Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 365  366  368  369  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.483
Zugriffe: 16.062.340 / Heute: 14.409
AMC Entertainme. 3,21 $ +9,93% Perf. seit Threadbeginn:   -95,31%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

s1893

 
04.06.21 08:50
Ich verstehe nur den Zeitpunkt für die Verkäufe nicht denn wenn zeitgleich mit shortattacken verkauft wird entsteht unnötige und nicht gewollte Panik wie gestern !?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fijiji
Fijiji:

wann

 
04.06.21 08:52
ist das Offering closed? Heute?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Was soll nun am 09.06. kommen?

 
04.06.21 08:53
Share count? Share holder count?
Wie es sich anhörte wissen sie ja nix über naked Shorts & Co. Aber wieso? Sollte sich doch locker ermitteln lassen, wenn sogar wir Apes das quasi wissen. Kommt das jemals raus?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? moonmaker
moonmaker:

Spätestens am 09.06

 
04.06.21 08:56
Der Share count! Dort gibt AMC spätestens bekannt Stand heute wieviel Shares es sind.
Ich hoffe auch die Anzahl Shareholders - wobei das nicht so wichtig ist ob es nun 3 Millionen oder 5 Millionen sind. Die Anzahl Shares ist wichtig.

;-) bereite dich schon mal vor für den Raketenstart.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@s1893

3
04.06.21 08:56
Das sehe ich ganz genauso. Es gibt eben eine soziale Verantwortung, ein Unternehmen zu erhalten und wenn sich die Gelegenheit bietet, ist man als Manager eigentlich moralisch verpflichtet. Aaron sagt ja mehrfach, was ich super fand, dass es eben nicht in die Taschen vom Management wandert, sondern der Firma zu gute kommt. So muss das.

Ich denke auch, dass in deutschen Unternehmen hier einiges in Schieflage geraten ist. Soziale Verantwortung und Moral sind ja uncoole Begriffe geworden. Kann man immer gut daran sehen, wie Familieunternehmen oder Groß(kotz)konzerne geführt werden.

Aber diese Debatte an anderer Stelle.
HODL
(erinnert mich ja immer ein bisschen an "jodln", können wir bald sicher alle )
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9156

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

Heiß

2
04.06.21 09:10
Ist es. Ja natürlich ist es heiß. Wenn die Raketen Probe zünden, wird es heiß. Dann bekommen die Ängstlichen Angst, so dass mehr Platz bleibt für die Starken und Geduldigen. Halten allein ist ausreichend. Keine Handelsempfehlung. Wie kann ich auch empfehlen, zum Mond zu fliegen. Es ist nicht jedermanns Sache so was. In dem Sinn auf zu Mond Ihr die Starken.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@flo

 
04.06.21 09:17
Ich kann mir gut vorstellen dass AA schon ungefähr weiß, wie viele synthetische Aktien im Umlauf sind. Aber eben nur ungefähr und solange er keine belastbaren Zahlen hat, kann er das auch nicht öffentlich kommentieren.
Weil sonst könnte es, falls die Zahlen nicht stimmen, zu klagen kommen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fortunato69
Fortunato69:

hier eine Muster Vorlage für die Stimmzählung

 
04.06.21 09:20
So nochmal zum Thema Aktien Meldung an AMC.
Je mehr sich bei AMC melden und sich als Aktionär bekannt machen / Flagge zeigen, um so höher ist die Chance etwas zu bewegen.

Wir sind alle hier um etwas zu bewegen, um das ganze korrupte System zu stürzen.

Da ich das Thema sehr wohl als sehr Wichtig betrachte, habe ich hier eine Mustervorlage erstellt.

Ihr müsst nur noch eure Bestands Bestätigung als Anhang in der E-mail hinzuzufügen und eure Daten in die, in Klammern stehenden Felder eintragen (Klammern anschließend entfernen)

Den Englischsprachigen Muster text mit euren ergänzten daten, sendet ihr an:
InvestorRelations@amctheatres.com

Dear John Merriwether,
since it is not clear to us shareholders in Germany / Europe,
whether we are registered as shareholders or our shares,
I have attached an official confirmation of my bank / broker to you in this email, which confirms the number of my AMC Entertainment shares.

My number of shares I hold today is on
(Hier Datum eintragen),
(Hier Anzahl an anteile eintragen)

Unfortunately, it is also not possible to register for AMC Stubs, as it is not possible to select a theater / cinema to complete the registration.
This means that we do not have the opportunity to register for the investor area.

With best regards  

(Hier euren Namen eintragen)


Teilt diese Vorlage in so vielen Foren etc wie möglich.

Je mehr sich beteiligen um so mehr können wir Bewegen.

Ich danke euch für eure Beteiligung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? brahsil
brahsil:

Zählung

7
04.06.21 09:25
Sorry Leute, aber ich verstehe es einfach nicht, dass im Jahr 2021 es nicht innerhalb kürzester Zeit möglich sein soll, die Bestände in den Depots zu ermitteln. Es kann doch nicht sein, dass wir jeweils eine Mail mit der Kopie unserer Bestände zusenden müssen. Sowas muss doch per Knopfdruck gehen, wie bei  einer Dividendenauszahlung.  Das muss doch von staatlicher Seite bzw. einem verantwortlichen Institut (Clearingstelle) durchgeführt werden, ohne dass Shitadel seine Finger im Spiel hat. Ansonsten werden wir nie eine genaue Anzahl ermitteln können, da viele wahrscheinlich aus Bequemlichkeit oder sonstwas keine Mail versenden. Senden viele eine Mail, bestehen Zweifel, ob die Belege echt sind. In Zeiten der Digitalisierung verstehe ich es  nicht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brumfondel
Brumfondel:

Interview....

6
04.06.21 09:26
Nun ja.... ich habe das Interview auch live gesehen, doch sind mir dabei besonders zwei Dinge aufgefallen, die hier überhaupt nicht zur Sprache kamen - vielleicht deshalb weil ich sie als nicht so positiv sehe.
Zum ersten wäre da (...was ich grade hier gelesen habe: die Stimmung in Amerika wäre ungebrochen bullish) - ich habe auch den Chat die ganze Zeit im Auge gehabt und dort wurde sich eher darüber aufgeregt, dass AA direkt neue Aktien genehmigt haben wollte. (was für mich auch nachvollziehbar ist. Es ist SEIN Job, den Laden am Laufen zu halten.) Allerdings war die Stimmung im Chat mit Sicherheit nicht bullish. Es wurde sich aufgeregt und man konnte an vielen Posts ablesen, dass viele ungeduldig sind, sich fragen, wann der Squeeze kommt und nicht grade amused waren, dass sie stattdessen neue Aktien genehmigen sollen, wo diese Woche auch schon 2 Tranchen auf den Markt gebracht wurden.
Das zweite betrifft die synthetischen Shares...
AA hat da eine ziemlich ausweichende Antwort gegeben und zb das hohe Handelsvolumen höchst ausführlich damit erklärt, dass es durch den Hochfrequenzhandel zustande kommt, der es ermöglicht eine Aktie innerhalb von Sekunden zigmal zu kaufen und auch wieder zu verkaufen. Man kann es also auch so interpretieren, dass er davor gewarnt hat an Milliarden ausstehende Aktien zu glauben. Dazu passen würde sogar noch die Warnnung aus dem Hause AMC selbst, dass dieser Zock riskant ist und zum Totalverlust führen kann. (...und nicht dass man versucht, dass zu leugnen. Es wurde ja gestern auch hier im Forum besprochen...)
Wie gesagt - dass sind die Dinge, die mir aufgefallen sind und die hier überhaupt nicht zur Sprache kommen.
Um es auch nochmal ganz deutlich klar zu stellen - ich bin und bleibe hier investiert. Sogar mit einer Anzahl von über 1000 Shares.
Dennoch sind bei mir gestern die Warnlampen ein wenig angegangen und ich finde negative Dinge sollte man nicht einfach so unter den Teppich kehren, nur weil sie halt nicht ins positive Bild passen.
Wie ist denn eure Meinung?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lioness/all

3
04.06.21 09:30
"Lioness13 : Das Mudrick Thema im Interviiew       #91875
04.06.21 08:16
bestätigt, was ich gestern schrieb. Mudrick steht AMC wohlwollend gegenüber. Dass sie die 8.5 Mio Shares (wenn es denn  so ist) bei ca  27§ verkauft haben, war gut für unsere Sache, denn sie schmeissen sie eben NICHT erst bei 100 oder 150 $ auf den Markt, wenn es vielleicht schwerer wäre die Shares aufzusaugen"

Das mag man aus unternehmerischer Sicht-konservativ so sehen.Allerdings dürften doch 100-150$ nach den möglichen Szenarien kein Kurs sein der nicht umgehend aufgesaugt wird-zumal wohl diverse Shorties dann noch covern werden(müssen)
Folgt man weiter den Mudricks müssten / könnten die weiteren größeren Halter / Instis wie BlackRock nun ebenso die Anteile werfen und hätten gut verdient.
Man wird es an den nächsten SEC-Files sehen wer von den "Großen" dann noch dabei ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmbEx
AmbEx:

Zufall?

 
04.06.21 09:30
Am 9.6. findet auch die HV von GME statt. Also quasi ein Synchro-Punkt zwischen den beiden gewaltigsten meme Stocks. Dass beide im "Hintergrund" mit einander verstrickt sind (zB durch shortende HFs?) dürfte meiner Meinung nach außer Frage stehen... und DFV ist auch zurück. Welche Rolle die SEC hierbei wohl einnimmt?
hmmm, alles natürlich nur meine Meinung, reine Spekulation und pure Verschwörungstheorie :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Guten morgen

 
04.06.21 09:31
Und eine kurze Frage
Wie kam es  eigentlich zu der Bezeichnung Affen?
Wegen hochklettern?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

@Brumfodel

 
04.06.21 09:33
Ich denke mit der „Warnung“ möchte AMC nur rechtlich Konsequenzen aus dem Weg gehen, falls beim Squeeze jemand im Peak bei 25.000$ oder so einsteigt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

@brahsil

 
04.06.21 09:34
Ja das mit dem count verstehe ich auch nicht... müsste doch quasi via Klick in kurzer Zeit ein Ergebnis liefern...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9167

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9168

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bede112
Bede112:

Neuling

 
04.06.21 09:38
Das is ja cool
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Brumfondel

 
04.06.21 09:39
"Man kann es also auch so interpretieren, dass er davor gewarnt hat an Milliarden ausstehende Aktien zu glauben. Dazu passen würde sogar noch die Warnnung aus dem Hause AMC selbst, dass dieser Zock riskant ist und zum Totalverlust führen kann."

Absolut-vermeintlich und auch berechtigt negative Dinge müßen mit hier rein. Ein paar Tage zurück gab es einen Textbeitrag oder ein YouTube Video in dem ein User hingegangen ist und hat alle Short/ Naked / Shynthetischen Shares aufaddiert und kam auf konservativ 1Mrd.
P.S: Wobei ich mal als These in den Raum stelle das AMC nicht Buch geführt hat wieviele Aktien leerverkauft wurden.

Falls einer von euch den Beitrag noch findet...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApeHodor
ApeHodor:

Shareholder

2
04.06.21 09:43
Hi zusammen,

zunächst einmal Danke an alle die diesen Thread zu dem machen,was er ist. Informativ, stimmungsgeladen und vor allem hilfreich.

Nebst allen Informationen in Foren, auf Kanälen usw. sollte man sich dennoch stets darum bemühen, seine eigene Informationsbasis auszubauen, um von Tagen wie gestern nicht aus dem Sattel geschmissen zu werden.

Ich bin seit Anfang Februar dabei und schätze die Informationen von einigen Usern hier sehr. Shout Out!

Folgende Informationen zur Anzahl der Shareholder / zum Share Count hat AMC im Filing "DEFA14A" geschrieben:

"-AMC expects to receive an approximate count of the number of individual shareholders whose trades have settled as of June 2 and will release this
information as soon as it is available, which is currently anticipated to be no later than June 9.
-The Company does not record or have access to information regarding any share lending or short selling transactions other than what is publicly available
from third party providers.

-AMC has received a number of inquiries regarding socalled synthetic shares and fake shares. AMC has no reliable information about this, therefore we
can make no comment in this regard. AMC only maintains records regarding the shares it has legally issued and which are outstanding."

(Info aus dem Filing DEFA24A und einen offiziellen Pressebericht vom 03.06.21, zu finden auf der offiziellen HP von AMC:


investor.amctheatresPUNKTcom
 
newsroom/news-details/2021/AMC-Entertainment-Holdings-Inc.-Announ­ces-Outstanding-Share-Count-Ahead-of-July-29-2021-Shareholder-Mee­ting/default.aspx )

Gruß in die Runde
nmM Hodor
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@bullish-hope

 
04.06.21 09:45
Naja, das eine ist das Unternehmen AMC und das andere ist das Unternehmen Mudrick. Keinen Extra-Profit durch späteres Störfeuer zu generieren finde ich schon besser. Mudrick wäre aus unternehmerischer Sicht auch verpflichtet irgendwann Gewinne zu machen. Geht es nicht darum, das alle halten? Mudrick als Unternehmen darf ja eben nicht solchen "Spielchen" machen und hat sich aus der Schusslinie gezogen. Wie Blackrock oder Vanguard damit umgehen, kann ich augenblicklich nicht einschätzen. Vielleicht bleiben sie stoisch stumm. Wäre das beste.
Bei Mudrick/AMC lagen ja vorab schon Geschäfte vor. Ich sehe es eher positiv, aber vielleicht hast du auch recht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

Trey Interview mit AA

3
04.06.21 09:48
Witzig hier die beiden passagen:

13:58 - kamera fällt um und zeigt die nackten beine von AA  (nebenbei ein Bild mit einem Astronaut am Mond)
50:08 - trey sagt "continue to hold" und komischerweise nickt hier die kamera


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Medien

4
04.06.21 09:56
AA, Interview u.s.w. alles schön und gut, dennoch bleibe ich völlig rational und lasse mich 0,0 beeinflussen, egal was für Meldungen hier durch die Medien noch verbreitet werden.

Meiner Meinung nach gibt es keine andere Möglichkeit als 3 oder 4 stellige Kurse, wenn es alles legal und fair abläuft.

Hier muss noch so einiges glattgestellt werden, was die HF bei einstelligen $ Kursen leerverkauft haben.

Ich bleibe dabei, wir haben hier immer noch Einstiegskurse mit 1000% Kurspotenzial.

Keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Plusquamperfekt

4
04.06.21 09:58
Der Zeitpunkt war perfekt. Vor dem Squeeze! Während eines Squezze zusätzlich Aktien auf den Markt zu werfen wäre nicht besser gewesen. Gestern wurden die in kurzer Zeit aufgesaugt. Von den Apes.

Aber wann ist schon der richtige Zeitpunkt.
Vergiss nie das der "Teufel ein Eichhörnchen" ist. Die einzige Chance aus der Nummer rauszukommen ist für die HF schlechte Zahlen der AMC wo auf den Kurs drücken oder Geldnot der AMC so dass grosse Verwässerung kommt oder Insolvenz.

Deswegen bin ich happy zu wissen - das ist geklärt.

- keine Geldnot
- keine neuen Aktien mehr ohne unsere Zustimmung
- schon gar keine Insolvenzgefahr

Denke auch an die HV wo Adam Aron was zu den Geschäftszahlen von AMC sagen MUSS. Auch da wird er ein breites Grinsen haben. Wenn nicht sogar schon von Expansion reden.

Das Timing Interview mit Trey und Abschluss der Aktien Ausgabe auf den selben Tag zu legen war eine einfache aber Top Planung der AMC.

Ich bin sehr zufrieden. Mit Adam Aron haben wir einen besonnenen Mann der ruhig und nachvollziebar agiert und aus meiner Sicht heraus zielorientiert agiert.

Schau lieber auf die Optionen bis 145$ wie von @dophead heute gepostet. Das ist schon ein Wink mit dem Zaunpfahl oder besser schon winkt Herkules mit einem Flutlichtmast.
😀

https://www.finanztrends.de/...-deshalb-springen-optionshaendler-ein/
https://www.ariva.de/forum/...-0-todamoon-574432?page=367#jumppos9190


HODL

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

Seite: Übersicht ... 365  366  368  369  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.482 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 21:09
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--