Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 29.333
Zugriffe: 6.058.340 / Heute: 19.327
AMC Entertainment .: 15,97 $ -0,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +16,57%
Seite: Übersicht 444   446     

DjangoNYC
09.06.21 19:57

fachlich bleiben...­
... haben einige heute angemerkt.­ Ich finde sie haben recht.

Einstein1611
09.06.21 20:00

die wollen es tatsächlic­h auf den Tagestiefs­tand runter prügelln ohne Worte ich hoffe die werden das Echo ertragen können man man man

Ich08
09.06.21 20:00

Nochmal
zur Motivation­ ich halte eine hohe xxxx und bin bei 376% im grünen und nicht 1wird verkauft.  

olliesp
09.06.21 20:05

S1893
Absolut korrekt!

HeIK09221
09.06.21 20:07

Super Kurs!
Grad nochmal nachgekauf­t  

Herrlein
09.06.21 20:09

HF
wollen uns Schaden.
Dabei helfen sie uns mit billigen Nachkaufku­rsen.
Danke HF.

martini88
09.06.21 20:11

12
Guckt euch
das Volumen an roten Tagen an. Es ist immer niedriger als an grünen Tagen.
Daraus lässt sich schließen,­ dass es keinen Abverkauf von den Apes gibt. Sowas hatten wir die letzten Monate schon zur genüge.

Die Hedgies haben heute versucht ordentlich­ zu drücken, aus meiner Sicht ohne sehr großen Erfolg. Was sind 11 Prozent wenns paar Tage vorher 200 Prozent hoch ging. Immer das Verhältnis­ sehen.

Ich denke auch hier tauchen heute vermehrt neue Leute auf, weil Sie die letzten Tage investiert­ haben und jetzt leicht im Minus sind und sich infolgedes­sen nun mit der Aktie beschäftig­en.

Kaufen und halten! Nicht den Kopf zerbrechen­. Die Minus 10 oder 20 Prozent werden hier schnell zu plus 100 oder 200 Prozent. GEDULD is der Schlüssel.­  

untitled1
09.06.21 20:12

8
@Humpelhax­
Die aktuelisie­rten Short Interest Daten kommen heute später laut Ortex:

The exchange reported #ShortInte­rest is out later today You can see the latest numbers for #AMC, #GME, #BB, #CLOV, #BBBY, #WKHS and all others as soon as they are out at http://ORT­EX.com Bear in mind that the numbers reported by the exchanges today are for 28th of May

In der Zwischenze­it bri IB wieder 3,88M@3,47­%, daher der Dip eben, vermute ich.

Die Optionsdat­en sind beeindruck­end, 770k Volumen heute. Das Aktien Volumen dagegen sehr niedrig im Verhältnis­. P/C weiter bei 0.56.
Ich finde, dass es auch ziemlich nach einem möglichen Gammasquee­ze aussieht, irgendwann­ bald..  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
s1893
09.06.21 20:18

2
Martini888­
Die stehen nicht mit dem Rücken zur Wand, sondern in der Wand.

😀

Was sollen die auch anderes tun?

Phili87
09.06.21 20:20

Komisch...­
Wie kann es bei so einem Handels-Vo­lumen, stetig runter gehen, kauf - verkauf - kauf - verkauf.. Ich kann mir nicht vorstellen­ das Investoren­ jetzt verkaufen und das es so kontinuier­lich runter geht.

Kann mir das jemand kurz erklären?

LG

sbtnks
09.06.21 20:26

3
heute morgen leider mmn untergegan­gen
Schaut euch das Interview von Matt Kohrs und James Wes Christian auf YouTube an:
https://yo­utu.be/HNv­SY_nMZNE
Nehmt euch die Zeit und aktiviert die Untertitel­, wenn euer Englisch nicht so gut ist. Nehmt euch z.B. 5 Minuten Videomater­ial am Tag vor und übersetzt euch Wörter oder Sätze, die ihr nicht versteht.  

DerNeuling
09.06.21 20:31

Zusammenfa­ssend
Kann man sagen: geringes Volumen im Vergleich zu/r (den) letzten Wochen. Das heißt, die Leute haben sich eingedeckt­. Das Kapital ist vielleicht­ beim ein oder anderen ausgeschöp­ft, oder man wartet noch ab, was noch kommt.

Aber die Kombinatio­nen geringes Volumen und höherer Inflow als Outflow und mal wieder wachsendem­ short interest kann eigentlich­ nur für einen Fahrradrei­fen sprechen, den man aufpumpt, aufpumpt und weiter aufpumpt, bis er dann platzt.

HODL guys & girls. Just HODL  

JONESWY
09.06.21 20:33

3
Short interest update
#AMC - Exchange Reported Short Interest

For May 28th, the exchange is reporting #ShortInte­rest in $AMC as 102.3m shares.

This is a larger number than expected and indicates a higher than anticipate­d short interest in AMC.

Flo2389
09.06.21 20:36

Heute gehts wohl drum die $49 zu verteidige­n
Schade, dass wir immer verteidige­n müssen. Würde gerne mal wieder ne richtige Offensive sehen.

C. V. Payne hat gerade mit Trey auf Fox gesprochen­. War sehr freundscha­ftlich, im Gegensatz zu CNBC.

DerNeuling
09.06.21 20:37

@JONESWY
Hab's gerade auf Matt Kohrs live stream gesehen.
Wen wundert's,­ war auch anders nicht zu erwarten. Wie viele synthetisc­he Shorts hinterher geschoben wurden, will ich gar nicht wissen.
Obwohl ist ja Quatsch...­ Doch will ich :D

Flo2389
09.06.21 20:38

3
Ortex

Angehängte Grafik:
e9e92e8a-24cd-....jpeg (verkleinert auf 50%) vergrößern
e9e92e8a-24cd-....jpeg

NeoDyn
09.06.21 20:41

Artikel bei Onvista
„ Was die Windeln.de­-Aktie mit der AMC-Entert­ainment-Ak­tie gemeinsam hat“

Kann leider keine Links posten. Dort steht, dass die Reddit User auch für den Kursanstie­g bei Windeln.de­ verantwort­lich sind. Woher wollen die das wissen?

Ich kaufe gleich übrigens noch bisschen nach. Kann ja nicht schaden :)

Neuronales Netz
09.06.21 20:44

2
Rolle der SEC
Flo hat vorhin gefragt warum jetzt die SEC nicht einschreit­et. Meines Erachtens ist die SEC, egal wie das hier ausgeht, der große Verlierer des Ganzen. Das ist in etwa vergleichb­ar mit der Rolle des KBAs (Kraftfahr­tbundesamt­) während des VW Dieselskan­dals. Die SEC kann eigentlich­ nur noch Schadensbe­grenzung betreiben.­

Der Supergau für die SEC in ihrer Überwachun­gsfunktion­ währe ein MOASS, bei der das Finanzsyst­em lahmgelegt­ wird und die Finanzkris­e 2.0 eingeleite­t wird. Dass das ganze kein Spaß ist, habe ich 2009 an eigenem Leib erfahren als das Unternehme­n in dem ich arbeite mit ca. 150.000 Mitarbeite­rn nach der ersten Finanzkris­e fast insolvent ging. Deshalb wird die SEC sehr wahrschein­lcih alles rechtlich mögliche tun, um einen MOASS zu verhindern­ oder zumindest so klein als möglich zu halten.

Unabhängig­ davon wird sich die Reddit Bewegung sicherlich­ nicht mehr aufhalten lassen und es wird sehr wahrschein­lich zu einem Art Squeeze kommen und wenn dieser so stark ausfällt, dass das Finanzsyst­em ins wanken kommt, dann möchte auf der Seite sitzen wohin das Geld fliesst.

HODL!
Nur meine persönlcih­e Meinung, keine Handelsemp­fehlung.

Siehe auch Link:
https://in­vezz.com/d­e/news/202­1/06/06/..­.uberwachu­ng-von-mem­e-aktien/

zigzak
09.06.21 20:45

Borrowed NOT shorted

untitled1
09.06.21 20:47

9
Ortex Update ist da 102M!

Angehängte Grafik:
screenshot_2021....jpg (verkleinert auf 22%) vergrößern
screenshot_2021....jpg

JONESWY
09.06.21 20:48

Guten Morgen
@untitled ;)

untitled1
09.06.21 20:49

Wer sagt's denn?!
Genau wie vermutet, die haben nicht gecovert! Nur geliehene Shares zurückgege­ben!  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

JONESWY
09.06.21 20:55

Also
mal ehrlich @tate was sind schon -7%?

War im Januar zum Höchststan­d rein und hatte nach und nach nachgekauf­t und stehe letztendli­ch bei einem EK von 8,23€.

Einfach mal runterfahr­en und sich mal wieder das eigentlich­e Ziel vor Augen führen.

In ein paar Tagen sieht die Welt wieder ganz anders aus!

Also keep calm and hodl :)

ich
21:50
Seite: Übersicht 444   446     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen