Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 389  390  392  393  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.594
Zugriffe: 16.173.682 / Heute: 9.700
AMC Entertainme. 2,97 € -3,26% Perf. seit Threadbeginn:   -95,35%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

Sonne

 
05.06.21 17:04
Hat jemand danach gefragt was du so gemacht hast.
Oder was willst du hier erreichen?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Sonne123

 
05.06.21 17:06
Desweiteren, wie ich eben schon in einem anderen Forum erwähnt hatte und ihn mal eben zerlegen musste, er seitdem nicht mehr geantwortet hat, bist du mit deinem "AMC-Aktien-Management" nichts mehr als eine Paper Hand. Also nimm es uns dann nicht übel, wenn man deine Meinung und deine Ansichten, wie wann und womit Gewinne mit zu nehmen sind, einfach nicht für relevant oder gar interessant hält, sondern man stattdessen eher dagegen wittert.
Denn Paper Hands/Daytrader gehören natürlich zum Börsengeschäft dazu, bringen uns in unserer Bewegung aber nicht weiter und sind somit für dieses Forum bzw. diesen Thread unbrauchbar und nur störend/nervig beim Durchlesen der vergangenen Posts!

@all
Die Amis sind mal wieder heiß und wollen nächste Woche die $60 Marke zurück. Manche schreiben sogar von $100, aber das halte ich für sehr optimistisch.
Sollten wir die $60-Marke zurück erobern könnte hier und da vielleicht auch wieder ordentlich gecovert werden und mehr Optimismus in die noch zweifelnden Anleger bringen. Denn das Vermögen der HF wird ja bekanntermaßen eher weniger statt mehr.

In diesem Sinne: macht euch noch ein schönes Wochenende. Und nächste Woche heißt es dann wieder HODL STRONG AND BUY THE DIPS! ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonne-123
Sonne-123:

Danke Lino

 
05.06.21 17:07
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ ufzummond

2
05.06.21 17:08
Ganz sicherlich nicht und vor allem wegen solchen Bashern / Paperhands schon 3 Mal nicht. Lass dich von solchen nicht verunsichern. Meist werden diese Beiträge von den Mods auch irgendwann gelöscht, teilweise mit der Begründung der vermuteten Marktmanipulation, und dies sagt dann einiges über deren Posts bzw. Absichten aus. Meiner Meinung nach.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

SEC

3
05.06.21 17:09
alle denken die ermitteln nicht, die ermitteln bestimmt heimlich bezüglich synthetische Aktien und naked shorts. da bin ich der festen Überzeugung. Nur meine persönliche Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Der Neuling

 
05.06.21 17:12
Genau richtig. Das Sentiment ist einer der wichtigsten Indikatoren, insbesondere bei einer solchen Aktie mit viel Spekulation. Und was ständig über die verschiedenen Kanäle gepostet wird ist durchweg tendenziell positiv für uns.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@The_Uncecsorer

 
05.06.21 17:15
wurde anscheinend schon gesperrt wenn ich das richtig sehe
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

Zu was ist Ken Griffin fähig...

2
05.06.21 17:18
Er möchte ja bekanntlich wie viele Superreiche um jeden Preis noch reicher werden. Hat sein Vermögen seit 2015 verdreifacht auf ca. 18 Milliarden.
Zu was sind solch unrational gierige Menschen fähig?
Die Frage kommt bei mir immer wieder auf...zumal er ja auch in höchsten Kreisen verkehrt !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9759

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Stockwits Werbung

 
05.06.21 17:27
Die Idee von T_U find ich gut.
Kann jemand bei Stockwits Werbung machen für den deutschen L+S Kurs heute? Die deutschen Apes sind nämlich auch am Wochenende aktiv! Gebt Gas dort!
Bin aktuell leider unterwegs  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? XzumTreme
XzumTreme:

Naked Shorts

2
05.06.21 17:29
Die gute Melissa war der MSM-Türöffner, wenn auch ungewollt! Ich hoffe, dass durch die zunehmende öffentliche Wahrnehmung mehr und mehr Druck seitens SEC etc. auf die HF ausgeübt wird!  
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256918
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Bobbes

 
05.06.21 17:30
da Dir niemand antwortet tu ich es. Deine Frage kann Dir niemand beantworten, wäre ja zu einfach. Nur Du selbst kannst sie beantworten. Es ist eine Haltungsfrage. Bist Du bereit dein Geld teils zu verlieren mit der Chance es zu vervielfachen dann bleib dabei. Wenn Dir das erstere zu riskant ist geh raus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

8,5 Mio 11 Mio etc

 
05.06.21 17:42
AA ist ein Stratege. Der weiß genau warum er die Shares genau zu diesem Zeitpunkt , nämlich vor dem Squeeze verkauft hat. Und das jetzt einige Direktoren ihre Anteile am Freitag an AMC verkauft haben, heißt nicht, daß die in Geldnot sind, nicht an das Unternehmen glauben oder etwa keine Apes sind...ich vermute mehr das es da einen klaren Ablaufplan im Hintergrund um nicht in rechtliche Schwierigkeiten zu kommen, denn AA sagte ja schon so oft: AMC will then tell what the know....ich kann mir vorstellen, daß es Montag oder Dienstag ein schönes Überraschungs-Ei für die HF geben wird. Und die wissen die Verkäufe der Aktien sei es seitens AMC bzw deren Mitarbeiter auch klar zu interpretieren. Alles fügt sich zu dem großen Puzzle zusammen. Sehe darin ein Signal. Anschnallen...und to the moon! @HF : time is running out :-) @APES: Hodl - so easy so simple!
Nur meine Meinung - keine Handels- oder Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? XzumTreme
XzumTreme:

Beschwerde einreichen bei der SEC

 
05.06.21 17:46
Bei Stocktwits schwirrt ein Link herum, in dem man eine Beschwerde bei der SEC einreichen kann.
Sollten wir das nicht alle tun bzw. den Link überall verteilen, damit endlich mehr Druck seitens der SEC aufgebaut wird bzw. die gar nicht mehr anders können, als endlich zu reagieren?



w w w.

sec.

gov

/oiea/Complaint.html

Bitte Link zusammenfügen - darf immer noch keine Links einstellen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Was sagt unser Optionsexperte dazu

 
05.06.21 17:52
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256919
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Kann mich kurz

 
05.06.21 18:01
jemand abholen was Melissa Lee angeht?
Ich darf nicht so oft lesen- meine Frau meckert schon ;-)

Kurze Zusammenfassung in einem Post, oder BM wäre nett. Danke im Voraus  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9767

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Eindrücke zu nächster Woche

 
05.06.21 18:03
Erstmal der Link: www.sec.gov/oiea/Complaint.html

Dann zu meinen persönlichen Eindrücken:
Also alles in allem stimmen mich die News echt positiv gegenüber der nächsten Woche. Musk seine rätselhaften Tweets, die doch, wenn man ihn kennt, irgendwie auf AMC schließen lassen könnten (nur eine wage Vermutung, da das Zocken an der Börse ja nun mal eine seiner Leidenschaften ist). Das (vielleicht geplante) verplappern der CNBC Moderatorin, das Interview von AA das aktuelle Squeeze Risk Score von GME und AMC bei 99,84 die Chat-Beiträge der Amis ausm Reddit,der Kursverlauf von L&S heute und und und. Also am Montag könnte hierzulande wieder kräftig eingekauft werden, damit wir den Amis mal wieder schön einen vorlegen und sie psychologisch stärken. Vergangene Woche haben wir gefühlt die $40 zur neuen $10 Marke gemacht. Denn trotz der Attacke am Donnerstag war die $40 wie in Stein gemeißelt. Wenn wir das nächste Woche mit der $50 Marke hinbekommen, wäre das schonmal ein Traum. Und jenachdem wie der 09.06. Verläuft, wird nächste Woche vielleicht auch schon kräftig gesqueezed. Das wäre natürlich das Tüpfelchen aufs i.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ ufzummond

6
05.06.21 18:03
Er / Sie / Es wurde nicht nur für einen Tag wegen vermuteter Marktmanipulation gesperrt, sondern er / sie / es hat auch gleich sein Konto gelöscht („Sonne-123 hat sein Nutzerkonto deaktiviert.“) genauso wie z. B. auch der Basher / Bot Zeitungsleser („Zeitungsleser hat sein Nutzerkonto deaktiviert.“) und daran seht ihr, dass auch hier versucht wird zu bashen und zu manipulieren wo es nur geht. Ist der Account erst einmal verbrannt, wird dieser einfach gelöscht und ein neuer Account kommt her der wieder den gleichen Quark verbreitet wie schon die Basher / Bot Accounts zuvor. Jemand der um euch besorgt wäre, was sie ja immer vorzugeben versuchen, würde sein Account nicht gleich wieder löschen.

@ Ich08

So ähnlich hatte ich es ja schon gestern Nacht bzw. heute Früh beschrieben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

To da Moon

2
05.06.21 18:07
Hab zwar schon ein paar bier heute intus, aber überlegt mal alle selbst was das für ne riesen chance für jeden sein kann. Hodln und sein Leben verändern.
Auf irgendwelche Hochrechnungen geb ich keinen Wert. Aber über die letzten Monate bin ich überzeugt dass der Mond nicht mehr reicht
Schönes Wochenende  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@hotsalsa

2
05.06.21 18:07
Wertschöpfung? Bist wohl im
falschen Thread!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

@lino

 
05.06.21 18:11
Sie hat bei cnbc während trey geredet hatte etwas gesagt das es naked shorts gibt...
Siehe video bei stonko
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Lino8888

4
05.06.21 18:13
Sie ist CNBC Moderatorin, du weißt schon, vom Haus- und Hofsender der Hedgies, und hat dort, als ein Analyst über AMC und Shorts gesprochen hat, folgendes gesagt „Naked Shorts, yeah“ und danach hat sie geschaut als ob ihr gerade ein Geist erschienen wäre. Das war wohl der Moment als sie gemerkt hat, dass sie hätte das wohl lieber nicht sagen sollen. Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=3sBTZYyZtIY

Vor allem ihr Gesichtsausdruck ist das Beste am Video. Damit hat sie indirekt dies bestätigt was wir alle bereits seit längerem wissen und dies geht gerade in Amerika ziemlich viral.
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256921
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Humpelhax

 
05.06.21 18:16
hehe was für eine Biermarke ist das? Nein... da habe leider zu spät und zu wenig getankt. Aber der Mond würde mir schon reichen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9775


Seite: Übersicht ... 389  390  392  393  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--