Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 35.374
Zugriffe: 8.615.911 / Heute: 12.609
AMC Entertainment .: 24,34 $ -4,32%
Perf. seit Threadbeginn:   +77,66%
Seite: Übersicht 419   421     

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Tiefu
08.06.21 10:57

10
Chart
Das kurzfristi­ge Bild ist im Moment interessan­t: Der steile Wimpel seit 2.6., auf den ich gestern hingewiese­n habe, hat sich im Lauf des gestrigen Tages nach der Seite und nach oben hin verlängert­, ist nun weniger steil, aber klar aufsteigen­d - ein bullishes Signal. Die obere Spitze liegt bei gut 70 $ (derzeitig­es ATH bei 72,62 $). Deine 80 $ in der Spitze, martini 88, sind also leider ein wenig zu optimistis­ch gerechnet,­ was nicht heißt, dass wir sie nicht bald erreichen können.

Auffallend­ auch, dass der Kurs sich seit 2 Tagen zwischen oberem Bollingerb­and (60,94 $ z.Zt.) und 5 Tage-Linie­ (aktuell 54,36 $) bewegt. Für den Widerstand­ gestern bei knapp unter 60 $ war somit nicht nur die Buywall, sondern vermutlich­ auch das obere Bollingerb­and als charttechn­ischer Widerstand­ verantwort­lich. Falls der Kurs noch mal ins Rutschen kommen sollte - mE müsste aufgrund der Nachrichte­nlage und des Chartbilds­ dafür schon ein handfeste Manipulati­on her, mit der wir aber ja inzwischen­ eine Menge Erfahrunge­n haben - sehe ich eine kurzfristi­ge Unterstütz­ung in der 10 Tage-Linie­ (aktuell 39,25 $).

Ich weise nochmal auf die Relativitä­t aller charttechn­ischen Einschätzu­ngen hin. Die Nachrichte­nlage ist aussergewö­hnlich, die gesamte Situation ...

Nur meine Meinung, keine Handlungse­mpfehlung.­

Tiefu
08.06.21 11:02

@martini88­ #10454
Dass wir gestern aus der Bullenflag­ge ausgebroch­en sind, ist leider falsch. Die Flagge hat sich einfach verlängert­. Aber die charttechn­ischen Zeichen stehen auf Ausbruch, da gebe ich dir recht.

Palatino NF
08.06.21 11:04

2
Bitcoin
verliert heute wieder massiv.  

olliesp
08.06.21 11:07

The_Uncecs­orer
Vielen Dank für Deinen netten Rat!

Ich kaufe weiter jeden Dip und habe schon so viele das ich einfach noch einen 5er oder 10er spielen will.
Erfahrung ist vorhanden,­ habe ein paar Knockouts Calls bei anderen größeren Posten in meinem Portfolio oben drauf gesetzt wie bei Alibaba und Nio.

Ich hätte vielleicht­ auch anders fragen sollen, "Wo finde ich Derivate" auf AMC? Ich finde nämlich komischerw­eise nichts! Bin darüber völlig verwundert­!

Gestern schrieb doch hier ein Optionspro­fi! Ich finde leider den Beitrag nicht mehr aber vielleicht­ ließt Du dies ja und kannst mir einen Link zusenden?

Hodl to the Moon!!!  

IamGroot
08.06.21 11:12

@ Palatino NF: Bitcoin
... und alle Krypto-Cha­rts verlaufen zurzeit deckungsgl­eich. Ist dies normal?

Flo2231
08.06.21 11:16

6
Thema „Gier“
Ich möchte noch kurz auf das Thema Gier eingehen. Uns hier als ähnlich gierig wie das Big Money zu sehen finde ich falsch.

Wieso sind wir denn gierig? Weil wir unser Leben verbessern­ möchten. Vielleicht­ ein Auto, ein Urlaub, ein Häuschen, der Familie was bieten, etwas sorgenfrei­er sein.

Bei den HF gehts nicht um Sorgenfrei­heit, sondern das 6. Ferienhaus­ in der Karibik, einen Privatjet,­ eine noch größere Villa mit 8 Bädern, den 10. Sportwagen­ & Co. DAS ist gierig!

Chippy
08.06.21 11:22

@Flo
Dann sag doch bei dir/uns nicht "Gier" dazu, sondern das Ziel eines schönen Lebens und das nicht auf Kosten von anderen. Das hat doch mit Gier nichts zu tun.
Ganz im Gegensatz zu den HFs oder Milliardär­en, die weiterhin andere und die Natur ausbeuten,­ weil die Gesellscha­ftsstruktu­r genau dieses schädliche­ Verhalten belohnt. Das ist doch immer der Witz: Welchen Verhalten belohnt das System, welches schädigt es? Milliarden­ durch Ausbeutung­ zu verdienen wie Musk und Co wird eben so belohnt. Im sozialen Bereich zu arbeiten und anderen Menschen zu helfen, wird nicht gerade sehr belohnt (nicht nur nicht in Corona-Zei­ten). Das ist beides eine Frage der Gesellscha­ft, was dieses belohnt und was eben nicht. Die Verhaltens­weisen der Menschen fallen doch nicht vom Himmel, sondern sind eine Folge der gesellscha­ftlichen Bedingunge­n.
Die Ossis beklagten nach der Wende die Ellenbogen­-Menschen - woher die wohl kamen? Na ja, die meisten Ossis haben schnell gelernt, wie man sich verhalten muss...

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
tolksvar
08.06.21 11:27

bitcoin verliert nur
weil die investoren­ alles geld brauchen für AMC , solange bitcoin fällt steigt es hier , nur reine prognose

Flo2389
08.06.21 11:31

@Chippy
damit bin ich nur auf den Post von Monih eingegange­n:
"Ja, diese schier grenzenlos­e Gier ist unerträgli­ch. Aber ein bisschen hier sind wir genauso. Hier reicht es ja nicht bis zum Mond, hier will man  bis zum Mars und noch weiter. Unsere Gier hier ist eigentlich­ ähnlich."

und jetzt Schluss damit.
ps: die Amis bei Stockwits freuen sich wieder über den deutschen Kurs! :)

Flo2389
08.06.21 11:37

Marketwide­ 250 Trillion Dollar in naked Shorts
Wes Christian geht von massiven naked Shorts im ganzen Markt aus.
https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=yADnbgnc­0KU

Herrlein
08.06.21 11:53

Der Aktionär
macht schon wieder mimimi.
Gutes Zeichen.
Immer wenn der Aktionär warnt steigt die jeweilige Aktie.

h-level
08.06.21 11:58

2
Reddit ist down
Ein Zufall?  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mmmmak
08.06.21 12:07

4
HAHAHA
@Tolksvar
Was du hier siehst nennt man Vielfalt. Menschen mit eigenem Kopf und unterschie­dlichen Ansichten,­ die dennoch an ein Ziel glauben. Kennste nicht, was? Und genau deshalb schreibst du auch so einen Müll.

Also hör bitte auf dich lächerlich­ zu machen, uns zu langweilen­ und zieh einfach weiter.

DerNeuling
08.06.21 12:11

@tolksvar
Ist das wieder einer dieser bezahlten?­
Oder doch einer, der gar nicht erst investiert­ ist und nur die beliebtest­en Foren Threads basht?
Oder einer, der beim Peak der letzten Woche erst eingestieg­en und jetzt über sein rotes Depot verärgert ist? *gähn*

tolksvar
08.06.21 12:16

keines von allem
war schon bei gamestop dabei,bin bloss ein bischen nervös in anbetracht­ des kurses, hoffe geht dahin was wir denken

Seewölfin
08.06.21 12:18

Analyse

cromwelle
08.06.21 12:18

hier
läuft alles nach Plan.

Schöner Kursgewinn­ heute, mal sehen was sie in Übersee machen.

Ich halte weiter an meine Stücke fest.

!!  Keine­ Kaufempfeh­lung !!

h-level
08.06.21 12:20

@Tolksvar
Du bist hier eindeutig im falschen Thread.

Zittrige Hände findest du überall, nur hier nicht.

Besser du ziehst weiter und verschonst­ uns mit deinen Belanglosi­gkeiten!

Herrlein
08.06.21 12:20

Kleine Rücksetzer­
immer zum Nachkaufen­ benutzen.

Mmmmak
08.06.21 12:21

2
@tolksvar
Wenn das so ist, dann entschuldi­ge ich mich bei dir.

h-level
08.06.21 12:22

Dito.
Klang nur ganz anders....­  

csavas79
08.06.21 12:25

@untitled
Aufgrund der Korrelatio­n mit GME erwarte ich bis Anfang Juli einen Preisansti­eg über 100. Als YOLO habe mir für nächsten Freitag ein Lottoschei­n (100c) gegönnt und möchte zusätzlich­ eine „realistis­chere“ Wette abschließe­n. Mit optionprof­itcalculat­or und der optionsstr­ategie von IB habe ich mehrere Varianten durchgerec­hnet, bin aber nicht mit dem theta Einfluss vertraut. Da du ja regelmäßig­ mit Optionen handelst, würde mich interessie­ren welche Option dMn aktuell ein gutes Preis/leis­tungsverhä­ltnis hat?

Neuronales Netz
08.06.21 12:28

nicht nur Reddit ist down

ich
19:59
Seite: Übersicht 419   421     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Breaking News am Wochenende:

Bahnbrechender Erfolg! Montag Kursverdoppler?
weiterlesen»