Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 465  466  468  469  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.065.138 / Heute: 293
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Mist...

7
10.06.21 20:02
Jetzt war ich paar Stunden unterwegs und Nachkaufgelegenheit unter 40 verpasst. Ist sonst irgend etwas passiert? Ich lese was von Rotwein und Rasenmähen. Habt ihr den Pizzabelag schon besprochen?

Die Zahlen gingen übrigens vermutlich u.a. runter, weil heute Zahlen zur Inflation berichtet wurden, hat natürlich nicht nur AMC betroffen. Achja und vorhin hat Trey wohl den weiteren Test bei 40 vorhergesagt, der ja auch kam.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Und dann

2
10.06.21 20:04
der Film über die Pleite der Hedgefonds. Wird immer lustiger. Jetzt schießen Sie mit Erbsenpistolen auf uns. Offenbar wollen die Ihre Insolvenz vielleicht immer noch nicht erkennen. Unsere Käufe und das halten sind ein Genuss. Langsam würde ich sogar auf Kurse von 15 statt 10K mit nem größeren Teil spekulieren. Werden ja immer mehr Shares zum covern. Am Ende müssen Broker, Versicherungen dafür blechen, aber was soll’s. Hauptsache meiner Meinung die Hedgies gegrillt und unsere Konten gefüllt. Schönen Abend.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@killingzoe

 
10.06.21 20:12
Die Bescheinigung von der Depotbank ablegen und bis zum 16.6 warten.
Dann wissen wir mehr. Email Adresse wo das ganze hin geht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Update

 
10.06.21 20:13
Konnte die letzten Tage das Forum leider nicht so genau verfolgen :(
Hab ich was wichtiges verpasst, außer dass der Kurs heftig gedrückt wird? Sowie ich das sehe, ist das Volumen relativ gering.
Gab es schon eine Info zu der Anzahl der Shareholders?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Also mein Vaddern

 
10.06.21 20:21
ist noch schön in Grün aber den musste ich auch schon beruhigen :D. Der sieht seine Felle davon schwimmen, die er doch eigentlich nie hatte.
Man man man. HODL :)

Aber die meisten meiner Neurekrutierungen halten auch. 1 hat Teilverkäufe getätigt. Der wird sich noch ärgern. :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jense
Jense:

ich geniesse gerade tatort

2
10.06.21 20:26
Und trink nen chiemseer....
Und hoffe ihr alten Apes habt recht und aus fettem Rot wird bald ein schönes Grün  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? shabster
shabster:

MINUS 30%

4
10.06.21 20:26
Keine Panik auf der Titanic,  bin seit 2.6 dabei und 30% im Minus.....
Bitte Hold Hold Hold!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

Ich

 
10.06.21 20:29
finds nicht witzig oder gut, dass runter geht. Mir wär ein squeeeeeeze lieber. Ihr seid komisch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

im Verkauf liegt der Gewinn...

2
10.06.21 20:33
Bei zb. 1000 Euro VK ist ein EK von 20 oder 60 Euro unwesentlich...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Lino

2
10.06.21 20:35
AKKURAT! So muss das! Sieht fast so aus wie bei mir:-) nur ich schneide meine Rasenkanten nicht, sondern behandele sie mit entsprechenden Mittelchen. Dann sehen sie von ganz allein wie an der Schnur gezogen aus;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pebo1
pebo1:

war ja klar,

3
10.06.21 20:35
nix mit Todamoon!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Österreicher30
Österreicher30:

Euro 2021

 
10.06.21 20:47
Nachdem Squeeze könnten wir ja auf diesem Rasen ein kleines AMC Kickerl anreißen.

Dafür würde ich sogar meine Stollenschuhe aus dem Kasten holen und frisch aufpolieren :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Österreicher30
Österreicher30:

@Lino8888

 
10.06.21 20:49
war natürlich für dein wunderschönes Bild gedacht :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Finde diesen Beitrag auch

4
10.06.21 20:55
interessant, besonders am Ende.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/nwc6vx/...utm_source=share
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Österreicher30

 
10.06.21 20:56
Ich stehe auf Herausforderungen - alles andere kann ja jeder ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Jetzt kommen...

7
10.06.21 20:57
solangsam die klein Basherleins aus den Ecken.
Ich weiß nicht, wie oft man das noch erklären muss. Lest einfach besser mit, oder lasst eure nervtötenden, unnötigen Zwischenkommentare.

Ihr seht doch anhand der erfahreneren Apes: der Kurs sinkt und hier wird übers Rasen schnibbeln geschrieben - so eine Entspannung würde ich mir gern von jedem hier wünschen.

Ich hab jetzt auch endlich mal Feierabend, die Kids sind im Bett, jetzt wird erstmal abgeschaltet.

Nochmal Grundprinzipien bzw. Weisheiten, um an der Börse zu bestehen:
- Die Geduldigen kriegen das Geld der Ungeduldigen (Warren Buffet - und wenn einer weiß, wovon er redet, dann er!)
- hin und her macht Taschen leer (also HALTEN und ABWARTEN)

Todamoon ist einfach nur das Potential in dieser Aktie. Ob und wann wir das überhaupt erreichen, hängt nur von uns ab. Wenn wir weiter diszipliniert halten und die Dips nachkaufen, definitiv. Wenn die Ungeduldigen Paper Hands, die von jedem bisschen Minus gleich genervt, geschockt, beängstigt oder sonst was sind, gleich das Handtuch schmeißen und mit der Einstellung rangehen "Ach, das wird doch eh nichts" ja dann... Dann sieht's wohl schlecht aus.

Eines ist sicher: die Hedgefonds geben nicht auf. Es geht für sie um mehrere Milliarden Dollar und letztendlich um ihre Existenz.
Und wenn sie eines über Jahre gelernt und für sich manifestiert haben, dann ist es über schmutzig(st)e Wege und Methoden an Geld zu gelangen.

Und eben genau das soll hier mit gebremst, oder im Idealfall sogar gestoppt werden.

Das ist der Kampf David gegen Goliath, die Kleinen gegen die Großen.

Diesen Kampf kann man nur gewinnen, wenn die Kleinen sich durch Disziplin und Zusammenhalt groß machen, größer als die Hedgefonds es sind!

Nochmals, gefühlt schon 100mal gepostst und gelesen, zum veranschaulichen, worum es hier geht:
insideparadeplatz.ch/2021/05/28/mother-of-all-short-squeezes/

HODL it, buy the Dips and f**k the sh**ty HF's!!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ortex Tweet

2
10.06.21 21:01
twitter.com/ORTEX/status/1403062681343508484

Melvin and Light Street suffer as meme stocks rally again - #ORTEX data
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@untiteled1

 
10.06.21 21:05
aaah hatte ich auch grad in der Pipline zum posten!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Österreicher30
Österreicher30:

@Lino8888

 
10.06.21 21:06
Das hört man gerne !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

hier nochmal zur website

 
10.06.21 21:07
www.ft.com/content/ca1090ba-c3aa-446c-8406-7ce0e01bb510
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

BAM Investor

 
10.06.21 21:10
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257912
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mario07111
Mario07111:

ok gut

 
10.06.21 21:11
AHA ok warten wir mal ab was in diesem Quartal noch so passiert bin auf  jedenfall nun dabei  und Halte !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Hausaufgaben gemacht:

 
10.06.21 21:14
Bestätigung:

Sehr geehrter Herr.....

hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Sie am 02.06.2021 um 22.00 Uhr einen Aktien Bestand der "AMC-Entertainment Holdings" (WKN: A1W90H) von xx.xxx Stück in Ihrem Depot gehalten haben.
Sollten Sie noch weiter Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Märkische Bank


Hat ungefähr 5 Minuten gedauert - gutes Telefonat mit dem sehr netten Banker. Er war total begeistert und wünscht mir alles gute. Klar- die freuen sich ja auch wenn es gut endet.
Das ganze hat nichts gekostet.
Dann warten wir mal was AMC uns dann zum nächsten Termin mitteilt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Auf dem Schlaufon

 
10.06.21 21:14
Kann ich den Artikel ganz lesen...

Vielleicht kann ein anderer ne Übersetzung posten.


Melvin Capital and Light Street Capital, two US hedge funds hard hit by a rally in stocks popular with retail investors in January, have suffered further losses in May as meme stocks have shot up again. Melvin, the highest-profile casualty of the first meme stock rally in January, lost another 4 per cent in May, said people familiar with the numbers. That takes the fund’s losses this year to about 44.7 per cent, the people said. The S&P 500 index of US stocks rose 0.6 per cent last month and is up almost 12 per cent in the first five months of the year. Hedge fund losses just from betting against five popular meme stocks — GameStop, Bed Bath & Beyond, AMC, BlackBerry and Clover Health — total about $6bn since the start of May, according to the data firm Ortex Analytics. Peter Hillerberg, Ortex’s co-founder, said funds had recently reduced their short positions in meme stocks but that short interest remained “at very high levels”. New York-based Melvin, run by Steve Cohen protégé Gabe Plotkin, found itself at the centre of the GameStop saga in January. Melvin’s performance plummeted 53 per cent amid a stratospheric rise in the share price. The fund, which in January sustained a $4.5bn fall in the value of its assets from the end of last year, received a $2.75bn investment shortly afterwards from Cohen’s Point72 Asset Management and Ken Griffin’s Citadel. Melvin’s assets have since risen further to $11bn as of June 1, according to a person familiar with the firm. After the extent of the firm’s losses were revealed, Melvin said it had exited its bet against GameStop and reduced risk in its investments — although it still suffered further losses last month. Stocks such as GameStop, AMC and BlackBerry rocketed in late January, as amateur investors co-ordinating their actions on forums such as Reddit, and in some cases directly targeting hedge funds, piled in. After falling back, these stocks have risen strongly again in recent weeks. The rallies have hurt both short sellers betting directly against the stocks, and also managers with short positions in other stocks that have been hit in the ensuing market volatility or as other short sellers unwind their bets. Others that have lost money include Light Street Capital, set up by Glen Kacher, a so-called Tiger Cub who previously worked at Julian Robertson’s Tiger Management. The firm, which managed about $3.3bn in assets at the start of this year, was hit during the first quarter. Its flagship fund lost a further 3 per cent in May and is now down 20.1 per cent this year, according to numbers sent to investors. The fund’s losses in the first quarter were predominantly driven by losses on shorting, said a person familiar with its positioning. Melvin and Light Street declined to comment.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Panikmacher
Panikmacher:

selbst

4
10.06.21 21:14
wenn die auf 8 Dollar drücken bin ich entspannt obwohl mein EK höher liegt. HODL. Lasst euch nicht so manipulieren wie z.B. bei Corona :-D Das ist eine Rebellion

Seite: Übersicht ... 465  466  468  469  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--