Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 398  399  401  402  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.493
Zugriffe: 16.072.953 / Heute: 8.108
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Katalysator Timothy Seymour/ Melissa Lee

6
06.06.21 18:52
Ich möchte euch für die nun kommenden Tage nochmal an das Interview in Fast Money auf CNBC von Freitag erinnern.
Unabhängig des Fauxpas von Melissa Lee “…oh yes, naked Shorts” ist es für mich hauptsächlich die Aussage / Analyse von Timothy Seymour die Dynamit in das Feuer geworfen hat.

Denn seine Stimme hat gemäß Webseite CNBC wohl starkes Gewicht:

“…eine anerkannte Stimme innerhalb der Investmentgemeinschaft als Händler und Marktstratege auf CNBC. Seit über einem Jahrzehnt ist Tim eine Hauptstimme für Investoren bei CNBCs Fast Money. Tim wird oft als einer der besten Finanzprofis auf Twitter genannt, einschließlich der "Top Tweets For Your Money" des Wall Street Journal.

…überlegt mal, was das für ein Erdbeben auslösen wird. Ihm vertraut man und er weiß definitiv mehr…

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

Hallo

2
06.06.21 19:17
Mit Freude nehme ich zur Kenntnis, dass sich hier auch hart gesottene Steinhoffanleger befinden die wissen, dass es sich lohnen kann Anteile zu halten. Auch ihr seid in unsere Apegruppe herzlich willkommen.

Wir können Verstärkung gut gebrauchen.

Hier der Link zur Gruppe

https://www.ariva.de/forum/gruppe/apes-of-germany-1843

HOLD!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

fundamentalis blabla

 
06.06.21 19:38
www.capital.de/geld-versicherungen/...er-wahnsinn-geht-weiter
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STERNENHIMMEL3
STERNENHIM.:

Indien + Südkorea

4
06.06.21 20:04
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

Hallo Inifu

 
06.06.21 20:05
Was hat das mit der Gruppe auf sich? Neuen Thread brauche ich nicht. Zum Informieren habe ich sowieso die Quellen reduziert auf das Wesentliche.

Also was und wofür ist das mit der Gruppe jetzt gut? Das ist jetzt ehrlich ein naive frage, weil ich es weiß, was man mit einer Gruppe so macht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@lino8888

 
06.06.21 20:18
Danke für deine Einschätzung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STERNENHIMMEL3
STERNENHIM.:

Spannender als jeder Krimi!

10
06.06.21 20:19
Wenn Tim Seymour sagt "it's not 'Us against Them', I don't buy this story", dann ist es genau so. Apes gegen Wall Street, 99% gegen 1%.

Vorsicht übrigens mit diesem Ihor Dusaniwsky von S3 Partners, S3 Partners wurde von Citadel aufgekauft und seine Zahlen sind mit Sicherheit gezinkt, ausserdem fällt mir auf dass er versucht andere Meme-Stocks aus der 2. Reihe zu pushen ($BB $SNDL $CLOV etc.) um Apes dahin- und somit weg von AMC und GME zu lenken; das ist wohl seine Aufgabe in diesem Krimi. Ein Wolf im Schafspelz, ähnlich wie Jim Cramer und alle anderen, die auf Shitadel's Gehaltsliste stehen.

Shital wird im Übrigen noch mit tausend anderen fiesen Tricks und Machenschaften kommen, machen wir uns also drauf gefasst.

Nicht nervös werden, just buy + HODL.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? truus62
truus62:

Das muss ihr euch angucken!!

3
06.06.21 20:34
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Brandrede von Moderator C. V. Payne auf Fox

13
06.06.21 20:39
„If you are gonna destroy a company by shorting a stock, you have to accept the fact that individual investors are playing the same game that you‘re playing and now you‘re losing!“
twitter.com/MangooStok/status/1401494256594866180
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

LuS

 
06.06.21 20:48
So, jetzt bin ich dann auch endlich mal wieder entsperrt :D
Also die Kaufkraft über L&S bestätigt mir gewissermaßen meine Vermutung, dass auch hier am Montag wieder gut zugelangt wird. Ähnlich wie in der vergangenen Woche. Ich bin ja ebenfalls Montag morgens rein und war abends schon gut im Plus. Wir scheinen hier wohl doch (leider) viele Paper Hands zu haben. Sei es drum, die höchste Aktivität der HF hat sich, zumindest auf den Kursverlauf bezogen, in den letzten zwei Wochen sowieso Mittwoch/Donnerstag gezeigt. Und wenn in dem Zeitraum die Paper Hands holden, ist ja auch dies ein Vorteil für uns bzw. ein Druckmittel gegen die HF.
Man kann nur hoffen, dass sie im Falle eines Squeezes keine 100€ VK-Limits drin haben und nicht all zu viele Anteile haben.

Zumindest einen Gamma-Squeeze könnte ich mir vorstellen, wenn die Kaufkraft weiter da ist und/oder stärker wird. Denn dann wären zumindest mehrere kleine HF unter Druck, weil ihnen der Kurs weglaufen könnte.

Zu einem short squeeze wird es sicherlich noch dauern. Wie schon oft erwähnt, haben wir es hier mit dem Endgegner zu tun, der mit allen Wassern gewaschen ist. Der gibt so schnell nicht auf und kennt auch leider alle, sowohl legalen als auch illegalen, Kniffe und Tricks.

Aber wie immer: nur meine Meinung, keine Empfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schmid41
Schmid41:

DerNeuling

2
06.06.21 20:56
L&S sagt überhaupt nichts aus wie hoch es morgen geht.
Die wenigen  Aktien die da gehandelt werden...........................................
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Zufälle gibts...

3
06.06.21 21:08
Trey bietet in seinem neuen Clip zwei Theorien an, warum sein Rechner unwiederbringlich kaputtgegangen ist. Schaut es euch an, dass hat schon etwas krasses, wie ich finde. Und wenn Theorie 2 stimmt, dann zeigt es nur, dass wir dem Kern immer näher kommen...

m.youtube.com/watch?v=7_vo9Fav5fU
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Reddit bzgl. Short Einschränkung

5
06.06.21 21:09
www.reddit.com/r/amcstock/comments/ntiims/...2x&context=3

Das Thema hatten wir jetzt schon paar mal. Aber der Beitrag geht gerade durch viele Foren in USA, GB, hier...gut für morgen. Das heizt das SQ Thema vermutlich an.

😀

Hoffentlich liest das jeder. Korea und Australien steigt jetzt auch das AMC Fieber....sensationell. Ich glaube langsam das die 3 Mio Amerikaner und Kanadier die laut AA vor einigen Wochen ihm schon als shareholder bekannt waren bei weitem nicht ausreichen.

Ich bin so gespannt auf die Anzahl shareholders...was glaubt Ihr? Wieviele sind es?

HODL

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trey & BAM

 
06.06.21 21:22
Hab das Video von Trey & BAM jetzt gesehen. Dieser BAM scheint ja wirklich extrem viel Ahnung zu haben, vor allem technisch und was da im Hintergrund läuft. Er erwähnt ja sogar, dass er jemanden nach den Aktivitäten im Darkpool gefragt hat. Ab min 20:00 im Video wird’s interessant.
Ist wohl auch der Grund, wieso er anonym bleibt. Offenbar halber auch Kontakt zu nem SEC whistleblower.

Ob das jetzt ein Angriff auf Trey war weiß ich nicht. Aber die US-Apes schweißt es mehr denn je zusammen. Aber es stimmt schon, Trey wurde wirklich wichtig und ist eben nicht mehr das „23 year old kid“ sondern hat öffentlich Milliardären den Krieg erklärt... vielleicht braucht er Security... online & offline
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9990

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Franz: spars dir einfach, danke

3
06.06.21 21:46
Es geht hier nicht um eine KE (die keine war, und selbst wenn dann wiiiiinzig) oder um Fundamentales und auch nicht um die offizielle Shortquote.
Es geht um die naked Shortquote, die nach Schätzungen bei über 300% liegen könnte
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Legacy21
Legacy21:

Shortlimitierung

 
06.06.21 21:49
Wenn einige Banken nun das shorten verbieten. Was ist denn mit den Shorts die es dort bei der Bank noch gibt?

Liebe Grüße  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ Flo2389 BAM

5
06.06.21 22:05
Woran machst du das fest, dass er soviel Ahnung hat und man ihm vertrauen kann ?

Ich bleibe kritisch aus folgenden Gründen

1.  Er taucht plötzlich auf und reitet auf der Welle mit
2. Will sein Vorhersagemodell als Subscription vermarkten
3. Seine Vorhersage am Freitag lag weit daneben ( siehe in treys Live Video vom Freitag)
4. Hat mal für HF gearbeitet
5. Bringt Informationen, die keiner wirklich nachprüfen kann
6. Warum hat er mit dem Vorhersagemodell seit 2009 bisher noch kein Profit oder ist bekannt. Es hätte ja ein Erfolg werden müssen
7. Weil auch andere kritisch sind:

https://www.youtube.com/watch?v=zAsj06CVmAk


https://techcrunch.com/2009/09/20/...s-of-the-next-stock-market-crash
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? brahsil
brahsil:

Neueste Nachrichten

 
06.06.21 22:07
twitter.com/ceoadam/status/1401628868918714369?s=21

Er will eine Erhöhung um 25 Mio Aktien beantrage.  Wie ist die Meinung dazu?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

Brashil

2
06.06.21 22:09
Die Nachricht ist mehrere Tage alt!

Eine KE in der Größenordnung ist völlig legitim.

Ein Unternehmen sollte immer eine gewisse Notreserve für schlechte Zeiten haben.

Am Squeeze wird das auch nichts verändern!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? brahsil
brahsil:

@MatzeSavel

 
06.06.21 22:12
Die Nachricht ist 10 Minuten alt  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@Derneuling

 
06.06.21 22:14
Das mit L&S kann man sich echt sparen. Ist oft ein Irrweg oder Kontraindikator. Sieht ab 8:10 Uhr am Handel meistens anders aus.

Hab gerade mit meinem Sohn telefoniert, dessen Depot ich verwalte.

Hab ihm gesagt, dass ich hier zurecht abgewatscht worden bin. Er ist auch für verkaufen von alten Beständen obwohl er sagt: hin und her macht Taschen...

Also:Feuer frei.

@uptothemoon: zusammen haben wir den Längsten (hebel).

Die Idee bei fallenden Kursen überdenken ich noch. Ist ja noch Zeit.

Geduld.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ MatzeSavel @Brashil

 
06.06.21 22:16
Noch wichtiger und bereits besprochen:
Es handelt sich dabei um eine Optionsmöglichkeit einer KE, die aber nicht genutzt bzw. Ausgeführt werden muss!

Das schreibt er doch auch in ROT markiert      “ …does not mean….”
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@brashil

3
06.06.21 22:17
Nein, das ist in den Proxyunterlagen vom 4.6. bereits drin gewesen, steht auch im Brief drin. Jetzt hat Aron nur noch eine Bitte an die Shareholder gepostet. Da steht nichts neues drin.

25 Mio. sind nicht 500 Mio. und die werden nicht vor 2022 abgerufen. Vielleicht sogar viel später. Die 34 Mio. die zuletzt ausgegeben wurden, waren vor 9 Jahren oder so auf der HV beschlossen worden. Es hat also 9 Jahre gedauert die auszugeben. Ob also die 25 2022  oder vielleicht 2031 ausgegeben werden weiß man nicht.

Jedenfalls würden die 25 Mio. am möglichen Squeeze auch nur wenig ändern!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? brahsil
brahsil:

@untitled1

 
06.06.21 22:19
Wenn ich es richtig verstanden habe möchte er diese Option sich genehmigen lassen. Wie wolle wir abstimmen?  

Seite: Übersicht ... 398  399  401  402  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.492 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 14:29
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--