Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 429  430  432  433  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.494
Zugriffe: 16.073.558 / Heute: 8.715
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Martini88 jetzt mal langsam

2
09.06.21 08:43
Und zwar ganz langsam. Ich hab nie FUD gepostet und erst recht NIX von Lou! Ich war und bin Kritiker der ersten Stunde. Also Spar dir das  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

kann es sein,..

 
09.06.21 08:45
...dass die HF vermehrt früh in D agieren, da sie wissen/meinen, dass viele amerikanischen Apes unseren Markt beobachten, der evtl. Einfluss auf den Pre-Market in den USA hat?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Skargarim
Skargarim:

@dopehead

2
09.06.21 08:47
vermehrt würd ich nicht sagen, aber du kannst davon ausgehen, dass HF 24/7 auf den Börsen der ganzen Welt aktiv sind
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Der Anfang von Trey's neuen Video ist spitze :D

 
09.06.21 08:52
naked Shorts, yeah!
https://www.youtube.com/watch?v=qP6uokm5WKQ
... der Rest natürlich auch :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@skagarim

 
09.06.21 08:52
, Ich habe mir schon solche kleinen Alarmstufen gesetzt. Aber danke für den Hinweis
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

beim Timeline GME

3
09.06.21 08:57
Kann man gut sehen, das es im Premarkt war.
Zum US Marktstart 15:30Uhr war der Spuk halbwegs vorbei.

Ich rechne diesmal auch so gegen 12Uhr.

youtu.be/WhM2ZmJb8_0
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gr33nhorn
Gr33nhorn:

Martini

 
09.06.21 08:57
Lou mit Trey verwechselt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

sehr interessant

3
09.06.21 09:00
www.reddit.com/r/amcstock/comments/nvj4ay/...;utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? R2D2chip
R2D2chip:

#10795

4
09.06.21 09:02
Sehr oft wurde es hier schon erwähnt. Aber für einige hier noch einmal...
Der Aktienmarkt ist wie ein Umzugsunternehmen, wo das Geld von den Aktiven (Ungeduldigen) an die Geduldigen weitergereicht wird. “ „Der häufigste Grund für geringe Preise ist der Pessimismus .

Einfachste Formel überhaupt... Kaufen + Halten = to the moon .

Nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Widerstandslinie trifft auf Unterstützungslinie

3
09.06.21 09:03
Die horizontale Widerstandslinie knapp unter $60 trifft zeitlich ungefähr heute im US-Premarket auf die aufsteigende Unterstützungslinie. Außerdem hat der Chart den Widerstand seit dem ATH 3x angetestet. Bei AMC gibts historisch eine Art 4-Test-Trend. Der 4. Test des Widerstands hat bisher in 9/10 Fällen zum Ausbruch nach oben geführt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257530
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@Greenhorn

2
09.06.21 09:05
NEIN! Lou is FUD. Trey is good!

PS

Rot=Kaufen, wenn wir alle nur die roten Tagen kaufen, kommen wir schneller ans Ziel ;).  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt

5
09.06.21 09:09
Meine unprofessionelle Meinung zur derzeitigen Situation

Solange keiner auf den Tisch haut und sagt: “Soo Freunde, jetzt is mal Schluß mit lustig! Kameraden, stellt mal eure offenen Positionen glatt” passiert meines Erachtens gar nix, bzw nicht viel. Bis dahin ist relativ  egal, ob und wieviele illegale Shares existieren oder nicht. Selbst wenn bekannt wird, dass das dreifache an Anteilen illegal existiert, wird das nur einen kurzen Kursaufschwung bewirken weil eben viele dann eine Chance sehen. Wenn  allerdings keine Institution drauf besteht, dass nun ein Schlußpunkt ist, zögern die HF das Ganze eben bis zum Sankt Nimmerleinstag hinaus oder versuchen anderweitig aus der Sache mit irgendwelchen Tricks herauszukommen (Letzteres glaube ich eher).  

Letzte Woche sind viele aufgrund des Hypes in AMC eingestiegen. Aus welchen Gründen auch immer. Schnelle Kohle, Enthusiasmus oder eben einfach um dabei zu sein. Nach dem eminenten Kurssprung sind viele wieder ausgestiegen oder haben zumindest ihren Einsatz wieder rausgezogen. Den Rest halten sie vielleícht. Das wäre zumindest positiv, weil diese Anteile ja dann nicht mehr “frei verfügbar” sind und je mehr das werden, desto weniger können abgeschöpft werden. Aus dem Grund wird der Kurs, vorausgesetzt es steigen weiter Anleger ein, schöööön langsam nach oben gehen. Immer mit kleinen Rücksetzern (Daytrader/Aussteiger).

Wenn ich mir die weitere Bewegung des Kurses so anschaue, kann ich da keine “großartigen” Beeinflussungen von Seiten irgend eines großen Spielers sehen. Wie gesagt, ich bin kein Profi und sehe das sehr nüchtern.  Deswegen vermute ich auch nicht hinter jedem Ereignis, Post,  INterview, Presseartikel gleich eine Verschwörung. Warum sollten sie das auch machen? Noch mehr Feuer legen? Nee, das wird entweder ausgesessen oder sonst wie umgangen. Vielmehr schaut das derzeitige Niveau  nach Gezocke von “Kleinanlegern” (Das ist nicht böse oder abwertend gemeint) aus. Nervöses Auf und Ab ohne große Veränderung, bis auf die Tatsache, dass immer mehr Aktien gehalten werden (noch).

Deswegen immer schön locker bleiben.

Positiv sehr ich, dass mit “relativ” geringvolumigen Einzelkauf- und Verkaufshandlungen  die Kurssprünge eigentlich hefitg ausfallen. Es werden also meiner Meinung nach viele Anteile gehalten und sind nicht handelbar. Das ist gut!!!

Die Nebenkriegsschauplätze halte ich persönlich für situationsbedingte, kurzfristige  Zockereien. Für diejenigen die es machen, ok, warum nicht, sollen sie halt. Für die eigentliche Sache bei AMC und GME und das Ziel den HF ordentlich eins auszuwischen, hat das nix zu tun und ich denke auch nicht, dass das viel Einfluss hat.

Die Finanzindustrie ist ja angeblich geregelt und die Regeln werden “angeblich” immer strenger. PFFT. Leerverkäufe waren schon verboten, dann wieder erlaubt, dann wieder verboten, sie müssen gemeldet werden, dann mal wieder nicht, bla,bla,bla.

Ich erwarte, dass diese Regeln

1. eingehalten werden,
2. Fälligkeiten auch termingerecht eingebracht werden
3 diejenigen, die das ganze System überwachen und die Regeln erstellen, konsequent einschreiten, auch wenn´s für die Big Player blöd läuft.

Das ganze herumgeeiere und die Tricksereien um aus der Sache herauszukommen ist eine Farce. Es fehlt einfach der Terminator, der sagt: “So Freunde, heute ist Zahltag und  wenn ihr nicht spurt, ist Feierabend!” Oder wie sagte der alte Arnie?: “Today is Judgment Day!!” :D

Meiner Meinung nach wurde für die Sache schon viel erreicht, für die Belohnung fehlt eben noch der Terminator.

Bitte steinigt mich jetzt nicht gleich aber das hat mir beim Durchlesen der ganzen Kommentare in der letzten Zeit doch auf dem Herzen gelegen und musste es mal loszuwerden. :D

Ach ja, eins noch: “Die wo” und “Der was” ______fürchterlich! :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gr33nhorn
Gr33nhorn:

Richtig Martini

 
09.06.21 09:10
Aber Flo ist zurecht nicht pro Lou
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Repo Markt

5
09.06.21 09:15
Ich versuche gerade das Thema Repo Markt zu verstehen und habe mir das Excel File aus dem von @ DePartUre geteilten Video runtergeladen. Kann auch jeder hier selbst einsehen.
apps.newyorkfed.org/markets/autorates/tomo-results-display

Wenn ich es richtig interpretiere, dann wurden gestern kurzfirstige Finanzspritzen in Höhe von 499 MRD Dollar an 46 verschiedene Unternehmen vergeben. Siehe Screenshot. Anfang April waren es im Schnitt eher 30 MRD an 10 Unternehmen. Die Entwicklung wäre echt der Hammer! @Experten, bitte korrigieren falls ich das falsch lese.

Sehr interessant ich auch diese Seite. Am Ende des Artikels wird beschrieben was damals mit Lehman Brothers passierte im Zusammenhang mit dem Repo Markt:
www.tagesgeldvergleich.net/statistiken/repo-markt.html
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257533
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

sorry 497 MRD Dollar

 
09.06.21 09:16
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

@alle@Ausstieg@monij

5
09.06.21 09:18
Guten Morgen,
Zur Diskussion mit monih kann ich nur sagen, dass mMn jeder, der jetzt investiert ist, auf keinen Fall zu früh auf den Verkaufsknopf drücken sollte. schaut euch gamestop an; da wäre es sicher nicht das schlechteste gewesen , bis heute sämtliche shares behalten zu haben. Und selbst bei gme ist es noch lange nicht vorbei. Auch dort werden wir noch deutlich höhere Kurse sehen.
Der größte Fehler wäre es, zu früh auszusteigen. Einerseits verpasst ihr dann den größten Teil des Abstieges, andererseits wäre es für die apes-Bewegung kontraproduktiv.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Neuronales N - Repo Markt

2
09.06.21 09:29
verstehe ich das also richtig, dass aktuell massiv kurzfristiges Geld von der FED an Firmen verliehen wird?
Wobei "kurzfristig" natürlich wieder dehnbar ist... naked Shorts sollten eig. auch nur kurzfristig sein oder... Werden mit diesem Geld die HF am Leben gehalten? Wenn ja, ist das wieder so ein "too big to fail" oder was... NOCH!

Hier noch der Abschnitt über Lehman:
Geht nun auch nur eine Gegenpartei Pleite, wie es 2008 mit Lehman Brothers geschah, reißt die Beleihungskette. Denn Lehman Brothers war sehr aktiv in der Verleihung von Wertpapieren, die eigentlich für Kunden aufbewahrt wurden. Nach der Pleite kam es zu zwei Problemen: die Kunden kamen nicht mehr an ihre Wertpapiere, weil diese verliehen waren, und es wusste keiner so richtig, an wen überhaupt die Weiterverleihung erfolgte. Der Liquiditätsstrom versiegt und parallel sanken die Werte der als Sicherheiten hinterlegten Finanzprodukte. Das löste Nachschusspflichten aus, denen viele Marktteilnehmer nicht nachkommen konnten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@moneybunny

 
09.06.21 09:35
Ich werde definitiv nicht zu früh aussteigen beziehungsweise habe es nicht vor beziehungsweise werde versuchen bis zum bitterem Ende durch zu halten wenn es irgendwie möglich ist. Deswegen besuche ich mich ja auch noch allen Seiten irgendwie ab zu sichern.

Ein Traum wäre ja wenn jeden Morgen um 8:00 Uhr etwa irgendein netter Mensch hier eine Zusammenfassung machen könnte vom Verlauf des Tages zuvor und was zu erwarten ist. Das ganze forum täglich zu lesen um uptodate zu bleiben ist wirklich eine Mammutaufgabe.
Man könnte so etwas ja auch im NachbarForum machen. Da würde das nicht so untergehen

Ich weiß, viel verlangt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? juute
juute:

Unfassbar

5
09.06.21 09:35




alleine diese paar Zeilen zeigen welche skandalösen Verhältnisse herrschen unter denen die Anleger/Menschen seit Jahrzehnten abgezockt werden.
Um dieses System zu kippen müssen wir nichts weiter tun als HALTEN.

Noch nie war es einfacher die Verhältnisse zum Guten zu verändern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257538
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

So eine Aussage

 
09.06.21 09:41
enthält eine ziemliche Drohkulisse. Nach dem Motte: Geht einer pleite, bricht das Börsengeschehen zusammen?  Abgesehen davon, dass damit dann endgültig die Illegalität (eigentlich ein zweites Mal, wenn man an 2009 denkt) der Hfs bewiesen wäre, würde ich diesen Effekt als verheerend bezeichnen und bin nicht sicher, ob das dem Ziel der Apes wirklich dient/entspricht. Das klingt nach "Wenn ich (die Hfs) untergehe, reisse ich euch alle mit hinunter".  
Dies bitte nicht als Zweifel an  dem Ziel deuten. Die habe ich nicht. Aber solche Zusammenhänge muss man schon erwähnen können.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

@all

6
09.06.21 09:46
...wartet doch einfach ab, bis der Kurs steil Richtung Mond gegangen ist. Dann könnt ihr immer noch bei fallendem Kurs einen Teilausstieg in Erwägung ziehen. Ich bin absolut überzeugt - und dafür sprechen alle Daten- dass wir ganz, ganz weit über den gme-kurs hinaussschiessen. Der Mond ist,  soweit ich mich erinnern kann, ca.  387000 km von der Erde entfernt. Bis dahin gibt es genug Zeit  auszusteigen :-).
Natürlich muss jeder sein Ausstiegsszenario planen, aber glaubt mir, es ist keinerlei Eile geboten. Wir müssen nur halten, was das Zeug hält, bzw. was die Nerven aushalten.
Den peak wird man ohnehin nicht treffen. Auch werden uns die HF schon während eines gammaSQUEEZES, erst recht beim shortsqueeze, immer wieder vormachen wollen, dass es jetzt vorbei sei. Es wird zu Kurskapriolen kommen, auf die man sich einstellen muss. LASST euch nicht ins Bockshorn jagen und übt euch in Geduld. Ein Börsianer ist doch normalerweise froh, wenn er eine Aktie hat, die 100%/ Jahr zulegt. Solche Aktien liegen oft jahrelang im Depot. Da dürfte es doch kein Problem sein, hier bei der wohl einmaligen Chance des Lebens, mal ein paar Wochen oder Monate zu halten!
denkt dran: apestogetherstrong!!!!
Ein paar shares werd ich tatsächlich bis zum Mond (387000$) halten.
*****hodl to the moon*****
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

Dann

 
09.06.21 09:47
Lieber ein untergehen als das die so weiter abzocken.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Suschi1975
Suschi1975:

Gerüchteküche MOASS

 
09.06.21 09:49
Wenn die 70$ fallen, sollte das Katenhaus zusammenfallen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257541
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Hehe, alles nur Drohgebärden

5
09.06.21 09:50
wollen an unsere schlechtes Gewissen appellieren.... es juckt keinen wenn ein paar HF Pleite gehen, das kann die Geldwirtschaft / Regierungen / Länder etc auffangen, gibt genug "Ereignisse" in der Vergangenheit die das zeigen, Bankenkrise 1929, Finanzkrise 2008/2009, EU Krise, Corona Krise etc.
Es werden dann immer Abermilliarden locker gemacht von Regierungen, Notenbanken, Finanztöpfen etc um die Wirtschaft und die Kaufkraft zu schützen... also soll mir keiner kommen mit "die Apes lösen ne Wirtschaftskrise aus"! Nicht bös gegen dich gemeint Lioness13! Nur allgemein gegen die These!
Auch das wird die "Welt" überstehen!
Nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h-level
h-level:

Hausgemachte Probleme

6
09.06.21 09:52
Das sind m.E. hausgemachte Probleme der HF, die nicht aus der Vergangenheit gelernt haben und heute noch mehr zocken denn je.

Wenn es den Bach runter geht, dann soll es so sein. Vielleicht brauchen wir einen Reset des Finanzsystems. Hier geht es doch gar nicht mehr um die Sache, sondern nur noch ums Raffen und Zocken einiger weniger auf Kosten vieler. Das muss endlich aufhören.

Hier werden bewusst Existenzen vieler Kleinanleger aufs Spiel gesetzt, nur um sich selbst zu bereichern.

HF hat keinerlei Interesse daran den Kuchen fair aufzuteilen, sie wollen die verdammte Bäckerei - und das darf nicht sein!

Wir brauchen wieder eine gesunde Basis. Diese manipulative Zockerei der Hedgefonds & Co. ist zu beenden.

#apestogetherstrong

Seite: Übersicht ... 429  430  432  433  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.493 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer plusquamperfekt 16:09
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--