Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 403  404  406  407  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.486
Zugriffe: 16.069.558 / Heute: 4.715
AMC Entertainme. 2,97 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,38%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@TimmiCH,

 
07.06.21 10:58
ich verwende immer diese Seite, ist auch entsprechend übersichtlich.

www.marketwatch.com/investing/stock/amc

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

ist

 
07.06.21 10:59
aber natürlich auch nur meine Meinung. Und ich bin neu hier
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

Alternative

4
07.06.21 10:59
Ergänzend zu dem oben Geschriebenen von @TimmiCH @Adria und @BullsihHope vlt. noch kurz der Hinweis auf Stocktwits. Wer seinen Emotionen freien Lauf lassen will, dem wird dort geholfen. Gleichzeitig tut er noch ein gutes Werk, denn das Nachrichtenaufkommen auf Stocktwits befeuert positiv das Sentiment. Also tut Euch keinen Zwang an:
stocktwits.com/symbol/AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Callejon88
Callejon88:

@TimmiCH

 
07.06.21 11:00
Ich würde Dir empfehlen die App "Webull" herunterzuladen. Sehr übersichtlich.
Dort kannst Du auch den Pre Market und After Hours sehen, auch drei Monate kostenlos Level 2 Daten sehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Dank

 
07.06.21 11:04
Besten Dank für alle Antworten!

Genau danach habe ich gesucht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STERNENHIMMEL3
STERNENHIM.:

@Timmich

 
07.06.21 11:07
1- zum Thema Käufe einstellen muss ich dir frontal widersprechen, ich finde das eine sehr wichtige Info zu sehen, was die anderen Apes machen. Die Amis machen das auf Twitter übrigens auch, und in anderen Ariva-Foren (Haifischbecken, Rächer, Lo-Sh etc.) geht es sogar grösstenteils NUR darum.

2- Thema Kurse einsehen: würde dir und allen im Thread raten, sich die Webull App runterzuladen, die ist der absolute Hammer, hat alle Kurse, Volumen etc. in Echtzeit 24/7. Ist kostenlos und man bekommt sogar als Willkommensgeschenk die ersten 2 Monate oder so die Nasdaq Level-2 Daten umsonst dazu.


TO THE MOON!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Hallo apes

 
07.06.21 11:10
Wisst ihr wo man die Karte sehen kann ( Länder die auch Amc interessiert oder investiert waren ) hab so was irgendwo schon mal gesehen .

Vielen Dank im Voraus falls jemand helfen kann :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

FLO

6
07.06.21 11:21
Der Meister der Doppelmoral. Vor kurzem selber erst seinen erneuten einstieg hier reingestellt und Kurse im Minutentakt kommentiert. Nichtsdestotrotz #holdtheline
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h-level
h-level:

Hab vorhin nochmal 55 Stk.

3
07.06.21 11:27
zu 42,20 Euro nachgeschoben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

Gekauft

 
07.06.21 11:36
820 Stück  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bayerisch
Bayerisch:

squeezie_88

3
07.06.21 11:36
trends.google.com/trends/explore?q=Amc
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

Ich

 
07.06.21 11:40
Hab mich unten rum Positioniert als Unterstützung falls die meinen den Kurs nochmal so heftig zu drücken.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Macallan1936
Macallan1936:

@Burim

6
07.06.21 11:44
"unten rum" sollte man immer bestens positioniert sein. In jeder Lebenslage:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Naked Shorts, yeah WOW ironie off

3
07.06.21 11:47
So, sorry aber es muss raus.

das waren echt gute Nachrichten zum Wochenende, eventuell zu gute ? Die Euphorie und das Selbstbewusstein lässt ja nicht nicht auf sich warten, umso höher die Enttäuschung der Paperhands und eventuell Apes wenn der Kurs sogar nach unten gehen sollte, ich hoffe das selbst die Unsicheren wie einige User hier , möchte keine Namen nenne , die gefühlt nach jedem Kurswechsel ihre Meinung wechseln und die dem entsprechend entweder vor Euphorie oder Enttäuschung sprießen und jedem hier im Forum dadran teilhaben zu wissen langsam wissen wie die HF ticken und es immernoch zu ihren Psychospielchen gehört. Ich bin so entspannt selbst wenn es auf 8,01 dollar gehen sollte, das einzige was mich zum stutzen bringen könnte, wenn keiner mehr dran glaubt und man mit einem kleinem Gewinn verkauft und dann noch denkt
Man hätte das für sich größte Stück vom kuchen gezogen. Obwohl wir alle wissen sollten, das jeder mindestens 100 Kuchen kriegen kann, mit Geduld und gelassenheit. Enttäuschung und Euphorie sind starke Emotionen die vieles auslösen können ohne das man wirklich was dagegen machen kann, es sei denn man weißt wie der Hase läuft, dieses gefühl es zu ignorieren fühlt sich so komisch an, dass bei vielen der Punkt aufsetzt wo man ans verkaufen denkt und genau diesen sollte man ignorieren und vielleicht nur  2 mal am  Tag auf den Kurs schauen…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Was mir zum Chart auffällt

9
07.06.21 11:49
Kurzfristig:
Donnerstag/Freitag hat sich im Chart ein relativ steiler Wimpel gebildet, der möglicherweise bald nach oben oder unten aufgelöst wird. Da das Dreieck leicht aufsteigend ist, erscheint die Auflösung nach oben näherliegend. Außerdem orientiert sich der Kurs seit einigen Tagen auffällig stark am gleitenden Durchschnitt der letzten 5 Tage (48,35 $ zur Zeit), hat an diesem Durchschnitt letzten Mittwoch wieder nach oben gedreht, hat Freitag wenig darunter geschlossen und ist jetzt im PM wieder darüber gestiegen.

Langfristig:
Ich habe bereits ein paar Mal auf die große Unterstützung am ATH zwischen 35 und 37 $ hingewiesen, die durch den Ausbruch über dieses Hoch entstanden ist. Das ATH wurde in den Jahren 2015 und 2016 zwei mal angelaufen und ist darum wohl die langfristigste Unterstützung, die sich im Moment ausmachen läßt. Diese Unterstützung wurde Ende letzter Woche getestet, der Kurs drehte bei etwa 37,70 $ wieder nach oben. Es ist durchaus möglich, dass es kurz- und mittelfristig zu weiteren Tests dieser Unterstützungslinie kommt, es muss aber nicht sein. Die Nachrichtenlage könnte im Gegenteil zu einer starken Kursbewegung nach oben führen. Das werden die nächsten Tage zeigen.
Ein weiteres langfristiges Auffangnetz liegt mE im Bereich 20 $. Ich gehe persönlich aber nicht davon aus, dass es zu einem Kurssturz bis zu dieser Marke kommt.

Der RSI 14 hat sich wieder ein wenig beruhigt, der MACD steigt weiterhin an.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Wie gesagt

 
07.06.21 11:50
Egal wie lange es dauert. Unter 2000 Euro wird nicht verkauft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Onvista

 
07.06.21 11:50
Geht bei mir auch wieder
Keine Ahnung was das war. Zwei Kurse wurden mir nicht gezeigt, der Rest der mich interessierenden Aktien schon. Ich war halt mal ganz kurz erschrocken. Alles gut.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@herrlein

 
07.06.21 12:00
joar würde was fünfstelliges anvisieren fürs erste. Absolut machbar bei den Amis und was hier lauert, aber wir brauchen Geduld. Kann sich auch in Schritten bis Herbst vollziehen. Wer weiß wie viel Geld die Hedies noch verbraten können. Nur wird es ja immer enger, wenn Banken nicht mehr das Risiko eingehen und Aktien verleihen usw...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Ich finde ja

4
07.06.21 12:03
wir kleinen Äffchen sollten uns schon mal drum kümmern unsere großen Gewinne auf Banken zu verlagern die keine oder weniger Strafzinsen auf so große Beträge berechnen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

@Macallan

 
07.06.21 12:04
Der war gut. :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h-level
h-level:

@Palantino NF

 
07.06.21 12:17
Wie kommt ihr zu der Einschätzung eines 5stelligen, d.h. 10.000+, Kurses?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Der Mechaniker
Der Mechanik.:

@Herrlein

 
07.06.21 12:18
Würde ETFs und Edelmetalle nehmen ;)


meine Meinung und Keine Handelsempfehlung =)

ABER: Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist. =D

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Aktualisierte Daten von Ortex bezogen auf Freitag

10
07.06.21 12:21
Ortex hat eben eine Aktualisierung gepostet: twitter.com/ORTEX/status/1401838891825516547

Bitte seid sehr vorsichtig mit diesen Zahlen, den offenbar mehren sich die Hinweise darauf, dass hier etwas nicht stimmt.

1. Die Zahlen von Ortex sind freiwillig von Brokern gemeldete Zahlen, und zwar von ca. 85% aller Broker. Es gab in der Vergangenheit bereits falsche Zahlen bei Ortex, wofür sich Ortex dann entschuldigt hat.

2. Die Zahlen geben an, wie viele geliehene Shares zurückgegeben wurden. Ob diese auch geshortet waren, weiß man nicht. Vermutung ist nein. Bzw. es kursiert auch die Theorie, dass sie gefaket sind, siehe Punkt 1. Ortex gibt nun mal das an, was sie gemeldet bekommen. Mehrere Broker haben Short Selling auf AMC verboten, möglicherweise sind es also die Shares der Broker, die wir hier sehen, die zurückgegeben wurden und niemals geshortet wurden. Wenn sie Shorten untersagen, brauchen sie die Shares ja auch nicht mehr auszuleihen.

3. Die Zahlen passen nicht zu den Zahlen von S3 (Ihor), wobei auch diese mit Vorsicht zu genießen sind. Die letzten Zahlen von S3 vom Freitag Abend beziehen sich auf den Vortag. Hier müsste man eine aktuelle Grafik von S3 abwarten. Wenn man jedoch die Grafik von S3 genau anschaut, müsste beim Covern das Bild so ähnlich wie Ende Januar aussehen (SI sinkt, Kurs steigt extrem an), das ist aktuell nicht der Fall (SI relativ stabil, Kurs steigt extrem an).

4. Nicht berücksichtigt sind jedenfalls mutmaßliche illegale naked shorts, die können von niemandem erfasst werden!

5. Selbst bei aktuellen Ortex Zahlen gibt Ortex an, dass der SI% historisch hoch ist (73 Mio. Shares).

6. Die oberen Punkte werden ein wenig auch von den Daten von IB (s. auch IBorrowdesk, stonk-o-meter, Fintel) unterstützt: in den letzten Tagen liegt die Zahl der leihbaren Shares relativ konstant bei +/- 1 Mio. Vom größten Broker würde man erwarten, dass die Zahl deutlich höher ausfällt, wenn wirklich viele gecovert hätten. Aktuell haben wir 1,125 Mio @ 11,25% Fee.

Interessant ist auch der Thread bei Twitter zu den Zahlen, schaut ihn euch selbst mal an (link ganz oben).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257157
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GeFa
GeFa:

Volumen

 
07.06.21 12:23
Ich denke das Volumen ist verhältnismäßig gering, ich hab eigentlich mehr erwartet.
Vermutlich wird es sich ab 15.30 deutlich erhöhen.
Wie seht ihr das.

Seite: Übersicht ... 403  404  406  407  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.485 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer natuuu987 09:02
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--