Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 364  365  367  368  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.064.822 / Heute: 16.891
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Ich halte.

2
04.06.21 07:46
Glaub noch an den grossen Bang nach oben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmbEx
AmbEx:

Meme Stocks

2
04.06.21 07:46
AA hebt "Meme"-Stock on next Level. Wie kann man jetzt noch denken, dass Roaring Kitty, Ryan Cohen oder AA ihre visuellen Memes/Nachrichten zufällig und zum Spaß posten. Meiner Meinung nach sind das allesamt klare Messages. Anders kann aktuell niemand das Offensichtliche kommunizieren. Ein Schelm wer böses denk und so :-)

hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

@Herrlein

5
04.06.21 07:46
Wer wegen Aktienkursen zwischen Euphorie und Depression schwankt ist falsch an der Börse mit direkten Käufen, der sollte sich einen defensiven ETF kaufen und liegen lassen.
The Trend is your friend  - nicht die Tagesschwankungen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Robin
Robin:

so

 
04.06.21 07:48
gestern viele Stoploss rausgekickt . Heute wieder Richtung EUro 50 !!!????? Widerstände bei € 50 und dann 54 -55
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Herrlein

2
04.06.21 07:48
Also wenn ich die Postings hier lese und in mein Depot schaue, dann würde ich sagen sie ist immer noch ungebrochen GROSSARTIG!

Das Depot tief grün und danke der runfassbar kompetenten Leute mit ihren tollen und so wertvollen Postings hier im Thread, sind wir seit Wochen und Monaten genau auf das überragend vorbereitet, was jetzt mehr als dilettantisch um die Ecke kommt...

Und bei dir?

PS: Warum das "lein"im Namen? Klingt so devot...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Macallan1936
Macallan1936:

stark bleiben

 
04.06.21 07:52
Was meint ihr, holen wir uns heute die 60 Dollar zurück?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Robin
Robin:

erinnert

 
04.06.21 07:53
mich an Gamestop . Lief ähnlich im Bereich € 30 - 50 und dann kam der Abschuss über € 100 und dann im Hoch EUro 420.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Robin
Robin:

einige

 
04.06.21 07:53
bei reddit reden schon von 100 Dollar als ziel im Juni . Müßt ihr mal lesen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Robin
Robin:

schon

 
04.06.21 07:56
EUro 45 - 46 taxiert Tradegate
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

@Mmmmak

 
04.06.21 07:58
Ist mein tatsächlicher Familiennname.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Guten morgen - alles wunderbar

19
04.06.21 08:03
Und das ist ein wunderschöner guter morgen. Denn die Amerikaner nehmen das Interview von Adam Aron mit Trey von gestern extrem positiv auf - weil es einfach war, nachvollziebar und ehrlich.

Die Amerikaner sind extrem Bullish. Alle dort gehen von mehrern Milliarden Shorts aus der verschiedenen Gattungen wie hier schon mehrfach aufgezählt. Spätestens am 09.06 kommen die Zahlen.

AMC ist der Stern am Himmel mit einer extrem gut gefüllten Kasse. Mir war wichtig gestern das klare Aussagen kommen und vorallem nix negatives, es kam nur positives.

Natürlich kommen jetzt wieder DayTrader und Basher oder User die sich jeden Tag nen neuen User hier anlegen und verdrehen alles, aber glaubt mir eins, welcher andere CEO würde sich mit einem Abgeben wie Trey.

ALLEIN NUR DAS ER UNS EIN INTERVIEW GEGEBEN HAT STELLVERTRETEND MIT TREY, HEBT IHN FÜR MICH IN DEN OLYMP.

ADAM ARON IST EINER VON UNS - BASTA!


Ich halte - wir sehen uns auf dem Mond. HODL


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? XzumTreme
XzumTreme:

An die Nervösen

4
04.06.21 08:08
Um es klarzustellen: auch ich sehe es nicht gerne, wenn man das Erreichte wieder abgeben muss, auch wenn es nur Buchgewinne sind! Das tut weh und natürlich bekommt man erstmal ein mulmiges Gefühl! Aber so schwer es ist, mit diesen Emotionen umzugehen, umso wichtiger ist es, rational zu denken und sich nicht verrückt machen zu lassen!

Schaut euch folgendes Video an, am besten in Zeitlupe! Es zeigt den Kursverlauf von Gamestop in den entscheidenden Tagen! Im Nachhinein sieht man den Höchstkurs und denkt sich: wow geil! Aber wie schwer die Reise bereits damals im Januar war, zeigt das Video sehr gut!

Bitte folgendes hinter YouTube. c o m setzen, um das Video zu sehen: WhM2ZmJb8_0

Darf leider noch keine Videos Posten:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

drin bleiben

 
04.06.21 08:10
bloß keine Stücke abgeben.

Der Kurs kommt, Reddit ist absolut positiv.

Bloß nicht verängstigen lassen. Die Shortys müssen jetzt um jeden Preis Angst schüren, Augen zu und durchhalten...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? XzumTreme
XzumTreme:

timelaps of gamestop stock

 
04.06.21 08:12
Falls ihr es nicht öffnen könnt, gebt bei Youtube in der Suche folgendes ein:

timelaps of gamestop stock

Video ist von 3d Stats
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Wer gibt denn da so billig ab

2
04.06.21 08:16
Versteh so etwas nicht . Zehn fach oder 20 fach kann man doch ruhig nervlich aushalten . Übrigens haben kommt von nehmen . Auf der nehmerseite zu seien ist top!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Das Mudrick Thema im Interviiew

7
04.06.21 08:16
bestätigt, was ich gestern schrieb. Mudrick steht AMC wohlwollend gegenüber. Dass sie die 8.5 Mio Shares (wenn es denn  so ist) bei ca  27§ verkauft haben, war gut für unsere Sache, denn sie schmeissen sie eben NICHT erst bei 100 oder 150 $ auf den Markt, wenn es vielleicht schwerer wäre die Shares aufzusaugen. Klassische "alter" Manager (nicht despektierlich gemeint). Eher alte Schule mit klugen Managemententscheidungen. Seize the opportunity. Richtig so.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

Guten Morgen an Alle...

 
04.06.21 08:26
...deutschen Apes. Bin für Heute Nachmittag, dem USA trading absolut positiv gestimmt.
Wer zu diesen Preisen gerade bei Tradegate schmeißt, gehört wohl auch Besser nicht zu unserer Affenbande :)
Die können sich ja dann gern mal anschauen, wo der Kurs am Freitag in 1-2 Wochen steht.
AMC still bullish...
HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

gestern wurden neue...

7
04.06.21 08:29
....Call Options bis $145 aufgelegt! Wenn das kein gutes Zeichen ist!?    
www.finanztrends.de/...-deshalb-springen-optionshaendler-ein/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Guten Morgen

 
04.06.21 08:29
Guten Morgen,
ich finde vor allem, dass diese Aktie gut zum Unternehmen passt. Wobei, sie könnte für schlechte Besucherzahlen in den AMC-Kinos führen, denn den Kurs zu beobachten ist echt wesentlich spannender als jeder Kinofilm :D

Ich sehe die AMC Investition als best geeignetes Lehrmaterial. Wenn wir die Ära AMC hinter uns haben, ja was soll da noch kommen - was soll einen da noch schocken können? :)
Das Buy & Hold Prinzip kann man nirgendwo besser lernen als hier.

Meinem 2.Investment, welches ich eigentlich für ca. 1 Jahr vorgesehen hatte, widme ich mittlerweile 0,0 Aufmerksamkeit, weil AMC einfach süchtig macht :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Interview Adam Aron mit Trey

7
04.06.21 08:30
youtu.be/Z-EkPZMIAeM

Dieses Video hat jetzt schon 320.000 Aufrufe.
Wahnsinn! Das werden bis zum Wochenende ne Million.

Ehrlich, Verständlich und gut. Er ist auf unserer Seite.  Er ist CEO von AMC und hat AMC über Jahre hinweg so kapitalisiert das die anderen Kinoketten über Jahre hinweg gegen AMC chancenlos sein werden.

AMC ist eh schon die grösste Kinokette der Welt...und jetzt auch noch mit über 1 Mrd Dollar positiv in der Kasse. Ich verstehe ihn voll und hätte als CEO so gehandelt wie er.

Diese Aktien welche letzten beiden Wochen verkauft wurden, sind regulär schon vor längerem bei einer  HV genehmigt worden. Alles ganz offiziell und regulär.  

Adam Aron ist einer von uns.

HODL

Keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

und noch mehr...

 
04.06.21 08:34
...gute Nachrichten:  www.finanztrends.de/...ommen-die-naechsten-guten-nachrichten/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? truus62
truus62:

11 Million

 
04.06.21 08:35
Kann es auch sein, dass diese Aktien gestern raus gehauen sind, da das Interview mit Trey anstand?
Die Erklärungen haben fast 80.000 " Apes" live gesehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

LIONESS13 - 20.000 Mitarbeiter

10
04.06.21 08:44
Ganz klar kluge Managemententscheidungen.

Adam Aron stand mit AMC kurz vor der Pleite.  Das ist weniger wie 6 Monate her. Und heute am 04.06 steht er nun wie da mit dem Unternehmen. Best ever!

Gesund, super kapitalisiert und mit positiven Blick in die Zukunft. Das er nun Aktien zu Geld macht zum aktuellen Zeitpunkt ist verständlich.  Nochmal,  welcher Arrogante CEO von den deutschen Grosskonzernen würde Rede und Antwort stehen wie er gestern. Auch das ist eine Kluge Managemententscheidungen. Er hat sich bei uns gestern bedankt.

Bitte bindet auch die Mitarbeiter von AMC mit ein. Die Mitarbeiter von AMC standen vor 6 Monaten vor dem nichts. Auch die haben Familie und Kinder und wissen jetzt das mit Adam Aron einer da ist der das Unternehmen durch die Krise bringt. In den USA gibts kein Sozialsystem wie hier.

Vergesst das nicht,  er trägt auch Verantwortung für seine 20.000 - 25.000 Mitarbeiter. Die sollen auch was davon haben. Wir binden die mit ein, denn am spätestens 09.06 wird dem letzten klar werden das die HF fertig sind.
Geht mal in Euch und denkt ihr wärt bei AMC beschäftigt, dann wäre von Euch auch jeder happy zu wissen das der Arbeitgeber absolut safe ist über mehrere Jahre.

HODL

Keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SQ123
SQ123:

@all Guten Morgen

3
04.06.21 08:45
und ich freu mich auf eine schöne Zeit mit Euch - es wird und bleibt spannend!

BG
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Meint ihr

 
04.06.21 08:50
die Affen die jetzt schnell verkauft haben werden sich bald sehr ärgern?

Seite: Übersicht ... 364  365  367  368  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--