Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 371  372  374  375  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.592
Zugriffe: 16.168.588 / Heute: 4.608
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Shorter, Daytrader, Basher, Stopploser

3
04.06.21 13:37
Nochmal zur Erinnerung an die Verirrten oder Verwirrten; macht die Tür von außen zu -aber bitte leise.
Danke vorab.

https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=260#jump29320518

Post#6513

P.S. Ja die Bekannten Basher, Einzeiler und Zwei-Wort-Schreiber treiben in allen Foren ihr Unwesen.
Wer schon länger bei Ariva / OnVista dabei ist kennt die Namen deshalb erwähne ich sie nicht.
Zuviel Bühne sollte man diesen Figuren nicht bieten, traurige Gestalten da scheint bei deren Erziehung einiges schief gelaufen zu sein.
Oder sie haben bei anderen Invests soviel Kohle verbrannt das sie hier nicht mitmachen können.

An die Neuen die deren Treiben in den Foren hier nicht so kennen-lasst euch nicht verunsichern.
In diesem Sinne frei nach H. Feuerstein: Haltet New York sauber-bringt den Müll nach Boston!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Aus dem Weg

3
04.06.21 13:37
ihr Geringverdiener! Hier kommen die bald Superreichen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

Flo2231

 
04.06.21 13:39
Kann mir zumindest vorstellen, dass das mit der Hose und dem Bild ein bewusster Fingerzeig war, dennoch täuschst Du Dich in einer Sache ganz gewaltig: weiß gar nicht, wie oft ich in letzter Zeit sehr wohl oben im feinen Zwirn und unten in Shorts irgendwelche Teams-Meetings mitgemacht habe und bin da sicher auch keine Ausnahme...

Sorry für OT.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9304

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

Dong long

 
04.06.21 13:40
glaubt den Kurs, negativ beeinflussen zu können, damit er selber günstig einkaufen kann. Dieser Kurs ist nicht beeinflussbar. Mond ist angepeilt, Instrumente werden geprüft. Kurz gedulden, und schon starten wir und lassen all die Versager und Hedgies samt den Paperhands hinter uns zurück. So ist die Welt, sie gehört nur den Mutig-Geduldigen, die sich -einmal sich etwas vorgenommen- nie mehr und von niemandem  beirren lassen. Auf zum Weltall. Keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

@all

5
04.06.21 13:42
Hört doch endlich auf über jedes hingehaltene Stöckchen dieser Kretins zu springen, ignoriert sie ganz einfach und konzentriert Euch auf das Wesentliche.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@dullek

 
04.06.21 13:42
Lieben Dank für deine Antwort. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben und gedacht dass meine Frage irgendwie unterging. Aber okay Planet der Affen. Ja, habe ich gesehen. Zumindest einen oder den zweiten. Aber schon lange her. Sollte ich vielleicht mal wieder tun. Lieben Dank für die Info
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Eisfee666
Eisfee666:

Leute Leute

 
04.06.21 13:42
Leute bitte! Das Einzige was hilft: Nicht auf deren Posts eingehen, GAR NICHT! Und auf Posting melden drücken. Mehr nicht! Je mehr ihr drauf eingeht, umso mehr schreiben Sie und umso mehr von denen wird es geben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? maik0107
maik0107:

Herrlein

 
04.06.21 13:43
Ich muss gerade so lachen über deinen Satz :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

DONLONG

 
04.06.21 13:43
Bei meinem EK muss viel passieren dass ich in der Verlustzone bin. Da spreche ich denke ich für die Mehrheit die in diesem Forum dabei sind seit einigen Monaten. Von den Gewinnen kaufe ich dir was longes.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@dullek noch was

4
04.06.21 13:43
Zum Thema Gorilla
Eine Reise zu den Gorillas in Uganda ist schon lange ein Traum von mir. Und falls diese Rechnung hier aufgehen sollte werde ich es anpacken. Dann geht es zu den richtigen Gorillas.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

@Monih

2
04.06.21 13:45
Auf den Spuren von Dian Fossey wandeln - wäre sofort dabei :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

DonLong79

4
04.06.21 13:47
"DonLong79 : verluste"

Wo hast du verluste gemacht? Bitte kurze Info ich werde die Aktien dann meiden.

"DonLong79 : heute"

Stimmt.heute ist heute.
Und die heute-sendung folgt um 19.00Uhr

"DonLong79: Echt krass"

Stimmt deine Postings sind krass-krass nichtssagend.



P.S: Mal ganz im Ernst, erwartest du einen freundlichen Empfang wenn du hier so poltern reinkommst?
Solltest du mal drüber nachdenken-und wenn möglich mit Fakten und nicht i-welchen Parolen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

Zählung der Aktien / der Aktionäre

2
04.06.21 13:49
Erst einmal ein großes Dankeschön an die vielen User, die diesen Thread mit nützlichen Informationen und auf angenehme Weise bereichern, allen voran natürlich den Leadern! Was ich mich frage ist, ob eine Aktienzählung über die Clearingstellen, so wie es geplant ist, zu einem wahrheitsgetreuen Ergebnis führt, wenn ein Unternehmen wie z.B. Citadel dahintersteht. Sollte eine Nennung lediglich der Aktionärszahlen hier sinnvoller sein (so wie damals die 3,2 Mio. für USA und CAN)? Beide Ergebnisse wären mit Fragezeichen zu versehen und ließen Raum für Spekulationen. Ich denke aber, dass auch unabhängig von diesen Zahlen ein Gamma- bzw. Shortsqueeze stattfinden kann, da es eher auf die Psyche und den Durchhaltewillen der Aktionäre ankommt. Insofern finde ich es auch großartig, wie auf Neueinsteiger hier im Forum eingegangen wird. Ich selbst konnte auch einige "Apes" für unsere "Bewegung" gewinnen. ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mariosapf
mariosapf:

@ TU

 
04.06.21 13:50
nein , ich habe nicht verkauft , hab noch immer die selbe Anzahl wie zu Beginn.
Dass die Stimmung die gleiche ist wie vor dem bekannt werden der Aktion stimmt einfach nicht.
Man hätte letzten Freitag seine Anzahl nahezu verdoppeln können und gestern sowieso . Habe ich aber nicht , hab gehalten und ja , es " ärgert " mich ein wenig .
Dass ich den Zeitpunkt der gestrigen Aktion nicht für richtig halte nach mich aber nicht zu einem Fakebullen. Für AMC mag es gut gewesen sein , die Reaktion / der gestrige Kurs-Sturz zeigt , dass es für die Sache nicht optimal war. Das Momentum war bis zu dem Zeitpunkt auf unserer Seite . Mal schauen wie es sich heute und nächste Woche entwickelt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Die gestrige

 
04.06.21 13:54
HF-Aktion könnte ein guter Test dafür sein, wie stark die Apes-Stellungen insbesondere in den USA sind. Wie moralisch geschwächt ist man dort, oder vielleicht ist man es gar nicht? Spannend ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mic79
Mic79:

Danke

9
04.06.21 13:57
Hallo zusammen,

ich bin seit Februar in AMC investiert. Ich war erst mit wenig Aktien eingestiegen und nach und nach wurden bei mir diverse andere Aktien gegen AMC ausgetauscht bis ich nun – was ich eigentlich nie mache – nur in AMC investiert bin. Ich habe anfangs in diversen Foren gelesen. Mittlerweile lese ich aus Zeitgründen in diesem Forum alles und andere überfliege ich nur noch (falls ich dazu Zeit habe), da mir dieses Forum aus vielen Gründen (Forum ist am informativsten, konstruktiv, gibt mir die Sicherheit, dass ich richtig investiert bin, etc.) das Liebste ist.
Danke an alle, dass ihr hier wichtige Infos teilt und auch motiviert. Bisher habe ich keine einzige Aktie verkauft, da wir noch längst nicht an unserem Ziel angelangt sind. Ganz besonderen Dank an The_Uncecsorer, der unermüdlich, klar und präzise jedem immer wieder erläutert, was gerade los ist bzw. was zu beachten ist, warnt und Hinweise gibt. Einfach klasse und sehr wichtig dafür, dass wir unser Ziel erreichen. Ebenso ein besonderen Dank an untitled1 und alle anderen!

Ich hoffe sehr, dass das eines Tages alles verfilmt wird.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

MIC danke für den Bu..hit und das dich

 
04.06.21 14:02
Dafür extra angemeldet hast. Daher direkt auf ignore.

An alle die wirklich in AMC investiert sind, man sollte nie komplett in eine Aktie investiert sein. Gerade bei dieser riskanten Situation sollte so etwas niemand wirklich machen.

Denn wichtig ist weiterhin, das man es auch Mental schafft bei Schwankungen das ganze auszuhalten. Das ist unmöglich wenn man sein ganzes Geld hier investieren würde.

Also jeder der von der Sache überzeugt ist, sollte die Anzahl im Depot haben die Ihn auch ruhig schlafen lässt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trey jetzt auf CNBC

 
04.06.21 14:03
Jetzt live in der laufenden Sendung. CNBC titelt schon mit „The Leader of the Apes speaks“
www.livenewsnow.com/american/cnbc-america.html
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256758
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Verfilmt....

 
04.06.21 14:05
..könnte dann vielleicht "Glücksritter Vol.2." heißen....  :-)  
Kommt übrigens auch ein Ape drin vor
Aber ob Eddy Murphy und Dan Aycroyd nochmal mitspielen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mic79
Mic79:

@PaulM78

4
04.06.21 14:10
Auch, wenn du das hier nicht lesen kannst. Ich wollte eigentlich nur einen Post absetzen, in dem ich mich einfach mal bedanke. Ich denke, viele weitere, die in AMC investiert sind, lesen in diesem Forum einfach nur mit, ohne hier je was reinzuschreiben. Daher werde ich auch nach diesem Post hier keinen weiteren absetzen, da ich möchte, dass in diesem Forum weiterhin die wichtigen Infos schnell gefunden werden können.
Was mein Invest angeht, habe ich nur das in Aktien angelegt, was ich entbehren kann. Und - wie ich es geschrieben habe - war ich bisher noch nie all in gegangen. Das hier ist eine Ausnahme, da ich davon ausgehe, dass so eine Chance wahrscheinlich nicht ein 2. Mal an meine Türe klopft...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9322

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@ernst juenger

2
04.06.21 14:12
Da steht doch nichts im Wege....außer den paar hedgies
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tolksvar
tolksvar:

nur so

 
04.06.21 14:12
Der Verschuldungsgrad von AMC werde dann aber wohl noch höher liegen, da er davon ausgeht, dass eine Erholung der operativen Vergleichskennziffern auf Vorkrisenniveau in der Kinobranche auf absehbare Zeit nicht realistisch sei.  (Mit Material von dpa-AFX)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? iglu370
iglu370:

buy

 
04.06.21 14:13
habe Mal nachgekauft zum hodln.
aber auch zum verbilligen, bin leider erst gestern eingestiegen. wollte aber bei der raketenstart dabei sein mit den apes :)
weiss jemand wann & wie viel die put optionen verfallen von citadel und co.??

Seite: Übersicht ... 371  372  374  375  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.591 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 02:06
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--