Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 361  362  364  365  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.483
Zugriffe: 16.062.409 / Heute: 14.478
AMC Entertainme. 3,21 $ +9,93% Perf. seit Threadbeginn:   -95,31%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kicky
Kicky:

SEC Filings alle hier

 
03.06.21 22:48
investor.amctheatres.com/...formance/sec-filings/default.aspx
1.Juni und 3.Juni  11,550,000 shares und Mudrick Capital Management, LP,  8,500,000 shares  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

AMC- Breitenwirkung!

 
03.06.21 22:48
Danke nochmal für das Einstellen des Links-Birgit999.
Habe ich auch "nebenan" und nun nochmal hier eingestellt weil der Post heute aufgrund der vielen Beiträge ggf untergegangen ist.
Eine bessere Breitenwirkung kann AMC hier in D nicht erzielen!

Birgit999 : hatte das schon wer gepostet?       #88592
03.06.21 16:55
Bericht bei Bild.de .... ja ich lese Bild :D

www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/...-76608734.bild.html  

P.S: Anmerkung zu GlaubeVersetzt. von heute zum Thema Trolle, Basher usw.

Bin ebenso der Meinung das man auf sie reagieren muß, zwar nicht mit 10 Kommentaren die dann der erste Schreiber an den Basher bereits ausreichend erledigt hat.
Sei es die Basher  bloß stellen, ihre sinnlosen Post's oder den Einzeiler/ - 2 Wortbeitrag  etwas"auf die Rolle nehmen" und gut ist.
Denn sie komplett ignorieren KANN die gewünschte Wirkung erzielen das der Troll sich wieder trollt aber mit deren gezielten Falschaussagen könnten Neulingen verunsichert werden.

Und das gilt es zu verhindern.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

@Lino

 
03.06.21 22:54
Es hat keiner wirklich persönlich an T_U gezweifelt. Aber es gab ein paar Basher Posts, die ausgesagt haben dass wir nur den Kurs hochgetrieben haben um dann heute selbst zu shorten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Ich wünsch mir AA heute im Affen-Shirt

 
03.06.21 23:01
Im Interview. Oder ein Affen Stofftier im Bild. Das wär stark  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Apes!

 
03.06.21 23:05
Wir haben ein Schlacht verloren aber nicht den Krieg! Gute Nacht!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

tss

5
03.06.21 23:09
was für Schlacht das war klar das eine Korrektur kommen wird  und ich bin und bleibe weiter hin Hold denke bald geht es wieder gen Norden eventuell heute Nacht ziehen es die wieder up bin entspannt  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Lino8888

9
03.06.21 23:22
Nein, alles gut. Es war meine freie Entscheidung dies zu tun und warum habe ich schon bereits in einem früheren Post dargelegt.

@ all

Und ein weiteres Beispiel woran ihr sehr schön sehen könnt wie leicht man Fake News durch ein bischen Nachdenken selbst erkennen kann. Es geistern ja immer wieder mal Kursziele mit einem 1$ rum. AMC hätte damit gerade einmal eine Marktkapitalisierung von etwas mehr als 500 Millionen USD und dies als weltgrößte Kinokette. Nehmen wir Cinemark als zweitgrößten, der hat derzeit eine Marktkapitalisierung von knapp 2,75 Milliarden USD und die Analysten wollen uns wirklich allen Ernstes erzählen die weltgrößte Kinokette wäre gerade mal 1/5 von dem Wert was die zweitgrößte Wert wäre? Und Cinemark muss ja derzeit mit 2,75 Milliarden USD fair bewertet sein, denn komischerweise hört man so gut wie nie etwas über Cinemark und erst recht kein schwachsinniges Kursziel von 1 USD.

Zudem hat AMC derzeit deutlich mehr Eigenkapital als 500 Millionen USD, sprich, allein das Eigenkapital würde dieses Kursziel nicht rechtfertigen. So kann man z. B. mit ein bischen nachdenken sehr leicht Fake News rausfiltern und sich von diesen nicht verunsichern lassen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

Pressemitteilung zur Zählung

 
03.06.21 23:31
Man korrigiere mich, aber wenn ich es richtig verstehe, dann wird das Ergebnis bis spätestens 9. Juni vorliegen.

investor.amctheatres.com/newsroom/...der-Meeting/default.aspx
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

Hauptversammlung

 
03.06.21 23:32
Gerade kam per Newsletter die Tagesordnung der HV.

Wichtigster Punkt ist die Abstimmung über eine KE von 25mio Anteile, mit der Möglichkeit diese ab dem 01. Jan 2022 auszugeben.

Also nicht weltbewegendes! Die 25mio. sollten im Januar keine Rolle mehr spielen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

aktienanzahl

 
03.06.21 23:36
So habe ich das such verstanden...


BIS zum 09.06. werden wir über dir Zahl der Aktien informiert.
Es bleibt spannend!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

500mio outstanding shares

 
03.06.21 23:43
Wenn ich es richtig verstehe, dann wird dem Newsletter auch von 500mio Aktien gesprochen, die stimmberechtigt sind.
Das würde ja bedeuten dass die vermeintlichen synthetischen Aktien zurück bis zur HV zuruckgekauft werden müssen, oder?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

@humpel...

 
03.06.21 23:45
Das ist die offizielle Aktien Anzahl die amc ausgegeben hat.

Generell müssten alle anderen Aktien vom Markt sein, damit die Abstimmung stattfinden kann.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiron21
Tiron21:

Das

3
03.06.21 23:50
Interview mit Adam und Trey beginnt in etwa 40 Minuten.

hier der Link > https://www.youtube.com/watch?v=Z-EkPZMIAeM

Bin gespannt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ MatzeSavel

 
03.06.21 23:53
Außer die Höhe und dem Datum war dies ja eigentlich schon bekannt. Aber wollen wir wetten das dies morgen wieder in der Schmierenpresse negativ ausgelegt werden wird? Hier droht die nächste FUD Kampange.

@ paulbaer

Ich habe es eher so verstanden, dass wir nicht über die Aktienanzahl sondern wieder nur über die Anzahl der Shareholder, sprich der Aktionäre, informiert werden.

@ all

Die Presseinformation finde ich als einen Richtungswechsel in die richtige Richtung, denn nun wird auch zum ersten Mal endlich offiziell von AMC bezüglich gewisser "Unregelmäßigkeiten" Stellung genommen und dies nicht nur im Hinblick auf die Shares.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

na

 
03.06.21 23:53
also wie ich es schon sagte wieder grün schauen wir mal wie viel Nachbörslich aktuell 52.16  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

siehe da.....green......

 
03.06.21 23:54
52.16 +0.82 (1.60%)
After hours: 05:53PM EDT
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

@t_u

 
04.06.21 00:01
Das könnte allerdings sein, dass du da recht hast und "nur" wieder die Anzahl  Aktionäre bekannt gegeben wird...
Aber ist auch super, denn eir wissen alle, dass fast jeder im Schnitt 300 - 400 Aktien haben wird...
Der eine eben 5000stk und der nächste nur 20stk.
Aber sagen wir mal bri 5 Mio Aktionären....

Gggrrr Sabber...

Mooooonnn
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rio34
Rio34:

Reddit - Wallstreetbets

 
04.06.21 00:02
"Hören Sie NICHT auf die Nachrichtenartikel, in denen Sie aufgefordert werden, AMC zu verkaufen. Diskussion AMC: Potenziell über 95 Millionen synthetische Aktien. Die SEC wird das prüfen. Hören Sie NICHT auf die Nachrichtenartikel, in denen Sie aufgefordert werden, AMC zu verkaufen. Dies ist eine Taktik, die die großen Hedgefonds anwenden. Sie investieren in Marketing, um ihre Shorts zu schützen. Das Marketing soll Sie dazu bringen, Ihre Aktien zu verkaufen. (Hedgefonds, die AMC leerverkauft haben, verlieren etwa 6 Millionen US-Dollar pro Tag (in Zinsen) mit einem Preis von 60 Etwa 80 % der AMC-Aktien werden von Privatanlegern gehalten Wenn die SEC (im Juni/Juli) die Anzahl der synthetischen Aktien nachzählt, werden die Hedgefonds gezwungen, ihre Positionen zurückzuzahlen. So haben wir 80 % Privatanleger die Kontrolle über den Preis. Wenn Sie AMC halten, wäre dies eine Teamleistung für uns Privatanleger. UM DEN PREIS ZU KONTROLLIEREN!! Wir müssen alle unsere Aktien halten, um zu sehen, was mit der SEC-Untersuchung passiert. Wenn Sie AMC halten, senden Sie diese Nachricht an alle Personen, die Sie kennen, die AMC haben. (Machen Sie keinen schnellen Gewinn, machen Sie viel mit längerem Halten) Denn bald werden Sie Marketing sehen, das Sie dazu bringt, Ihre AMC-Aktien zu verkaufen. Warum? Weil sie bereits ungefähr 6 Millionen Dollar pro Tag verlieren. (Bei derzeit über 60 US-Dollar pro Aktie) Das wären ungefähr 180 Millionen US-Dollar pro Monat. Hedgefonds investieren sogar 20 Millionen US-Dollar in Marketing, um Sie zum Verkaufen zu erschrecken !!!KÖNNEN IHRE SHORTS SCHÜTZEN!!! Wenn Sie uns also dazu bringen, es zu verkaufen, lohnt sich ihre negative Marketinginvestition. Das kluge Spiel besteht darin, jede Woche/Monat AMC zu kaufen, was immer Ihre Finanzen zulassen, bis diese Untersuchung abgeschlossen ist. Nicht verkaufen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiron21
Tiron21:

Trey

 
04.06.21 00:07
Going live with @CEOAdam
at 5:30 PM CST today - he will be answering the questions compiled by ape concerns and inquiries over the previous trading weeks.

Huge point to make - he has agreed to answer questions from the apes - this is for the apes

Standby

Ich bin wirklich gespannt, was für Fragen kommen und wie der Gute Adam sie beantworten wird und ob wir das dann morgen im Kurs sehen werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

anzahl

 
04.06.21 00:14
Richtig richtig genial wäre es ja von AA, wenn wir morgen bereits die Zahlen kriegen würden, denn Daaaannnn würden wir definitiv über 55$ schließen und allerhand calls ins Geld laufen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@all

 
04.06.21 00:19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

Hallo,

 
04.06.21 00:21
Kann mir jemand, wo ich das sehen kann wo wir nachbörslich stehen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

Sagen

 
04.06.21 00:21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

hier

 
04.06.21 00:22
finance.yahoo.com/quote/AMC?p=AMC&.tsrc=fin-srch
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

Danke

 
04.06.21 00:24

Seite: Übersicht ... 361  362  364  365  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.482 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 21:09
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--