Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 510  511  513  514  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.065.260 / Heute: 417
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

s1893

 
16.06.21 07:08
Deine Version wäre wir natürlich auch die Liebste. Hier will ich ja auch nicht Recht haben :-). Ich bin auch seit Januar dabei und HODL.

Auf einen grünen Tag.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Lügenpresse und Fake News

14
16.06.21 07:33
@s1893
Es ist keineswegs eine Kritik an dich oder an deinem Posting, ich bin da ganz deiner Meinung.

Aber du meinst als „Trump Wort“ sicher den Ausdruck „Fake News“, der vor allem von Trump in seinem Wahlkampf und später während seiner Präsidentschaft exzessiv benutzt wurde. Trump ist aber nur das neuerste „Vehikel“ eines Ausdrucks dessen Charakter so alt ist, wie die Menschen selbst.

Der Ausdruck „Lügenpresse“ ist jedoch nicht von Trump geprägt (auch wenn es da gedanklich sicher eine Nähe gibt), sondern tauchte in konservativen Kreisen mit antisemitischen Hintergrund schon im 19. Jahrhundert auf. Der Ausdruck hat seitdem eine bemerkenswerte wie unrühmliche Karriere hingelegt.

Bemerkenswert, weil er zu Propagandazwecken schon im ersten und definitiv im zweiten Weltkrieg benutzt wurde und bis heute vorwiegend von rechtsextremen Kreisen und Rechtspopulisten benutzt wird. Vor allem die Nazis benutzen diesen Ausdruck erfolgreich, um diejenigen, die sich ihrer Diktatur in den Weg stellten, erst Mundtot zu machen, um sie dann im wahrsten Sinne des Wortes zu vernichten.

Unrühmlich, weil, neben den Schaden und das Leid, welches die Benutzung dieses Ausdrucks in nur einem Jahrhundert verursacht hat, er 2014 zum Unwort des Jahres gewählt wurde - mMn völlig zurecht.

Die Rolle einiger Pressevertreter ja gar ganzer Verlage und Portale finde ich bei der ganzen AMC Berichterstattung (und nicht nur da!) ungeheuerlich und skandalös. Diese falsche Berichterstattung sollte mMn unbedingt untersucht werden und harte Konsequenzen nach sich ziehen.

Aber ich bin dagegen, dass wir für unsere Presse-Kritik uns auf das Niveau von Rechtsextremen und Rechtspopulisten erniedrigen, in dem wir diesen Ausdruck ohne richtige geschichtliche Einordnung ohne jegliche Reflektion und vor allem ohne Differenzierung benutzen.

Es gibt schlichtweg „die Presse“ so nicht - und das ist denke ich sehr wichtig zu begreifen. Diese Erkenntnis ist mMn sogar existentiell für den Erhalt einer offenen Gesellschaft!

Wir haben es nicht nötig und wir sind definitiv besser als das.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tichy_
Tichy_:

erstaunlich, daß in den

 
16.06.21 07:40
letzten Handelstagen die bei IB zum leihen zur Verfügung stehenden Aktien anscheinend kaum zum shorten genutzt wurden
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@untiteled

6
16.06.21 08:08
#12828

Why is it always the people that do the right thing that are questioned the most?

Also, wenn AMC ein Auto wäre und verschiedene Personen entwenden das Fahrzeug, um auf der Autobahn zu drifften, würde die Polizei sicherlich auch den Eigentümer als erstes befragen, oder nicht?
Befragung und Beschuldigung sind zwei paar Schuhe.
Er ist immer der CEO und damit offizieller Ansprechpartner für Behörden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

hier ist eine gute...

 
16.06.21 08:40
...US Medien - Zusammenfassung: youtu.be/cOjTHxJTvYg
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Lioness13

3
16.06.21 08:48
Richtig, sehe ich auch so. Ich habe das ohne Wertung zitiert. Jedenfalls gut zu sehen, dass die SEC doch mal was tut langsam.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

Nochmal zur Erinnerung:

 
16.06.21 08:49
...."in Texas we call that STEALING!"
youtu.be/gN_EFsmOymk
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Clamsy123
Clamsy123:

Falsche Depotbestandsmitteilung

 
16.06.21 08:54
Hi,
ich habe jetzt meine Depotbestandsmitteilung für die HV erhalten. Ist es schlimm wenn die Bank mir zum 02.06. nicht den tatsächlichen Depotstand am 02.06. mitgeteilt hat?

Diese haben mir mehr Aktien bestätigt als ich am 02.06. hatte. Ich hatte vor dem 02.06. welche gekauft und nach dem 02.06. und die haben mir die Gesamtsumme als Bestand zum 02.06. bestätigt.

Sollte ich das Korrigieren oder wäre das sogar von Vorteil wenn ich diese Bestätigung dann für die HV verwende?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

nochmal wegen SEC & Adam Aron

 
16.06.21 08:57
ich finde es schon bedenklich, dass da steht:
"this means @CEOAdam is being questioned for “exaggerations” or “misleading” statements. "
= Dies bedeutet, dass @CEOAdam wegen „Übertreibungen“ oder „irreführenden“ Aussagen befragt wird.

Übertreibungen? Irreführende Aussagen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Clamsy

 
16.06.21 08:59
…..haben wir das nötig?
Auch Banker machen mal Fehler- wenn es dich doch nur einen Anruf kostet, - ich würde es korrigieren lassen.

Nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Clamsy123

 
16.06.21 09:01
Ich würde nochmal die richtige Version anfordern. Einfach auch damit man einen Vergleich gegenüber der Zählung über die Clearingstellen hat.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Flo

 
16.06.21 09:04
spekulieren hilft da jetzt nichts.
Wie ich das gesehen habe, gibt es bisher nur 1 Tweet mit der Behauptung.
Hier wurde auch schon aufgefordert eine Quelle zu liefern.

AA wird sich seines Handelns schon bewusst sein. Er wird nicht einfach behaupten das es z.B. mehr als 4,2 Millionen Halter Inhaber gibt, wenn er es nicht belegen kann. Hier besteht natürlich immer noch die Möglichkeit das er getäuscht wurde bei den Zahlen.
Ich denke spätestens zur Hauptversammlung wird man mehr erfahren.
Ansonsten gebe ich den Vorrednern recht- wo fängt man an zu ermitteln? Am besten beim Geschädigten - und ab da an , kann man viel interpretieren  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Clamsy

 
16.06.21 09:06
Sehe ich genauso wie Lino - außerdem: nicht, dass da noch Probleme entstehen, weil die eingereichten Unterlagen“ unkorrekt“ sind... :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Befragung AA

 
16.06.21 09:10
Dies kann aus dem Englischen beides bedeuten, es kann sowohl sein, das in seine Richtung befragt wird, es kann aber auch sein, das seine Antworten dazu befragt werden. Im Sinne von... es steht Aussage x im Raum, was können sie als CEO dazu sagen, damit er sie widerlegen kann.

Es wird ja immer gesagt, das die HF gerne auch Moral und Presse manipulieren, durch Falschaussagen, dann kann er sie widerlegen.

Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

FTDs für zweite Mai Hälfte

5
16.06.21 09:10
Die FTDs für die zweite Mai-Hälfte sind übrigens jetzt veröffentlicht: www.sec.gov/data/foiadocsfailsdatahtm

174.345 FTDs am 28.5.
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1258795
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmbEx
AmbEx:

AMC@Darkpool

4
16.06.21 09:14
Hier ein paar Zahlen, wie sehr der HF-Kampf um die 60$ im Darkpool stattfindet. Sobald der Kurs an die 60$ läuft, hat sich gemäß der Quelle das Darkpool Handelsvolumen wohl bis zu verdreifacht. Mehrere Male (ihr erinnert euch gegen Handelsende an die wiederholten Tests der 60$ Marke).

www.reddit.com/r/amcstock/comments/o0yang/...utm_source=share


hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Onvista referenziert MotleyFool buhhh

8
16.06.21 09:21
www.onvista.de/news/...es-zitat-von-warren-buffett!-464284185

Kommentar im Link:
"Vincent besitzt keine der erwähnten Aktien. The Motley Fool besitzt keine der erwähnten Aktien."
Motley Fool Deutschland 2021

Ehrlich, onvista ist jetzt auf meiner Spam Liste.

Wieso jetzt dieser Post mit "Witzig" bewertet werden sollte!!!!!

Lieber Vincent von MotleyFool, schade für Dich das Du keine AMC oder GME hast. 😀

Um so mehr Basher um so länger Zeit hab ich.

Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Ambex

 
16.06.21 09:25
Das war mein Gedanke gestern. Man hat vorgestern durch den Kampf den Kurs bei 60 $ abprallen sehen. Gestern bei 64 $ abprallen sehen.

Gut ist nur das es die HF Millionen bzw. Milliarden kostet.

@all die frage ist nur wieso 60 $ und was ist deren Ziel für Freitag?

Hodl

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

FUD

4
16.06.21 09:39
Was mMn gut als Kompass gegen FUD hilft ist u.a. zu schauen, was in der Vergangenheit bei AMC behauptet wurde und was dann tatsächlich passierte:

twitter.com/jhuntermav/status/1404729983424028677?s=21

Menschen entwickeln nun mal Ängste bei Ungewissheiten. Das ist evolutionsbedingt und hat mit unserem Gehirn und u.a. mit unserem Energieverbrauch zu tun. Wir wollen immer am liebsten Sicherheit und Gewissheit.

Wie die Konditionierung unserer Ängste perfektioniert wurden und tagtäglich auf uns wirken erkennt man nicht zuletzt an vielen reißerischen Nachrichten-Headlines und polarisierenden Politiker-Aussagen.

Doch die Welt ist selten schwarz/weiß und noch nie wirklich irreversible untergegangen. Im Gegenteil, es gab eigentlich immer einen Ausweg!

Und mit Gelassenheit lassen sich die unzähligen Farbschattierungen des Lebens zwischen schwarz und Weiß doch wirklich besser genießen!



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@s1893

 
16.06.21 09:46
Zu den 60$ gibt es eine mögliche Erklärung unter dem Reddit Post vom Darkpool.

Ich Kopiere sie mal hier rein.
Schade, darf die Übersetzung hier nicht rein kopieren. Versuche es mal mit einem Bild.


(Verkleinert auf 82%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1258800
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@s1893

8
16.06.21 09:53
hier noch mal eine besser Übersetzung. Ist ja gruselig was Google mit dem Text gemacht hat.
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1258803
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

Feunde

2
16.06.21 10:13
So lange wir nicht verkaufen wird der Kurs zwangsläufig steigen wie man wunderschön am Chartbild sieht. Mehr brauchen wir nicht zu wissen.
Zum Teil lenken mir die Gespräche zu sehr ab und verunsichern unsere Apearmy.

Reißt euch zusammen!

HOLD!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@SaMaVa

 
16.06.21 10:15
Darf man fragen, wo du den Text übersetzt hast?
Ist echt gut.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Ich bin erst auf den Zug

6
16.06.21 10:24
aufgesprungen und hab eine Stückzahl die wahrscheinlich lächerlich gering, im Verhältnis zu anderen
Foristi ist. Aber ich kann das Risiko wenns nichts wird verschmerzen und werde bis zum bitteren oder freudigen Ende halten und nicht eine Aktie hergeben. Ich wills wissen obs zum Mond geht oder darüber hinaus. Grüße Carwood
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@DerNeuling

 
16.06.21 10:25
kannst du hier machen.
www.deepl.com/translator

Seite: Übersicht ... 510  511  513  514  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--