Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 379  380  382  383  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.361
Zugriffe: 15.996.539 / Heute: 6.366
AMC Entertainme. 2,3225 € +0,13% Perf. seit Threadbeginn:   -96,40%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9501


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Restrictor81
Restrictor81:

Frage zum weiteren Ablauf

2
04.06.21 21:15

Okay, das ist mein erster Post hier. Ich bin gut im Plus und kann noch einige Schwankungen aussitzen und bin nicht nervös. Dennoch habe ich folgende Fragen zum weiteren Ablauf:


Die Ortex-Daten zeigen ja, dass das Covern am Mittwoch begonnen hat. Deshalb die hohen Kurssprünge. Demnach scheint am Donnerstag und auch heute nicht so viel hinsichtlich Short-Abbau passiert zu sein.


Wenn nun die regulär geliehenen Shorts im Laufe der Zeit gleichmäßiger zurückgekauft werden sollten ohne dabei jeweils größere Sprünge erfolgen, was ist dann Sache? Es wird zwar wohl zu Recht gemutmaßt, dass massiv synthetische Shares in Umlauf sind, aber wer zwingt die Hedgefunds denn dann diese zeitnah zurückzukaufen? Die SEC? Hätten das wohl schon erzwingen können, wenn es sie groß interessiert. Oder warten wir darauf, dass das Ergebnis der Aktienzählung am 09.06 da was auslöst? Oder auf einen Margin Call, bei dem keiner weiß, wann genau es dazu kommt?

Ich befürchte, je länger sich die Sache nun zieht, umso unwahrscheinlicher wird ein Squeeze.


Viele der FOMOs werden sich Mitte der Woche eine blutige Nase geholt haben und werden nicht zurückkommen. Zudem glaube ich, dass die Kaufkraft der Apes so langsam auch dem Ende entgegen geht und nur HODLen nicht ausreichen wird. Denn wenn die regulär geliehenen Shorts zurückgekauft sind, warum sollten die Hedgefunds dann noch irgendwas zum Marktpreis zurückkaufen, wenn sie keiner zwingt? Ist ja nicht so, dass sie weiterhin hohe Leihgebühren pro Tag bezahlen müssen, wenn die regulären Shorts gecovert sind. Dann sind die Apes vielleicht gerne bereit für 100, 200, 1K, 10K, 100K oder 500K zu verkaufen, nützt aber dann nichts, wenn es niemand mehr abnehmen muss.


Ich hoffe die Fragen sind nicht zu blöd, ich möchte hier auch kein FUD erzeugen. Aber mich würde dazu gerne eure fachkundige Meinung interessieren.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GeFa
GeFa:

Hallo zusammen.

 
04.06.21 21:17
Ich bin nicht gerade der Börsenguru,
ich verstehe eins nicht das trotz angeblichem ständigem Halten die HF mit uns machen was sie wollen.
Der Kurs fällt und fällt und wir können außer halten nichts machen und die HF setzen sich durch.
Ich halte auf jeden Fall ich hoffe ihr macht es genauso denn irgend wann werden wir die Sieger sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@Restrictor

 
04.06.21 21:18
Je länger sich die Sache zieht, desto mehr Druck wird aufgebaut. Und Kosten auf Seiten der HF. Deshalb ist Geduld und Halten der Schlüssel zu ALLEM...und vor allem zum Mond :-)
Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApeHodor
ApeHodor:

Fee

3
04.06.21 21:20
Die HF zahlen Zinsen auf ihre geliehenen Aktien...ich kann meine Aktien dauerhaft halten ohne einen Cent dafür zahlen zu müssen...
Es heißt nicht umsonst Zeit ist Geld...also nicht für uns, aber für die Hedgies.
NmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@untitled

2
04.06.21 21:21
EXACTLY - das ist ein Puzzle...und es fügt sich. In Rom wurden auch nicht an einem Tag alle Säule und Capitele in die Arena geschmissen. Und die HF wissen das wir dicht dran sind und sie massiv unter Beobachtung stehen - deshalb auch diese Verzweiflungstaten und medienmanipulationen. Nur meine  Meinung - keine Kaufempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Restrictor81

3
04.06.21 21:22
Hab grad nochmal nachgekauft, ich will, dass die 50$ halten.

Mein 18. Kauf übrigens.

Herr Nilsson meint, Du sollst in dem anderen Thread "AMC -- INFO Thread (Lesen für Basis-Wissen!)" alles nachlesen, wir können nicht jeden Tag jedem Neuen alle Fragen beantworten.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Hab die selben fragen wie Restrictor

 
04.06.21 21:23
Wer zwingt die HF, diese unsichtbaren Shorts zurück zu kaufen?
Über die Kaufkraft mach ich mir auch Gedanken. Es heißt immer, wir haben mehr Zeit als die HF Geld. Aber eines haben wir auch nicht: endlos Geld um ständig zu kaufen. Ohne kaufen fällt aber der Kurs...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Gefa

2
04.06.21 21:23
Hast du mal den Kurs angeguckt die letzten 7 Handelstage?? SIEBEN Handelstage?? Wie kommst du darauf, dass  der Kurs "fällt und fällt"?
Du musst nur warten, die HFs sind im Zugzwang, nicht wir. Wir warten einfach ab, es kostet uns nichts. Die HFs sitzen auf glühenden Kohlen und MÜSSEN irgenwann ihre Shorts bedienen, also Aktien kaufen. Und zwar von uns, so dass wir es in der Hand haben, wie viel die HFs blechen müssen. Bei mir mindestens 4-stellig pro Aktie, drunter geht schon mal gar nichts. Und einen Teil werde ich für mindestens 5-stellig verkaufen, solange warte ich - ich kann es mir leisten zu warten, ich zahle keine Zinsen noch laufen irgendwelche Shorts aus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@hulkier 46,21

 
04.06.21 21:24
Keine Ahnung was du mit deinen kurzen Postings bezwecken willst, aber danke für den Hinweis mit 46. Wenn wir heute im regulären Handel nochmal unter 46,21 fallen, wird der SSR bis Montag ausgelöst :) Und jetzt schau mal den Kursverlauf heute an und achte drauf, welchen Wert wir nicht erreicht haben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Unsichtbare shares - Nachtrag

 
04.06.21 21:26
Ich meine, wenn diese Naked Shorts, darkpool, undichtbare Shorts - was auch immer - nichtmal bei einer offiziellen aktienzählung rauskommen.. wie dann?
Ich halte auf jeden Fall. Nach dem abgewürgten Momentum und nicht dem Zählungs-Ergebnis das ich angenommen hatte, kommen halt fragen auf.. sorry!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@Lino888

8
04.06.21 21:26
Deiner tollen Nachricht, in der Du eine Lanze für die Basher brichst und Herz beweist und Ihnen deutlich machst welchen Bärendienst sie uns, den APES, erweisen ist nichts hinzuzufügen...Moment, eins doch noch:

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256815
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GeFa
GeFa:

Chippy du hast ja vollkommen recht

 
04.06.21 21:32
Es ist halt sehr frustrierisch wenn man außer warten nichts tun kann.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

untitled /all

 
04.06.21 21:33
Dein Einverständnis voraus gesetzt habe ich deinen wichtigen Post' #9454 schonmal "drüben" eingestellt.
Danke für deine Mühe! Respekt!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@Flo

 
04.06.21 21:35
Mensch, auch versteckte Shares kosten Geld.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Stocki24
Stocki24:

Außer warten kann man Kaufen

 
04.06.21 21:36
Hallo
Außer warten kann man kaufen.

Allen viel Erfolg und ein schönes WE.
Auf eine hoffentlich noch geilere Woche wie diese.

Beste Grüße
Stocki24
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Tegernsee
Dr.Tegernsee:

@GeFa

2
04.06.21 21:38
Also nach zwei Tagen rot muss man noch nicht frustriert sein. Ich sitze seit Anfang Februar auf den Papieren. Und ob der heutige Tag rot wird, ist noch gar nicht klar.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sich anlässlich der Abstimmung in der HV herausstellt, dass es mehr Stimmen gibt, als es geben dürfte. Die Shareholder in den US/Kanada können ja unproblematisch abstimmen. Auf die ausländischen Anteilseigner, denen die Abgabe ihrer Stimme kaum möglich ist, kommt es m.E. gar nicht mehr an. Dann sollte es zu  straf- und börsenaufsichtsrechlichen Maßnahmen kommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Analyse zum Fake Squezze

8
04.06.21 21:38
youtu.be/a16tqFtzWTg

Übrigens, wenn man einfach letzte Woche Freitag auf den Kurs geschaut hätte, und dann erst wieder diesen Freitag wäre man wohl vom Hocker gefallen.
Schaut nicht alle 5 Minuten auf den Kurs.
Es ist natürlich ein Kampf mit den arroganten Shortsellern.
Es ist kein Zufall, dass AMC am meisten mit FUD von den MEME Stocks belegt wird und seit Wochen auf Platz 1auf der meist gehandelten Aktien steht.

Die Kacke ist richtig am Dampfen bei den Shorties, und am meisten haben se wohl bei AMC ins Klo gegriffen, wie die jüngsten Entwicklungen belegen.

Hier wurde am meisten naked shorting betrieben, denn allein vom generellen SI ist Gamestop selbst prozentual jetzt noch höher aber nicht im Fokus warum wohl?

Die haben keine Ahnung wie Sie ihre Milliarden Phantom Shares covern sollen, einziger Ausweg ist ein Massenverkauf der Apes. Und das versuchen Sie zu möglichst geringen Kursen mit diversen Tricks und Kniffen um überhaupt eine Change aufs Überleben zu haben. Ich denke sobald es erstmal 3 stelligig wird schwinden die Chancen darauf, weshalb hier auch der Fake Squeeze bei unter 100 Dollar beendet wurde.

Lasst euch nicht nicht verarschen!

HODL! Zurück auf 30-40 Dollar bringt uns nicht um, sondern ist nur der Anlauf für das richtige Endgame. Ich verkaufe nicht! STRONG TOGETHER! SIE BRAUCHEN UNSERE Shares.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Profi Einschätzung

 
04.06.21 21:39
youtu.be/a16tqFtzWTg

Kann jemand von den Profis was dazu sagen ?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@squeezie_88

 
04.06.21 21:44
Danke für den Link. Das könnte durchaus auch eine Erklärung sein. Die Auffälligkeiten bei den Optionen habe ich ja auch schon angemerkt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9521

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@s1893 das LOW war im Premarket!

 
04.06.21 21:46
Nicht im regulären Handel, oder?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Untiteled1

 
04.06.21 21:51
Sorry, war mit PreMarket...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Sehr schade

 
04.06.21 21:53
Die 50 waren lang stabil aber ins We retten können wir sie wohl nicht. Schade um die Optionen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? acm1rx8
acm1rx8:

Kurs

 
04.06.21 22:01
Das tief von 46,04 war doch kurz nach 15 Uhr Ortszeit, also demnach war es kurz einmal - 10,3%
So zumindest nach webull.  

Seite: Übersicht ... 379  380  382  383  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.360 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 12:01
13 30.206 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.04.24 18:22
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--