Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 380  381  383  384  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.594
Zugriffe: 16.175.916 / Heute: 11.934
AMC Entertainme. 3,21 $ -2,13% Perf. seit Threadbeginn:   -95,31%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@Flo

6
04.06.21 22:03
merkst du eigentlich nicht, dass du durch deine Kommentare selbst schlechte Stimmung verbreitest?

Danke für deine sinnvollen Beträge, aber lass doch das Negative, was 0 Aussage hat. Das bewirkt höchstens das Gegenteil, was du dir wünschst - einen sinkenden Kurs, auch wenn mit marginaler Auswirkung.

Denk doch erst mal nach, bevor du was postest.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

Hab nur kurz eine Frage.

 
04.06.21 22:05
Nehmen wir mal an, die HF gönnen uns den Gewinn nicht und schieben die Sache immer weiter hinaus. Also sie zahlen lieber die fee als covern zu müssen, bis die kein Geld mehr haben. Was passiert dann bzw. ist dies denn überhaupt möglich?

Schonmal Sry falls die Frage schon gestellt wurde. Hab es im Forum bisher nicht gefunden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

SSR

2
04.06.21 22:05
lt. amc.crazyawesomecompany.com/ ist die SSR aktiviert worden bei 46.21$
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@AmBall nein

3
04.06.21 22:06
Das ist der aktivierte SSR von gestern, der bis heute galt.
Scroll auf der Seite nach ganz unten, da siehst du es, Current Low: 48,00.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@zuidpol9

3
04.06.21 22:08
irgendwann haben sie nicht mehr genug Sicherheitsleistung (Margin) und werden zwangsliquidiert (Margin Call).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Ja hast recht, das bezieht sich

 
04.06.21 22:10
auch auf den SK von gestern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

SSR

 
04.06.21 22:11
Auf Yahoo Finance wird als Tagestief 46,04 angezeigt, und wenn ich das richtig beobachtet habe, beziehen sich diese Zahlen immer auf die offiziellen Börsenzeiten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Nachrichten schreiben

 
04.06.21 22:18
Wie kann man hier jemand direkt mal
Eine Nachricht schicken ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9534

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Tiefu @acm1rx8 @s1893 @AmBall sorry! SSR!

10
04.06.21 22:28
@Tiefu und @acm1rx8 danke und an die anderen Sorry.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: SSR dürfte ausgelöst worden sein!

46,06 war das Low allerdings laut IB.
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256827
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

eine möglichkeit

 
04.06.21 22:36
Was sagen die Profis dazu?

seekingalpha.com/instablog/...e-of-options-to-illegally-cover
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Tiefu Point & Figure

 
04.06.21 22:38
Übrigens @Tiefu: gemäß P&F Chart sehe ich 28 und 37 als Unterstützung (bei P&F wird ja die Zeitkomponente außer acht gelassen). Stimmt das mit deiner Analyse überein (sofern man bei der aktuellen Vola eine sinnvolle Chartanalyse machen kann)?

Hier stockcharts.com/freecharts/...PWUADANRNO[PA][D][F1!3!1!!2!20]
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256831
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@roothom

4
04.06.21 22:38
erstens ist es nicht U_T sondern wenn dann T_U und davon abgesehen hab doch Verständnis dafür, daß alle anderen hier im Forum Froh und dankbar sind gute Beiträge von eben Genanntem zu erhalten. dein Rumgequäle und Rumgemaunze nervt, führt zu nichts, und raub Energie und Zeit. Ich kenne jemanden im Machbarforum, der nennt sich Buddy irgendwas, denke da bist Du gut aufgehoben und ihr könnt schöne Gespräche führen. Aktuell und auf Grund der Faktenlage macht es keine Sinn auf Deine Posts inhaltlich einzugehen. Also entweder ein 1:1 Gespräch führen, oder auf Augenhöhe mit Herrn B aus dem anderen Forum. Die Power die AMC gerade hier hochlädt, daß selbst der letzte Bewohner im hintersten Winkel der Welt das Unternehmen kennt, ist marketingtechnisch UNBEZAHLBAR! Und Du kommst mit Zahlen aus 2019  etc. Die Vergangenheit heißt so, weil sie vergangen ist. Willkommen in 2021!
Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

SSR

2
04.06.21 22:39
Wir haben bei 48,80 geöffnet.
Abzüglich 10% hättw Tagestief 43,92 betragen müssen für die SSR. Tagestief lag bei 46,06.
Somit keine SSR am Montag.

Zum Positiven:
Eröffnung Montag 31,81
SK Freitag 47,99
Wochenzuwachs: 50,86%

Darüber sollten wir uns freuen und nicht hätte wenn und aber.

Kritisch hinterfragen ja aber das positive auch in die Überlegungen miteinbringen.

Alles was wir machen ist das Haar in der Suppe zu suchen.

Es mag alles nicht immer nachvollziehbar sein, warum geschieht dies oder das.
Der größte Teil der Ape Community ist bis hier her gekommen allein durch Hodln und wenn es geht nachkaufen.

Zu einigen Posts die Leuten die das lesen wissen wer gemeint ist mit Fragen
Wer kontrolliert die HFs?
Wer gibt den Hedgies Feuer das gekauft werden MUSS?
Wer bezahlt wenn die alles so weiter machen?
Und und und

Die Antwort ist: Niemand kennt die Antwort und doch covern die HF's und doch stehen wir in dieser Woche 50% höher und doch geht die Reise weiter.

Der Spruch Mitleid gibt es umsonst, Neid muss man sich erarbeiten.
Ja die Apes Army Soldiers haben sich durch das Hodln und nachkaufen den Neid der HF's,Trolls, Basher und auch von sogenannten "Analysten" erarbeitet.

Lässt uns STOLZ sein auf die APE ARMY und unser aller Unternehmen AMC.

Nächste Woche geht alles Widder von neuem Los und was ist positiv. Jede Menge Calls ITM.

Habt ein schönes Wochenende und danke an die WAHREN Apes für alles
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@CuxTrader

2
04.06.21 22:41
Für den SSR wird aber der Close des Vortages als Basis angenommen und der lag bei 51,34$.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@paulbaer,

 
04.06.21 22:42
da war doch dieser NickHalden der geschrieben hat, dass er auf Seekungalpha unterwegs ist und dort berichte ebenfalls verfasst.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Mail von amc

 
04.06.21 22:43
d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-40d4-a59b-754480e58cb4.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

@untitled1

 
04.06.21 22:45
Ups recht hast du. Den Teil nehme ich zurück.
In diesem Fall sogar gerne, da SSR für Montag.

Kannst du eigentlich die aktuellen SI sehen ob bereits wieder gecovert wurde trotz geringem Volumen.

Danke dir
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@root

5
04.06.21 22:47
deine Analysen interessieren hier keinen. Kann jeder selbst nachlesen.

Hier geht es um mehr als den realen Marktwert. Aber das wirst und willst du nicht begreifen. Wir haben mittlerweile schon mehrere hundert % Gewinn ( zumindest, die länger dabei ist) gemacht und du hoffst immer noch, dass du irgendjemanden sagen kann: Das habe ich euch doch von Anfang an gesagt.
Wenn ich 1 Millionen man einen Lottoschein abgebe, dann ist meine Chance auch hoch, dass ich mal was Gewinne. Effektiv lege ich aber nur drauf.

Anstatt hier immer wieder gegen die Bewegung  zu agieren, such dir doch ein Investment, womit du Geld verdienen kannst und auch dazu stehst.  Wenn dir gefällt, was die HF machen dann ist das doch auch schön für dich. Die meisten hier, wollen das aber nicht mehr hinnehmen.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tObIaS_Vx
tObIaS_Vx:

Kritische Beiträge

4
04.06.21 22:48
Ich versteh die Intention des ein oder anderen Kritischen Beitrages nicht. Klar die konstruktiven gehören dazu und sind sehr interessant aber manche sind echt unnötig.

Schaut doch mal was in dieser Woche mit dem Kurs passiert ist...
De facto war dies eine gute Woche selbst bei zwei roten Tagen zum Ende.

Je länger die HF die Shorts nicht covern umso länger müssen dafür Fees bezahlt werden. Und wenn es halt noch ein paar Woche dauert bis zu einem Margin Call dann ist dies halt so. Und der wird kommen, vllt. nicht bei den großen HF aber kleinere werden da früher mit zu kämpfen haben und den Stein ins rollen bringen.

Leider lässt mich mein Broker (NAGA) nicht nachkaufen. Handel mit AMC & GME wurde ausgesetzt. (ja bin überwiegend im Daytrading unterwegs aber suche für reale Aktien noch einen besseren Broker (falls jemand was empfehlen kann immer her damit - kein TR bitte.)

Trust the process und genießt das Wochenende.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@CuxTrader Ortex Daten

 
04.06.21 22:50
Hier die letzten Ortex-Daten. Allerdings liegt das 2 Tage zurück, also Mittwoch und es sind noch ca. 140 Mio. Shares verliehen. Die Daten sind aber nicht von allen Brokern und nicht alle melden die Daten. Also das Covern beginnt langsam, der Squeeze hat noch nicht begonnen, so wie es aussieht (sagen auch Matt Kohrs und Trey).
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256834
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Thommy12
Thommy12:

Optionen ITM

3
04.06.21 22:51
Knapp 115.000 Optionen.... gab schon schlechtere Tage! Das sind immerhin 11.5 Millionen Aktien!

Mit keiner Sekunde habe ich hier ans Verkaufen gedacht. Halte weiterhin und freue mich auf die neue Woche!

Euch allen ein schönes WE
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

@untitled1

 
04.06.21 22:54
Vielen Dank. Also sind wir Montag bzw. Dann Dienstag schlauer ob Donnerstag und Freitag wieder heftig geshortet wurde.

Na dann warten wir es mal ab und bleiben
gerne Positiv.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Untiteled1

 
04.06.21 22:54
Covern beginnt langsam. D.h. einige HF beginnen shorts abzubauen wo andere noch weiter shorten?

Weil Druck da ist abzubauen oder weil die idiotischen HF erkennen das sie nichtmehr anders können?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@s1893

2
04.06.21 22:58
Ich denke weil sich die Gelegenheit bot mit den 8,5 + 11,55 Mio Shares von AMC und ein paar sicher das Hoch erwischt haben und es direkt gedeckt haben. Außerdem könnte es auch synthetisches Covern mit Optionen gewesen sein. Wie gesagt von nun an wird es schwieriger zu covern.

Seite: Übersicht ... 380  381  383  384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--