Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 433  434  436  437  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.055.327 / Heute: 7.398
AMC Entertainme. 2,707 € -1,51% Perf. seit Threadbeginn:   -95,79%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10851


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

zahlen

5
09.06.21 12:49
Sollten heute Abend dann die Zahlen zu den Aktionären kommen und wenn es nur Amerika und Kanada betrifft und wenn diese vllt bereits bei 4 Mio liegen, dann brennt hier der Baum.
Denn... Es haben definitiv im Durchschnitt alle mehr als nur 100 Aktien.
Damit hätten die in Amerika und Kanada bereits den free float zusammen... Da fehlt noch der Rest der Welt und da sind es bestimmt auch nochmal 1-2 Mio Leute...
Und wenn es nur 5 Mio Aktionäre gibt und jeder vllt 200 stk hält sind wir bei 1 Mrd Aktien.
Reicht um hier einen großen push zu bringen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

Optionen

5
09.06.21 12:52
Das OI für diese Woche hat abgenommen und für nächste Woche hat es sich erhöht. Es ist möglich, dass manche „gerollt“ haben. Die Gamma Rampe ist zwar weiterhin intakt, wird aber meines Erachtens einen Schub an 1/0 DTE Optionen benötigen um MM zum hedgen zu zwingen. Sollte der Druck steigen, könnten wir diese Woche schon ein neues ATH erreichen. Charttechnisch hat tiefu ja bereits gesagt, dass ein Ausbruch bevorsteht. Im Augenblick sind die Indikatoren bullisch eingestellt.

Falls jemand einen Bloomberg Terminal hat, wäre es toll, wenn er bildschirmausdrucke teilen kann (aktuelle Bewegungen bei den Instis und Insider)

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

@Helena90

 
09.06.21 12:53
der Kurs ist den letzten Wochen und Monaten schon einige Male deutlich abgefallen, nur um danach immer höher als vorher hochzugehen. Also ruhig bleiben und abwarten.  Wenn der Kurs auf 30€ fällt, würde ich eher nochmal nachkaufen als verkaufen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

Frage zu den Calls

 
09.06.21 12:56
am 18.6. laufen ja sehr viele Calls aus. Verstehe ich das richtig, dass wenn wir am 18 hoch schließen, dann in der Woche drauf sehr viele Aktien gekauft werden müssen und ein Gamma Squeeze wahrscheinlicher wird?
Wie hoch müssten wir schließen, damit das passiert?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@General_T

 
09.06.21 12:56
Vorsichtig mit solchen Aussagen- Marktmanipulation
Kann böse ausgehen

Sorry- nicht auf meinem Mist gewachsen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

paulbaer

 
09.06.21 12:56
Ich weiß nicht, ob es min. 100 Stück pro Shareholder sind. In der AMC Holders FB Gruppe sind jedenfalls sehr viele mit nur ein paar Shares dabei. Dann ist natürlich aber auch klar, dass jemand mit 10.000 Shares den Durschnitt bei sehr vielen anhebt.
Ich bin gespannt welche Zahl uns demnächst präsentiert wird.

Man liest natürlich auch mehr von Menschen die gekauft haben, als diejenigen, die verkauft haben.

Es bleibt spannend!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

@Dullek

 
09.06.21 12:57
Recht hast du, nicht ein Stück gebe ich ab.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ General_T

 
09.06.21 13:02
Keine gute Idee, denn das wäre nachweislich Marktmanipulation.
Da bleibt allen Protagonisten später nicht viel von einem Gewinn.

Und in den Staaten hat sich ja bereits bei GME *Kitty* eine Anhörung gefallen lassen müssen …

www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...9inJqgrXTvaYGeP1-ap4
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? General_T
General_T:

neue Taktik

 
09.06.21 13:11
ok, dann siehe ich den Beitrag zurück, sorry. war ja auch nur meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tichy_
Tichy_:

weiß jemand

 
09.06.21 13:12
warum das ... gestern nicht zum tragen kam? Gab es jede Menge ftds? sonstige Erklärungsmöglichkeiten?
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257583
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

letzten Freitag...

 
09.06.21 13:18
...liefen doch nicht so viel Optione aus, am 18.6. ist der nächste wirklich große Batzen, von daher vermute ich dass in der Woche danach das zum Tragen kommt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tichy_
Tichy_:

gier noch ne möglw.

 
09.06.21 13:20
interessante Theorie zum Anstieg am 2.6. www.reddit.com/r/amcstock/comments/nvjkfj/...re_ftd_closeout/

kA, ob der Author Ahnung hat;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10864

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Blick weg von den täglichen Kursschwankungen

4
09.06.21 13:23
hin zum Großen und Ganzen. Nachdem ich jetzt bei AMC mit mehr als dem 15-fachen investiert bin, als ursprünglich geplant und mich deshalb bisher auch die täglichen Kursschwankungen immer noch nervös machen lasse, möchte ich jetzt das Große und Ganze verstehen. Hier auch ein großes Dankeschön an @The Uncecsorer, @untitled1 und auch ein bischen an @Flo2389.

Bei meinen Recherchen zum Großen und Ganzen bin ich auf einen Artikel der neuen Züricher Zeitung getossen, in dem die Rolle der sich miitlerweile zusammengeschlossenen Kleinanleger am Markt einhemen beschrieben wird. Die Untersuchungen dazu liefen auf wissenschaftlicher Basis. Wir sind der third place, der Finanzmarktakteure! Siehe unten. Ich denke, wenn man das verstanden hat, dann muss man nicht mehr minütlich den Kurs beobachten.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
HODL

www.nzz.ch/meinung/...t-an-der-boerse-ld.1600612?reduced=true

Auszug aus dem Artikel:
Eine jüngst am Georgia Institute of Technology veröffentlichte Studie von Soziologen zeigt: Es hat sich längst eine professionelle Community zusammengefunden, die man als «third place» unter den Finanzmarktakteuren ernst nehmen muss. Es gibt einen eigenen Verhaltenskodex und eine eigene Sprache. Sie nennen sich ironisch «degenerates», beschwören die Gruppe, die Aktien zu halten, und beschimpfen jene, die sich nicht daran halten, als «paper hands», während die Loyalen «diamond hands» sind. Niemand weiss, wie viele Multimillionäre grosser amerikanischer Familienunternehmen oder wie viele Hedge-Funds sich längst unter diese Communitys mischen. Elon Musk hat sich ganz offiziell als Follower eingeschmeichelt.

Im Ergebnis könnte es sein, dass der neue Wettbewerb an der Börse Machtkonzentration an den Börsen verhindert oder relativiert, übrigens auch und gerade jene von WallStreetBets. Im Sinne der Freiburger Schule des Neoliberalismus ist die Gamestop-Raserei als Neubalancierung der Macht zu begrüssen: In einer Marktwirtschaft ist spontaner Wettbewerb das beste Instrument zur Entmachtung von Akteuren, die zu mächtig zu werden drohen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tichy_
Tichy_:

dullek

 
09.06.21 13:23
am letzten Freitag liefen schon auch recht viele Optionen aus: web.archive.org/web/20210604170415/https:/...somecompany.com/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

@Max84

 
09.06.21 13:27
Du hast Dich im Forum vertan, hier geht es um AMC. Bitte, danke.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dan85
Dan85:

AMC hat einen neuen Button

12
09.06.21 13:29
Auf deren Homepage um die Aktien Halter außerhalb der USA und Kanada zu zählen . Einfach den link anklicken und unten eure Mail Adresse eingeben .
Wäre zum Vorteil aller Aktionäre wen sich jeder registrieren würde .

www.amctheatres.com/stockholders
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

@Tichy_

 
09.06.21 13:31
letzten Freitag weniger als 1/3 von dem was am 18.6. fällig ist. Das ist schon ein großer Unterschied.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tichy_
Tichy_:

laut stonko...

 
09.06.21 13:34
plötzlich statt 3,8 Mio nur noch 300k shares to borrow bei IB verfügbar
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Dan85

 
09.06.21 13:37
Ich scheitere bei der Eingabe schon daran, dass ich diese 16-stellige Nummer nicht habe. Wie geht das?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

@Chippy

 
09.06.21 13:38
Du musst doch nur Deine Mailadresse eingeben?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dan85
Dan85:

Chippy

 
09.06.21 13:40
Du klickst den link an und scrollst nach unten . Dort wo Email steht gibst du deine email Adresse ein und drückst auf Submit .
Das wars . Du musst keine 16 Stellige Nummer eingeben  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

@Chippy

 
09.06.21 13:40
Guggst Du hier:
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257594
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Danke!

 
09.06.21 13:42
Danke, Leute, ich hatte mich bei sign up herumgetrieben, da braucht man eine spezielle Nummer. Hat geklappt!

Seite: Übersicht ... 433  434  436  437  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--