Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 525  526  528  529  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.425
Zugriffe: 16.041.641 / Heute: 9.279
AMC Entertainme. 2,7895 € +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   -95,66%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tolksvar
tolksvar:

nu greifen die shortys entgegen aller

 
17.06.21 15:03
normalität an, denke wollen unbedingt so viel wie möglich unsichere rausscmeissen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tolksvar
tolksvar:

rausschmeissen

 
17.06.21 15:04
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Heute

 
17.06.21 15:04
gibt's richtig auf die Glocke..Pre gibt's vor.. trotz SSR kann's richtig nach unten krachen..  will kein Geheule hören.. durchhalten und aussitzen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h-level
h-level:

Die Verwässerung

 
17.06.21 15:09
tritt ganz klar ein, wenn 25 Mio neue Shares ausgegeben werden.

Ob nun erst ab 01.01.2022, oder später spielt zunächst keine Rolle.

Von daher ganz klar: NEIN zur Emission weiterer 25mio Aktien!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Lino8888

8
17.06.21 15:11
Diesmal muss ich dir leider widersprechen, denn er kann dies gar nicht sagen, da er nicht weiß was in der Zukunft noch alles passieren kann (und ich möchte hier gewisse Überlegungen meinerseits bewusst nicht veröffentlichen, da dies sonst nur wieder falsch verstanden werden könnte bzw. zu Unruhe bzw. Unsicherheit führen könnte). Dies hatte er auch genauso in seinem letzten Interview mit Trey herausgestellt.

Das Problem ist halt, die ganzen Apes sind zum großen Teil börsentechnisch vollkommen unerfahren und wissen noch nicht einmal was ein Vorratsbeschluss bedeutet. Sie sehen nur „25 Millionen neue Aktien“ und assoziieren damit ein abwürgen des Squeezes. Wodurch aber tatsächlich ein Squeeze abgewürgt werden könnte, wenn ein von mir nicht näher bezeichnetes Zukunftsszenario einsetzen würde und AMC dadurch evtl. wieder in Schieflage geraten würde und dann keinen Vorratsbeschluss in der Tasche hätte, welchen so, wie von mir hier schon mehrmals erwähnt, so gut wie jede AG in seiner Schublade hat, nur da interessiert es komischerweise niemanden. Auch Tesla hatte solch einen Vorratsbeschluss in der Schublade und hat es bei Tesla den Short Squeeze verhindert? Nein! Ganz im Gegenteil. Und sind wir doch mal ehrlich, die HF / Shorties bombardieren bzw. haben uns in der Vergangenheit mit vermutlich Milliarden von synthetischen Shares bombardiert und tun dies wahrscheinlich auch immer noch aber vor einem 25 Millionen Vorratsbeschluss macht sich jeder in die Hose? Nicht deren wirklicher Ernst, oder? Dies kommt halt dabei heraus, wenn gewisse Basics des Börsenhandels fehlen. Es kann z. B. auch genauso gut sein das dieser Vorratsbeschluss niemals umgesetzt wird. Er ist kein MUSS sondern nur ein KANN.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

@The_Uncecsorer

 
17.06.21 15:14
wie gesagt, für mich macht es aus Laiensicht keinen Unterschied, ob die Leute bewusst manipulieren, tendenziös aus Gründen der eigenen Jobsicherheit schreiben oder schlichtweg auf Basis überholter oder falscher Annahmen Dünnpfiff schreiben, das bringt mir nichts, sich da reinzusteigern, kostet nur unnötige Energie.

Wie bereits geschrieben , hatt es mMn für die Apes eine "positive" Auswirkung wenn die generelle Stimmung extrem negativ ist, damit konnte man vor Tage, Wochen und Monaten Paperhands und paper hands in großen Mengen vielleicht abschütteln, aber wer jetzt noch hält und kauft, der lässt sich von der Berichterstattung doch nicht mehr nervös machen.

Da schau ich lieber auf die Aussagen von Apes, die sich das Meta Game anschauen, also mal rauszoomen aus der AMC Geschichte, wie in dem Link von hanky71 zu lesen ist, das ist für mich viel interessanter.

Aber ich bin zum Glück nur ein retarded Ape, der nur nachkaufen und hodln kennt und dessen Verkaufsbutton ausgegraut ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

@lino

 
17.06.21 15:15
ich kann ihn da etwas verstehen.... Aktuell ist das für alle, wie soll ich es nennen, ein bisschen ein "Spiel". Wir sind alle relativ entspannt weil gut im +, man hat paar coole Leute mit den man sich austauschen kann, er macht paar lockere Interviews in Shorts (was wirklich die geilste Aktion ever für einen CEO in der Größenordnung ist) und das wichtigste: wir haben ein Ziel und wir geben alles dafür...

Aber, ohne jetzt schwarzmalen zu wollen, keiner weiß was mit Corona noch kommt, das ist leider so... Klar, ich bin auch vor ner Woche mit Johnson geimpft und hoffe, dass der Dreck nicht mehr wieder kommt. Wissen tuen wir es aber nicht...

Von dem her geht er auf Nummer sicher, kann ich verstehen, dann kann er ggf. noch gegensteuern.

Generell ist die Situation auf dem deutschen, wie auch auf dem Weltmarkt, z.Z. wirklich krank. Egal ob es die Beschaffung von Container für Übersee, für LKW´s in der EU oder sämtliche Rohstoffe angeht. Die Preise haben sich generell verdreifacht und es ist noch kein Ende in Sicht. Aber anderes Thema...

Also ich denke die paar Aktien werden uns auch nicht schocken ;-)

n.m.M.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

eine Bearbeiten Option wäre nett :D

 
17.06.21 15:17
*Paperhands und Daytrader muss es natürlich heißen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Lino8888

2
17.06.21 15:17
Als Ergänzung zu meinem vorherigen Post:

Hätte AMC einen solchen Vorratsbeschluss, welcher im Übrigen damals im Jahre 2013 (!) verabschiedet wurde, nicht in der Schublade gehabt, dann würde es AMC, zumindest in der derzeitigen Form und Verfassung, höchstwahrscheinlich schon gar nicht mehr geben.

Wie Adam Aron mittlerweile mehrmals darauf hingewiesen hat, geht es der Firma gut, geht es auch dessen Aktionären gut und nur solange es AMC gut geht, geht es den HF schlecht, da diese genau auf das Gegenteil gewettet haben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Der Pre Markt

 
17.06.21 15:24
kann, muss aber nicht richtungsweisend sein für den US Börsen Handel.
Wir hatten schon oft eine - 10 Prozent im in Deutschland und abends dann +20 Prozent geschlossen.
Dennoch denke ich momentan auch, dass es nochmal auf 48-50 Dollar gehen kann.

Das sagt uns aber mMn auch, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Offensichtlich wurde doch noch nicht so viel gehedged, ansonsten würden die ja nicht so dermaßen um die 60 Dollar kämpfen.
Zudem liegen bei über 60 Dollar vermutlich viele zugaufspringer vom Squeeze, die dann danach mal schnell 50 Prozent Miese gesehen haben und jetzt vllt wieder raus wollten.
KÖNNTE auch ein zusätzlicher Faktor sein, warum da so ein großer Widerstand herrscht.

Kommen wir unter 50 Dollar, werde ich auch nochmal tätig werden und unterstützen, wenn das alle machen, können wir etwas bewegen!

No financial Advice.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Melissa Lee

3
17.06.21 15:28
Heute Abend 1 Stunde über AMC


mobile.twitter.com/MelissaLeeCNBC/status/1405515542497218562
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tolksvar
tolksvar:

schöner shorttag

 
17.06.21 15:28
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

@The_Unsecsorer

 
17.06.21 15:29
Danke für deine mal wieder sehr tolle Antwort.

Hatte auch letztens den Gedanken, dass das stetige Nachkaufen, doch den Hedgefonds auch entgegen kommt. Zumindest um sich weiter über Wasser zu halten. (Das sie ihr Grab immer tiefer graben ist ja klar)

Wenn beispielsweise in einer Woche von den Apes 10mio Aktien gekauft werden, würde das bei einem beispielhaften Kurs von 50$ jede Wochen 500mio$ in die Kasse der HF bringen. Die Aktien sind natürlich geliehen oder im Darkpool kreiert.

Das würde bedeuten, dass die HF jede Woche 500mio$ erhalten um Liquide zu bleiben. Würde niemand mehr kaufen würde dies die ganze Sache doch noch mehr beschleunigen?

Ich kaufe auch immer nach wenn es geht und am Ende verzögert sich, wenn wir richtig liegen, alles ja eh nur, aber garnicht kaufen wäre ne ganz neue Taktik!?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tolksvar
tolksvar:

ich habe mal eine ganz einfache frage

 
17.06.21 15:39
nicht dass jetzt wieder shitcom kommt, aber wenn es so ist, dass man hier nur gewinnen kann, nach ehrlichen börsenbestimmungen sind wir ja die sieger,aber wenn es so ist, dass man nur gewinnen kann frage ich mich warum nicht alle investieren, eigentlich kann man ja nicht verlieren und es lesen millionen mit, kann mir jemand die antwort geben nicht gleich auszuflippen weil sich diese nachricht negativ anhöhrt in diesem forum, frage bloss weil ich auch überzeugt war und 499 nachgekauft hatte  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

ich glaube es

 
17.06.21 15:41
geht mehr darum, dass manche der Amis lieber Ende 21 eine außerordentliche HV hätten, wo diese 25 Mio beschlossen werden. Mit der Hoffnung, dass bis dahin nicht mal diese 25 Mio Shares rumgeistern und eh alles vorbei ist. Allerdings kostet so eine außerordentliche HV auch wieder Geld. Gehopst wie gesprungen. Ich bin der Auffassung das es eigentlich maximal bis Herbst geht, eher schneller, aber man soll sich ja nie auf Zeiten festlegen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neofelis
Neofelis:

Naja

 
17.06.21 15:42
Ich denke dass viele einfach nach wie vor skeptisch sind und auch nicht die Zeit haben sich wirklich in das Thema einzulesen. Und nichts ist garantiert, auch hier nicht - klar die Chancen dass es zu einem Squeeze kommt sind extrem gut, trotzdem sollte man nicht davon ausgehen, dass es eine 100% Chance ist. Nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

das die 25 Mio ein

 
17.06.21 15:43
Vorratsbeschluss sind und dieses Jahr nicht anfallen, dürfte klar sein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Warum

 
17.06.21 15:49
wurde AMC nicht (im Gegensatz zu Gamestop) in den Russel 1000 aufgenommen und welche vor bzw Nachteile hat das ganze? Verstehe ich nicht so. Hat jemand Details?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

@Tolksvar

3
17.06.21 15:51
Ich glaube, gerade in Deutschland ist der Aktienhandel nicht etabliert. Ich selbst habe von der Sache ca. 20 Leuten erzählt, davon haben sich bisher 2mit Aktien befasst. 18 wollten davon nichts wissen. Die 2 sind direkt eingestiegen. Von den übrigen 18 sind inzwischen 10 investiert (bzw. 9, da einer wieder austieg).

interessant ist, das die anderen investierten Feuer gefangen haben. Die welche nicht investieren wollten informierten sich zum Teil selbst, dann aber über so Plattformen wie "Der Aktionär" etc. und fühlten sich in ihrem Handeln bestätigt.
stieg der Kurs blieben sie ruhig, fiel er meldeten sie sich wieder.

Ich glaube dass es überall do ist, das es den Leuten zu einfach erscheint. Jetzt bei Kursen von 50$ und höher ist das Verlustrisiko natürlich größer als noch im März oder gar im Januar
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiron21
Tiron21:

Das

 
17.06.21 15:59
ja alles so aufregend :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Ich frage mich

 
17.06.21 16:01
gar nicht nach einem Verlustrisiko, da noch zig Shares zurückgekauft werden müssen. Und wie man sieht gehts gerade auch wieder hoch. Geduld ist gefragt bis zu fünfstelligen Kursen, so meine Hoffnung, was ich realistisch empfinde. Jedem das seine und jeder muss so handeln,wie er es will.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ MatzeSavel

5
17.06.21 16:05
Gar nicht mehr zu kaufen wäre eine (nicht ganz) neue Taktik, war hier und in Amerika hin und wieder auch schon mal Thema, aber in meinen Augen eine die nur den HF in die Karten spielen würde, da einerseits ohne Käufe der Kurs theoretisch schon mit nur einer einzigen Aktie auf 1 Cent gedrückt werden könnte und andererseits ja gerade die Käufe den HF zu schaffen machen, weil dadurch sie umso stärker shorten müssen und der Kurs durch diese Käufe auch mehr oder weniger steigt. All dies führt dazu, dass sich die Schlinge immer stärker und schneller um deren Hals zuzieht. Sollten wir theoretisch alle mit sofortiger Wirkung die Käufe einstellen, dann würden wir auch irgendwann zu unserem Ziel kommen, aber evtl. erst in 5 oder 10 Jahren.

Zudem haben die HF nichts aus den Einnahmen die sie mit diesen Shorts generieren, da sie diese Einnahmen und noch mehr als Margin hinterlegen müssen. Sie haben zwar das Geld in der Theorie, können damit aber praktisch nichts anfangen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

geil

 
17.06.21 16:08
wer hätte das gedacht auf zum Mond .-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derneue2021
Derneue2021:

Glaubt ihr das die Hf das grade sind?

 
17.06.21 16:12
Kann mir kaum vorstellen das die den Preis jetzt nochmal hochtreiben um ein paar wenige paperhands abzugreifen, Risiko ist doch viel zu hoch das es wieder schief geht und die morgen am A sind, bin aber auch noch recht neu und auch noch lange kein Spezi für den Ihre Spielchen.
Daher nur mein Gedanke:)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? little_money
little_money:

Russel 1000

 
17.06.21 16:23

Infos zur (Nicht-)Aufnahme von AMC und GME in den Russel 1000 und mögliche Auswirkungen auf den Aktienkurs:

https://www.marketwatch.com/articles/...51623883459?mod=mw_quote_news


Seite: Übersicht ... 525  526  528  529  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.424 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 13:06
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--