Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 423  424  426  427  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.434
Zugriffe: 16.048.282 / Heute: 353
AMC Entertainme. 2,92 $ -2,01% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derneue2021
Derneue2021:

Wen du dich ein bisschen

 
08.06.21 18:42
mit Amc beschäftigst weißt du das es keine (Pusher Kurse) sind:)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Stadtaffe80
Stadtaffe80:

14999€...

 
08.06.21 18:45
...sind keine Pusher Kurse?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

Thisismylife

 
08.06.21 18:46
Verstehe nicht, auf was Du raus willst?

PS: Du bist aber nicht wirklich Chris Pohl, oder?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

befinden uns noch im Aufwärtstrend

 
08.06.21 18:46
was ich mit meinem bescheidenen Chart-Wissen sagen kann... mal sehen ob wir nach oben wieder abprallen von der Linie.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257430
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10605

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Stadtaffe80

 
08.06.21 18:49
ähm...was? ich habe meinen Eintrag löschen lassen und nicht deinen. Mit dem Argument das ich  StuggiFrank nicht beleidigen will.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10607

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GeFa
GeFa:

3,6 Mil.

 
08.06.21 18:52
Die HF haben nun 3,6 Mil. zum ausleihen, mit 4,2 %
Das kann uns ganz schön auf den Magen schlagen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Stadtaffe80
Stadtaffe80:

Uf, sorry, vertan:-)

 
08.06.21 18:53
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derneue2021
Derneue2021:

Klar haben einige mehr bedenken

 
08.06.21 18:54
Aber deshalb ist hier doch niemand ein Vollidiot?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Stadtaffe80
Stadtaffe80:

Burim

2
08.06.21 18:54
...wenn der Kurs bei 10 Dollar steht aber auch ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

kein Problem :-)

 
08.06.21 18:55
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

kaum fällt es

 
08.06.21 18:55
schon werdet ihr alle Nervös.

Das da Attacken kommen ist doch ganz normal.

Handel hält die Aktie am Leben, alles super, nur die Ruhe bewahren.....

Um so mehr Short Anteil, umso mehr muß Glatt gestellt werden, Perfekt !


Keine Handelsempfehlung !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Aktienzählung abwarten

5
08.06.21 18:55
mich kriegen aus dieser Aktie keine 10 Pferde raus, bevor die Anzahl der Shareholder nicht dargelegt wurde bzw auch die Anzahl der Retail Investoren.

Wer vorher verkauft wird sich sich noch wundern was hier passiert.

Alle anderen "Meme" stocks werden aus meiner Sicht auch gecovert. Wenn eine Aktie erstmal richtig gesqueezed ist, dann würden alle Apes sofort auf die nächste springen. Deshalb macht es durchaus Sinn alle Leerverkauften Aktien zeitgleich zu covern bevor der floor noch höher wird.

Das ist meine Meinung dazu.

Die Party hat hier noch nicht begonnen. Guckt auch das trading Volumen an. AMC ist da on Top. Eindeutiger Indikator wo die größte Party steigen wird. :D

!!! HODL!!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Immer

 
08.06.21 18:56
wenn es hier im Forum ab geht steht was großes mit der Aktie an! Fällt ja auch überhaupt nicht mehr auf! :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@The_Uncecsorer

 
08.06.21 18:59
OFFTOPIC Habe eben mal kurzer Hand am Lappy geguckt und bin jetzt auch über ariva rein. War sonst zuvor immer über Aktiencheck drin.
Keine Ahnung, weshalb ich keine BM empfangen kann. Ich habe keine Beschränkungen drin.
Wie ich meine Nachrichten reporte guck ich gleich mal nach, wenn die Kids schlafen und ich Ruhe habe :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Etwas was ich auch erst lernen musste war

29
08.06.21 19:04
- Haben Sie keine Angst vor großen Zahlen. Das hat mein Bankberater mir gesagt als ich meine 2 Firma gekauft habe.

Hier ist es genauso. Think Big

Warum soll denn der Aktienkurs für Affen bei 45 Euro oder 60 Euro für uns zu teuer sein? Die Frage ist doch immer, wo will ich denn hin?
Natürlich ist es immer schön, wenn man ganz unten einsteigen kann. Bedeutet meistens mehr Aktien und am Ende mehr Ertrag- wenn ich in der Lage bin zu halten.
Wenn ich aber ein Ziel habe und mich so intensiv mit der Materie vertraut gemacht habe und ein paar Regeln befolge ( z.B. nur das Investieren , was ich auch verkraften kann im Notfall ), dann kann ich doch nur Gewinnen.
Wenn ich dann auch noch das Spiel verstehe und dabei haben mir viele richtig gute Leute hier im Forum geholfen und viel habe ich auch dafür investiert in dem ich nachgelesen habe oder nachgefragt habe, dann liebe Apes, spielt es überhaupt keine Rolle ob meine Aktie jetzt 45 Euro kostet oder weil ich Glück hatte und früh dabei gewesen bin nur 7 oder 8 Euro.
Mein Ziel heißt doch - 1K/10K oder 100K - zieht doch davon einmal den lächerlichen Betrag eures EK Preises pro Aktie ab und ihr werdet feststellen das der aktuelle Preis immer noch ein Geschenk ist.

Mit dem Wissen was wir heute haben und viel Geduld, können wir das Spiel doch nur gewinnen.

Wer morgens rein will und abends raus will, soll es halt machen. Da wird sicherlich auch was bei übrig bleiben- aber wenn der Zug ins Rollen kommt und Ihr dann am Bahnhof steht und die richtig geilen Kurse verpasst, dann heult auch nicht rum hinterher.

Genauso wenig müsst ihr das hier keinem auf die Nase binden- lebt doch glücklich mit eurem Gewinn und zieht einfach weiter- oder habt ihr so ein Mitteilungsbedürfnis weil Ihr sonst keine Freunde habt?

Das ist hier ein AMC Apes Forum- gedacht um Aufklärung zu betreiben, sich über das Thema AMC mit samt den ganzen Randbildern wie Optionen, Naked Shorts, Gemeinschaft etc. auszutauschen.

Lasst uns die interessierten hier abholen, lasst uns Aufklärung betreiben, lasst uns die Gemeinschaft weiter stärken- uns interessieren keine Tageskurse oder + oder - 2 % Sprünge. Hier geht es um das große Spiel- und dazu müssen wir vertrauen in den Prozess haben und uns nicht permanent von Störenfrieden ablenken lassen oder von anderen Aktien die gerade nach oben schießen. Alles total uninteressant.

Bleibt geduldig und helft oder unterstützt untereinander- dann werden wir alle gewinnen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

The_Uncecsorer

 
08.06.21 19:13
Thisismylife ist kein Basher, kenne Ihn aus nem anderen Thread. Er hat sich nur unglücklich ausgedrückt.

Aber alles Gut, immer vorsichtig sein und nicht blind alles glauben, selbst wenn es über Reuters oder BND vermeldet wird.

20 Mio FTD's klingt gut, die akzeptiere ich, bzw. deren Glattstellung durch die HF.

Nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Thommy12
Thommy12:

Bekanntgabe

 
08.06.21 19:13
Anzahl Shareholder vermutlich heute, spätestens morgen nach Handelsende oder habe ich mich falsch informiert?
Besten Dank!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Noch was

 
08.06.21 19:17
Für alle Nervösen und Ängstlichen.

Ich gehe davon aus, dass es hier Tage geben wird, wo es mal 30% nach unten geht.

Ist mir aber egal, ich sehe meinen günstigsten EK bei 10000% im Plus und das wären "nur" dreistellige Kurse.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ boyle25

 
08.06.21 19:18
Das mit dem Basher war nicht auf ihn bezogen sondern allgemeiner Natur.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Höre gerade,

 
08.06.21 19:18
hold on, the only way is up, baby. Läuft.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Freuuuuuu

 
08.06.21 19:20
Hab beim fast Tiefstpunkt gerade noch mal nachgekauft. Wer weiß wie lange solche Spottpreise noch gehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Dass

 
08.06.21 19:21
Es rapide nach unten gehen kann haben wir eben erst gesehen. Von hoch bis tief 50%.

Also immer schön geschmeidig bleiben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? XzumTreme
XzumTreme:

Performance AMC/GME

 
08.06.21 19:22
Nach langer Zeit performt GME besser als AMC - zumindest Stand jetzt!

Interessant, der Interviewgast soeben bei Matt Jones! Er rechnet mit insgesamt 100 Trillionen Synthetic Shares im gesamten US-Markt! Welch gigantische Summe und zu welcher Dimension das hier noch führen kann - also welche Auswirkungen auf den gesamten Markt das haben kann!

Seite: Übersicht ... 423  424  426  427  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.433 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 18.04.24 21:23
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--