Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 428  429  431  432  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.555
Zugriffe: 16.139.964 / Heute: 11.024
AMC Entertainme. 3,44 $ +5,36% Perf. seit Threadbeginn:   -94,98%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Phili87
Phili87:

Bullish!!

2
09.06.21 01:26
Ich kann dem nur zustimmen, der Chart sieht absolut top aus! Jedoch muss hier die Gesamtsituation betrachtet werden:

Da ich zu faul bin Kopiere ich den Text eines Apes hier mal rein:
"I guess seeing as the start and high of the bull flag is the ATH then it’s extremely bullish. But, it’s just chart analysis and patterns and it doesn’t always work out the same every time. Especially with all the FUD and dirty tactics at the minute, it’s very hard to say what’s going to happen. I wouldn’t be surprised if Trey points this out very soon."

Ob wir dir 100k bzw. 500k erreichen ist möglich, aber wer bezahlt es, wenn die Hedgies Insolvent sind ^^ wird die FED persönlich ein Paar Trilliönchen drucken? Die Naked Shorts sind ja in keiner Statistik aufgeführt lt. meiner Info (bitte um Korrektur wenn falsch!)

Falls noch nicht bekannt, wenn wir auf diesem Level bleiben, werden wird AMC am 29.06.21 in den Russel1000 aufgenommen, was dem ganzen noch mal einen leckeren Boost gibt.

Es bleibt Spannend... was für eine Zeit in der wir leben meine lieben Apes!
Ich drücke uns die Daumen!!! Das Eis wird dünner, mehr und mehr Fakten werden aufgedeckt.

Beste Grüße!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10727

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? R2D2chip
R2D2chip:

Bezüglich Flo...

4
09.06.21 04:47
Seit Wochen werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass der ,,Lausbub,, ein Wolf im Schafspelz ist.
Die Timings seiner Zweifel und Pessimistischen Äußerungen rufen bei mir viele fragen und Gedanken hervor.

 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Ach kommt schon...

3
09.06.21 05:30
Jetzt hackt mal nicht alle auf'm Flo rum.
Ich mein klar, um neue Apes hinzu zu gewinnen, sind solche Beiträge alles andere als förderlich.
Deshalb möchte auch ich dich noch mal bitten: behalte deine Zweifel möglichst für dich. Oder, wenn es dir zu viel ist, du vielleicht mit zu viel Einsatz/Risiko hier rein gegangen bist, verkaufe ein paar Anteile. Die werden sowieso direkt wieder aufgesaugt. Dann nimmt es dir aber vielleicht wenigstens ein bisschen Druck vom Kessel.
Ich bin hier ebenfalls mit viel Risiko (knapp 40% meines Kapitals) und im Vergleich zu anderen recht teuer rein (Durchschnitt EK 25,95€).
Auch mir kommen ab und an mal Zweifel - aber lediglich aktuell zu dieser Woche. Dass sich der Kurs vielleicht doch nicht so aufbaut, wie erhofft, um schnell mehr Druck auf die Hedgies auszuüben. Es kommt halt auch daher, dass ich "nur" ein normaler Arbeitnehmer im Handwerklichen Bereich bin und, sollte ich hiermit auf die sch***e fallen, wäre das gar nicht schön. Am großen Ganzen, dass es hier irgendwann, wann auch immer, knallen wird, habe ich absolut keine Zweifel.

Nur ich behalte sie für mich, lese mich dann hier und da im Forum durch, orientiere mich hauptsächlich an untitled & The_Uncecsorer, weil mich die meisten ihrer Nachrichten dann auch meist wieder beruhigen und zum weiter hodlen überzeugen.

Ich sehe AMC halt aktuell einfach als beste (einmalige) Chance, an der Börse zu starten, sich ordentlich Kapital aufzubauen, um auch hinterher (für meine Verhältnisse) groß investieren zu können und nicht nur immer mit (Zitat eines anderen User-Nicknames hier :D) Minikohle.

Und nun noch mal an alle, insbesondere Flo:

Stay strong, HODL that f****ng nice shares to the moon and let's get the HF game-over as fast as we can. #apestogetherstrong
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Gammasqueeze in play (Bloomberg Terminal)

11
09.06.21 06:04
Hier ergänzend zu meinem vorletzten Beitrag der gesamte Screenshot des Bloomberg Terminals inkl. unten Hinweis auf Optionen.

AMC ist für den Gammasqueeze bereit.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257493
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuling2018
Neuling2018:

Guten Morgen

2
09.06.21 06:11
auf einen spannenden Tag. Man muss denke ich ein bisschen differenzieren bei den „ bashern“. Ich glaube es gibt auch viele die jetzt erst bei 40 oder gar 60€ rein sind und entsprechend schon 20-50% im Minus sind. da ist das halten natürlich nicht ganz so einfach, zumindest dabei ruhig zu bleiben. Aber alle Mann, das Risiko kannten wir vorher und ich glaube auch, wahrscheinlich bisses durch den VW squeeze, das es erst noch einmal runter geht bevor es am selben Tag noch hochdreht. Würde mich nicht wundern.

Aber das es nun so durch die Medoen geht, das da etwas faul ist, sehe ich als gutes Indiz. Einzig die Tatsache, das scheinbar gerade nicht mehr so viele auf den Zug aufspringen lässt mich vermuten, das es vielleicht doch eher Schrittweise hoch geht.

Wie auch immer, echt spannend dabei zu sein.

Wünsche allen viel Erfolg und überlegt euch auch für die utopischen summen eine Exit-Strategie,klar ist ja auch wenn die Hände bei den überzeugten zu fest sind, provozieren am Ende wieder nur die Trittbrettfahrer, aber immerhin schadet es den Richtigen. Also eine Win Situation mit aussicht auf eine WIN-WIN Situation, hier ist wirklich alles möglich und trotzdem kann niemand etwas garantieren. Querlesen, Sentiment einschätzen und handeln. Nur meine bescheidene Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

@r2d2

4
09.06.21 06:28
Sehe ich genauso.
Das einzig auffällige an ihm ist der Tiername.
Ansonsten perfekt getarnt.
Einfach ignorieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Schlechte Stimmung durch Flo?

3
09.06.21 07:15
Bei gestern Kursen zwischen 55-60 $.

Kann es sein das der ein oder andere bei 40 $ verkauft hat un die Felle wegschwimmen sieht? Bloomberg Link von vorher deutet auf GammaSqueeze hin.

Da haben die wo verkauft haben bei 40 schlechte Stimmung aber ich sicher nicht und meine Freunde hier haben alle Top Stimmung.

😀

Keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

 
09.06.21 07:18
HF, die zweite Grillsaison ist eroeffnet
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

interessante theorie

 
09.06.21 07:27
Kann sich das nochmal einer ansehen, der die Zahlen besser versteht als ich?

Kommt das hin oder nicht?
Denn wenn ja, dann wird es sehr sehr aufregend demnächst.


www.reddit.com/r/amcstock/comments/nvjkfj/...utm_source=share

Vielen Dank.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RESeller
RESeller:

@paulbaer

 
09.06.21 07:39
Bin leider unterwegs... Aber wenn es tatsächlich so ist,  dass es sich um die 3-fache Menge handelt, dann sollte der 3-stellige Sharepreis mitte Juni locker zu erreichen sein...

Hodl ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? maik0107
maik0107:

Bezüglich Flo

 
09.06.21 08:03
Dieses Verhalten ist gang und gebe bei ihm. Wenn es steigt pure Euphorie und wenn es sinkt ist er am zweifeln und rum heulen.
Das kenne ich schon aus andere Foren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Ich

2
09.06.21 08:03
traue dem Floh auch nicht und denke, die Zweifel sind begründet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Gammaqueeze

 
09.06.21 08:05
Ich fasse jetzt mal so für mich zusammen. Es mehren sich, da glaube ich euch mal, da muss ich euch glauben, die Anzeichen dass es zu einem Gammas Squeeze kommt. Warum auch immer er kommt. Was immer das auch ist. Scheint ja was gutes zu sein. Aber auch hier halten wir die Finger still? Und sitzen das aus? Und ertragen es wenn der Kurs wieder runter geht weil das nur der Beginn des anderen squeeze ist?

Mein Urlaub beginnt morgen und ich muss mich irgendwie, auch psychologisch, wappnen weil ich dann nicht ständig hier her gucken kann. Ich möchte nicht fassungslos in den Pool fallen nur weil der Kurs entweder unter aller Sau oder Himmelhochjauchzend in den Sternen ist.

Und so wie ich jetzt @T_u verstanden habe reicht es wenn man nachmittags ein paar mal schaut um zu sehen in welche Richtung es geht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

@monih

 
09.06.21 08:09
Jeder ist seines Glückes Schmied,
Aber irgendwie musst du es ja machen und ich würde es so machen wie du schreibst.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Dr. Schuh

 
09.06.21 08:15
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Monih

 
09.06.21 08:16
Der Gamma Squeeze bewirkt zusätzliche Aktienkaufaktivitäten aufgrund offener Optionsposition der jeweiligen liegende Aktie.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bonsai1970
Bonsai1970:

@ Monih

 
09.06.21 08:18
Genauso mache ich das auch. Ruhig bleiben, abwarten und hier im Forum lesen. Alles wird gut
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10744

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@bullish

 
09.06.21 08:20
Und deswegen geht der Kurs kurzzeitig relativ hoch um dann wieder runter zu gehen? Weil die Aktien Kaufaktivitäten wegen fehlender offener Optionspositionen dann beendet sind?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@bonsai

 
09.06.21 08:21
Danke Dir.
Ja das Forum hier ist gut. Es ist halt nur so das man während eines Urlaubs nicht ständig hier lesen kann, eben auch weil solche viele Informationen hier Hereinfluten dass es ewig dauert bis man alles durchgelesen hat
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

@Flo

 
09.06.21 08:28
siehst du nun. Börse scheint nichts für dich zu sein. Hatte dir das glaube schon mal in einem anderen Forum erklärt.  Setze nur das was du auch verlieren kannst ohne zu leiden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10748

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Skargarim
Skargarim:

@Monih

 
09.06.21 08:39
je nachdem was du nutzt je nach App, Broker, Seiten etc, kannst du auch Benachrichtigungen für Kurse aktivieren. So mach ich das z.B.
Ich beobachte das Ganze, wenn ich kann, so genau wie möglich, aber habe mir verschiedene Alarme gesetzt, die mich drauf hinweisen, wenn ein bestimmter Kurs, den ich für interessant halte, erreicht wird. Dafür musst du halt nur selbst wissen, was für die wichtige Levels sind, die regelmäßig überdenken und was es für dich bedeutet wenn die erreicht werden. Informieren, herausfinden was gerade passiert, verkaufen?!
Solange du dein Handy dabei hast und Empfang hast, kannst du dann eigentlich nichts wichtiges verpassen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Bei Flo

2
09.06.21 08:41
mach ichs ganz einfach, sobald er FUD erzählt, melde ich es. Ich glaube deswegen ist er jetzt zurecht 24h gesperrt.

Und zu seinem Ach so tollen Lou:

der ruft mittlerweile seine Gefolgschaft ganz ungeniert dazu auf AMC zu verkaufen. Keine Ahnung warum viele Leute das nicht kapieren was der treibt. Ein absoluter Fakebulle der Type!  

Seite: Übersicht ... 428  429  431  432  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.218 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 16:46
119 56.554 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 13:24
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--