Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 374  375  377  378  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.553
Zugriffe: 16.135.756 / Heute: 6.816
AMC Entertainme. 3,211 € +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   -95,00%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9376


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Orderbook

 
04.06.21 16:10
leider sieht das Orderbook aktuell eher rot aus...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256770
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

Irgendwann

 
04.06.21 16:13
geht es immer mal down. Das ist das Geschäft. Das macht aber nix wenn es dann wieder Up geht. Die 50 Dollar bleiben heute stehen. Meine Prognose und keinerlei Handlungsempfehlung.

BTW...Guter Beitrag von  "GlaubeversetztBerge".

Gruß aus dem Affenheißen Dortmund
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@mmm

2
04.06.21 16:15
Gern doch! Du hattest den user angefahren, der eine aktuelle Übernewertung der Aktie sieht und um Fakten dazu gebeten.

Darum der link, wo man die Fakten nachlesen kann. Dass die fundamentalen Daten zur Zeit keinen interessieren, ist bekannt.

Dennoch existieren sie. Und da ist es halt so, dass AMC nun zwar 2 Mrd cash eingesammelt hat, dadurch aber immer noch nicht wirtschaftlich solide und gesund ist.

In Q1 war der operative cash-flow mit 1,2 Mrd negativ und es bestand ein negatives Eigenkapital von 2,3 Mrd. Zudem ist man auch aktuell nicht profitabel und erwartet auch nicht zeitnah, wieder auf Ergebnisse früherer Jahre zu kommen. Danach werden auch die 2 Mrd cash zwar helfen, aber nicht reichen, um wirtschaftlich stabil zu werden.

Von daher kann man durchaus feststellen, dass AMC aktuell fundamental überbewertet ist. Das bestreitet eigentlich wohl auch kaum jemand.

Der Kurs resultiert aus der squeeze-Idee, wie wohl jeder weiss. Und wer deshalb die Fakten zur wirtschaftlichen Lage ausblenden will, kann dies ja tun. Nur ändert das nicht die Zahlen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

egal, einfach HODLN

 
04.06.21 16:16
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

Volumen

 
04.06.21 16:16
Und wieder mal kaum Volumen heute.
Wenn das jedoch die Masche der HF (interne Abwicklung im Zeit zu schinden) ist und wir in 1,2 oder mehr Wochen uns so steigern dann gerne mehr davon.

 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@mmm

 
04.06.21 16:18
siehe post 9406...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

50$ Ziel - Calls?

 
04.06.21 16:20
hat jemand ne Zahl, wie viele Calls heute ITM laufen wenn wir die 50$ verteidigen? Sollten ja ziemlich viele sein oder? Hilft uns das weiter?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Dortmund

 
04.06.21 16:20
Ach noch einer aus Dortmund.
Moin Nachbar. Nicht mehr lang, dann können wir eine "rich bitch" Party veranstalten :D
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9385

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

Das war ne Menge

 
04.06.21 16:25
@Flo. Ein paar Seiten zurück gabs Zahlen.
@ Neuling...tja...statt Fußball dann eben Shares gucken^^.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Flo

 
04.06.21 16:28
Siehe stonk-o-tracker

209.000 ungefähr, also ja ne Menge.
Die Zahlen von stonk-o-tracker stimmen in etwa mit den Zahlen aus IB überein (Quelle ist in beiden Fällen die CBOE). Daher erspare ich mir mal den Screenshot dazu als Beleg.

amc.crazyawesomecompany.com/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Bisher

 
04.06.21 16:30
kann man doch für heute sehr zufrieden sein. Nach dem Abwärtsdruck gestern..  Leute, geht in den Garten und macht euch ein Bier auf.. das wird hier schon!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

HerrLein

 
04.06.21 16:31
Vergiss die toyboys nicht...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

@Roothom

3
04.06.21 16:33
Wie kann man denn auch ein corona betroffenes Unternehmen bewerten ?^^

Als wenn sie die Chance überhaupt hatten in letzter Zeit . Vielleicht solltest du mal die Quartalszahlen verwenden wenn alle Kinos vom 1. Tag an komplett normal offen hatten in diesem Quartal .

Das war einfach mal eine total sinnlose Anmerkung von dir .

Da könntest auch jedes andere Unternehmen bewerten was zu hatte usw.

Toller Profi ....

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@Monih

 
04.06.21 16:33
da bin ich ganz bei dir!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Lioness

 
04.06.21 16:35
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Neues Video von Trey

5
04.06.21 16:39
https://www.youtube.com/watch?v=x5VZpG6zJPM

Er geht nochmal auf ein paar Punkte aus dem Video mit Adam Aron ein, und erklärt auch nochmal woher die 8,5mio und 11,5mio Aktien kamen und, dass nicht die Shares das Momentum gekillt haben sondern die Medien.
Außerdem erwähnt er nochmal unmissverständlich, dass die Medien alles Mögliche versuchen werden, um Angst & Zweifel zu verbreiten.
Und, ganz wichtig: Er stellt auch klar, dass Adam Aron nicht ohne Beweise spekulieren kann, ob irgendwelche synthetischen Aktien herumfliegen, was aber nicht bedeutet, dass es sie nicht gibt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

hanky71 #9398

3
04.06.21 16:44
Da habe ich eine andere Meinung als du - was in einer Demokratie mein gutes Recht ist. Oder möchtest du, dass ich dir, weil ich dich blöd finde, eben mal schnell ins Gesicht kotze?
Übrigens entnehme ich deiner Aggression, dass du der Bourgeoisie deutlich näher stehst als ich.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

kein Shorting heute?

 
04.06.21 16:45
die 1,300,000 Shares available von heute früh auf amc.crazyawesomecompany.com/ sind unverändert. Merkwürdig oder?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

So könnte die HF Taktik aussehen

20
04.06.21 16:49
Meiner Meinung nach passiert gerade folgendes.
Sie haben euch diese Woche am Kurs schnuppern lassen und zwar relativ kontrolliert.
Zunächst haben sie ihn hochlaufen lassen und haben den Fomo Effekt in Kauf genommen.
In diesen Preiskategorien konnten sie alles noch sehr gut kontrollieren.
Jetzt haben sie noch mal gezeigt mit welchem Gegner wir es zu tun haben. Der für einige hier unglaubliche Absturz gestern und die Drückerei heute (es werden heute ja auch wieder um wichtige Kurse gekämpft) sind dann die Vorbereitungen für die nächsten Kursanstiege.
Nicht wenige werden da die Nerven verlieren, wenn der Kurs wieder Richtung 70/80 oder 100 Dollar steigt. Hier wird man euch dann vermitteln wollen das es die letzte Chance für euch ist solche Kurse abzugreifen.
Ich kann da natürlich nur meine Vorgehensweise beschreiben.
An dieser Stelle werde ich keine Aktien verkaufen. Einfach halten. Solange noch keine Aktien gecovert wurden, habe ich immer noch das in Besitz was die HF‘s benötigen. Nämlich meine Aktien im Depot.
Mit den neuen Terminen, die jetzt bekannt sind, geraten sie immer mehr unter Druck und die Preise werden nach oben gehen- nur durch halten und durch meine unendliche ausgeprägte Geduld.

AA hat aus CEO Sicht (glaube als CEO kann ich das nachvollziehen) ein strategisches Meisterwerk im Interview abgegeben- auch die präzise Zurückhaltung bei entscheidenden Fragen, war vorbildlich und man kann AMC auch für nichts haftbar machen, durch diese Bemerkung bezüglich der Anfragen nach Naked Shorts oder Synthetischen Aktien.

Überraschend niedrig fand ich persönlich die 25 Millionen Aktien- hier hätte ich eher mit 1/10 der ursprünglichen Anzahl gerechnet- also 50 Millionen.  Bezüglich der 25 Millionen die frühesten ab 2022 kommen könnten, mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Aus meiner Sicht ein Meisterstück.

So, liebe Affenfreunde- das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken- deshalb: bleibt geduldig, glaubt an den Prozess- gute Leute haben hier im Forum Top Informationen für euch zusammengestellt. Lutz, lest euch ein und bleibt entspannt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MucZock
MucZock:

Servus !

5
04.06.21 16:55
Hallo an alle, bin seit einiger Zeit stiller Mitleser, aber nervlich geht das jetzt nicht mehr. Insbesondere da ich feststelle, dass die Basher und Faker ziemlich übel zuschlagen und Mist verzapfen. Lasst Euch nicht beirren, am Schluß wird ( auf dem Mond) abgerechnet. Ich werde weiterhin halten und hoffe dass unsere Gemeinde weiterhin ansteigt. Danke an alle die hier echt gute Infos verbreiten ! Tolles Forum !
Viel Glück allen und hodlt schön weiter !

MucZock
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

langweilig

4
04.06.21 16:57
Vergleichswiese unspektakuläler Kursverlauf im Vergleich zu den letzten Tagen, geradezu beruhigend ;-)
mal sehen ob es so bleibt. Kann mir aber gut vorstellen, dass heute erstmal Konsolidierung angesagt ist bevor nächste Woche wieder die Rakete abgeht. Aber wer weiß..

@tiefu/hanky etc, lasst doch bitte die persönlichen Angriffe, dass könnt ihr doch per Direktnachricht austragen, keiner hat was davon wenn ihr sowas hier in den Thread postet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

Ich bin stolz auf euch

 
04.06.21 17:01
Der Kurs hält sich sau stark. Ich glaube es haben alle verstanden was zu tun ist! Danke.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und rufe bei 50$ den Boden aus.

Hold and Win!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

dullek

2
04.06.21 17:02
Da gebe ich dir recht. Aber sage das bitte dem Angreifer und nicht dem, der sich wehrt.

Seite: Übersicht ... 374  375  377  378  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.552 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 10:01
13 30.217 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 22.04.24 22:58
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--