Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 475  476  478  479  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.595
Zugriffe: 16.178.042 / Heute: 14.062
AMC Entertainme. 3,15 $ -3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,40%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#11955, Lino

 
11.06.21 16:53
Wenn das Gartenbild von dir aktuell war gibts ja eh kaum was zu machen, oder meinte deine Frau eher  zum abchillen in den Garten kommen? Dann kannst du ja ab und an mal unauffällig aufs Handy schauen, was der Kurs macht ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bounc
Bounc:

Verstehe

 
11.06.21 16:56
Es nicht dass es gerade am Freitag steigt? Normalerweise haben die Freitags am meisten gedrückt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

DEPARTURE

 
11.06.21 16:57
Um das geht es ja genau. Drum habe ich nachgekauft.
Das die AMC nicht nut 4,1 Mill Shareholders hat dürfte einleuchtend sein - das sich dabei um eine Untermenge handelt.

Keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@ Bounc

 
11.06.21 17:00
Charttechnisch ein gutes Signal. Dann könnte es entweder gerade oder leicht aufwärts gehen der Linie nach
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bounc
Bounc:

Hab

 
11.06.21 17:03
Nichts dagegen das es steigt, hoffe es bleibt auch so :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@ Bounc

 
11.06.21 17:06
mir schein die gerade Linie am wahrscheinlichsten also bei 35€ rum. Wetten würde ich aber nicht darauf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Thommy

 
11.06.21 17:08
Der Kurs interessiert mich gar nicht. Bekomme schon mit, wenn ich reich werde ;-)
weißt du was ein tiefgrüner Rasen und ein tiefgrünes Depot verbindet ?
Man muss einfach nur Geduld haben, wenn man mal eine Entscheidung getroffen hat.

@Melissa Lee
Könnte auch ein Bauernopfer sein- nächste Sauerei der Hedgies. Mal abwarten was da noch kommt- wundern würde es mich nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@Flo

 
11.06.21 17:13
.... liest Du Deine BM?
Wie ist Dein Name auf Stocktwits? Will Dich als Landsmann auch liken können!
Gruß vom c.stone (in USA nennt man mich c.stone1505!)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Melissa Lee/CNBC

 
11.06.21 17:13
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist CNBC doch mehr oder minder ein gekaufter/gesponsorter Sender der Hedgies?

Also entweder will man uns irgendwie in eine Falle locken, oder CNBC hat sich von den Hedgies abgekapselt.

Ich mein, jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann weiß, dass die HF diesen Kampf verlieren kann. Würde sich CNBC jetzt auf die Seite der Hedgies stellen und finanziell von denen abhängig machen, würden sie ja mit untergehen.
Das versucht man jetzt vielleicht zu verhindern, indem man den Menschen das Gefühl gibt, dass CNBC auf die Seite der Guten gewechselt ist.

By the way. So eben beim Aufräumen habe ich noch eine Entdeckung - ja nahezu die Entdeckung meines Lebens gemacht. Das Steckspiel meiner Jungs. Dort gibt es ein sehr schönes Motiv. Ich finde jeder Ape sollte ein Steckspiel haben :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Gefühle

2
11.06.21 17:21
Fühlt euch nicht zu wohl, weil es gerade so schön grün ist.

Die HF wissen doch, dass es am meisten weh tut, wenn die Euphorie gerade am steigen ist.

Heute ist Freitag, also wird heute sicher noch was kommen. Nicht, dass hier manche wieder depressiv werden :-)

Naja drücken wir mal die daumen, dass sie gestern ihr Pulver verschossen haben.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Engelter
Engelter:

Depotstand DKB

 
11.06.21 17:22
Also bei mir kam von der DKB folgende Antwort bei der Anfrage nach dem Depotstand der AMC Aktie:
"Sie teilen uns mit, dass Sie einen Depotauszug zum Stichtag 02.06.2021 wünschen. Gemäß den uns vorliegenden Informationen reicht das Dokument nicht aus, damit Sie an der Hauptversammlung teilnehmen können. Dies ist nur über das Proxy Voting möglich. Gern stellen wir Ihnen auf Wunsch alle Informationen zum Voting bereit." Weiß damit leider nicht so viel anzufangen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

4,1 Mill.

 
11.06.21 17:27
mal 100 Aktien, das allein wären ja schon 410 Mill. Aktien, das kommt nie hin.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Da war ich wohl zu schnell

2
11.06.21 17:31
Da habe ich wohl zu schnell auf Einfügen geklickt... Hier das Motiv
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1258088
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

DKB Bestand

 
11.06.21 17:34
Hi, ich habe dir eine BM bezüglich deiner Anfrage gesandt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11915

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Melissa Lee

 
11.06.21 17:38
Bezüglich Melissa Lee bin ich vorsichtig. Mittlerweile weiß man doch, daß sie nicht ihren Job bei CNBC verloren hat. Viele US - Apes hatten sie wegen "Naked Shorts!" gefeiert. Vielleicht nutzt der Sender dies nun aus, um die Apes zu manipulieren. Immerhin soll dieser doch anteilig einem HF gehören. Ich traue dem Frieden nicht!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ olliesp

2
11.06.21 17:42
Die sollen synthetische Shares mit synthetischen Shares covern? Wenn überhaupt dann covern die die „legalen“ Short Shares durch synthetische Shares um uns damit zu signalisieren, dass sie raus sind aus der ganzen Sache.

@ SQ

Eine Bestandsbestätigung benötigst du um bei der am 29.07. anstehenden Hauptversammlung mit abstimmen zu dürfen (siehe hierzu diverse Posts in diesem Thread in den letzten Tagen). Die Aktien werden bei einer Bestandsbestätigung (!) nicht gesperrt. Es gibt aber eine andere Form der Bestätigung, da werden diese u. U. gesperrt. Diese andere Form der Bestätigung benötigen wir aber nicht, sondern nur die Bestandsbestätigung wenn.

@ Heinz_Hartz

Nicht pessimistisch schlechtrechnen. Ich habe ebenfalls mehrmals sehr sehr konservativ gerechnet und komme, egal wie man es auch drehen und wenden will, nicht auf die 120 Shares pro Shareholder sondern auf deutlich mehr. Daher würde ich nicht davon ausgehen das ein Großteil der Anleger weniger als 100 Aktien hält. Und ein leerer Bauch erzeugt meist ein schlechtes Bauchgefühl.

@ MENSCHENAFFE

Vielleicht wurden deine Postings bezüglich der Bestandsbestätigung deswegen nicht beantwortet weil diese in den letzten Tagen (seit 02.06.) so und so ähnlich schon einige Male beantwortet wurden und erst die letzten 1 - 2 Tage von mir darauf hingewiesen wurde, dass man damit bis zum 16.06. warten kann, da wir erst dann etwas neues zu dem genaueren Ablauf von AMC erfahren werden. Und jede Abstimmung bei der HV ist der Sache dienlich, egal wie wenig Shares auch jeder hat.

@ Ldos7

Keine Saldenbestätigung sondern eine Bestandsbestätigung. Eine Saldenbestätigung ist ja normalerweise nur der Wert eines Depots aber nicht dessen Inhalt.

@ Baumschubser88

Und wie sollen die HF ihre Shorts unbemerkt von uns decken? Klauen sie uns diese aus den Depots wenn wir nicht häufig genug in diese schauen?

@ Jense

KO - Produkte und Optionen ist was vollkommen Unterschiedliches. Optionen haben keine KO - Schwellen.

@ Clamsy123

Ja, es ist wichtig und notwendig dass du an der HV teilnimmst und abstimmst, denn du hast dich hier an einer Firma beteiligt die dir zu einem gewissen Teil gehört und schon allein aus diesem Grund solltest du von deinen Rechten Gebrauch machen, so wie z. B. auch bei einer Wahl.
@ Flo(h)

Dies kommt, wie hier schon mittlerweile mehrmals gesagt, von den HF / Shorties.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

@The_Uncecsorer

 
11.06.21 17:57
ich gehe lieber vom worst case aus und freue mich dann wenn ich daneben liege. Ich tu mich halt schwer, weil für mich zuviele Parameter völlig im Unklaren sind, aus Mangel an Erfahrung und Datenlage. Vieles wird interpretiert, mMn zu euphorisch, und für meinen Geschmack sind die Leute auch zu schnell dabei mit Annahmen, dass alles von den HFs manipuliert würde. Meiner Erfahrung nach ist der Markt oftmals ein reines Chaos, weil auch HFs keine perfekt geschmierte Maschinen sind, bei denen alles rund läuft und die nie Fehler machen. Ganz im Gegenteil, da sitzen genauso Menschen mit Fehlern wie bei der Affenbande ^^

Nichtsdestotrotz verstehe ich die grundlegende Ausgangssituation, dass die Kleinanleger schlichtweg die Aktien aufkaufen mnüssen und halten müssen, um die Shorter in den Abgrund zu schicken, und an diese Fakten halt ich mich, also hodlen und dips kaufen ^^
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Hallo zusammen!

 
11.06.21 18:11
@Heinz_Hartz, ich verstehe nicht, wo bei allen hier das Problem liegt. Ohne Finanzmathematik zu bemühen lässt sich die Situation hier bei AMC nur mit reinem Hausverstand begreifen.
Wir besitzen 80% der Aktien also des Free Floats. Und es ist eigentlich egal wohin der Kurs fällt, wenn wir nicht verkaufen, dann können die Hedgies ihre Aktien nicht zurückkaufen, weil keine am Markt sind und somit auch nicht zurückgeben. Und irgendwann müssen sie das aber! Wann steht sicherlich in den Sternen; aber wenn wir halten, dann können sie nicht zurückgeben. Und selbst wenn sie synthetische Shares mit synthetischen shares covern wie T_U schon gesagt hat, dann bringt denen das nix, weil das eben ein Nullsummenspiel ist. Fakt ist, sie müssen die geliehenen Aktien zurückgeben.
Und wir sehen täglich, dass von den Affen tatsächlich die 80% gehalten werden. Dass sich die Verkäufe absolut im niedrigen einstelligen Prozentbereich bewegen; sprich Paperhands und Daytrader ja aber die gibts immer und überall. Aber solange sie sich in diesem lächerlichen Prozentbereich bewegen kann uns das nur ein müdes Lächeln abringen.

Darum ist die Antwort immer die Gleiche und weil sie so simpel ist, könnens viele nicht glauben aber die Lösung ist Hold&Enjoy und wenn noch Pulver über ist, dann nachkaufen.

Nur meine bescheidene Meinung. Sicherlich würden es alle oder zumindest 98% behirnen, dass sie halten müssen. dann wären wir natürlich schon viel weiter.
Aber das Große und Ganze zu sehen und die tolle Philosophie dahinter zu begreifen ist halt nicht so leicht in unseren kleinbürgerlich strukturierten deutschen Gesellschaften.

Keine Handelsempfehlung!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Blackqop
Blackqop:

Frage

 
11.06.21 18:12
Hallo zusammen,

Ich habe bei Flatex wegen einer Bestndsbestätigung gefragt und diese Antwort erhalten.
Sie weisen darauf hin, dass ich mit der Bestätigung nicht an der HV abstimmen darf.
Allerdings heißt es hier Bankbestätigung.

Soll ich das dennoch anfordern bzw. Hilft euch die Info evtl weiter?

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Gerne können wir die gewünschte Bankbestätigung erstellen. Für diese wird gemäß unseres Preis- und Leistungsverzeichnisses eine Gebühr in Höhe von 5,90 EUR erhoben. Hierzu müssten Sie explizit Ihr Einverständnis erteilen, weshalb wir Sie um eine kurze Rückmeldung bitten möchten. Ebenso müsste der geschilderte Gegenwert auf Ihrem Cashkonto bereitgehalten werden. Wir möchten jedoch explizit darauf hinweisen, dass keine weiteren Services zur anstehenden Hauptversammlung angeboten werden können und eine Teilnahme an einer Abstimmung mit einer Bankbestätigung nicht möglich ist. Ist die Erstellung trotz alledem gewünscht? Mit freundlichen Grüßen Ihr flatex Team
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MarkoMarokko
MarkoMarokko:

Buy the Dip

2
11.06.21 18:18
Hab mich zum Wochenende nochmal selbst mit ein paar (xxx) weiteren Tickets zum Mond beschenkt. Ich halte für eine Welt in der alle die gleichen Chancen am Finanzmarkt haben!
Jetzt erstmal ein Bier und EM und früher oder später gehts hier schon zum Mond, nur die Ruhe
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

Bier.......

 
11.06.21 18:33
ist immer gut. Jetzt aber mal auch mal wieder  "Ausrichtung Nord". Sehr schön. War mal wieder fällig um die Nerven zu stärken.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

wow wow

 
11.06.21 19:01
was geht da ab???einfach geil weiter so und die Sonne dazu Mega
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Nordborusse68
Nordborusse6.:

Ich bevorzuge

 
11.06.21 19:02

Rotwein, auch wenn mich gerade die grüne Tendenz freut.

Und heute abend rollt das runde Leder auch wieder! Dann haben wir etwas Ablenkung und müssen nicht ständig auf den Kurs stieren...

HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

Ihr müsst mal im

 
11.06.21 19:03
"Ist hier noch keiner Interessiert" Forum lesen. Ja das ist mal interessant. Die sitzen, glaube ich, direkt hinter AA und richten Ihre Strategie nach dessen Fürzen aus. Naja..zumindest verdienen Sie einen Haufen Kohle mit Daytrading. (Frage mich nur, wie man diese Woche da was verdienen wollte). Aber gibt ja Wannebees die IMMER verdienen weil Sie so geil sind.  

Seite: Übersicht ... 475  476  478  479  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.594 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 18:45
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--