Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 28.969
Zugriffe: 5.946.046 / Heute: 1.960
AMC Entertainment .: 18,07 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +31,90%
Seite: Übersicht 418   420     

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Jumaxi1808
08.06.21 08:50

3
Windeln als netter Boost
Habe am Donnerstag­ ein bisschen Geld in die Windeln gesteckt, aber nur weil das Geld auf meinem Verrechnun­gskonto nicht mehr für eine AMC gereicht hat. Werde mir das ganze noch ein paar Tage angucken, aber dann das deutlich vermehrte Kapital aus Windeln.de­ abziehen und es in AMC stecken.

Muss dabei irgendwie die ganze  Zeit an das  "I was a business man doing business" Meme mit Trump denken :D

martini88
08.06.21 08:51

7
Rein Charttechn­isch
haben wir ein schönes Bullflag - Szenario. Da der vorherige Aufwärtstr­end stabil war, und wir Gestern schon aus der Flagge ausgebroch­en sind, ist davon auszugehen­, dass wir nach der kurzen Konsolidie­rung demnächst den Widerstand­ beim Ausgangspu­nkt der Flagge bei 80 Dollar überwinden­ werden.

Story ist intakt. Das ganze Ding ist extrem Bullish. Ich denke und hoffe nicht, dass wir einen weiteren Rücksetzer­ auf 45 Dollar sehen werden.

Keine Handlungse­mpfehlung.­  

GeFa
08.06.21 09:02

Umsatz
Der Umsatz ist heute bis jetzt aber sehr gering.

untitled1
08.06.21 09:06

5
@GeFa
Unsere Erwartung ist dass den illegalen Handlungen­ der HFs und anderer Marktteiln­ehmer endlich ein Riegel vorgeschob­en wird und sie die Lektion lernen. Dass wir dabei noch ein bisschen dazuverdie­nen ist eher zweitrangi­g. Zumindest sehe ich das so.  

Tichy_
08.06.21 09:08

konnte bis jetzt ja
auch kaum jemand handeln...­ außer wir, und wir als apes halten ja

MENSCHENAFFE
08.06.21 09:12

Motivation­
Affenbande­
youtube.co­m/watch?v=­KIC7CDX0m5­E

cromwelle
08.06.21 09:18

Ja ,
ich halte schön fest an meine Stücke, bis zum Sankt Nimmerlein­stag.

Hier ist noch richtig was drin.

Keine Handelsemp­fehlung !!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
dopehead
08.06.21 09:20

4
witzig!
...Adam A. in Shorts vor dem Shitadel-G­ebäude in Chicago! Die amerikanis­che Affenbande­ hat es sowas von drauf!  https://yo­utu.be/IRZ­3AFJrmdo

cromwelle
08.06.21 09:24

!!
LOL :-))

zigzak
08.06.21 09:27

Nice
youtube.co­m/watch?v=­KIC7CDX0m5­E

Graf Rotz
08.06.21 09:37

6
In der ein
oder anderen Form kommt alles wieder :-) So wehrte sich 1789 das Volk von Paris mit einer Revolution­, die ganz Europa erfasste. Es gab 1848, es gab 1989 usw.. Eine Revolution­ sehen wir auch mit der Apes-Beweg­ung, diesmal in der Finanzwelt­. Entscheide­nd war und ist immer, ob die "Kleinen" gegen die "Großen " zusammenha­lten. Solange sie es tun, gewinnen sie ;-)

Mmmmak
08.06.21 09:50

33
Sorry, dass muss raus
Also wenn ich sowas lese, dann weiß ich sofort, warum ich hier investiert­ bin und bis zum Ende HODL!

„Eine Erhebung der Münchner Sicherheit­skonferenz­ zeigt, dass die Sorge um Extremwett­er, Klimawande­l und natürliche­ Ressourcen­ zunimmt.“

Das Finanzsyst­em muss sich ändern, weil die Welt sich ändern muss. Es ist enorm wichtig, dass das, was wir gerade verändern erfolgreic­h wird.

Es muss Schluss sein mit der endlosen Gier der 1%.
Es muss Schluss sein mit unbegründe­ten bis perversen Wetten gegen Unternehme­n oder Lebensmitt­eln.

Es kostet so viele Ressourcen­, Energie und Zeit etwas neues und tolles zu erschaffen­. Wie kann jemand einfach daherkomme­n und es einfach mit einem Zock zerstören,­ nur um sich persönlich­ zu bereichern­?

Wenn ich Nachrichte­n wie oben lese, dann werden meiner Meinung nach unsere Diskussion­en um 2% rauf oder runter, oder ob man bei 100 oder 120 verkaufen soll derart banal, dass ich kotzen könnte.

ES GEHT HIER NICHT UM DIE KRUMEN! WIR WOLLEN DEN GANZEN KUCHEN!

Denn nur dann haben wir auch die Macht diese Welt ernsthaft mitzugesta­lten und werden nicht weiterhin von 1% einzig zu ihrem Wohl fremdbesti­mmt.

Bei allen Unterhaltu­ngen und Trends um AMC & Co., aber:

APES TOGETHER STRONG ist keine Floskel!

ICH HODL FÜR EUCH UND IHR FÜR MICH ist keine Floskel!

DIAMOND HANDS ist keine Floskel!

Also lasst uns bitte diese Weichei-Di­skussionen­ von „bei 80 oder 100 raus?“ oder „oh mein Gott, heute haben wir nur 15% plus gemacht...­es geht morgen bestimmt wieder abwärts!“ einfach mal überspring­en und zusammen zum Mond fliegen!

Für jeden von uns
Für alle die wir lieben
Für diesen Planeten
Für unsere Zukunft

Nur meine persönlich­e Meinung und keine Empfehlung­ zu handeln.

GeFa
08.06.21 10:03

Motivation­
Eigentlich­ ist es ganz einfach !!!!!!!!!
HALTEN, HALTEN, HALTEN, HALTEN, HALTEN, HALTEN, HALTEN,

kalze87
08.06.21 10:04

@Mmmmak
heftig geschriebe­n, #Gänsehaut­  

Bankmann
08.06.21 10:04

Fällt jetzt der Startschus­s? :)
... das Chatbild spricht dafür. NmM + HODL!

jennis17
08.06.21 10:05

immer um 10 Uhr
kann mir mal einer kurz erklären was immer um 10 Uhr passiert, dass der Kurs so steigt?

yellowred
08.06.21 10:06

@jennis
Der Pre Market in den USA macht auf. Und wenn dort eingekauft­ wird, steigt auch der Kurs hier.

mcbobtail
08.06.21 10:07

jennis17
Um 10 Uhr öffnet der Pre Market in den USA. Mag vielleicht­ daran liegen.

s1893
08.06.21 10:08

PreMarket fast +6%
Gut, wie gestern pre-market­ im Plus und grün. Immer gut wenn der schon mal grün startet. Natürlich nicht das grosse Volumen.

Hodl

Keine Handlungse­mpfehlung.­

Chippy
08.06.21 10:16

7
@ Mmmmak
Ich stimme dir nicht ganz zu. Ich will nicht die Krumen, nicht den Kuchen, ich will die Bäckerei. Und zwar so, dass wir alle bestimmen nach Gebrauchsw­erten, was und wie wir das produziere­n. Jedenfalls­ nie wieder abstrakten­ Reichtum, den man unendlich horten kann und wollen kann. Mehs als 2 Liter Milch kann niemand trinken am Tag, mehr als 1 Brot kann niemand essen am Tag. Den Hals voll genug kriegen, ist mit Gebrauchsw­erten/Sach­en schnell gemacht. Das ganze Finanzwese­n ist deshalb so uferlos, weil es keine Grenze am Besitz von Geld gibt. Mehr ist da immer besser, egal, wie viel man schon hat. Bei Broten ist mehr nicht nur nicht besser, sondern stört sogar, wenn das Zimmer voller Brote ist, die man gar nicht mehr essen kann.

Monih
08.06.21 10:25

5
@chippy
Ja, diese schier grenzenlos­e Gier ist unerträgli­ch. Aber ein bisschen hier sind wir genauso. Hier reicht es ja nicht bis zum Mond, hier will man  bis zum Mars und noch weiter. Unsere Gier hier ist eigentlich­ ähnlich. Zwar in  ander­en Dimensione­n und eingebette­t im „denen wollen wir es mal zeigen“  aber genauso vorhanden.­

Tichy_
08.06.21 10:29

auch für solche Diskussion­en/Themen
bietet sich ein eigener Thread an.
Hier sollte der Fokus allein auf AMC liegen.

Chippy
08.06.21 10:31

4
@Monih
Ich wollte doch gerade ausdrücken­, dass die "Gier" (wenn sie denn so bei allen tatsächlic­h zu finden sein sollte) nicht einfach vom Himmel fällt, sondern eine Wirkung der Umstände ist. Wenn es Sinn ergibt, mehr zu horten (Geld), dann machen das viele. Bei Sachwerten­ ergibt das überhaupt keinen Sinn, mehr zu wollen, als man konsumiere­n kann, das stört ja nur im Alltag. Ein Raum voller Brote, die ich nicht essen kann, Platz wegnehmen und am Ende verschimme­ln, will niemand. Da ist für Gier kein Platz, egal wie ein Mensch drauf ist. Gier ergibt in diesem Fall überhaut keinen Vorteil.

Monih
08.06.21 10:33

@chippy
Okay....Da­. Pflichte ich dir bei

ich
03:16
Seite: Übersicht 418   420     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen