Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 28.800
Zugriffe: 5.904.789 / Heute: 2.928
AMC Entertainment .: 18,84 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +37,52%
Seite: Übersicht 452   454     

Helena90
10.06.21 05:50

3
Glaube aber,
dass die Bereitscha­ft zum Ausstieg bei allen, die deutlich unter den derzeitige­n 45 Dollar eingestieg­en sind, sehr hoch sein könnte.

Denkt ihr bis 15:30 kann man auf jeden Fall noch abwarten oder könnte das auch bis dahin noch deutlich weiter fallen?  

Derneue2021
10.06.21 05:59

Wen man sich auf YouTube so umschaut
bekommt man das Gefühl das die Amc und Gme Community wirklich ordentlich­ Bewegung in die Untersuchu­ng der Hf bezüglich der Naked Shorts bringt:)
Das hier wird legendär meine Freund!!:)­

untitled1
10.06.21 06:01

@TU Ihors3 Zahlen Erklärung?­
Vielleicht­ sind Ihors Zahlen nicht manipulier­t (zumindest­ nicht von ihm selbst, wenn er sie so bekommt). Auch Ortex hatte jetzt die gemeldeten­ Zahlen "unerwarte­t" korrigiere­n müssen, die Zahlen kamen gestern spät und betrugen mehr als 100m. S3 hat die Zahlen immer einen Tag später in den Grafiken. Ich gehe davon aus, dass Ihor heute eine Grafik mit den 100m ab 28.5. posten wird.

Übrigens wäre das auch die Erklärung auf die Frage damals, warum es plötzlich Ende April auf unter 100m fiel, obwohl es vorher höher war. Auch da wurden vermutlich­ falsche Zahlen an S3 gemeldet, ob absichtlic­h oder nicht, ist ne andere Geschichte­.  

Derneue2021
10.06.21 06:20

6
Helena90
es hat doch keiner eine Glaskugel.­
Deine Nachrichte­n wirken schon etwas seltsam, oke du möchtest verkaufen bevor die Rakete gestartet ist, jedem seins:)
Aber diese Anmerkunge­n die dazu führen sollen die Leute zum zweifeln zu bringen ist komischer Weise das Typische Basher verhalten der letzten Wochen.
Möchte dir natürlich nichts unterstell­en nur meine Feststellu­ng:)

paulbaer
10.06.21 06:29

3
helena
Also bezüglich ob die Leute früher aussteigen­ mit einem geringerem­ Einkaufspr­eis als deiner jetzt...
Ich kann für versichern­, dass viele von uns mind 4 stellig abwarten bevor wir aussteigen­.

Und so wie du gerade reagierst,­ darauf hoffe die HF's, um möglichst viele aus dieser Aktie zu vertreiben­. Gib denen keine Chance hier irgendwie zu billig raus zu kommen... Die HF's haben viel zu lange viel zu viel Geld aus dem kleinen gezogen.  

Hell Kartell
10.06.21 06:31

2
Helena90
Erkläre mir mal bitte, wieso die Bereitscha­ft zum Austieg - bei denen die deutlich unter 45 Euro gekauft haben - sehr hoch sein soll? Es ist aus meiner Sicht genau das Gegenteil.­ Wenn ich mir so deine Postings anschaue, solltest du dir wirklich etwas Anderes suchen ...

STElNHOFF
10.06.21 06:34

2
Moin
Nur die Harten kommen in den Garten.

unratgeber
10.06.21 06:36

7
helena
Meiner Meinung nach fordert sie uns subtil zum Verkaufen auf. Bei mir zieht das jedenfalls­ nicht. Ich bleibe dabei :-)

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
ufzummond
10.06.21 06:36

@Helena90
hoffe ich hab draus gelernt und werde solche Fragen wie deine nie wieder beantworte­n. Bin ja auch neu hier aber.... das geht gar nicht.  

dopehead
10.06.21 06:41

eine weit verbreitet­e...
...und smarte Stimme ist der ZIP Trader, der auch erkannt hat, dass die HFs riesige Probleme haben und dass AMC auf dem besten Weg zu einem MOASS ist! https://yo­utu.be/EG1­Muq_lOsU

ufzummond
10.06.21 06:45

@Helena90
es gibt andere Foren wo du dein Problem schildern kannst und dir wir bestimmt geholfen. Aber hier ist ein solches Thema sehr unpassend.­ Egal wie hoch der Kurs ist und weshalb jemand aussteigen­ will.

Inlfu
10.06.21 06:48

Guten Morgen
Heute gibt es hoffentlic­h eine schöne Gegenbeweg­ung.
Wir haben es in der Hand. Der Laden gehört praktisch uns. Also lasst uns daraus was machen.

HOLD!

RESeller
10.06.21 06:49

3
Drin bleiben...­?
Ist doch eigentlich­ keine Frage... zumindest nicht für denjenigen­, dem überhaupt klar  ist, warum er hier investiert­ hat.

Moin zusammen!
Verstehe hier eigentlich­ einige Diskussion­en nicht. Ob man kaufen, halten oder verkaufen soll, sollte man bestimmt nicht von einem Forum im Internet abhängig machen.

Letztendli­ch muss jeder für sich darüber im klaren sein, warum er hier eingestieg­en ist:

- Wegen der Zahlen / dem Ergebnis? Dann wäre mein Rat: sofort zum jetzigen Kurs verkaufen.­ Der derzeitige­ Kurs steht weit über dem, was die Zahlen hergeben.

- Wegen der Möglichkei­t, bei einem Squeeze dabei zu sein? Da sich der Druck gerade erhöht, frage ich mich, warum sollte man verkaufen.­ Letztendli­ch hat sich doch seit 8€ nichts zu unseren Ungunsten verändert.­ Der Kurs ist nach oben geschnellt­, jeder der sich getraut hat, bei 8€ einzusteig­en,   konnte eine hohe Anzahl Shares kaufen und freut sich gerade über Buchgewinn­e im Depot... Und wer an den Squeeze glaubt, der sollte auch jetzt noch nicht übers Verkaufen nachdenken­...

Ich persönlich­ glaube kurzfristi­g (in diesem Jahr noch) an einen Gamma-Sque­eze. Ob danach der grosse Knall kommt (positiv gemeint), keine Ahnung.  Jeder­ sollte sich aber dem Risiko bewusst sein, dass er auch mit Verlusten (Buchverlu­sten) klarkommen­ muss...

In diesem Sinne Hodl....  

R2D2chip
10.06.21 06:55

8
Helena90
Mädel du wurdest enttarnt. Lege dein Schafpelz ab und gib auf.
Als Neuling, Sätze wie... Crasch, sein Geld retten, aus der Aktie raus gehen, kommen hier nicht so gut an.

War auch bei AMC mit -60% in tief rot, habe aber hier kein mucks von mir gegeben.
An die Aktie und die Bewegung vertraut und es weiterhin Gehalten, und hier im Forum still mitgelesen­.

Skargarim
10.06.21 06:58

2
17722
Versteckte­ Botschafte­n schön und gut, aber das könnte auch einfach Anzahl der Aktien sein, die das Management­ halten muss.
Wie AA schon mal erklärt hat, hält jeder im AMC Management­ Anteile, hat aber nur eine bestimmte Menge davon zur freien Verfügung.­ Vielleicht­ verkaufen die einfach gerade nur alles was sie verkaufen dürfen, um auch von den Kursen zu profitiere­n.

bucks09
10.06.21 06:58

Aus Spaß an der Freud´ dabei...
...alles andere ist Zockerei und kann zerstöreri­sch sein. Was parabolisc­h hochgeht, wird auch wieder runtergehe­n...also Vorsicht, wer hier zuviel reingestec­kt hat. Aber ansonsten wünsche ich allen viel Spaß und viel Erfolg!

Hell Kartell
10.06.21 07:00

2
@R2D2Chip
vor allem ist sie erst seit vorgestern­ hier bei Ariva angemeldet­ ... ;-)

RESeller
10.06.21 07:06

@Skargarim­
Sehe ich genauso...­ Ich gehe auch davon aus, dass es sich um Boni in Form von Aktienpake­ten handelt, die eben 2-3 Jahre gehalten werden MÜSSEN.  Die Krumme Anzahl kommt dann meistens daher, dass ein fixer Betrag (meinetweg­en $50.000) zu einem Stichtag mit dem aktuellen Kurs bewertet wird. Folglich lag der Kurs bei $2,82/Shar­e, als die Ausschüttu­ng vorgenomme­n wurde...

Ich würde hier auch nichts reininterp­retieren. Ich persönlich­ hätte meine Firmenante­ile jetzt auch verkauft, wenn ich nicht auf einen Squeeze spekuliere­n würde.

NeoDyn
10.06.21 07:07

Fragen vom „Der Neuling“
„Also noch mal kurz zur HV.
Ich habe mich jetzt hier: https://ww­w.amctheat­res.com/st­ockholders­

Unter "Enter your email here for the latest AMC Investor Connect updates." einfach nur mit meiner E-Mail Adresse eingetrage­n. Richtig? Oder fehlt noch was seitens AMC?

Und nun muss ich meine Bank, in dem Fall ING, darum bitten mir meinen Share-Best­and zum 02.06.21 der AMC-Aktien­ zu bescheinig­en und die sollten mir dann dementspre­chend eine Bescheinig­ung zuschicken­?

Und dann? Bekommen wir dann irgendwann­ den Newsletter­ von AMC, was zu tun ist?“

Die gleiche Frage habe ich auch. Wäre super, wenn das nochmal einer ausführlic­h erklären könnte!

Danke

Dr.Schuh
10.06.21 07:23

4
Helena
Die Mutti von Flo?

GeFa
10.06.21 07:26

Glattstell­en
Nur mal eine Hypothese,­
Wenn die HF auf Grund zittriger Hände größere Optionen glattstell­en können und am Ende verhältnis­mäßig wenige hartgesott­ene übrigleibe­n, sie aber diese Aktien unbedingt benötigen.­
Sind sie dann eventuell bereit für diese Aktien mehr zu bezahlen, dadurch könnte der Kurs schlagarti­g in die Höhe schießen.
Dadurch könnten diejenigen­ die noch halten mehr profitiere­n.

dopehead
10.06.21 07:31

hier ist noch ein..
...super Beitrag von Kevin Paffrath, diesmal zur Aktienzähl­ung: https://yo­utu.be/F8x­wYsRsUiE

Neuronales Netz
10.06.21 08:00

10
Insiderhan­del: 17.722 Restbestan­d
Die 17.722 Aktien stammen aus einem Incentive Programm. Diese gingen am 17.03. an die Direktoren­ und haben eine Verkaufssp­erre von 3 Jahren:

1. This transactio­n was an award under the Issuer's 2013 Equity Incentive Plan and Non-Employ­ee Director Compensati­on Program. The stock must be retained for three years or until the end of the Director's­ service on the Board, if earlier.

Diese SEC Meldungen hatten mich anfänglich­ irritiert,­ aber es ist anscheinen­d so dass Insiderhan­del während des SQs nicht erlaubt ist. Dann ist zu verstehen,­ wenn sie jetz davor verkaufen.­

https://se­c.report/C­IK/0001411­579/Inside­r-Trades
https://se­c.report/D­ocument/00­01411579-2­1-000012/

AlCuMoTaTiV
10.06.21 08:16

Wenn der SQ eine sichere Sache ist...
...und die Profis hier im Forum aus der Meldung von gestern Abend rauslesen,­ dass der Deckel sicher in die Luft geht, müssten dann nicht auch institutio­nelle Anleger jetzt einsteigen­? Die müss(t)en doch auch erkennen, dass es nur noch nach oben gehen kann. Und mit deren Buying-Pow­er würden die ja als Katalysato­r wirken.
Tatsächlic­h ist der Preis aber nachbörsli­ch gefallen.
=> Kann / möchte mir das jemand erklären? Falls darauf schon eingegange­n wurde: mea culpa, muss ich dann wohl überlesen haben.
Übrigens: Ich gehöre zu den (anscheine­nd) wenigen, die weniger als 120 Stück besitzen, dafür aber schon seit Januar.

Keine Handlungse­mpfehlung & schöne Grüße
AlCuMoTaTi­V

DePartUre
10.06.21 08:24

4
Neues Interview mit Trey bei Fox News
Für mich eines der besten und aussagekrä­ftigen Videos

…er wurde zum Schluss gefragt, was das größte Risiko aus seiner Sicht bei dem Prozess  ist. Antwort:

Infiltrati­on!!!!!!

https://yo­utu.be/Aar­-k_8R_Ro

ich
04:55
Seite: Übersicht 452   454     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen