Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 449  450  452  453  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.053.796 / Heute: 5.865
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

4
10.06.21 05:04
Die unten stehende Grafik ist zwar von GME, aber warum ich sie euch zeige ist wegen dem „niedrigen“ „offiziellen“ Short Volumen, welches zeigt, dass trotz niedrigem Short Volumen der Kurs dennoch exorbitant (an)steigen kann.

Leider bin ich zu wenig in GME involviert um was zum Kurs bzw. der „niedrigen“ „offiziellen“ Short Quote sagen zu können, aber meiner Meinung nach sagt dies folgendes aus:

1.) Entweder ist die Aktie mittlerweile ein Spielball der Hedgies, welche diese nach Belieben kontrollieren und eher long als short in dieser positioniert sind.

oder

2.) Die Situation in der Aktie ist mit unserer vergleichbar, sprich, viele synthetische Shares und viele Apes die hodln.

Aber dies ist zumindest für uns jetzt nicht von vorrangigem Interesse diese Frage zu klären, da es hier ja um AMC und nicht um GME geht bzw. nur bedingt. Was ich euch aber mit dieser Grafik bzw. mit diesem Post sagen bzw. zeigen wollte ist, dass selbst eine auf ein „niedriges“ Niveau abfallende und auf diesem niedrigen Niveau mehr oder weniger konstant verharrende Short Quote kein Widerspruch zu massiv (an)steigenden Kursen sein muss, meiner Meinung nach.

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257727

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

Und

3
10.06.21 05:22
warum sollte es crashen? Verstehe ich nicht. Wenn Affen halten, dann crashed gar nichts. Aber deutsche Äffchen sind nicht so stabil wie die Ami Affen habe ich den Eindruck. Geht der Kurs etwas runter, haben die deutschen Äffchen Angst und wollen in Sicherheit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

HV

 
10.06.21 05:30
Also noch mal kurz zur HV.
Ich habe mich jetzt hier: www.amctheatres.com/stockholders

Unter "Enter your email here for the latest AMC Investor Connect updates." einfach nur mit meiner E-Mail Adresse eingetragen. Richtig? Oder fehlt noch was seitens AMC?

Und nun muss ich meine Bank, in dem Fall ING, darum bitten mir meinen Share-Bestand zum 02.06.21 der AMC-Aktien zu bescheinigen und die sollten mir dann dementsprechend eine Bescheinigung zuschicken?

Und dann? Bekommen wir dann irgendwann den Newsletter von AMC, was zu tun ist?

Sorry ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach durchgekaut. Aber zu der Zeit war ich noch zu frisch im Geschehen und hab mich mit anderen Dingen beschäftigt :D

@Helena90
Wenn es nur irgendwie geht, rate ich dir: nicht verkaufen. Nerven bewahren und abwarten. Indem du mit Minus verkaufst, realisierst du nur deinen Verlust. Das, was du jetzt aktuell hast, ist lediglich Papierverlust.
Und Stand jetzt, daran hat sich schon seit 2 Wochen kaum was geändert, sitzen wir am längeren Hebel und haben die Überhand dieser Aktie.
Und die Amis werden das Ding nicht abbrechen. Hier sind teilweise normale Arbeitnehmer all in gegangen usw. usw. weil sie diese einmalige Chance als, da zitiere ich jetzt mal The_Uncecsorer, Lifechanger sehen.
Ich habe aktuell 108 Anteile zum Durchschnitt von 26,45€. Das ist für meine Verhältnisse viel Geld. Aber auch ich dachte mir zu den derzeitigen Kursen meines Einstiegspunkt von ca. 24€ "Spielgeld? Wären für mich 200€, also 8 Anteile. Ich will hier aber ebenfalls mal dickes Geld absahnen und nicht immer nur 10-15% aus irgendwelchen totsicheren Aktien oder ETF's im JAHR an Rendite bekommen."
Auch ich sehe AMC als einmalige Chance, die man so nicht wieder bekommen wird.

Aber auch hierbei: Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Helena90
Helena90:

Glaube aber,

3
10.06.21 05:50
dass die Bereitschaft zum Ausstieg bei allen, die deutlich unter den derzeitigen 45 Dollar eingestiegen sind, sehr hoch sein könnte.

Denkt ihr bis 15:30 kann man auf jeden Fall noch abwarten oder könnte das auch bis dahin noch deutlich weiter fallen?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derneue2021
Derneue2021:

Wen man sich auf YouTube so umschaut

 
10.06.21 05:59
bekommt man das Gefühl das die Amc und Gme Community wirklich ordentlich Bewegung in die Untersuchung der Hf bezüglich der Naked Shorts bringt:)
Das hier wird legendär meine Freund!!:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@TU Ihors3 Zahlen Erklärung?

 
10.06.21 06:01
Vielleicht sind Ihors Zahlen nicht manipuliert (zumindest nicht von ihm selbst, wenn er sie so bekommt). Auch Ortex hatte jetzt die gemeldeten Zahlen "unerwartet" korrigieren müssen, die Zahlen kamen gestern spät und betrugen mehr als 100m. S3 hat die Zahlen immer einen Tag später in den Grafiken. Ich gehe davon aus, dass Ihor heute eine Grafik mit den 100m ab 28.5. posten wird.

Übrigens wäre das auch die Erklärung auf die Frage damals, warum es plötzlich Ende April auf unter 100m fiel, obwohl es vorher höher war. Auch da wurden vermutlich falsche Zahlen an S3 gemeldet, ob absichtlich oder nicht, ist ne andere Geschichte.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derneue2021
Derneue2021:

Helena90

6
10.06.21 06:20
es hat doch keiner eine Glaskugel.
Deine Nachrichten wirken schon etwas seltsam, oke du möchtest verkaufen bevor die Rakete gestartet ist, jedem seins:)
Aber diese Anmerkungen die dazu führen sollen die Leute zum zweifeln zu bringen ist komischer Weise das Typische Basher verhalten der letzten Wochen.
Möchte dir natürlich nichts unterstellen nur meine Feststellung:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

helena

3
10.06.21 06:29
Also bezüglich ob die Leute früher aussteigen mit einem geringerem Einkaufspreis als deiner jetzt...
Ich kann für versichern, dass viele von uns mind 4 stellig abwarten bevor wir aussteigen.

Und so wie du gerade reagierst, darauf hoffe die HF's, um möglichst viele aus dieser Aktie zu vertreiben. Gib denen keine Chance hier irgendwie zu billig raus zu kommen... Die HF's haben viel zu lange viel zu viel Geld aus dem kleinen gezogen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hell Kartell
Hell Kartell:

Helena90

2
10.06.21 06:31
Erkläre mir mal bitte, wieso die Bereitschaft zum Austieg - bei denen die deutlich unter 45 Euro gekauft haben - sehr hoch sein soll? Es ist aus meiner Sicht genau das Gegenteil. Wenn ich mir so deine Postings anschaue, solltest du dir wirklich etwas Anderes suchen ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

2
10.06.21 06:34
Nur die Harten kommen in den Garten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? unratgeber
unratgeber:

helena

7
10.06.21 06:36
Meiner Meinung nach fordert sie uns subtil zum Verkaufen auf. Bei mir zieht das jedenfalls nicht. Ich bleibe dabei :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Helena90

 
10.06.21 06:36
hoffe ich hab draus gelernt und werde solche Fragen wie deine nie wieder beantworten. Bin ja auch neu hier aber.... das geht gar nicht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

eine weit verbreitete...

 
10.06.21 06:41
...und smarte Stimme ist der ZIP Trader, der auch erkannt hat, dass die HFs riesige Probleme haben und dass AMC auf dem besten Weg zu einem MOASS ist! youtu.be/EG1Muq_lOsU
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Helena90

 
10.06.21 06:45
es gibt andere Foren wo du dein Problem schildern kannst und dir wir bestimmt geholfen. Aber hier ist ein solches Thema sehr unpassend. Egal wie hoch der Kurs ist und weshalb jemand aussteigen will.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

Guten Morgen

 
10.06.21 06:48
Heute gibt es hoffentlich eine schöne Gegenbewegung.
Wir haben es in der Hand. Der Laden gehört praktisch uns. Also lasst uns daraus was machen.

HOLD!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RESeller
RESeller:

Drin bleiben...?

3
10.06.21 06:49
Ist doch eigentlich keine Frage... zumindest nicht für denjenigen, dem überhaupt klar  ist, warum er hier investiert hat.

Moin zusammen!
Verstehe hier eigentlich einige Diskussionen nicht. Ob man kaufen, halten oder verkaufen soll, sollte man bestimmt nicht von einem Forum im Internet abhängig machen.

Letztendlich muss jeder für sich darüber im klaren sein, warum er hier eingestiegen ist:

- Wegen der Zahlen / dem Ergebnis? Dann wäre mein Rat: sofort zum jetzigen Kurs verkaufen. Der derzeitige Kurs steht weit über dem, was die Zahlen hergeben.

- Wegen der Möglichkeit, bei einem Squeeze dabei zu sein? Da sich der Druck gerade erhöht, frage ich mich, warum sollte man verkaufen. Letztendlich hat sich doch seit 8€ nichts zu unseren Ungunsten verändert. Der Kurs ist nach oben geschnellt, jeder der sich getraut hat, bei 8€ einzusteigen,   konnte eine hohe Anzahl Shares kaufen und freut sich gerade über Buchgewinne im Depot... Und wer an den Squeeze glaubt, der sollte auch jetzt noch nicht übers Verkaufen nachdenken...

Ich persönlich glaube kurzfristig (in diesem Jahr noch) an einen Gamma-Squeeze. Ob danach der grosse Knall kommt (positiv gemeint), keine Ahnung.  Jeder sollte sich aber dem Risiko bewusst sein, dass er auch mit Verlusten (Buchverlusten) klarkommen muss...

In diesem Sinne Hodl....  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? R2D2chip
R2D2chip:

Helena90

8
10.06.21 06:55
Mädel du wurdest enttarnt. Lege dein Schafpelz ab und gib auf.
Als Neuling, Sätze wie... Crasch, sein Geld retten, aus der Aktie raus gehen, kommen hier nicht so gut an.

War auch bei AMC mit -60% in tief rot, habe aber hier kein mucks von mir gegeben.
An die Aktie und die Bewegung vertraut und es weiterhin Gehalten, und hier im Forum still mitgelesen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Skargarim
Skargarim:

17722

2
10.06.21 06:58
Versteckte Botschaften schön und gut, aber das könnte auch einfach Anzahl der Aktien sein, die das Management halten muss.
Wie AA schon mal erklärt hat, hält jeder im AMC Management Anteile, hat aber nur eine bestimmte Menge davon zur freien Verfügung. Vielleicht verkaufen die einfach gerade nur alles was sie verkaufen dürfen, um auch von den Kursen zu profitieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? bucks09
bucks09:

Aus Spaß an der Freud´ dabei...

 
10.06.21 06:58
...alles andere ist Zockerei und kann zerstörerisch sein. Was parabolisch hochgeht, wird auch wieder runtergehen...also Vorsicht, wer hier zuviel reingesteckt hat. Aber ansonsten wünsche ich allen viel Spaß und viel Erfolg!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hell Kartell
Hell Kartell:

@R2D2Chip

2
10.06.21 07:00
vor allem ist sie erst seit vorgestern hier bei Ariva angemeldet ... ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RESeller
RESeller:

@Skargarim

 
10.06.21 07:06
Sehe ich genauso... Ich gehe auch davon aus, dass es sich um Boni in Form von Aktienpaketen handelt, die eben 2-3 Jahre gehalten werden MÜSSEN.  Die Krumme Anzahl kommt dann meistens daher, dass ein fixer Betrag (meinetwegen $50.000) zu einem Stichtag mit dem aktuellen Kurs bewertet wird. Folglich lag der Kurs bei $2,82/Share, als die Ausschüttung vorgenommen wurde...

Ich würde hier auch nichts reininterpretieren. Ich persönlich hätte meine Firmenanteile jetzt auch verkauft, wenn ich nicht auf einen Squeeze spekulieren würde.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NeoDyn
NeoDyn:

Fragen vom „Der Neuling“

 
10.06.21 07:07
„Also noch mal kurz zur HV.
Ich habe mich jetzt hier: www.amctheatres.com/stockholders

Unter "Enter your email here for the latest AMC Investor Connect updates." einfach nur mit meiner E-Mail Adresse eingetragen. Richtig? Oder fehlt noch was seitens AMC?

Und nun muss ich meine Bank, in dem Fall ING, darum bitten mir meinen Share-Bestand zum 02.06.21 der AMC-Aktien zu bescheinigen und die sollten mir dann dementsprechend eine Bescheinigung zuschicken?

Und dann? Bekommen wir dann irgendwann den Newsletter von AMC, was zu tun ist?“

Die gleiche Frage habe ich auch. Wäre super, wenn das nochmal einer ausführlich erklären könnte!

Danke
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Helena

4
10.06.21 07:23
Die Mutti von Flo?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GeFa
GeFa:

Glattstellen

 
10.06.21 07:26
Nur mal eine Hypothese,
Wenn die HF auf Grund zittriger Hände größere Optionen glattstellen können und am Ende verhältnismäßig wenige hartgesottene übrigleiben, sie aber diese Aktien unbedingt benötigen.
Sind sie dann eventuell bereit für diese Aktien mehr zu bezahlen, dadurch könnte der Kurs schlagartig in die Höhe schießen.
Dadurch könnten diejenigen die noch halten mehr profitieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

hier ist noch ein..

 
10.06.21 07:31
...super Beitrag von Kevin Paffrath, diesmal zur Aktienzählung: youtu.be/F8xwYsRsUiE

Seite: Übersicht ... 449  450  452  453  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--