Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 531  532  534  535  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.436
Zugriffe: 16.057.130 / Heute: 9.201
AMC Entertainme. 2,7025 € -1,67% Perf. seit Threadbeginn:   -95,80%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

All in?

 
18.06.21 00:16
Ok, wer es noch nicht verstanden hat. Hold and buy more, if you can.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

8
18.06.21 01:08
Meiner Meinung nach werden wir heute eher mit der 60$ als mit der 40$ Marke kämpfen und wenn es optimal läuft, dann sogar mit dem neuen ATH. Das wir heute mit der 40$ Marke kämpfen, halte ich mittlerweile für absolut unrealistisch, da dies einen Kurseinbruch von stolzen 35% ca. bedeuten würde und ich kann mich in den letzten Tagen / Wochen / Monaten (beginnend ab März) an keinen Verlust von mehr als 15% erinnern. Und sind wir doch mal ganz ehrlich, sollte der Kurs heute um mehr als 35%, quasi ohne Nachrichten bzw. Grundlagen, einbrechen, dann würde dies so viele Schnäppchenjäger anlocken, die dann den Kurs wieder massiv hochziehen würden und bei mehr als 10% Minus würde dann ja auch die SSR wieder getriggert werden, was die Sache zumindest den HF nicht einfacher machen würde. Selbst das wir heute die 50$ am Handelsende unterschreiten halte ich für extrem unwahrscheinlich, da dies dann immer noch knapp über 15% Minus vom aktuellen Kursniveau wäre und meiner Meinung nach sind dazu unsere Gegner nicht mehr in der Lage. Wären sie es gewesen, hätten sie am Freitag letzter Woche dort weitergemacht wo sie am Donnerstag aufgehört hatten. Auch der gestrige erneute „zaghafte“ Versuch ist ja mehr oder weniger schon wieder sang und klanglos verpufft.

Auch wenn morgen der große Verfallstag ist, heißt dies nicht unbedingt, dass a) überhaupt weitere Player auf dem Spielfeld auftauchen und b) das diese wenn zwingend gegen uns sein müssen, denn die können genauso gut auch auf steigende Kurse gesetzt haben. Wahrscheinlich haben die Callverkäufer eh schon heute damit begonnen erste 40er Calls zu hedgen.

@ untitled1

Alles Gute noch nachträglich. Schade dass du heute nicht noch einmal Geburtstag hast. ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? redcoon
redcoon:

das sehe

 
18.06.21 01:18
Ich ganz genauso. Auch das die HF angeblich 250 Mrd frisches Kapital bekommen haben halte ich für fake news. Alles Medienmanipulation zur Verunsicherung der Anleger. Das wird nicht funktionieren. Safe  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

HF 250Mrd.

 
18.06.21 05:11
Naja, sollte dem doch so sein, hat man rechtzeitig zum Hexensabbat massig Kapital zum Shorten zur Verfügung.

Auch ich halte ein Drücken des Kurses auf unter $40 für unwahrscheinlich, aber nicht für ausgeschlossen! Die HF werden ab einem gewissen Punkt anfangen, um ihr Überleben zu kämpfen. Von dort an werden natürlich auch härtere Geschütze gefahren.

Also wieder einmal mein Appell an unsere Affengemeinde: egal was heute passiert, bleibt fokussiert auf die Sache, hackt nicht wieder auf den Kurs rum, wenn es mal nicht so läuft wie erwartet. Ihr müsst bedenken, dass es diese Woche wahrscheinlich fast jeden Tag gegen die HF lief und sie Tag für Tag Geld verbrannt haben. In einem solchen Kampf kann es auch Tage geben, die mal gegen uns laufen, da die HF ja zu allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln und Methoden greifen.

Mein Tipp: steigt der Kurs - getrost den Kurs verfolgen und freuen
sinkt der Kurs - weniger/seltener auf den Kurs schauen und beim kräftigen Dip nachkaufen, wenn möglich.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ChiefErwin
ChiefErwin:

kostensparend

 
18.06.21 05:31
Es gehen aktuell vermehrt die Gerüchte rum, das viele Kleinanleger, welche im Bereich der Memestocks auch Traden, keinen Bezug mehr finden können, sich bei einem Fitnessstudio anzumelden. Sie seien anscheinend so strong through hodl geworden, dass sich alles andere erübrigt.

Guten Tag liebe Foreanten

Stiller, haltender Mitleser hier.

Premarket sieht ja mal nach dem dip aus, den einige hier erwartet haben. Gute Idee hierbei nach zu kaufen.


Strong hodl!

Was habt ihr denn für einen avg Kaufpreis?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Atria
Atria:

Gestern noch

2
18.06.21 05:55
Offtopic:
Bei dem Kursverlauf um 15 Uhr auf mein Jetski gestiegen und etwas über den See gefahren. Um ca. 18 Uhr auf den Kurs geguckt und so ein Grinsen im Gesicht gehabt das ich gleich wieder aufgestiegen bin :D
Nur leider war der Sprit alle

Mein Fazit: verbrannter Körper und traurig das ich gestern nicht um 15 Uhr den dip genommen habe :/

Dafür warte ich heute auf meine Chance um meine Apes zu stützen.

Um eins hinzufügen: bin echt froh das es hier etwas Ruhiger geworden ist im Forum. Es wird langsam übersichtlicher.
Nur eure ich bin „All In“ aussagen helfen möglicherweise den HF‘s zu wissen das unser Pulver ausgeht. Das wollen wir die doch nicht wissen lassen oder :D



Hold Hodl Hodor für meine Apes
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

All in

 
18.06.21 06:10
kommt ja bekanntlich aus dem Poker und beschreibt einen Vorgang bei dem die komplette Börse gesetzt wird weil man sich a.) sicher ist, das beste Blatt zu haben oder b.) weil man nichts mehr zu verlieren hat. Die Variante c.) , rausbluffen , lasse ich mal außen vor. Ich denke mal, das die meisten hier Variante a. spielen. Ich glaube, das wir "Gute Karten" haben...aber All In traue ich mich persönlich nicht. Ich habe dieses Jahr noch was vor mit meiner Kohle. Eventuell fällt alles etwas größer und schöner aus. Wäre toll. Euch allen einen schönen Freitag. Und vor allen dingen einen entspannten Börsennachmittag mit grüner Tendenz vielleicht sogar.

Grüße aus Dortmund  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? bucks09
bucks09:

All - In ist gefährlich

5
18.06.21 06:19
... ich kann euch nur noch einmal aus eigener Erfahrung warnen. Besser ihr spielt hier mit Geld, dessen Verlust ihr auch verschmerzen könnt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@T_U

 
18.06.21 06:21
Cooles neues Profil Foto  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

hier ist nochmal..

8
18.06.21 06:37
... das gesamte Interview von CNBC/Melissa Lee mit Trey und Matt. Der obige "Live Link" ist nicht mehr aktuell. Wirklich erstaunlich, welche Wende der Sender hingelegt hat! Man hat wohl erkannt, dass die junge Affenbande ein großes und wichtiges Zuschauerpotential darstellt!  www.cnbc.com/video/2021/06/17/...rade-with-trey-and-matt.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Hexensabbat

6
18.06.21 06:48
Matt Kohrs ist in seinem heutigen Clip sehr positiv gestimmt.

Sollte heute der nachhaltige und vor allem deutliche Durchbruch über die $60 gelingen (AH $59.90), dann erwartet er neue ATHs.

Vor allem erwartet er heute eine sehr hohe Volatilität aufgrund der Vielzahl auslaufender Kontrakte (Optionen, Futures,...)


m.youtube.com/watch?v=tZoX0TFKYyA

AMC & GameStop: HERE COME THE APES


Also eigentlich nichts neues, außer: Sich den Clip anschauen bei dem herrlichen Sonnenaufgang, dem Sommertag der uns bevorsteht und den $59.90 auf der Uhr macht natürlich mehr Spaß und erhöht die Gelassenheit :)






AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Ami

 
18.06.21 07:09
Twitter ami ist zuversichtlich bezüglich dem heutigen Tag und ich spüre fast schon zu viel Euphorie. Seit Januar gab es schon einige ‚wichtige Stichtage‘ die nichts brachte zumindest hat der Kurs nicht reagiert. Möglicherweise hat sich hinten rum die Lage noch weiter zugespitzt. Halte nichts davon aber ich lasse mich gerne des besseren belehren. Die Woche war ja durchaus positiv! Start your weekend right sonnig und grün
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

 
18.06.21 07:19
Heute will ich das Ding fliegen sehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? HeIK09221
HeIK09221:

Frische Munition

2
18.06.21 07:24
Habe ich mir gestern durch Teilverkäufe bei Amazon und Byd besorgt.

Also, Affen mit Waffen…. Feuer frei!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Suschi1975
Suschi1975:

HF Tricks von Cramer erläutert

 
18.06.21 07:34
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Klaas81
Klaas81:

Hexensabbat

 
18.06.21 07:39
Eins, zwei, drei Kartoffelbrei ich wünsche mir den Squeeze herbei. Hex hex........  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Wunderschönen guten morgen

 
18.06.21 07:41
Gestern ohne HF Attacke überlebt zu haben für mich unerwartete. Ich will jetzt nicht den Tag vor dem Abend loben, aber so kann es weiter gehen.

Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GSGneun
GSGneun:

Für

 
18.06.21 07:51
alle die keine Munition mehr haben. Ich setze keine SL und genieße den Tag in der Sonne. Gegen Abend mache ich den Grill an und ein kühles Bier auf. Vorher noch eine Runde im Pool drehen. Das ist mein Beitrag für heute. Hopp oder Topp, ich bin entspannt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Leute

3
18.06.21 07:52
Lasst uns das Ding zum Mond schiessen, was will man mehr dazu sagen. Die einzige Taktik ist, Halten und kaufen. Gebt euch nicht mit Peanuts zufrieden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

CNBC & Melissa Lee

17
18.06.21 07:59
@Dopehead
Danke für den Link. Hast du oder hat jemand den Link zur ganzen Show?

Also mein erster Eindruck ist eine positive Skepsis mit sehr vielen Bauchschmerzen.

Dass Trey und Matt in der Show sind und ihre Argumente bringen können ist ein unglaublicher Gewinn für die Apes.

Sicher ist für mich aber auch, dass CNBC hier mMn definitiv keinen Lagerwechsel vollzieht, sondern höchstens versucht Druck aus dem Kessel zu nehmen, um weiterhin für die Zuschauer glaubwürdig zu bleiben.

Schaut euch bitte das Gesicht und die Energie von Melissa Lee an. Sie schafft es am Anfang gerade mal sich ein Lächeln abzuringen. Ansonsten wirkt sie auf mich wie jemand, der nachsitzen muss. Sie hat weder wirklich Spaß noch Interesse an dem Gespräch (was man mMn auch an ihrer Art Fragen zu stellen deutlich merkt). Aber sie muss nun mal dieses Interview führen, weil sie es auch verbockt hat (...was so ein unüberlegtes „naked shares, yeah...“ doch so nach sich ziehen kann... :) ).

Der Clip, den Dopehead geschickt hat ist etwas länger als 7 min. Wenn die „Fast Money Traders“ Tim Seymour, Dan Nathan, Guy Adami und Jeff Mills ins Spiel kommen, wirken sie wie eine schlecht gelaunte Boy-Band der man gerade die Mikros weggenommen hat, weil sie nicht selber singen und vermutlich auch nicht selber tanzen. Es ist schon fast unangenehm zuzusehen welche Beerdigungsstimmung da herrscht...

Die Suits verlieren auch keine Zeit, marginalisieren gleich Treys und Matts und sägen an ihrer Sicht der Dinge (Selbsternannte Vertreter der Retail Investors, etc.). Darüber hinaus beanspruchen sie die Rolle des „Anwalt des kleinen Mannes“ eigentlich für sich. Guy sagt, dass sie die Show vor 14,5 Jahren doch genau aus diesem Grund gegründet haben, um die sog. „kleinen Leute“ mitzunehmen.

Tja, wer 14,5 Jahre dafür braucht und sich von zwei Mitte 20 jährigen (von denen einer vor einem halben Jahr noch nichts mit der Börse zu tun hatte) die Butter vom Brot nehmen lässt, der kann nicht ernsthaft glauben irgendetwas richtig gemacht zu haben.

Ich finde Trey und Matt machen das super und sie sind sich des Mienenfelds absolut bewußt. In fast jedem Satz betonen sie, dass es nur ihre eigene Meinung sei.

Nein, für mich wechselt da niemand die Seiten und zeigt Einsicht.

CNBC ist ein Sender und Fast Money ist ein knallhartes Instrument, um Meinungen zu machen und sicher nicht, um die eigene Meinung zu ändern.

Noch vor einem Monat hätten sie nicht im Traum gedacht T&M einzuladen. Das sie es jetzt doch machen (müssen) zeigt mir, dass die HFs nicht nur in der Wand stehen sondern gerade zubetoniert werden.

Aber bildet euch bitte eure eigene Meinung...


Auf einen weiteren tiefgrünen Handelstag!

Genießt die Sonne!

APES TOGETHER STRONG!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

moin

 
18.06.21 08:10
zusammen und welche Affen verkaufen da jetzt wie blöde? man man man unfassbar die Zoker hin und her geht mir sowas auf den Senkel die machen alles kaput
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Margin Call

 
18.06.21 08:16
Zwei mMn sehr gute Link um Margin Call besser zu verstehen:

Treys vorletzter Clip zu Margin Calls (was es ist, wie es sich auswirkt, etc.)

m.youtube.com/watch?v=D18nbwmMYd8


Wem das zu schnell geht und es vielleicht auch lieber liest, hier ein Link zu babypips.com (ist hauptsächlich für Forex Trading, aber ein Margin Call hat ja nichts damit zu tun was man tradet).

Margin Call 101

www.babypips.com/learn/forex/preschool#margin-trading-101
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Aufgabe erfüllt

 
18.06.21 08:24
Gerade wie verprochen nochmal zum 5. mal in Folge heute auch wieder 10 Prozent nachgelegt.
Jetzt wird gehalten und abgewartet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jense
Jense:

bin gespannt ob wir heute

 
18.06.21 08:26
Am eigentlichen hexensabbat noch grosse Bewegungen sehen....  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Treys Video

5
18.06.21 08:31
in einer seiner letzten Videos, hat er sich selbst ständig die Frage gestellt, warum die Hedgies nicht gecovert haben, als der Kurs noch bei 5 oder 10 Dollar war.
Denn das offizielle Short interest von damals lag ja bei rund 20 Prozent. Das wäre zwar auch ein kleiner Squeeze geworden, aber nicht vergleichbar mit Gamestop wo ja das offizielle Short Interest bei über 100 Prozent lag.

Diese Frage habe ich mir auch immer wieder zum Anfang gestellt, als ich hier ins Forum gekommen bin und Kurs Aufrufe von 1K oder mehr vernehmen musste. Mit 20 Prozent SI? Unwahrscheinlich.

Einzige logische Antwort also für mich: es waren damals schon so viele Naked shorts im Umlauf, dass ein covern verheerend gewesen wäre ansonsten hätte man doch die 20 Prozent SI einfach bei 5 oder 10 Dollar Kurs liquidiert.

Andere Meinungen dazu?  

Seite: Übersicht ... 531  532  534  535  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.435 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 13:27
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--