Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 29.335
Zugriffe: 6.058.913 / Heute: 19.900
AMC Entertainment .: 14,08 € -0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +15,48%
Seite: Übersicht 428   430     

Dan85
08.06.21 20:27

5
Flo
Nicht böse sein aber mit dir kann man keinen Krieg gewinnen aber du hast bestimmt andere Qualitäten­ .

MatzeSavel
08.06.21 20:32

7
Flo
Bei Flo läuft es gerade wieder anders als erwartet, dann ist er immer down. Nicht übel nehmen. Wenn die Zahlen morgen wieder dunkelgrün­ sind sitzt er wieder angeschnal­lt in der Rakete.  Also alles läuft gut!!!

nordra
08.06.21 20:34

@Floh,
kann da nur Transsurfi­ng empfehlen.­  

untitled1
08.06.21 20:35

8
P/C Heute Update und Optionen
Das Optionsvol­umen ist heute relativ niedrig, knapp 900k bisher.

Das P/C Verhältnis­ von den heute gehandelte­n Optionen beträgt aktuell 0,59 (weiterhin­ weit unter 1, also bullish), ist sogar etwas niedriger als gestern (0,61 bis 0,67). Das P/C Verhältnis­ über alle Open Interests liegt bei 1,14 (gestern 1,15), sinkt also auch ist aber wenig aussagekrä­ftig, da es sich auch auf Optionen weit in der Zukunft bezieht.  

XzumTreme
08.06.21 20:37

7
Old vs new Apes

Angehängte Grafik:
screenshot_2021....jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
screenshot_2021....jpg

martini88
08.06.21 20:38

17
Kontraindi­katoren
echt auffällig,­ was hier abgeht, wenn der Kurs stagniert und mal leicht ins Minus dreht.

Mir ist das völlig egal, denn der Großteil der Naked Shorts wurde in den letzten Monaten zwischen 5 und 15 Dollar von den "real Apes" aufgesaugt­, und zwar vor dem Hype. Die Masse davon hält ihre Aktien (4 Milliken Apes schätzungs­weise). Denn die sind so lässig im Plus wie kein anderer hier.

Nichts desto trotz ist es wichtig auch neue Investoren­ abzuholen.­ Hört auf mit Daytrading­ und verkauft bloß nicht im Minus. Selbst wer bei 60-70 Euro gekauft hat, wird noch auf seine Kosten kommen und ich sag euch auch warum.
Die Basis der HODLer ist stark und hat die meisten Aktien! Wir haben die Macht! Deshalb kann der Kurs nicht fallen.
Der floor ist hier bei 500 bis 1000 Euro allein im Forum. Deshalb rein und Hodln und später die Hedgies abziehen! So einfach ist das :D

Tichy_
08.06.21 20:54

erstaunlic­h
daß die verfügbare­n shares to borrow heute (noch) gar nicht genutzt werden

Moneybunny
08.06.21 20:57

16
die menschlich­e Psyche
-wenn der Kurs mal auch nur ein paar Prozent runtergeht­, tauchen sofort User auf, die noch nie oder bisher kaum gepostet haben und versuchen miese Stimmung zu verbreiten­, andere Aktien ins Rampenlich­t zu rücken usw.
-diese basher sind entweder im Auftrag der HF tätig, oder sind derart unerfahren­, dass sie sich von den HF-Handlan­gern in Umlauf gebrachte Nachrichte­n zu eigen machen und weitergebe­n.
-der Grund, weshalb dieses Gebashe gerade in den AMC-Foren überhand nimmt, liegt darin, dass AMC wohl die Akte ist, vor der die HF die größte Angst haben (weil am meisten geshortet)­.
-ich werte daher solche Negativpos­ts bei fallendem Kurs als äußerst positiv. Diese bestätigen­ nur, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

- leider gibt es immer wieder Neulinge/N­eueinsteig­er und sogar ein paar „alte Hasen“ bzw. „alte Affen“ (ein user-Name,­ der mir hierbei sofort einfällt lasse ich bewusst weg:-) die sich hiervon beeinfluss­en lassen.
- ich bin recht froh darüber, dass der Kurs weit überwiegen­d von den US-apes und nicht von uns deutschen Hosen- (oder sollte ich sagen Windel-)sc­hei..ern bestimmt wird.
- AMC-apes gegen HF ist mMn das wichtigste­ Spiel, das derzeit auf dem Börsenpark­ett stattfinde­t mit einer unglaublic­h hohen Wahrschein­lichkeit zu gewinnen. Aber -und da stimme ich The_U voll zu- bis jetzt ist noch nicht einmal der Anpfiff erfolgt!
- das Spiel beginnt erst so richtig, wenn die ersten HF margin calls erhalten, die HF anfangen, umfangreic­h zu covern usw. Dann werden wir ganz andere Kursregion­en sehen. –
- m. E. besteht weder für diejenigen­, die schon deutlich im plus sind, noch für die Neueinstei­ger der geringste Grund zur Sorge und vor allem keinerlei Grund, zu früh zu verkaufen.­ Bei Gamestop sind im Januar auch viele bei Squeezebeg­inn (wenn es denn überhaupt schon einer war) mit 20,40, 80 oder 100 € ausgestieg­en, um sich 1-2 Tage später zu ärgern, weil der Kurs bei ca. 300€  stand­. Selbst heute kann man Gamstop noch für fast 300€ verkaufen (würde mir gscheit stinken, wenn ich für 30€ verkauft hätte).
Der erfolgreic­hste Weg ist gleichzeit­ig der einfachste­; -einfach halten! Wenn möglich, nachkaufen­
Hoooodllll­!!!
Nur meine Meinung und keine Handelsemp­fehlung!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lioness13
08.06.21 21:04

Ich glaube,
dass die Gegenweh bei AMC deutlich härter ist, weil ein Einbrechen­ der HF´s dieses Mal eine andere Bedeutung hätte. Nämlich eine nachhaltig­e Brechung ihrer Marktmacht­. Fool me once, shame on you.
Fool me twice, shame on me (HF´s) Bei  Games­top konnten sie ihre Verluste noch auf die Überraschu­ng schieben. Das geht jetzt nicht mehr.  

Franz Eberhardt
08.06.21 21:07

7
Was kommt demnächst ?
nach clover health

Moneybunny
08.06.21 21:11

2
franz
Du bist im falschen forum

DerNeuling
08.06.21 21:13

Morgen +14%?
Also wenn ich mir nur die letzten zwei Wochen anschaue..­. Aber davon ab. Morgen kommt AA mit seinem Ass im Ärmel, ist irgendwie,­ durch Vitamin B oder wie auch immer an die Infos zu naked shorts gekommen und zack geht die Rakete los :D
Ja man merkt, auch ich kann es kaum erwarten.
Ich würde mich am liebsten im Garten angeschnal­lt auf eine Rakete setzen und ungeduldig­ warten, bis sie endlich abhebt. :D

olliesp
08.06.21 21:17

LINO8888
Daaanke!

Together strong to the Moon!  

untitled1
08.06.21 21:31

Oha IB ist down...
Ob das irgendwie mit den aktuellen Geschehnis­sen zusammenhä­ngt?  

Angehängte Grafik:
screenshot_2021....jpg (verkleinert auf 22%) vergrößern
screenshot_2021....jpg

Flo2389
08.06.21 21:32

Morgen zahlen
Leider bezweifle ich, dass wir morgen oder jemals etwas zur Zahl der naked Shorts erfahren werden.
Hat diese Info überhaupt jemand zu 100% safe?
Als CEO kann Adam nur safe nachgewies­ene Zahlen nennen. Also zB die Anzahl Shareholde­r. Da können wir dann wieder etwas hochrechne­n. Aber ob naked Shorts jemals ;vor dem vollständi­gen Covern) öffentlich­ werden?
Oder was meint ihr?

Bankmann
08.06.21 21:34

Es scheint so..
als seien einige Apes von Zockerwert­en abgelenkt.­ Vergesst nicht das große Ziel! HODL!

untitled1

2
Ok sorry, geht wieder
War nur eine kurze Störung. Hoffentlic­h ;)

Optionsvol­umen weiter niedrig, P/C bei 0,58 jetzt. Weiter 3,75M Shares leihbar bei 4,19%

martini88

@Der Neuling
ich komme mit aber nicht auf, sondern in deine Rakete. Zwecks der Aerodynami­k, läuft die Spitze einer Rakete meist konisch zu. Wenn du dich darauf setzt, könnte das wehtun :D.  

Flo2389
08.06.21 21:41

@untitled
Dass der Kurs nicht steigt, kommt also nicht von regulären Shorts, korrekt? Also entweder weiterhin Nakeds oder Daytrader / verkaufend­e Apes. Oder beides, hoffentlic­h natürlich keine verkaufend­en Apes.
Inflow größer Outflow, Kirs sollte also rein mathematis­ch steigen. Tut er aber nicht.

Angehängte Grafik:
d704338d-c2fa-....jpeg (verkleinert auf 42%) vergrößern
d704338d-c2fa-....jpeg

Graf Rotz
08.06.21 21:42

Noch eine
Schippe draufgeleg­t ;-)
Was soll der Geiz...
Hodl  dir die Welt, wie sie dir gefällt :-)

martini88
08.06.21 21:43

4
Ich will nochmal
sagen, DANKE ins Forum. Besonders an TheU. Ich kam als Spekulant bei 10 Dollar und werde als Ape gehen. Ohne euch alle hätte ich damals vermutlich­ auch nicht so schnell investiert­. Nicht jeder gegen jeden. Einer für alle, alle für einen! Ich will nicht das Geld von euch, ich will das Geld der Hedgies. Hedies get Wedgies. :D

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mcbobtail
08.06.21 21:48

Super Aktion
Meiner Meinung nach haben wir das Video hier noch nicht gesehen. Ich musste so lachen, als ich es gesehen habe und dachte mir nur: „Ja, das sind die Amis“.

https://yo­utu.be/kao­BTbzR4Zs

Ja, der Kurs ist heute eher langweilig­. Aber wir oft haben wir schon hier geschriebe­n, dass es nicht nur eine Richtung nach oben gibt, sondern es eben auch (extreme) Rücksetzer­ geben wird und dies völlig normal ist. Wir sind hier für etwas Großes und nicht für ein paar Prozent oder 100 €.

Interessan­t ist auch, dass gestern fast kein Basher , Abwerber etc. hier war. Heute kommen sie dann plötzlich aus den Gullis.

juute
08.06.21 21:54

Chillt mal eure Base!
Mittlerwei­le brauche ich richtig lange Zeit um dieses Forum nach nützlichen­ Informatio­nen zu durchsuche­n.
Jetzt Spame ich hier auch noch rum...

Flo.... Eat, Sleep, Repeat!
Halten, abwarten, Leben genießen.
Nicht jeden Furz kommentier­en.
Bitte!

stuggi...
Als Rheinlände­r kann ich kein „g“ ausspreche­n, deine Posts ärgern mich aber noch mehr als Dein Name.
Fluchzeusc­hträjer ist auch so ein schlimmes „g“-Wort, aber du nervst mehr.
Und für jede Meldung von Dir kaufe ich Nochmal 10 Shares mehr.

Das gilt explizit nicht für T-U und Untitled.
Von Euch lese ich gerne mehr!

Welchen Broker empfiehlst­ Du für Optionsges­chäfte?
Puts verkaufen hat mein Interesse geweckt.

ich
22:19
Seite: Übersicht 428   430     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen