Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 431  432  434  435  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.422
Zugriffe: 16.039.433 / Heute: 7.073
AMC Entertainme. 2,8085 € +1,06% Perf. seit Threadbeginn:   -95,62%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Super

2
09.06.21 10:54
Verpasst die einmaligen Nachkaufkurse gerade nicht!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

wegen mir

 
09.06.21 11:05
sollen sie die weiter runterprügeln. Ich kauf gerne welche nach und werde auch die Festhalten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

Meine Meinung

 
09.06.21 11:09
3 Stellige Kurse sind das höchste der Gefühle, wenn überhaupt.

Meine Meinung- Keine Aufforderung zum handeln  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brumfondel
Brumfondel:

Adler,....

 
09.06.21 11:14
Windeln, Gamestop,....
Alles steigt, nur AMC fällt. Ein Schelm wer da böses denkt.
Hatte ich mit meiner Vermutung wohl recht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

tate7777, es gibt Leute mit 3 stelliger Anzahl von

 
09.06.21 11:17
Gehirnzellen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Hedgefonds sind systemrelevant!

2
09.06.21 11:18
Im Zusammenhang mit den Daten zum Repo Markt stellt sich natürlich die Frage wie systemrelevant die Hedgefonds sind. Beide Links unten zeigen meines Erachtens eine sehr hohe Systemrelevanz. Das ist denke ich auch der Grund warum die ganze Finanzwelt gerade zittert, wenn es um AMC Entertainment geht. Wenn die Finanzwelt zugrunde geht, gehen wir als Gewinner raus. HODL!

Keine Handelsempfehlung!

www.focus.de/finanzen/news/...werden-koennen_id_13176190.html
www.nzz.ch/finanzen/...-an-anleger-und-regulatoren-ld.1611825
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

Kontraindikator

7
09.06.21 11:22
Tate77777 ist wie der Aktionär: wenn er warnt, dann ist man auf einem guten Weg.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GeFa
GeFa:

gegenläufig

 
09.06.21 11:23
ich habe den Eindruck das der Kurs von Windel und Adler zu AMC gegenläufig sind.
das heißt wenn die beiden gewinnen, verlieren wir und umgekehrt.
Sehe ich das richtig, oder was meint ihr.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

Gibt TATE

3
09.06.21 11:25
seine Verkaufsorder in seinem Usernamen bekannt? Fällt dies unter Anlageberatung? Sollte man melden, oder?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RESeller
RESeller:

Adler und Windel

4
09.06.21 11:27
Irgendwie müssen die deutschen Apes ja aus AMC rausgetrieben werden.... ;-) Und was bietet sich da besser an, wie zwei deutsche Unternehmen zu pushen....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? XzumTreme
XzumTreme:

Momentum

4
09.06.21 11:27
So wie ich Anfang der Woche noch geschrieben habe, dass es für viele neue Apes eine Herausforderung wird, wenn die Kurse fallen bzw. stagnieren, sage ich jetzt, dass es gut ist, was aktuell passiert. Viele neue Affen sind im Minus und widmen sich jetzt mehr den Fakten und machen ihre eigene DD - zumindest würde ich es tun, wäre ich an ihrer Stelle! Ich glaub also nicht, dass wir Angst haben müssen, dass es hier zu einer Sell-Orgie kommt, sondern dass dadurch unsere Bewegung nocht mehr gefestigt wird! Die Fomo-Jäger kommen eh schneller zurück, als wir denken können, wenn es wieder in die andere Richtung geht - was für mich nur eine Frage der Zeit ist, denn wir sitzen hier auf einem Pulverfass!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Support

4
09.06.21 11:31
Wenn ihr hier den 5 Tages chart aufmacht, dann seht ihr, dass wir um die 40 Euro einen starken Support haben. Falls der gebrochen würde, ginge es wohl auf 35 zurück, was ich auch nicht schlimm finden würde. Billigere Kurse locken neue Käufer an.

Das geringe Volumen ist an roten Tagen nicht entscheidend. Das bedeutet eigentlich nur, die meisten Hodln und die Hedgies versuchen zu drücken. Perfekte Ausgangssituation für Nachkäufe aus meiner Sicht :D.

Ruhig bleiben, auch wer gerade vllt rot ist im Depot. Solange wir halten wird es demnächst astronomische Kurse geben!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@GeFa

 
09.06.21 11:37
gut beobachtet.. schon irre wie das läuft, das liegt wohl an den Algorithmen der Händler zum Risikoausgleich..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@all mit roten Depots

6
09.06.21 11:41
Seit bitte genauso entspannt wie wir, die bei 14 Euro auch schon mal einstellig zurückgefallen sind.
Prozentual war es bei uns sogar heftiger.
Wenn wir alle verkauft hätten, würden wir nicht da stehen wo wir jetzt sind.

Kleiner Tipp: Eine Auszeit für ein bis zwei Tage könnte hier einigen mal gut tun ;-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Kleiner Überblick

14
09.06.21 11:42
Montag - 07.06.2021 Schlusskurs 45,03 Euro
Montag - 31.05.2021 Schlusskurs 25,25 Euro
Montag - 24.05.2021 Schlusskurs 11,13 Euro

Wer erinnert sich nicht an die legendäre Zeit wo wir um die 8,01 gekämpft haben ?

Verstehe nicht, warum Ihr so nervös seid - wir sind auf dem richtigen Weg.
Je lauter es um uns herum wird, desto mehr werden wir bestätigt. Dabei ist das einzige was wir machen müssen, Halten !!!!
Nebenbei können wir uns noch ein bisschen in die Materie einarbeiten - wer möchte. Leider ist das für einige auch zu viel und sie wollen alles vorgebetet bekommen- aber  auch das machen wir.

Das mit dem plötzlichem Reichtum funktioniert halt nur im Film - ein bisschen Geduld sollte schon jeder mitbringen.

Seht euch die Schlusskurse der letzten Wochen mal so an ( siehe oben ) - ich finde das wir bisher alles richtig gemacht haben.
Wie hoch ist denn der Anteil von euch, der jetzt tatsächlich im Minus ist ? Das sind doch aktuell nicht einmal 2 %. Aber auch euch holen wir wieder ab. Habt nur ein wenig Geduld. Die haben wir im März und April doch auch  bewiesen.

Hier kommt es zum Squeeze wenn keiner damit rechnet - aber zur Zeit stehen doch alle Vorzeichen auf Halten und Nachkaufen.

Nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@deutsche pennystocks

 
09.06.21 11:44
Die beiden deutschen pennys sind gerade auch im Minus. Ziehen sich die HF zurück, weil genügend investiert haben?
Ich will mal nicht hoffen, dass da AMC Apes mit AMC Geld rein gegangen sind.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ich bin

 
09.06.21 11:53
entspannt und warte was da kommt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Strohfeuer

2
09.06.21 11:54
Wenn stimmt, dass die HF ein paar Pleitefirmen pushen um hier Kapital abzuziehen und den FOMO Effekt einzuschränken, zeigt das nur, wie schlecht es um sie bestellt ist. Der Frack brennt lichterloh, sonst würden sie diesen Aufwand nicht betreiben. Sie ahnen wohl schon was kommt, wenn die Zahlen heute vorgelegt werden - und die Börsenaufsicht langsam aber sicher gegen ihr  betrugsverdächtiges Prozedere einschreiten muss und wird.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

AMC

 
09.06.21 11:55
Das wird bald ganz großes Kino.

:))))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Emkay3110
Emkay3110:

Ich bin

 
09.06.21 11:55
ebenso entspannt. HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Bin

8
09.06.21 11:56
schon auf das große Geheule nachher gespannt, wenn´s mal wieder 15 % runter geht...  Dann wird wieder alles in Frage gestellt und ich garantiere, das viele von denen die sich Apes nennen, panisch schmeißen. Kapiere immer nicht, warum viele meinen das geht hier durch wie Butter und so´n Squeeze wäre ne easy Sache, den die HF mal einfach so geschehen lassen. Am Besten ist doch, einfach nur mal morgens und abends den Kurs anzuschauen, Teile liegen lassen und warten... keine Sorge, den Squeeze bekommt ihr dann schon noch mit.. und bis dahin könnt ihr gar nichts, aber auch rein gar nichts tun um den Kurs zu beeinflussen. Genießt das Wetter die nächsten Wochen und lasst eure Aktien hier einfach laufen...  schont vor allem auch eure Nerven.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lohnknecht21
Lohnknecht21:

ich finde die

2
09.06.21 11:58
ausführlichen Berichte super,was ich nicht verstehe muss ich halt nachschauen, man lernt bei der ganzen Geschichte gleich noch was dazu und versteht das Ganze auch erstmal viel besser,ansonsten wäre ich wenn ich ehrlich bin mit meinen 25%plus schon lange stiften gegangen aber so würden mich auch 30% Minus nicht bocken denn die Chance hier denke ich,auch wenn viel Risiko dabei ist,versuch ich einfach zu nutzen.Kurzform,danke an die Leute für die Berichte,die sich die Mühe machen das alles zusammen zu tragen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Chart

6
09.06.21 11:59
@martini88: Der Support bei 40 $ ist leider sehr kurzfristiger Natur (5 Tages-Chart). Solche Supports pflegen nicht besonders stark zu sein. Da würde ich im Fall sinkender Kurse eher die 10 Tage-Linie heranziehen (bei 43,11 $). Nach meiner Beobachtung hat sich die Aktie schon ein paar Mal an der 10 Tage-Linie orientiert oder dort nach oben gedreht.

@The_Uncecsorer: Es kann noch mal bis 35 $ heruntergehen. Zwischen 35 und 37 $ liegt die langfristige Unterstützungszone vom alten ATH. Es muss aber nicht. Und ob das gut für den Kurs wäre, will ich dahingestellt sein lassen. Dieser Bereich wurde außerdem nach Erreichen des neuen ATH bei gut 72 $ bereits getestet - letzte Woche, als der Kurs so massiv runter ging. Die Auffassung, dass da noch einmal ein Test her muss, kann man gut und gern mit einem Fragezeichen versehen.

@all: Interessant ist immer noch, wie der Kurs sich zur 5 Tage-Linie verhält (aktuell 52,87 $). Der Kurs ist zwar im PM darunter gefallen, erholt sich aber gerade wieder. Ansonsten gilt weiterhin die Bullenflagge. Ob wir bald daraus nach oben ausbrechen, ob wir eine Weile seitwärts laufen oder der Kurs nach unten manipuliert wird, kann ich nicht vorhersagen. Sollte der Kurs noch einmal stark nach unten gehen, gehe ich persönlich ganz klar von einer Manipulation aus - immer aus charttechnischer Perspektive. Die aufsteigende Bullenflagge wäre eigentlich ein klarer charttechnischer Hinweis auf mittelfristig steigende Kurse.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

moin

 
09.06.21 12:00
die Eskapaden alles nur reine taktik von HF aber ohne uns klar vielle Neue fallen drauf rein so wie die zoker usw bin Geduldig und AMC treu weiterhin HOLD .-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Achtung und Vorsicht

 
09.06.21 12:04
Es gibt ein weiteres Forum zu AMC, nämlich AMC Entertainment Holdings A......

Seite: Übersicht ... 431  432  434  435  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
119 56.421 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17.04.24 21:53
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--