Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 367  368  370  371  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.572
Zugriffe: 16.150.694 / Heute: 4.341
AMC Entertainme. 3,149 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   -95,08%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Jetzt wieder Abverkauf?

 
04.06.21 10:38
Das hatten wir die ganzen Ketten Wochen nicht außer gestern ...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApeHodor
ApeHodor:

@Flo

2
04.06.21 10:41
Du bist doch mittlerweile auch schon so lange dabei: wir kennen sowas doch bereits aus der Zeit, bei der es um 8,01 ging....Cool down.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Flo

5
04.06.21 10:42
Abverkauf wegen 3% - ? Ach flo.. sobald du rot siehst schaltet dein gehirn ab
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Glöckchen
Glöckchen:

Der Aktionär

3
04.06.21 10:44
Warnt vor fallenden Kursen.
Das war jetzt mein persönliches Kaufsignal---all in!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? XzumTreme
XzumTreme:

Buyers of 173.000 June 4 weekly 145-Calls at 1.17$

3
04.06.21 10:45
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256719
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@all

4
04.06.21 10:47
Jetzt fangt nicht wieder an, über täglich wandelnde Kurse zu philosophieren oder gar zu bashen. Man bedenke, was die letzten zwei Tage hier abging.
Da ist doch wohl nicht zu erwarten, dass das Ding hier gleich auf $100 hochschießt. Und wir Deutschen machen zum Glück eh nur einen kleinen Teil am Kurs aus, bei so vielen überängstlichen DAX-Anlegern die wir hier haben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mariosapf
mariosapf:

Zeitpunkt

 
04.06.21 10:47
also ich fand den Zeitpunkt Aktien in den Markt zu geben und zu warnen auch extremst ungünstig .
Wir waren auf einer Euphoriewelle , hätten gestern evt. die 100$ knacken können ( waren ja im Pre bei 73/76$ ??? )  und was dann möglich gewesen wäre , das kann sich jeder selbst ausmalen ...
wir wurden abgewürgt durch diese Aktionen ( 8.5 Mio / 11.5 Mio Aktien / Warnung )  , ganz klar .beabsichtigt ,keine Ahnung !?
Auf jeden Fall ist die Stimmung nun negativ und das das was auf gar keinen Fall passieren darf/durfte .
Weiß das Es nicht ? Hat er das billigend in Kauf genommen ? Ja , AMC hat jetzt genug Barreserven , geht wohl nicht pleite und das ist gut für uns . Aber für unser " Ziel " war es ein schlecht gewählter Zeitpunkt . Wenn ich schon lese  " die 11.5 Millionen wurden von den Apes weggesogen ... " Was glaubt der Schreiber wieviel Geld wir Apes haben ?
Ich kann mir gut vorstellen , dass die HF's unten einsammeln und dann oben wieder schmeissen und die verdienen sich wieder die Hosen voll und lachen über uns Apes ...

noch Mal meine Meinung , ich fand die Aktion seitens AA und AMC gegen unsere Sache  gerichtet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? justnormal
justnormal:

Hallo Apes hat das auch schon jemand gesehen?

 
04.06.21 10:49
Könnt ihr euch einen Reim draus amchen?
https://www.youtube.com/watch?v=Tg25XN-xLtc
Gruß Just
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ometepe
ometepe:

Was spekuliert Ihr: sehen wir heute die 30 wieder?

 
04.06.21 10:50
Ich vermute, bis 30 wird sie fallen ( in New York bis 40). Dann wird wieder gekauft (ich auch)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Der Mechaniker
Der Mechanik.:

@DerNeuling

 
04.06.21 10:54
sprichst mir aus der Seele =D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fortunato69
Fortunato69:

der aktion är froschi

 
04.06.21 10:54
schmierenblatt ! will auch nur tief mitmischen !

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Brumfondel

2
04.06.21 10:56
"AA hat da eine ziemlich ausweichende Antwort gegeben und zb das hohe Handelsvolumen höchst ausführlich damit erklärt, dass es durch den Hochfrequenzhandel zustande kommt, der es ermöglicht eine Aktie innerhalb von Sekunden zigmal zu kaufen und auch wieder zu verkaufen. Man kann es also auch so interpretieren, dass er davor gewarnt hat an Milliarden ausstehende Aktien zu glauben."

Also für mich bedeutet das genau das Gegenteil von dem was du da reininterpretierst. Vielmehr hat AA durch die Blume damit ausgesagt, dass sehr viele geshortet wurde und wird und zwar mit diesem von dir erwähnten Satz:  "HTF ermöglicht es Aktien zu kaufen und wieder zu verkaufen innerhalb von Sekunden." Und dann seine "naked shorts" also die fehlende Hose dazu, ich meine was willst du noch!?

Bin sehr viel bei Reddit unterwegs und die Amis sind eben sehr emotional. Am Anfang hat mich das auch erschreckt, aber mittlerweile ist das für mich völlig normal. Sobald die von ihren Oberaffen die Infos haben -was eben mitunter auch eine Weile dauert- sind die sofort wieder voll auf Kurs und verbreiten diese Infos im Lauffeuer.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

185% higher?

 
04.06.21 10:56
Heute noch 185% wegen der auslaufenden Optionen, oder habe ich das falsch verstanden? Also wenn dann doch lieber jetzt nachkaufen, oder?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApeHodor
ApeHodor:

Volumen

 
04.06.21 10:58
8,5Mio bei einem gestrigen Gesamthandelsvolumen von ca. 600Mio sind ca. 1,4% ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

die Amis

 
04.06.21 10:59
formieren sich. jetzt ist ist mal ruhe bis zur nächsten Attacke und dann gehts bis 100 Dollar hoch.

Psychologische Kriegsführung.

Einfach abwarten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Vorbörsliches

 
04.06.21 11:03
Trend positiv, Erholung von
-11%, könnte gleich grün werden, insofern alles intakt..,
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fortunato69
Fortunato69:

Wachen die efsten

 
04.06.21 11:04
auf und werden hungrig ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ mariosapf

 
04.06.21 11:05
Also ich persönlich finde solche Schnellschüsse von  Aussagen immer unüberlegt.

Stell dir mal vor der Kurs wäre bei über 100 und noch höher. Die Lawine, die ein Verkauf dann mit sich bringt wäre viel heftiger, da die Gewinner der Paperhands dann noch höher sind und alle versuchen die Gewinne mitzunehmen.
Jetzt im unteren Bereich kann man das noch verkraften.

Und ich kenne deine Situation nicht, aber wärst du vielleicht auch mit ausgestiegen ?




"also ich fand den Zeitpunkt Aktien in den Markt zu geben und zu warnen auch extremst ungünstig .
Wir waren auf einer Euphoriewelle , hätten gestern evt. die 100$ knacken können ( waren ja im Pre bei 73/76$ ??? )  und was dann möglich gewesen wäre , das kann sich jeder selbst ausmalen ..."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

justnormal

 
04.06.21 11:05
Das ist deren Standardtext, der auch so in alten Fillings steht, hat daher mMn nichts mit der aktuellen spezifischen Situation zu tun.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

Genau das

2
04.06.21 11:06
Psychologische Kriegsführung. Sie wollen die Paperhands rausekeln, um die Früchte, selber zu pflücken. Selber schuld, wer darauf reinfällt. Die Widerstandswand vor uns ist rein psychologisch. Wir stehen kurz vor dem Squeezen. Keine Handelsempfehlung. Jetzt reicht mir der Mond nicht mehr, er ist nur noch eine Zwischenlandung. Auf zu anderen Galaxien.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ Bobbes

11
04.06.21 11:11
Hallo Bobbes, willkommen in der Gemeinschaft und schön, dass du seit dem 30.05. dabei bist! Ich freue mich bestimmt über tolle Recherchen und Analysen von dir, aber leider sind die bisherigen Überschriftskommentare  sind für mich eher Spam Inhaltslos.

- Ist das der Grund für den Verfall? 10:50
- Hoffe es geht nochmal hoch 10:41
- Gute News 31.05.21
- Verdopplung drin? 31.05.21
- Da kommt noch 30.05.21
- Bis wohin gehts 30.05.21
- So ist es 30.05.21
- Ab 20 euro 30.05.21
- Werden bald 3 euro 30.05.21
- Bin dabei 30.05.21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frankeee
Frankeee:

Squeeze Score 99.84 today!

8
04.06.21 11:12
Fintel has increased AMC Sort Squeeze Score from 55 yesterday to 99.84 today!


good luck to all of us  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Nachlegen

3
04.06.21 11:17
Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich wie ein HF'ler anhöre, aber ich lege jetzt noch mal nach, bevor mir der Kurs noch weg läuft.
Auch rein Kurstechnisch spricht für mich so einiges für nen Squeeze... Man hat ihn absichtlich gedrückt, um mit weniger Ausgaben covern zu können.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9224

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gr33nhorn
Gr33nhorn:

Antwort AMC

4
04.06.21 11:22

Thank you for your email.

As AMC has already announced, the AMC Shareholder Meeting previously scheduled for May 4, 2021 has been rescheduled for July 29, 2021, with a new record date of June 2, 2021.  All stockholders of record whose trades have settled as of June 2, 2021 will be eligible to vote their shares prior to or at the July 29th shareholder meeting.

On June 3, 2021 the company announced the following:

1) The number of issued and outstanding shares as of June 2, 2021 was 501,780,240.  More details can be found here:   investor.amctheatres.com/newsroom/default.aspx

2) AMC has filed a new PRELIMINARY proxy statement, which can be found here: d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...3-4f62-93ea-876f94253840.pdf

Investors are encouraged to read all the proxy related materials filed with the SEC and found on the AMC Investor Relations website here: investor.amctheatres.com/...formance/sec-filings/default.aspx

A final proxy statement is expected to be filed with the SEC on June 16, 2021. Shortly thereafter, the proxy and voting materials will be mailed or emailed to eligible individual investors known to AMC, and to brokerage firms holding shares on behalf of investors in street name. Such investors are encouraged to reach out to their brokers in the latter part of June or early in July if proxy materials have not yet been forwarded to them by their brokers.

VOTING DOES NOT BEGIN UNTIL AFTER THE FINAL PROXY STATEMENT HAS BEEN ISSUED ON OR ABOUT JUNE 16, 2021.

If your brokerage firm does not allow you to vote, your shares will still be included in the count of issued and outstanding shares if you own shares as of June 2, 2021.

If your brokerage firm does not allow you to vote, you can do two things:

1)    You will also be able to contact our proxy solicitor after the final proxy materials have been issued on June 16, 2021to see if they can confirm your ownership, and if they can, you can vote through them.  The information about our proxy solicitor is available in the preliminary proxy statement.  PLEASE DO NOT CONTACT THE PROXY SOLICITOR BEFORE JUNE 16, 2021, or AMC will incur unnecessary expense.    

2)    Transfer your shares to a brokerage firm that does allow voting.

If you're a current stockholder, let us know by signing up at our new AMC Investor Connect webpage. Please visit our new AMC Investor Connect webpage at www.amctheatres.com/stockholders to find out more.  As an international investor joining AMC Stubs Insider (so you may sign up for AMC Investor Connect) you should pick "AMC Empire 25" as your favorite theatre. Investors anywhere in the world may sign up for AMC Investor Connect, but initially the free popcorn launch reward can only be redeemed at a U.S. theatre. AMC is currently reviewing its ability of extending the redemption of future offers at its international theatres on a country-by-country basis.

Also, be sure to sign up for AMC news here:  investor.amctheatres.com/resources/email-alerts/default.aspx

Please be safe and well,

John
 

Seite: Übersicht ... 367  368  370  371  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.571 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 23.04.24 22:55
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--