Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 521  522  524  525  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.568
Zugriffe: 16.144.768 / Heute: 15.828
AMC Entertainme. 3,445 $ +5,51% Perf. seit Threadbeginn:   -94,97%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Danke T_U,

 
17.06.21 07:45
Meine Gedanken gingen in Richtung, dass bei aller Offensichtlichkeit doch die offiziellen Behörden sehr viel mehr tätig werden müssten. Ich meine, es ist ja wohl gut - je länger desto höher kann es für uns werden. Dennoch: es werden ja weitreichende Konsequenzen diskutiert. Hier ein Statement von einem US-Ape (habe mich bestmöglich vergewissert, dass ein real ape ist - scheint mir kein "Störer" zu sein):

IF THE SEC DON’T MAKE THE SHORTS COVER, THE BANKS WILL BE FORCED TO ASK FOR A BAILOUT FROM THE FED. THE AMOUNT OF MONEY BORROWED THAT HAS YET TO BE PAID BACK IS ASTRONOMICAL! IF THESE HEDGE FUNDS DEFAULT ON THEIR LOANS IT WOULD BE A CASCADING EFFECT THAT WOULD CAUSE A GLOBAL MARKET CRASH. THEY ARE AWARE OF THIS, AND THEY DON’T WANT THIS TO HAPPEN. I AM JUST A SMOOTH BRAINED APE BUT THE WRITING IS ON THE WALL. ONLY TWO OUTCOMES ARE POSSIBLE, EITHER THEY COVER, OR THEY DEFAULT,  WHICH WILL CAUSE PROBLEMS THE GOVERNMENT DOES NOT WANT! KEEP HOLDING AND BUYING THOSE NANNERS!!!!

Für alle, die nicht täglich Englisch sprechen: bitte ggf. Deepl.com oder Google helfen lassen (ich finde die Übersetzung in Teilen nicht 100% genau). Kann es wirklich so eine Lawine geben?

Danke und Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RESeller
RESeller:

@c.stone

 
17.06.21 07:55
Die Frage ist, ab wann die Behörden überhaupt ein Interesse haben, einzuschreiten...
Derzeit sieht es doch so aus, dass so lange Sicherheiten für die Shorts hinterlegt werden können, sowohl die Banken als auch die Behörden mitspielen werden. Und das Spielchen wird so lange weitergehen, bis die ersten HF kurz vor der Zahlungsunfähigkeit sind und die Sicherheiten nicht mehr hinterlegen können. Dann sind sie gezwungen, zu covern. Und genau in diesem Moment dürfte es für uns hier richtig interessant werden, da dann der Kurs hochgekauft wird (um möglichst vielen Shares einzusammeln), was zur Folge hat, dass die Sicherheiten der anderen HF noch weiter erhöht werden...
Also einfach abwarten. Das Spiel wird früher oder später beginnen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

@untitled1

8
17.06.21 07:58
....das ist ja der absolute Hammer. Wenn bei dir nicht alle Aktien bestätigt werden, wird dies wohl bei anderen apes genauso sein und wahrscheinlich nicht nur bei IB (bei Robinhood & Co. Vielleicht noch viel extremer).
Wenn sich derartiges auch bei anderen apes herausstellen sollte, wird dies für den überfälligen öffentlichen Skandal
führen, der über die Finanzbranche
hereinbricht.
Die Wut der apes kennt dann keine Grenzen mehr; die HF können sich warm anziehen!
entgegen meinem Vorsatz werde ich nun doch noch andere depotwerte auflösen und bei AMC 600-1000 shares nachlegen; so sieht meine Kampfansage aus!

....Halten und Nackkaufen, ...sie werden Blüten!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

Blüten???

3
17.06.21 08:00
sorry, zu schnell versendet. Das letzte Wort sollte bluten heißen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

Optionen

2
17.06.21 08:38
Nochmal etwas zu den Optionen. Wird irgendwann deutlich wer diese eingegangen ist?

Ist es nicht auch möglich, das Hedgefonds die Calloptionen gekauft haben um sich so mit realen Aktien einzudecken welche sie zum covern nutzen?! In diesem Fall wäre das Interesse unter 40$ zu drücken wahrscheinlich garnicht vorhanden!? Zumindest bei denen welche die Option eingingen.

Außerdem habe ich gelesen, dass Optionen die ITM sind nicht nur mit Aktien, sondern auch mit Barmitteln "beglichen" werden können. Wenn dem so ist müssten ja unter Umständen garnicht soviele Aktien gehegted werden wie ins Geld laufen?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

@all

3
17.06.21 08:42
Schon mehrmals sind Zweifel darüber aufgekommen, dass die Manager der HF doch nicht so naiv sein können, immer weiter synthetische Aktien zu erzeugen und sich ihr Grab immer tiefer zu schaufeln. Einige vermuten, dass sie bereits großteils gecovert hätten.

Meine Antwort: Ja, die sind so blöd!!!

Ich vergleiche die HF mit einem Spielsüchtigen.
Person A (hier HF) wagt sich an den Pokertisch; er überlegt sich eine Strategie; zu seiner Strategie gehören auch betrügerische Machenschaften, wie gezinkte Karten.
Die Strategie ist erfolgreich; A gewinnt 95% seiner Spiele; die Gier wird immer größer, die Einsätze immer höher. Er zockt seine Gegenspieler in der Pokerrunde regelrecht ab.
Plötzlich tritt ein neuer Spieler B in die Pokerrunde ein (hier apes). Der Neue durchschaut die fiesen Tricks von A; er verlangt vor dem Spiel neue Karten, so dass A seine gezinkten Karten nicht mehr anwenden kann; mit -Ruhe und Gelassenheit setzt der neue Spieler B seine eigene Strategie um (hier hodl, nachkaufen); Spieler A verliert nun weit überwiegend (hier steigende Kurse), weil er vom Pokerspiel eigentlich keine Ahnung hat und seine lange Erfolgsserie nur auf Manipulation zurückzuführen ist. B hält hingegen seine Strategie bei; B und anderen Mitspieler gewinnen häufiger gegen A.
A will es einfach nicht wahrhaben; überlegt sich weitere und neue betrügerische Tricks (hier z. B. Medienbeeinflussung; FUD; andere Aktien in den Fokus rücken). Er investiert immer mehr; seine ursprünglichen Gewinne sind längst flöten; er nimmt immer mehr Kredite auf, um seinen Verlust zurückzuholen.  Aber A verliert immer mehr, weil B an seiner Erfolgsstrategie festhält (hier einfach halten, falls möglich nachkaufen). Das geht so lange, bis A am Ende/Bankrott ist.
In diesem Sinne:
*****hodln und nachkaufen******
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Proxy Voting DKB - Ich nehme teil ! Teil 2

 
17.06.21 08:44
Ergänzent Zu meinem Post von oben (#13122 ) habe ich gerade von AMC Theatres (InvestorRelations@amctheatres.com) nochmal das Proxy Statement erhalten.

DEAR STOCKHOLDERS:

We cordially invite you to attend the Annual Meeting of Stockholders of AMC Entertainment Holdings, Inc., which will be held on July 29, 2021 at 2:00 p.m. (Central Time) at the AMC Theatre Support Center, located at One AMC Way, 11500 Ash Street, Leawood, Kansas 66211, for the following purposes:

1. To approve an amendment to our Third Amended and Restated Certificate of Incorporation to increase the total number of shares of Class A Common Stock (par value $0.01 per share) the Company shall have the authority to issue by 25,000,000 shares to a total of 549,173,073 shares of Class A Common Stock effective January 1, 2022 ("Proposal 1").

2. To elect to our Board of Directors the following nominees for terms expiring at the 2024 Annual Meeting: Mr. Philip Lader, Mr. Gary F. Locke, and Mr. Adam J. Sussman ("Proposal 2").

3. To ratify the appointment of Ernst & Young LLP as our independent registered public accounting firm for 2021 ("Proposal 3").

4. To conduct a non-binding advisory vote to approve the compensation of named executive officers ("Proposal 4").

5. To approve the adjournment of the Annual Meeting to a later date or dates, if necessary or appropriate, to solicit additional proxies if there are insufficient votes to adopt the proposals ("Proposal 5").

These items of business (collectively, the "Proposals") are more fully described in the Proxy Statement accompanying this notice.

Our Board has fixed the close of business on June 2, 2021 as the record date for determining the stockholders entitled to notice of and to vote at the Annual Meeting of Stockholders or at any adjournment or postponement thereof. A list of these stockholders will be available at the time and place of the meeting and, during the ten days prior to the meeting, at the office of the Secretary of AMC Entertainment Holdings, Inc. at One AMC Way, 11500 Ash Street, Leawood, Kansas 66211.

Only stockholders and persons holding proxies from stockholders may attend the meeting. If your shares are registered in your name, you should bring your proxy card and a proper form of identification such as your driver's license to the meeting. If your shares are held in the name of a broker, trust, bank or other nominee, you will need to bring a proxy or letter from that broker, trust, bank or other nominee that confirms you are the beneficial owner of those shares and a proper form of identification.

Although we currently intend to hold the Annual Meeting in person, due to concerns related to the ongoing coronavirus (COVID-19) pandemic, we may impose additional procedures or limitations on meeting attendees or may decide to hold the Annual Meeting in a different location or solely by means of remote communication (i.e., a virtual-only meeting). We plan to announce any such updates regarding the Annual Meeting by issuing a press release and filing the press release as definitive additional soliciting material with the Securities and Exchange Commission (the "SEC"). We encourage you to regularly check these resources prior to the Annual Meeting if you plan to attend.

Important Notice Regarding the Availability of Proxy Materials for Stockholder Meeting to be held on July 29, 2021. Pursuant to rules promulgated by the SEC, we have elected to provide access to our proxy materials by notifying you of the availability of our proxy materials on the Internet. Instead of mailing paper copies of our proxy materials, we sent stockholders the Important Notice Regarding the Availability of Proxy Materials for the Stockholder Meeting to be held on

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

ja

 
17.06.21 08:50
das Statement ist nix neues. Ich bin wie gesagt bitter enttäuscht, dass ich nix von einer Anwaltskanzlei und abarbeiten unserer Bestandsbestätigungen sehe. Aber gut Erfahrungswert und 10 Euro in den Sand gesetzt. Abgehakt. Dann müssen es halt die Amis mit der Abstimmung richten und nochmal würde ich so eine Bestätigung nicht besorgen, wenn ich weiß das es sinnlos ist.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

dann lieber

 
17.06.21 08:51
die 10 Euro sparen. 40 Euro drauf legen und noch eine Aktie kaufen;-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

ELON

 
17.06.21 08:52
Tweet Elon Musk:
Let’s just skip original video games & movies & go straight to the sequel

GME = Video Games
AMC = Movies
TSLA= Sequel ?

Burn the shorties!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ DePartUre:

 
17.06.21 08:53
für die 300 Euro würdest du 6 weitere Aktien bekommen.
Im grunde eine Frechheit vom Broker. Aber das Verfahren, wie du es beschreibst, bietet Consors z.B. auch nicht an.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ Palatino NF - Proxy Voting

 
17.06.21 09:08
Ich gebe dir Recht wenn man eine geringe Anzahl < 300 von Aktien hat.
Aber überlege dir mal, dass es ab 300 Aktien nur einen Anteil von 1 Euro Pro Aktien bedeutet!

Die Leute hier wollen zig tausend Euro per Share verdienen, sind aber nicht bereit dann 1 Euro per Share dafür zu investieren, dass herauskommt wieviele Aktien wirklich im Umlauf sind?

Das passt für mich persönlich nicht mit der Bewegung und dem Ziel zusammen. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ DePartUre:

 
17.06.21 09:10
ich habe keine geringe Anzahl, aber gestern einfach mal aus Chronwelles Ansinnen hier eine geringe Anzahl von 2 Stück nachgekauft. Überleg mal selbst 2 oder 6 Aktien bringen viel, wenn der Kurs mal bei 10K steht. Dann kann man aus 100 Euro mal 20.000 Euro machen. Alles möglich. In dem sinne zählt jede Aktie.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

und war

 
17.06.21 09:11
auch eine Kritik an die Broker und dem ganzen Verfahren. Eine Frechheit gegenüber den Kunden halt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Optionen am Freitag

 
17.06.21 09:12
ich seh die eigentlich nicht als so wichtig an. Viel wichtiger finde ich die (aktuell) ~10% plus diese Woche.
Jede Woche ab jetzt 10% Plus und wir sind in 7 Wochen auf ganz natürlichem Wege bei 100€. Und DANN dürfte es spannend werden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ Palatino NF

2
17.06.21 09:15
Mir ist es wichtig das System der HF's zum stürzen zu bringen. Ich möchte zukünftig frei und nicht manipuliert meine Invests platzieren.

Dazu sollte beim Voting eine hohe Zahl überschüssiger Aktien herauskommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@DePartUre:

 
17.06.21 09:22
den Sinn versteht jeder. Müssen halt andere richten mit ihrer Anmeldung, wenn die Broker blockieren. Aron hatte sich zu Recht im Tweet aufgeregt. Nur hätte man das auch eher deutlich machen können, dass man diesen Code braucht und eine Bestandsbestätigung nicht ausreichend ist.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@Palatino NF

 
17.06.21 09:31
Darf ich kurz fragen, was das für ein Code ist von dem du sprichst? Verstehe das noch nicht so ganz.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tolksvar
tolksvar:

der handel

 
17.06.21 09:32
ist heute besonders schleppend, grund dafür
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

Bestandsbestätigung

4
17.06.21 09:36
Das Geld ist nicht rausgeschmissen. Die Bestandsbestätigungen haben für AMC einen zusätzlichen Beweiseffekt und waren ein cleverer Schachzug. Scheinbar wird ja schon versucht, aus den tatsächlichen Beständen einige %e  wegzumogeln. Wenn, und das ist meine persöniche Meinung, bei der Sharholderzählung zum 2.Juni die Anzahl der Aktionäre übermittelt wurde, dann wurde da auch die Anzahl der jeweiligen Anteile mit übermittelt. Allerdings eben von Clearingstellen. UND? Da lässt sich schnell was mauscheln. Wenn nun jedoch mit den Bestandsbestätigungen herauskommt, dass die jeweiligen Sharholder in Wirklichkeit deutlich mehr Anteile zum Stichtag gehalten haben als gemeldet wurden, dann passt da was nicht und es ist ein "zusätzlicher" Hinweis darauf, dass hier geschwindelt wird.

Die SEC spricht bei AMC vor, um eben den "Vermutungen" nachzugehen. Neben den "offiziell" gemeldeten Zahlen kommen plötzlich zusätzliche Beweise auf eine Mauschelei dazu. Tja, dann kann man wohl schlecht noch wegschauen oder was schönreden.

Das is wie der Zeuge, der sich nach Presseveröffentlichung zu einem Verkehrsunfall meldet. Beide geben an bei grün in die Kreuzung eingefahren zu sein. Die Polizei hat zwar schon Anhaltspunkte, dass der Porsche bei rot eingefahren ist, können es jedoch nicht  stichhaltig beweisen. Dann meldet sich Oma Elfriede und sagt, dass  sie kurz vor dem Unfall gerade an der Fußgängerampel bei grün rüber gehen wollte und der Porsche an ihr vorbeigerauscht ist.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ SaMaVa:

 
17.06.21 09:36
gern darfst du fragen eine
12-16 digit control number
Die bestätigt das du Aktionär bist. Die bekomme ich aber, wie die meisten anderen in Deutschland bei meinem Broker nicht, um mich für die HV zu registrieren.  Nur halt eine Bestandsbestätigung, aber offenbar hilft das nicht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Die Bestandsbestätigung

 
17.06.21 09:38
sehe ja nur ich als Kunde auf dem Papier. Wie soll die SEC, AMC damit etwas anfangen.
Viele werden es AMC jetzt ja eh nicht schicken, da Sie wissen das es nix bringt, um sich anzumelden...?
Wie meinst du das?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Sharemob

2
17.06.21 09:50
@DePartUre @all

Kann man aus dem Bestandsbestätigung-Dilemma nicht eine positive Medienaktion organisieren?

Jeder für sich könnte doch mit Depotauszügen, Screenshots, etc. nachweisen, dass er die Aktien am 2.6. und darüber hinaus besessen hat.

Wenn jetzt jeder seine persönlichen Daten schwärzt und wir mit den geschwärzten Auszügen & Screenshots die Posteingänge von Wirtschaftsredaktionen bei Zeitungen und Sendern vollpacken, dann wird es sicher von irgendjemandem aufgegriffen werden - notfalls von uns, die es über Social Media verbreiten.

Es ist zwar vielleicht juristisch wertlos, aber die Aktion wäre äußerst Medienwirksam: seht her, nicht nur die Märkte werden manipuliert, auch wir werden gerade massiv um unser Recht gebracht und betrogen. Und wir sind viele. Sehr viele!

Was meint ihr?


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

#12856 - User Clamsy

4
17.06.21 09:50
hier wurden dem User Clamsy z.B. mehr Shares bescheinigt, wie er eigentlich nach seiner Aussage tatsächlich hält.
Deshalb würde ich jetzt nicht sofort von einer systematischen Manipulation von Bestätigungen ausgehen. Vielleicht sind einige nur damit überfordert das richtig auszustellen. Ja- sollte nicht so sein, aber Fehler passieren halt überall da, wo Menschen arbeiten.

Im Übrigen würden eine Fehlerquote von angenommenen 10 % ja auch nicht das Ergebnis widerspiegeln, von dem was wir eigentlich vermuten.

Irgendwie denke ich aber für mich selbst gerade auch, das Verfahren zur digitalen Teilnahme sollte doch in der heutigen Zeit wirklich sehr viel einfacher sein. Irgendwie hat das alles ein „Geschmäckle“

Nur meine pers. Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tolksvar
tolksvar:

bauchlauscher

 
17.06.21 10:03
,,,,gern geschehen,,,,

Seite: Übersicht ... 521  522  524  525  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.567 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 21:50
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--