Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 416  417  419  420  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.444
Zugriffe: 16.058.395 / Heute: 10.464
AMC Entertainme. 2,835 $ -2,91% Perf. seit Threadbeginn:   -95,86%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

@ Mmmmak

7
08.06.21 10:16
Ich stimme dir nicht ganz zu. Ich will nicht die Krumen, nicht den Kuchen, ich will die Bäckerei. Und zwar so, dass wir alle bestimmen nach Gebrauchswerten, was und wie wir das produzieren. Jedenfalls nie wieder abstrakten Reichtum, den man unendlich horten kann und wollen kann. Mehs als 2 Liter Milch kann niemand trinken am Tag, mehr als 1 Brot kann niemand essen am Tag. Den Hals voll genug kriegen, ist mit Gebrauchswerten/Sachen schnell gemacht. Das ganze Finanzwesen ist deshalb so uferlos, weil es keine Grenze am Besitz von Geld gibt. Mehr ist da immer besser, egal, wie viel man schon hat. Bei Broten ist mehr nicht nur nicht besser, sondern stört sogar, wenn das Zimmer voller Brote ist, die man gar nicht mehr essen kann.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@chippy

5
08.06.21 10:25
Ja, diese schier grenzenlose Gier ist unerträglich. Aber ein bisschen hier sind wir genauso. Hier reicht es ja nicht bis zum Mond, hier will man  bis zum Mars und noch weiter. Unsere Gier hier ist eigentlich ähnlich. Zwar in  anderen Dimensionen und eingebettet im „denen wollen wir es mal zeigen“  aber genauso vorhanden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tichy_
Tichy_:

auch für solche Diskussionen/Themen

 
08.06.21 10:29
bietet sich ein eigener Thread an.
Hier sollte der Fokus allein auf AMC liegen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

@Monih

4
08.06.21 10:31
Ich wollte doch gerade ausdrücken, dass die "Gier" (wenn sie denn so bei allen tatsächlich zu finden sein sollte) nicht einfach vom Himmel fällt, sondern eine Wirkung der Umstände ist. Wenn es Sinn ergibt, mehr zu horten (Geld), dann machen das viele. Bei Sachwerten ergibt das überhaupt keinen Sinn, mehr zu wollen, als man konsumieren kann, das stört ja nur im Alltag. Ein Raum voller Brote, die ich nicht essen kann, Platz wegnehmen und am Ende verschimmeln, will niemand. Da ist für Gier kein Platz, egal wie ein Mensch drauf ist. Gier ergibt in diesem Fall überhaut keinen Vorteil.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@chippy

 
08.06.21 10:33
Okay....Da. Pflichte ich dir bei
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10431

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Chart

10
08.06.21 10:57
Das kurzfristige Bild ist im Moment interessant: Der steile Wimpel seit 2.6., auf den ich gestern hingewiesen habe, hat sich im Lauf des gestrigen Tages nach der Seite und nach oben hin verlängert, ist nun weniger steil, aber klar aufsteigend - ein bullishes Signal. Die obere Spitze liegt bei gut 70 $ (derzeitiges ATH bei 72,62 $). Deine 80 $ in der Spitze, martini 88, sind also leider ein wenig zu optimistisch gerechnet, was nicht heißt, dass wir sie nicht bald erreichen können.

Auffallend auch, dass der Kurs sich seit 2 Tagen zwischen oberem Bollingerband (60,94 $ z.Zt.) und 5 Tage-Linie (aktuell 54,36 $) bewegt. Für den Widerstand gestern bei knapp unter 60 $ war somit nicht nur die Buywall, sondern vermutlich auch das obere Bollingerband als charttechnischer Widerstand verantwortlich. Falls der Kurs noch mal ins Rutschen kommen sollte - mE müsste aufgrund der Nachrichtenlage und des Chartbilds dafür schon ein handfeste Manipulation her, mit der wir aber ja inzwischen eine Menge Erfahrungen haben - sehe ich eine kurzfristige Unterstützung in der 10 Tage-Linie (aktuell 39,25 $).

Ich weise nochmal auf die Relativität aller charttechnischen Einschätzungen hin. Die Nachrichtenlage ist aussergewöhnlich, die gesamte Situation ...

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

@martini88 #10454

 
08.06.21 11:02
Dass wir gestern aus der Bullenflagge ausgebrochen sind, ist leider falsch. Die Flagge hat sich einfach verlängert. Aber die charttechnischen Zeichen stehen auf Ausbruch, da gebe ich dir recht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Bitcoin

2
08.06.21 11:04
verliert heute wieder massiv.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? olliesp
olliesp:

The_Uncecsorer

 
08.06.21 11:07
Vielen Dank für Deinen netten Rat!

Ich kaufe weiter jeden Dip und habe schon so viele das ich einfach noch einen 5er oder 10er spielen will.
Erfahrung ist vorhanden, habe ein paar Knockouts Calls bei anderen größeren Posten in meinem Portfolio oben drauf gesetzt wie bei Alibaba und Nio.

Ich hätte vielleicht auch anders fragen sollen, "Wo finde ich Derivate" auf AMC? Ich finde nämlich komischerweise nichts! Bin darüber völlig verwundert!

Gestern schrieb doch hier ein Optionsprofi! Ich finde leider den Beitrag nicht mehr aber vielleicht ließt Du dies ja und kannst mir einen Link zusenden?

Hodl to the Moon!!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? IamGroot
IamGroot:

@ Palatino NF: Bitcoin

 
08.06.21 11:12
... und alle Krypto-Charts verlaufen zurzeit deckungsgleich. Ist dies normal?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Thema „Gier“

6
08.06.21 11:16
Ich möchte noch kurz auf das Thema Gier eingehen. Uns hier als ähnlich gierig wie das Big Money zu sehen finde ich falsch.

Wieso sind wir denn gierig? Weil wir unser Leben verbessern möchten. Vielleicht ein Auto, ein Urlaub, ein Häuschen, der Familie was bieten, etwas sorgenfreier sein.

Bei den HF gehts nicht um Sorgenfreiheit, sondern das 6. Ferienhaus in der Karibik, einen Privatjet, eine noch größere Villa mit 8 Bädern, den 10. Sportwagen & Co. DAS ist gierig!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

@Flo

 
08.06.21 11:22
Dann sag doch bei dir/uns nicht "Gier" dazu, sondern das Ziel eines schönen Lebens und das nicht auf Kosten von anderen. Das hat doch mit Gier nichts zu tun.
Ganz im Gegensatz zu den HFs oder Milliardären, die weiterhin andere und die Natur ausbeuten, weil die Gesellschaftsstruktur genau dieses schädliche Verhalten belohnt. Das ist doch immer der Witz: Welchen Verhalten belohnt das System, welches schädigt es? Milliarden durch Ausbeutung zu verdienen wie Musk und Co wird eben so belohnt. Im sozialen Bereich zu arbeiten und anderen Menschen zu helfen, wird nicht gerade sehr belohnt (nicht nur nicht in Corona-Zeiten). Das ist beides eine Frage der Gesellschaft, was dieses belohnt und was eben nicht. Die Verhaltensweisen der Menschen fallen doch nicht vom Himmel, sondern sind eine Folge der gesellschaftlichen Bedingungen.
Die Ossis beklagten nach der Wende die Ellenbogen-Menschen - woher die wohl kamen? Na ja, die meisten Ossis haben schnell gelernt, wie man sich verhalten muss...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tolksvar
tolksvar:

bitcoin verliert nur

 
08.06.21 11:27
weil die investoren alles geld brauchen für AMC , solange bitcoin fällt steigt es hier , nur reine prognose
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Chippy

 
08.06.21 11:31
damit bin ich nur auf den Post von Monih eingegangen:
"Ja, diese schier grenzenlose Gier ist unerträglich. Aber ein bisschen hier sind wir genauso. Hier reicht es ja nicht bis zum Mond, hier will man  bis zum Mars und noch weiter. Unsere Gier hier ist eigentlich ähnlich."

und jetzt Schluss damit.
ps: die Amis bei Stockwits freuen sich wieder über den deutschen Kurs! :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Marketwide 250 Trillion Dollar in naked Shorts

 
08.06.21 11:37
Wes Christian geht von massiven naked Shorts im ganzen Markt aus.
https://www.youtube.com/watch?v=yADnbgnc0KU
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Der Aktionär

 
08.06.21 11:53
macht schon wieder mimimi.
Gutes Zeichen.
Immer wenn der Aktionär warnt steigt die jeweilige Aktie.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h-level
h-level:

Reddit ist down

2
08.06.21 11:58
Ein Zufall?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10444

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

HAHAHA

4
08.06.21 12:07
@Tolksvar
Was du hier siehst nennt man Vielfalt. Menschen mit eigenem Kopf und unterschiedlichen Ansichten, die dennoch an ein Ziel glauben. Kennste nicht, was? Und genau deshalb schreibst du auch so einen Müll.

Also hör bitte auf dich lächerlich zu machen, uns zu langweilen und zieh einfach weiter.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@tolksvar

 
08.06.21 12:11
Ist das wieder einer dieser bezahlten?
Oder doch einer, der gar nicht erst investiert ist und nur die beliebtesten Foren Threads basht?
Oder einer, der beim Peak der letzten Woche erst eingestiegen und jetzt über sein rotes Depot verärgert ist? *gähn*
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tolksvar
tolksvar:

keines von allem

 
08.06.21 12:16
war schon bei gamestop dabei,bin bloss ein bischen nervös in anbetracht des kurses, hoffe geht dahin was wir denken
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Analyse

 
08.06.21 12:18
www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...nt-holdings-analyse/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

hier

 
08.06.21 12:18
läuft alles nach Plan.

Schöner Kursgewinn heute, mal sehen was sie in Übersee machen.

Ich halte weiter an meine Stücke fest.

!!  Keine Kaufempfehlung !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h-level
h-level:

@Tolksvar

 
08.06.21 12:20
Du bist hier eindeutig im falschen Thread.

Zittrige Hände findest du überall, nur hier nicht.

Besser du ziehst weiter und verschonst uns mit deinen Belanglosigkeiten!

Seite: Übersicht ... 416  417  419  420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.443 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 16:14
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--