der Unterschied zu den HFs?

Aber ich will, dass die Abholzung der Regenwälder endlich aufhört und die Abholzung unserer Wälder in Europa ebenfalls. Ich will, dass wir die Tiere nicht mehr behandeln, als wären sie unsere Sklaven, und dass nicht jeden Tag in Europa(!) und sonstwo Tausende von Kindern und Frauen in den Händen von Menschenhändlern verschwinden. Und ich will, dass wir uns endlich anständig ernähren - nicht von dem chemischen Dreck, der sich inzwischen in all den Fertigprodukten befindet und der krank macht, sondern von gutem Gemüse, Obst, Getreide. Für all das braucht es Geld - Geld, dass sich solche wie die Hedgies milliardenfach in die Tasche geschaufelt haben. Und wir sollten dafür endlich mal unseren Verstand einschalten - wozu haben wir ihn denn sonst! Darum mache ich hier mit, aus keinem anderen Grund.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bounc
Bounc:

Frage an die Profis

 
18.06.21 19:14
Können die HFs nächste Woche die ca 40 mio Aktien nächste Woche Covern und gleichzeitig aber so shorten dass der Kurs nicht hoch geht? Oder wäre es nicht bezahlbar?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ DerNeuling

3
18.06.21 19:15
An alle, der folgende Post ist Off-Topic und kann daher getrost von jedem überlesen werden, dem es nur um die AMC Aktie geht. Ich finde aber an solch einem mehr oder weniger ruhigen Sommertag geht auch mal ein bisschen Off-Topic.

Monih hat dir den Gefallen getan. ;-) Nein, mal Spaß beiseite. Diese Chance wirst du in den nächsten Tagen und Wochen noch mehrmals erhalten, denn das was du gerade bei CV siehst ist mehr oder weniger ein Dead Cat Bounce Move, den man nach solchen Kurskapriolen des Öfteren sieht, welcher sich aber bei solch negativen Nachrichten meist nach unten hin wieder auflöst und meiner Meinung nach auch vollkommen zu Recht, denn der Impfstoff war bei CV schon seit längerem die einzige Hoffnung (teilweise hatte man den Eindruck CV wurde nur wegen dem Impfstoff gegründet und an die Börse gebracht) und im Gegensatz zu BioNtech zum Beispiel ist meines Wissens nach bei CV auch nicht mehr so viel in der Pipeline (ich muss aber dazu fairer Weise sagen, dass ich in CV nicht mehr so drin bin). Wenn ich dann heute lese, dass sowohl der Vorstand wie auch der Hopp weiter von ihrem Impfstoff überzeugt sind, dann frage ich mich langsam wie glaubwürdig dies noch ist. Dies hört man mehr oder weniger schon seit dem Börsengang letzten Jahres und eigentlich sollte schon in diesem Frühjahr, spätestens in diesem Sommer der Impfstoff schon ausgeliefert werden und davon ist man meilenweit davon entfernt. Zudem hat gestern auch die Bundesregierung gesagt, dass CV bzw. der Impfstoff von denen mittlerweile in deren Impfstrategie keine Rolle mehr spielt obwohl dieser damals eine zentrale Rolle spielen sollte. *Autsch* würde ich da mal sagen. Mit anderen Worten, in meinen Augen ist der Zug bei CV abgefahren. Und selbst wenn sich theoretisch CV wieder auf 100$ erholen sollte, wann auch immer, ist dies knapp gerade einmal 100% Chance bei sehr hohem Risiko. Ich glaub da gibt es bessere Invests mittlerweile als CV. Allein wenn man mal sieht, wie unterschiedlich zum Beispiel BioNtech sich im Vergleich zu CC entwickelt hat obwohl CA kurstechnisch mal deutlich vor BioNtech war spricht dies meiner Meinung nach schon Bände.

Dies nur als kurze Meinung meinerseits zu der CV Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

4
18.06.21 19:25
Die ganz große Show wird wenn überhaupt die letzte viertel Stunde beginnen. Ab 21 Uhr (deutscher Zeit) könnte es schon langsam anfangen. An dem gerade versuchten kleinen „Minicrash“ bis knapp auf 59,50$, welcher aber relativ schnell und mühelos wieder eingefangen wurde, hat man meiner Meinung nach schön gesehen worum es heute wenn überhaupt gehen wird, nämlich wohl „lediglich“ um die 60$ Grenze.

@ Bounc

Ja könnten sie theoretisch, aber das was du beschreibst, ist synthetische Shares zum „covern“ der Calls herzunehmen. Da es ja, so wie es aussieht, am Markt nur noch sehr wenige „echte“ Shares gibt, würde ein covern mit „echten“ Shares den Kurs unweigerlich nach oben ziehen, außer ich stelle genügend Shares zur Verfügung, aber wie soll das gehen, wenn es ja scheinbar nur noch sehr wenige „echte“ Shares gibt? Dies geht dann wenn nur noch über synthetische Shares oder über FTDs.

@ p12311

Wenn heute nichts mehr passiert, dann ist dies ein gutes Zeichen. Sollte hingegen noch was nach oben passieren, dann wäre dies ein sehr gutes Zeichen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu der ganzen Thematik.

Seite: Übersicht ... 537  538  540  541  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.436 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 14:18
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--