untitled1
09.06.21 06:04
11
Gammasqueeze in play (Bloomberg Terminal)
Hier ergänzend zu meinem vorletzten Beitrag der gesamte Screenshot des Bloomberg Terminals inkl. unten Hinweis auf Optionen.
AMC ist für den Gammasqueeze bereit.
Angehängte Grafik:
e3xru-....jpeg (verkleinert auf 82%)

Neuling2018
09.06.21 06:11
2
Guten Morgen
auf einen spannenden Tag. Man muss denke ich ein bisschen differenzieren bei den „ bashern“. Ich glaube es gibt auch viele die jetzt erst bei 40 oder gar 60€ rein sind und entsprechend schon 20-50% im Minus sind. da ist das halten natürlich nicht ganz so einfach, zumindest dabei ruhig zu bleiben. Aber alle Mann, das Risiko kannten wir vorher und ich glaube auch, wahrscheinlich bisses durch den VW squeeze, das es erst noch einmal runter geht bevor es am selben Tag noch hochdreht. Würde mich nicht wundern.
Aber das es nun so durch die Medoen geht, das da etwas faul ist, sehe ich als gutes Indiz. Einzig die Tatsache, das scheinbar gerade nicht mehr so viele auf den Zug aufspringen lässt mich vermuten, das es vielleicht doch eher Schrittweise hoch geht.
Wie auch immer, echt spannend dabei zu sein.
Wünsche allen viel Erfolg und überlegt euch auch für die utopischen summen eine Exit-Strategie,klar ist ja auch wenn die Hände bei den überzeugten zu fest sind, provozieren am Ende wieder nur die Trittbrettfahrer, aber immerhin schadet es den Richtigen. Also eine Win Situation mit aussicht auf eine WIN-WIN Situation, hier ist wirklich alles möglich und trotzdem kann niemand etwas garantieren. Querlesen, Sentiment einschätzen und handeln. Nur meine bescheidene Meinung
Dr.Schuh
09.06.21 06:28
4
@r2d2
Sehe ich genauso.
Das einzig auffällige an ihm ist der Tiername.
Ansonsten perfekt getarnt.
Einfach ignorieren.
s1893
09.06.21 07:15
3
Schlechte Stimmung durch Flo?
Bei gestern Kursen zwischen 55-60 $.
Kann es sein das der ein oder andere bei 40 $ verkauft hat un die Felle wegschwimmen sieht? Bloomberg Link von vorher deutet auf GammaSqueeze hin.
Da haben die wo verkauft haben bei 40 schlechte Stimmung aber ich sicher nicht und meine Freunde hier haben alle Top Stimmung.
😀
Keine Handlungsempfehlung.
HF, die zweite Grillsaison ist eroeffnet
Bin leider unterwegs... Aber wenn es tatsächlich so ist, dass es sich um die 3-fache Menge handelt, dann sollte der 3-stellige Sharepreis mitte Juni locker zu erreichen sein...
Hodl ;-)
Dieses Verhalten ist gang und gebe bei ihm. Wenn es steigt pure Euphorie und wenn es sinkt ist er am zweifeln und rum heulen.
Das kenne ich schon aus andere Foren.
Chikowa
09.06.21 08:03
2
Ich
traue dem Floh auch nicht und denke, die Zweifel sind begründet.
Ich fasse jetzt mal so für mich zusammen. Es mehren sich, da glaube ich euch mal, da muss ich euch glauben, die Anzeichen dass es zu einem Gammas Squeeze kommt. Warum auch immer er kommt. Was immer das auch ist. Scheint ja was gutes zu sein. Aber auch hier halten wir die Finger still? Und sitzen das aus? Und ertragen es wenn der Kurs wieder runter geht weil das nur der Beginn des anderen squeeze ist?
Mein Urlaub beginnt morgen und ich muss mich irgendwie, auch psychologisch, wappnen weil ich dann nicht ständig hier her gucken kann. Ich möchte nicht fassungslos in den Pool fallen nur weil der Kurs entweder unter aller Sau oder Himmelhochjauchzend in den Sternen ist.
Und so wie ich jetzt @T_u verstanden habe reicht es wenn man nachmittags ein paar mal schaut um zu sehen in welche Richtung es geht.
Jeder ist seines Glückes Schmied,
Aber irgendwie musst du es ja machen und ich würde es so machen wie du schreibst.
Bullish_Hope
09.06.21 08:16
Der Gamma Squeeze bewirkt zusätzliche Aktienkaufaktivitäten aufgrund offener Optionsposition der jeweiligen liegende Aktie.
Bonsai1970
09.06.21 08:18
Genauso mache ich das auch. Ruhig bleiben, abwarten und hier im Forum lesen. Alles wird gut
Und deswegen geht der Kurs kurzzeitig relativ hoch um dann wieder runter zu gehen? Weil die Aktien Kaufaktivitäten wegen fehlender offener Optionspositionen dann beendet sind?
Danke Dir.
Ja das Forum hier ist gut. Es ist halt nur so das man während eines Urlaubs nicht ständig hier lesen kann, eben auch weil solche viele Informationen hier Hereinfluten dass es ewig dauert bis man alles durchgelesen hat
Danone2408
09.06.21 08:28
siehst du nun. Börse scheint nichts für dich zu sein. Hatte dir das glaube schon mal in einem anderen Forum erklärt. Setze nur das was du auch verlieren kannst ohne zu leiden.
je nachdem was du nutzt je nach App, Broker, Seiten etc, kannst du auch Benachrichtigungen für Kurse aktivieren. So mach ich das z.B.
Ich beobachte das Ganze, wenn ich kann, so genau wie möglich, aber habe mir verschiedene Alarme gesetzt, die mich drauf hinweisen, wenn ein bestimmter Kurs, den ich für interessant halte, erreicht wird. Dafür musst du halt nur selbst wissen, was für die wichtige Levels sind, die regelmäßig überdenken und was es für dich bedeutet wenn die erreicht werden. Informieren, herausfinden was gerade passiert, verkaufen?!
Solange du dein Handy dabei hast und Empfang hast, kannst du dann eigentlich nichts wichtiges verpassen.
martini88
09.06.21 08:41
2
Bei Flo
mach ichs ganz einfach, sobald er FUD erzählt, melde ich es. Ich glaube deswegen ist er jetzt zurecht 24h gesperrt.
Und zu seinem Ach so tollen Lou:
der ruft mittlerweile seine Gefolgschaft ganz ungeniert dazu auf AMC zu verkaufen. Keine Ahnung warum viele Leute das nicht kapieren was der treibt. Ein absoluter Fakebulle der Type!
Flo2231
09.06.21 08:43
2
Martini88 jetzt mal langsam
Und zwar ganz langsam. Ich hab nie FUD gepostet und erst recht NIX von Lou! Ich war und bin Kritiker der ersten Stunde. Also Spar dir das
...dass die HF vermehrt früh in D agieren, da sie wissen/meinen, dass viele amerikanischen Apes unseren Markt beobachten, der evtl. Einfluss auf den Pre-Market in den USA hat?
Skargarim
09.06.21 08:47
2
@dopehead
vermehrt würd ich nicht sagen, aber du kannst davon ausgehen, dass HF 24/7 auf den Börsen der ganzen Welt aktiv sind