Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 466  467  469  470  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.592
Zugriffe: 16.166.816 / Heute: 2.834
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

wie genau

 
10.06.21 21:15

Funktioniert das mit dem Zählen der Aktien ?

Bei meiner Bank kann ich kein Formular finden ?

Kann mir jemand helfen ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Lioness13

3
10.06.21 21:16
Einfach Deepl.com eingeben und kopieren. Bitte schön:

Melvin Capital und Light Street Capital, zwei US-Hedgefonds, die von einer Rallye der bei Kleinanlegern beliebten Aktien im Januar schwer getroffen wurden, haben im Mai weitere Verluste erlitten, da die Meme-Aktien wieder nach oben geschossen sind. Melvin, das prominenteste Opfer der ersten Meme-Aktien-Rallye im Januar, verlor im Mai weitere 4 Prozent, so mit den Zahlen vertraute Personen. Das bringt die Verluste des Fonds in diesem Jahr auf etwa 44,7 Prozent, sagten die Personen. Der S&P 500 Index für US-Aktien stieg im letzten Monat um 0,6 Prozent und ist in den ersten fünf Monaten des Jahres um fast 12 Prozent gestiegen. Hedge-Fonds-Verluste allein durch Wetten gegen fünf populäre Meme-Aktien - GameStop, Bed Bath & Beyond, AMC, BlackBerry und Clover Health - belaufen sich laut der Datenfirma Ortex Analytics seit Anfang Mai auf insgesamt etwa 6 Mrd. Dollar. Peter Hillerberg, Mitbegründer von Ortex, sagte, dass Fonds kürzlich ihre Short-Positionen in Meme-Aktien reduziert hätten, dass aber das Short-Interesse "auf sehr hohem Niveau" bleibe. Der in New York ansässige Fonds Melvin, der von Steve Cohens Schützling Gabe Plotkin geleitet wird, fand sich im Januar im Zentrum der GameStop-Saga wieder. Inmitten eines stratosphärischen Anstiegs des Aktienkurses stürzte die Performance von Melvin um 53 Prozent ab. Der Fonds, der im Januar einen Wertverlust seines Vermögens von 4,5 Mrd. $ gegenüber dem Ende des letzten Jahres hinnehmen musste, erhielt kurz darauf eine Investition von 2,75 Mrd. $ von Cohens Point72 Asset Management und Ken Griffins Citadel. Laut einer mit der Firma vertrauten Person ist das Vermögen von Melvin seitdem weiter auf $11 Mrd. zum 1. Juni gestiegen. Nachdem das Ausmaß der Verluste der Firma aufgedeckt wurde, sagte Melvin, dass sie aus ihrer Wette gegen GameStop ausgestiegen sei und das Risiko ihrer Investitionen reduziert habe - obwohl sie im letzten Monat noch weitere Verluste erlitten hat. Aktien wie GameStop, AMC und BlackBerry schossen Ende Januar in die Höhe, als Amateur-Investoren, die ihre Aktionen in Foren wie Reddit koordinierten und in einigen Fällen direkt auf Hedge-Fonds abzielten, einsteigen konnten. Nachdem sie zurückgefallen waren, sind diese Aktien in den letzten Wochen wieder stark angestiegen. Die Rallye hat sowohl Leerverkäufern geschadet, die direkt gegen die Aktien gewettet haben, als auch Managern mit Short-Positionen in anderen Aktien, die von der anschließenden Marktvolatilität getroffen wurden oder als andere Leerverkäufer ihre Wetten auflösten. Andere, die Geld verloren haben, sind Light Street Capital, gegründet von Glen Kacher, einem sogenannten Tiger Cub, der zuvor bei Julian Robertsons Tiger Management gearbeitet hat. Die Firma, die zu Beginn dieses Jahres ein Vermögen von etwa 3,3 Mrd. Dollar verwaltete, wurde im ersten Quartal getroffen. Sein Flaggschiff-Fonds verlor im Mai weitere 3 Prozent und liegt nun in diesem Jahr 20,1 Prozent im Minus, wie aus den Zahlen hervorgeht, die den Investoren zugesandt wurden. Die Verluste des Fonds im ersten Quartal wurden überwiegend durch Verluste bei Leerverkäufen verursacht, sagte eine Person, die mit der Positionierung des Fonds vertraut ist. Melvin und Light Street lehnten eine Stellungnahme ab.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@cromwelle

 
10.06.21 21:23
Entweder du rufst deine Bank kurz an oder du schickst denen eine Mail.
Darin bittest du um eine Depotbestätigung deiner AMC-Aktie zum 02.06.2021 um 22.00 Uhr.
Das ist zunächst einmal alles.

Wie hier im Thread schon beschrieben, machen manche Banken das aus Kulanz, andere nehmen dafür eine gewisse Handlingspauschale von 10-30 Euro.

Alles weitere werden wir dann sehen, wenn AMC sich geäußert hat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

Hab

 
10.06.21 21:24
Meine Bestätigung vom Broker bekommen, allerdings Oldschool per Post. Also liegt alles bereit….
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

comdirect

4
10.06.21 21:32
Habe heute bei der Hotline der comdirect angerufen. Ging dieses Mal reibungslos, der letzte Mitarbeiter wusste wohl leider nicht eindeutig Bescheid. Kostet einen kleinen Obulus von 14,90 €.
Habe eben noch ein paar Shares nachgelegt und trinke jetzt entspannt ein Bier....
Allen einen schönen Abend  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ok.

 
10.06.21 21:39
Danke mache ich gleich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Optionen $40 Freitag

 
10.06.21 21:42
sind die $40 Optionen ITM für morgen Freitag auch schon relevant? Oder erst für 18.06. ?
Muss mich da erst noch reinfuchsen, wie ich die Optionen richtig aus Webull lesen kann... die Liste erschlägt einen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Reverse Repo

2
10.06.21 21:44
twitter.com/TradesTrey/status/1403071616062533634/photo/1
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257920
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Flo

 
10.06.21 21:44
Es gibt Optionen, die morgen verfallen und welche die am 18. verfallen. Und eelche an weiteren Verfallstagen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Flo @all

5
10.06.21 21:56
Hier wieder ein Screen aus IB, in Webull ist das durchgehend zum vertikalen Scrollen dargestellt, in IB sind die Verfallstage oben horizontal dargestellt und nur die Strikes vertikal. Links sind immer Calls und rechts die Puts dargestellt.

Warum interessiert dich der 40er Call? Der hat nur 5k offene Kontrakte, da hat der 50er, 60er etc mehr.

Übrigens wieder sehr hohes Optionsvolumen heute mit 1,6m Volumen aber immer noch Überhang bei Calls (P/C 0,78), also weiterhin bullisch, aber nicht mehr ganz so klar wie gestern. Bei fallenden Kursen aber normal, aber wie gesagt es ist immer noch kleiner 1.

Die Deltas sind natürlich niedriger als gestern, da das Delta direkt vom Kurs abhängt. IV sinkt momentan, weil der Kurs nicht viel schwankt, vermutlich wegen der SSR.

Ich persönlich finde die kleine Erholung heute sehr gesund. Aber keine Handlungsempfehlung.  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257923
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Naja um die $40 wird morgen wohl gekämpft ...

 
10.06.21 22:08
Deshalb hatte mich das interessiert. Dasswir 50 oder 60 morgen packen glaube ich leider nicht mehr =(
Hoffen wir das beste.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? XzumTreme
XzumTreme:

Hmmm

2
10.06.21 22:10
twitter.com/Joshuajammes/status/1403080772265852934?s=19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jense
Jense:

ob die 40 morgen halten

 
10.06.21 22:11
Nur wenn von der Gemeinschaft wieder Gegenwehr kommt.... Heute war davon nicht viel zu sehen.... Hoffen wir auf einen dezent grünen Abschluss der Woche....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

melissa lee eben bei twitter

7
10.06.21 22:13
S&P upgrades $AMC debt: If the company uses the majority of $1.8B raised for debt reduction and refinances expensive debt, coupled with expectation that theater attendance will likely significantly improve in 2H21, "provides a path to a sustainable capital structure"

S&;P Upgrades $AMC Schulden: Wenn das Unternehmen den Großteil der aufgenommenen 1,8 Mrd. US-Dollar für den Schuldenabbau verwendet und teure Schulden refinanziert, verbunden mit der Erwartung, dass sich die Theaterbesucher wahrscheinlich erheblich verbessern werden in 2H21 "bietet einen Weg zu einer nachhaltigen Kapitalstruktur"

twitter.com/MelissaLeeCNBC/status/1403080615579299842
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jense
Jense:

sorry gab noch ne blöde Frage

 
10.06.21 22:35
Wss genau soll denn am 18.06 passieren?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Jense

 
10.06.21 22:38
www.deltavalue.de/hexensabbat/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@XzumTreme

 
10.06.21 22:38
Achtung, das ist ein Fake. Siehe hier.

Sir/er hat den Tweet gelöscht, geschrieben es sei ein Scherz, jetzt ist der Account deaktiviert bei Twitter!  
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257931
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jense
Jense:

ok hexensabbat...

 
10.06.21 22:40
Danke für die Info
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

History dont lie

2
10.06.21 22:47
youtu.be/3wOaZK_Sqfw

Guckt euch das unbedingt an. Was gerade passiert ist völlig normal um auf die nächste Stufe zu kommen. Retracement!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Auch sehr interessant

 
10.06.21 22:48
youtu.be/yDHkGaSdgYo
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@untitled

 
10.06.21 22:51
kannst du nochmal Kurs sagen wie viele Optionen morgen insgesamt bei 40 Kurs in Geld laufen würden und wie viele Aktien das sind?

Und auch für nächste Woche Freitag bei 40 Dollar?

Danke  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Beispiel Tesla Squeeze

4
10.06.21 22:52
Beachtet den Kurs in blau und den SI in Prozent. Es könnte also vor dem möglichen Ausbruch einen ordentlichen Dip geben, vielleicht war er das heute oder ggf geht er noch etwas weiter.

Am Ende muss jeder für sich entscheiden entscheiden, ob er hält oder nicht.

Die Meldung von Melissa Lee oder eine ähnliche Aussage auf der HV könnte durchaus zum starken Anstieg und dann vielleicht auch zum ersehnten Squeeze führen. Meine Meinung zumindest.  
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257935
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Könnt ihr etwas dazu schreiben wenn ihr Youtube

 
10.06.21 23:06
videos oder Twitter beiträge/Seiten teilt.

Eure meinung oder was ihr denkt .

Dieses video von Tom Zuzolo zb, wie ich verstanden habe denkt er ohne irgendwie ohne weiteres das der kurs auf 420$ geht. Oder zeigt halt andere short squeezes die davor unten waren ( was ja auch stimmt das vieke nsch unten gehen und dann nach oben ) weiß nicht warum , aber fand das video nicht so gut ( vielleicht lag es an mein Englisch Kenntnisen, falls dem so ist sorry )

Aber fände es allgemein gut, wenn man vielleicht zu sowas auch etwas kleines schreibt, für die neuen apes wird es glaub ich zuviel wenn sie erstmal alles lesen müssen und dann noch mit sowas konfrontiert werden. Nur meine meinung.

Was denkt ihr sonst so vom kurs ? Bin ehrlich etwas enttäuscht, aber ganz ehrlich, damals bei 14$ gekauft und dann der kampf bei 8,01$, also here we go again kann ich nur sagen :D
Hätte nur gedacht das es bei den positiven „nachrichten“ usw nicht so tief
Gesunken wäre, sind wir auf den richtigen wege, was denkt ihr ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@martini88 Optionen

3
10.06.21 23:08
Hier kannst du es selbst zusammenrechnen bzw. in excel einpflegen und zusammenaddieren. Auf dem Handy kann ich das nicht komfortabel machen, sorry. Aber dort findest du die Daten alle (Spalte Open Interest).

finance.yahoo.com/quote/AMC/options/?guccounter=1
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

@hellosk

 
10.06.21 23:18
Ich denke es wäre gut, wenn es morgen nochmal weiter runter geht. Dann kann ich nochmal günstig nachkaufen. Hodl.

Seite: Übersicht ... 466  467  469  470  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.591 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 02:06
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--