Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 425  426  428  429  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.055.849 / Heute: 7.920
AMC Entertainme. 2,6795 € -2,51% Perf. seit Threadbeginn:   -95,84%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Den nenne ich mal...

3
08.06.21 20:25
The real Ape!
youtu.be/GmYPS9ADe_E

Diese News habe ich mal aus 'nem Nachbar-Forum stibitzt

Auszug aus dem Handelsblatt Artikel: Es zeichnet sich nicht ab, dass die Reddit-Trader aufgeben. Stattdessen vergrößern sich mit den steigenden Kursen die Verluste der Shortseller. Bei AMC verloren sie am Montag laut S3 Partners weitere 500 Millionen Dollar, bei Gamestop kamen 360 Millionen Dollar hinzu. Insgesamt haben Shortseller bei Gamestop mehr als sieben Milliarden Dollar Verlust angehäuft. Bei AMC sind es mittlerweile 4,5 Milliarden Dollar.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Das war nur ein Versehen und hat versehentlich

 
08.06.21 20:25
1.6 mio eingebracht:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

oh Mist... hab das beste Statement von Wes vergess

2
08.06.21 20:25
"In Texas, we call that STEALING!" - das is mal ne Ansage im öffentlichen Fernsehen. Fox traue ich mehr als CNBC. Vor allem dem guten Moderator Charles Payne.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Flo2231 #10684

6
08.06.21 20:26
Das ist glücklicherweise keine fachkundige Aussage, die du da machst. Weißt du, wo gerade das Momentum von AMC steht? Bei stolzen 41 Punkten! Und das von windeln.de zum Vergleich? Bei lächerlichen 3,9 Punkten. Gut, es steigt zur Zeit an, und das von AMC macht gerade Pause, was aber auch mehr als normal ist.

Und der MACD? Trend bei AMC zur Zeit bei rund 3,9 - bei windeln.de bei bescheidenen 0,39. Solche Kennziffern muss man sich mal reintun!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dan85
Dan85:

Flo

5
08.06.21 20:27
Nicht böse sein aber mit dir kann man keinen Krieg gewinnen aber du hast bestimmt andere Qualitäten .
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

Flo

7
08.06.21 20:32
Bei Flo läuft es gerade wieder anders als erwartet, dann ist er immer down. Nicht übel nehmen. Wenn die Zahlen morgen wieder dunkelgrün sind sitzt er wieder angeschnallt in der Rakete.  Also alles läuft gut!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

@Floh,

 
08.06.21 20:34
kann da nur Transsurfing empfehlen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

P/C Heute Update und Optionen

8
08.06.21 20:35
Das Optionsvolumen ist heute relativ niedrig, knapp 900k bisher.

Das P/C Verhältnis von den heute gehandelten Optionen beträgt aktuell 0,59 (weiterhin weit unter 1, also bullish), ist sogar etwas niedriger als gestern (0,61 bis 0,67). Das P/C Verhältnis über alle Open Interests liegt bei 1,14 (gestern 1,15), sinkt also auch ist aber wenig aussagekräftig, da es sich auch auf Optionen weit in der Zukunft bezieht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? XzumTreme
XzumTreme:

Old vs new Apes

7
08.06.21 20:37
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257455
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Kontraindikatoren

17
08.06.21 20:38
echt auffällig, was hier abgeht, wenn der Kurs stagniert und mal leicht ins Minus dreht.

Mir ist das völlig egal, denn der Großteil der Naked Shorts wurde in den letzten Monaten zwischen 5 und 15 Dollar von den "real Apes" aufgesaugt, und zwar vor dem Hype. Die Masse davon hält ihre Aktien (4 Milliken Apes schätzungsweise). Denn die sind so lässig im Plus wie kein anderer hier.

Nichts desto trotz ist es wichtig auch neue Investoren abzuholen. Hört auf mit Daytrading und verkauft bloß nicht im Minus. Selbst wer bei 60-70 Euro gekauft hat, wird noch auf seine Kosten kommen und ich sag euch auch warum.
Die Basis der HODLer ist stark und hat die meisten Aktien! Wir haben die Macht! Deshalb kann der Kurs nicht fallen.
Der floor ist hier bei 500 bis 1000 Euro allein im Forum. Deshalb rein und Hodln und später die Hedgies abziehen! So einfach ist das :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tichy_
Tichy_:

erstaunlich

 
08.06.21 20:54
daß die verfügbaren shares to borrow heute (noch) gar nicht genutzt werden
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

die menschliche Psyche

16
08.06.21 20:57
-wenn der Kurs mal auch nur ein paar Prozent runtergeht, tauchen sofort User auf, die noch nie oder bisher kaum gepostet haben und versuchen miese Stimmung zu verbreiten, andere Aktien ins Rampenlicht zu rücken usw.
-diese basher sind entweder im Auftrag der HF tätig, oder sind derart unerfahren, dass sie sich von den HF-Handlangern in Umlauf gebrachte Nachrichten zu eigen machen und weitergeben.
-der Grund, weshalb dieses Gebashe gerade in den AMC-Foren überhand nimmt, liegt darin, dass AMC wohl die Akte ist, vor der die HF die größte Angst haben (weil am meisten geshortet).
-ich werte daher solche Negativposts bei fallendem Kurs als äußerst positiv. Diese bestätigen nur, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
- leider gibt es immer wieder Neulinge/Neueinsteiger und sogar ein paar „alte Hasen“ bzw. „alte Affen“ (ein user-Name, der mir hierbei sofort einfällt lasse ich bewusst weg:-) die sich hiervon beeinflussen lassen.
- ich bin recht froh darüber, dass der Kurs weit überwiegend von den US-apes und nicht von uns deutschen Hosen- (oder sollte ich sagen Windel-)schei..ern bestimmt wird.
- AMC-apes gegen HF ist mMn das wichtigste Spiel, das derzeit auf dem Börsenparkett stattfindet mit einer unglaublich hohen Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Aber -und da stimme ich The_U voll zu- bis jetzt ist noch nicht einmal der Anpfiff erfolgt!
- das Spiel beginnt erst so richtig, wenn die ersten HF margin calls erhalten, die HF anfangen, umfangreich zu covern usw. Dann werden wir ganz andere Kursregionen sehen. –
- m. E. besteht weder für diejenigen, die schon deutlich im plus sind, noch für die Neueinsteiger der geringste Grund zur Sorge und vor allem keinerlei Grund, zu früh zu verkaufen. Bei Gamestop sind im Januar auch viele bei Squeezebeginn (wenn es denn überhaupt schon einer war) mit 20,40, 80 oder 100 € ausgestiegen, um sich 1-2 Tage später zu ärgern, weil der Kurs bei ca. 300€  stand. Selbst heute kann man Gamstop noch für fast 300€ verkaufen (würde mir gscheit stinken, wenn ich für 30€ verkauft hätte).
Der erfolgreichste Weg ist gleichzeitig der einfachste; -einfach halten! Wenn möglich, nachkaufen
Hoooodllll!!!
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10663

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Ich glaube,

 
08.06.21 21:04
dass die Gegenweh bei AMC deutlich härter ist, weil ein Einbrechen der HF´s dieses Mal eine andere Bedeutung hätte. Nämlich eine nachhaltige Brechung ihrer Marktmacht. Fool me once, shame on you.
Fool me twice, shame on me (HF´s) Bei  Gamestop konnten sie ihre Verluste noch auf die Überraschung schieben. Das geht jetzt nicht mehr.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Franz Eberhardt
Franz Eberhar.:

Was kommt demnächst ?

6
08.06.21 21:07
nach clover health
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

franz

2
08.06.21 21:11
Du bist im falschen forum
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Morgen +14%?

 
08.06.21 21:13
Also wenn ich mir nur die letzten zwei Wochen anschaue... Aber davon ab. Morgen kommt AA mit seinem Ass im Ärmel, ist irgendwie, durch Vitamin B oder wie auch immer an die Infos zu naked shorts gekommen und zack geht die Rakete los :D
Ja man merkt, auch ich kann es kaum erwarten.
Ich würde mich am liebsten im Garten angeschnallt auf eine Rakete setzen und ungeduldig warten, bis sie endlich abhebt. :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? olliesp
olliesp:

LINO8888

 
08.06.21 21:17
Daaanke!

Together strong to the Moon!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Oha IB ist down...

 
08.06.21 21:31
Ob das irgendwie mit den aktuellen Geschehnissen zusammenhängt?  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257464
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Morgen zahlen

 
08.06.21 21:32
Leider bezweifle ich, dass wir morgen oder jemals etwas zur Zahl der naked Shorts erfahren werden.
Hat diese Info überhaupt jemand zu 100% safe?
Als CEO kann Adam nur safe nachgewiesene Zahlen nennen. Also zB die Anzahl Shareholder. Da können wir dann wieder etwas hochrechnen. Aber ob naked Shorts jemals ;vor dem vollständigen Covern) öffentlich werden?
Oder was meint ihr?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bankmann
Bankmann:

Es scheint so..

 
08.06.21 21:34
als seien einige Apes von Zockerwerten abgelenkt. Vergesst nicht das große Ziel! HODL!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ok sorry, geht wieder

2
08.06.21 21:34
War nur eine kurze Störung. Hoffentlich ;)

Optionsvolumen weiter niedrig, P/C bei 0,58 jetzt. Weiter 3,75M Shares leihbar bei 4,19%
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@Der Neuling

 
08.06.21 21:34
ich komme mit aber nicht auf, sondern in deine Rakete. Zwecks der Aerodynamik, läuft die Spitze einer Rakete meist konisch zu. Wenn du dich darauf setzt, könnte das wehtun :D.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@untitled

 
08.06.21 21:41
Dass der Kurs nicht steigt, kommt also nicht von regulären Shorts, korrekt? Also entweder weiterhin Nakeds oder Daytrader / verkaufende Apes. Oder beides, hoffentlich natürlich keine verkaufenden Apes.
Inflow größer Outflow, Kirs sollte also rein mathematisch steigen. Tut er aber nicht.
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257465
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Noch eine

 
08.06.21 21:42
Schippe draufgelegt ;-)
Was soll der Geiz...
Hodl  dir die Welt, wie sie dir gefällt :-)

Seite: Übersicht ... 425  426  428  429  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--