Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 357  358  360  361  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.049.452 / Heute: 1.521
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Thommy12
Thommy12:

Alle Achtung!

 
03.06.21 19:38
Nun sind wir gleich wieder im Plus.

Ein Schelm wer denkt hier geht alles mit rechten Dingen zu. Schade für diejenigen die die Fliege gemacht haben...selbst Schuld!
Bin dabei und habe keine Sekunde and verkaufen gedacht.

Danke an all die fleißigen hier, wir wurden auf solche Situationen eingehend vorbereitet.


Hold the line - HODL

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

MammaMia

 
03.06.21 19:39
Toll MammaMia. Einfach perfekt übersetzt. Wir brauchen Optimismus, nicht weil wir nicht gewonnen haben, denn unser Sieg steht fest anhand der Zahlenfakten. Wir brauchen Optimismus, weil die Gegenseite mit allen psychologischen Tricks arbeitet wie FUD. Das können wir nicht gebrauchen, wir peilen den Mond an und interessieren uns für nichts Negatives, das es nicht gibt. Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung. To the moon.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@real apes

3
03.06.21 19:39
Dass The_Uncecsorer sich gegenüber der Bots hier rechtfertigt, halte ich ebenfalls nicht für notwendig, aber umso mehr danke für die Absicherung.

Diesen Bots/Fakes merkt man schon anhand seiner Schreibweise (meist nicht mehr als ein Satz pro Beitrag) an, dass sie einfach nur zum Trollen und Angst machen rein gekommen sind. Womöglich sind es ebenfalls Aktionen der HF, genau nachverfolgen kann es sowieso keiner, aber davon auszugehen kann man allemal. Wo viel Geld eine Rolle spielt und darum geht es den HF definitiv, werden nun mal einfach die schmutzigsten Methoden ausgegraben.

Mal kurz zu mir: ich bin seit Anfang April an der Börse, habe hier und da ein bisschen mit VW, Biontech, Daimler und zu guter letzt mit Curevac rum gefummelt. Hier und da ein paar 100€ Gewinn und da wieder Verlust. Ende vom Lied +/- 0.

Im Börsennews Curevac Forum bin ich dann durch den Kommentar "Curevac enttäuscht heute und mein Baby AMC geht wieder steil" auf AMC aufmerksam geworden und habe, wie wahrscheinlich so viele anfänglich, letzte Woche versucht das schnelle Geld zu nehmen. Klappte auch erst ganz gut: bin Mittwoch Vormittag rein und Donnerstag Abend 18 Uhr wieder raus. War glaube ich ein Plus von 32%. Dann habe ich den "großen" Fehler gemacht und bin Freitag noch mal rein, wo der Kurs oben stand, habe dann wieder fast meinen Gewinn verdaddelt. Zum Glück eben nur fast.

Diese AMC Aktie ließ mich aber am Wochenende irgendwie nicht los und ich musste mich mehr in die Thematik rein lesen, warum wieso weshalb die Aktie 118%+ gemacht hat und dann am Freitag wieder so abgesackt ist, kurz gesagt: extrem volatil.
Dann kamen erstmal extrem viele Fremdwörter auf mich zu: short squeeze, Gamma squeeze, eine Aktie/ein Unternehmen runter shorten etc.

Als ich dann gegen Sonntag Abend noch mal ne Lernstunde eingelegt habe, dachte ich mir nur: Geil, da musst du morgen früh wieder rein und habe dann am Montag früh für irgendwas um die knapp 24€ gekauft und bis heute zwischendurch immer mal etwas nachgelegt.
Ich gehe hier sehr hohes Risiko, weil ich einfach keine einfachere und sicherere Methode kenne, um relativ schnell an so viel Gewinn zu kommen.
Und man muss mal anmerken: trotz der Schwankungen heute, stand mein AMC nicht einmal mehr unter +50%.
Das zeigt doch schon allein: wie gut ich mit ~24€ EK den Zeitpunkt zum Kaufen getroffen habe und wie stabil der Preis bzw. Kurs der AMC ist. Das spricht definitiv für uns.

Zugegeben auch mir ging heute der Arsch auf Grundeis und kurze Gedanken wie "okay, ich glaub das war's" kamen mir auch. Aber ich kann nur immer wieder wiederholen: insideparadeplatz.ch/2021/05/28/mother-of-all-short-squeezes/

Wenn man sich das durchgelesen hat, sollte man sich daran immer wieder erinnern und zur weiteren Beruhigung auch immer mal wieder einen Blick auf die Kursverläufe vor dem GME und dem VW Squeeze werfen. Da sah es nicht großartig anders aus.

Deswegen an alle Neulinge: lasst euch nicht verunsichern, der Kampf gehört uns.
Wir haben es hier mit dem Endgegner der Investoren zu tun, dass es da nicht mit Sonnenblümchen und Tulpen zugeht, war ja wohl zu erwarten.

Und die Bedingungen, diesen Squeeze herbeizuführen sind nun wahrlich absolut easy: Kaufen, beim Dip und verfügbaren finanziellen Mitteln nachkaufen. Drei bis vier Mal täglich auf den Kurs schauen und warten, bis es endlich mal in den drei bis vierstelligen Bereich marschiert.

HODL. Das hier schaffen wir nur zusammen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Friedrich347
Friedrich347:

Alle

2
03.06.21 19:40
die heute die fliege gemacht haben, sind spätestens morgen nach Börsenschluss wieder da
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? slYder
slYder:

Jau

3
03.06.21 19:41
Paper hands werden bestraft :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

Danke!

6
03.06.21 19:42
Habe den Rücksetzer genutzt und nochmals ordentlich nachgelegt bei 40$. Was für ein Geschenk Wahnsinn.

So liebe Apes. Wir haben uns nicht unter kriegen lassen. Wir sind viele, wir sind stark.

HOLD!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

DerNeuling

 
03.06.21 19:43
Du bist echt gut, dass du so schnell hierein gefunden hast und auch noch so gut bist. Ich bin sein Januar hier. To the moon.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Man

 
03.06.21 19:44
muss sich halt echt an das Auf und Ab hier erst gewöhnen....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

Es wurde alles

6
03.06.21 19:44
aufgekauft und weggesaugt. Hier besteht riesen Interesse an unseren Anteilen. Meine bekommen sie nicht. Da müssen sie schon wesentlich mehr hinblättern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? celi-michi
celi-michi:

mir ging die Flatter...

8
03.06.21 19:46
... und habe durchgehalten ! stay strong  ! ! Ich danke euch für die Infos und Analysen! Ohne euch wäre ich schon raus !  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? maik0107
maik0107:

The _Uncecsorer

6
03.06.21 19:47
Ich gratuliere mal zu über 1 Million Zugriffe seit März ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

Hallo

5
03.06.21 19:48
Zusammen, ihr seit echt eine coole Truppe hier.
Es hat mich schon bisschen geschüttelt der Abstieg heute.
Ich habe auch nicht verkauft.
Ich hätte jetzt gerne die Gesichter von den Hedges gesehen.
War wohl ne Nullnummer.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Verkauf Mudrick

 
03.06.21 19:49
Vielleicht ist es ja hier schon von jemandem in der Diskussion gestern eingeworfen worden, aber der schnelle Verkauf der 8,5 Millionen Aktien ist vielleicht gar nicht so schlecht für unser Ziel. Wären die Shares erste bei 150 oder mehr in den Markt geschmissen worden, hätte es vielleicht mehr Schaden angerichtet als jetzt.  Die wirklich kritische Phase sehe ich ab Mitte dreistellig. Da trennt sich vermutlich die Spreu vom Weizen, weil viele einen sehr guten Buchgewinn haben werden. Just thinking.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

So

3
03.06.21 19:49
was wie heute muß man einfach nur aussitzen. Wir wissen doch alle das verzweifelte Liebesmühe ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

in den USA:

 
03.06.21 19:51
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

Herrlein

 
03.06.21 19:51
Bei Auf und Ab soll man sich TarraBull008 vorstellen, dann klappt es schon.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gr33nhorn
Gr33nhorn:

die Farbe ist grün

 
03.06.21 19:51
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Roothom

2
03.06.21 19:52
Vermutlich war Trey da vorschnell, er hat aber auch später gepostet, dass er das im Interview mit AA heute ansprechen wird. Lassen wir uns überraschen!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

Geile Affen

 
03.06.21 19:54
Toll dass der Kurs schon wieder hochgeht. #Apestogetherstrong! :))
Natürlich wierd man etwas nervös, wenn der Kurs so stark abfällt, aber das ist den letzten Wochen/Monaten ja schon ein paar Mal passiert, und er ist immer wieder hochgekommen und dann auch immer wieder höher als vor dem Absacker.
Ich hab heute meinen Bestand nochmal etwas erhöht :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jabroni83
Jabroni83:

An den Basheetroll

3
03.06.21 19:55
Also der Bot, der den Besen heute noch fressen will, ich hätte einen alten ausgefransten, hehe


Wir haben wieder gesehen, wie stark wir sind, wenn wir einfach nur halten.
Soviel Unterstützung

Einfach toll, und jetzt immer weiter so
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h-level
h-level:

Shorts getting grilled

 
03.06.21 19:56
HODL! ;-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dolphin69
dolphin69:

Markus Koch Clowns-Aktie

 
03.06.21 19:57
schöne Beschreibung für die heutige Achterbahnfahrt...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Stocki24
Stocki24:

Der Jung is Top :-)

 
03.06.21 19:57
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

AA

 
03.06.21 19:58
Es ist ja echt gut, wenn AA Geld beschafft. Die Firma wird dann von den unabhängigen Analysten gut bewertet. Und diese wenigen Aktien schlucken wir auf, die werden gar keinen Schaden darstellen, wie wir hier sehen. Das ist nichts verglichen mit den wahrscheinlich 2 Milliarden Phantomshares. Einfach toll AA. Keine Handelsempfehlung. To Pluto.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

ATH wir kommen

 
03.06.21 19:59
Jetzt kickt wieder fomo, OI und Vola Hoch, und wir sind auf Schiene

Ich habe die Werte noch nicht gesehen, bin aber optimistisch, dass SHF ihr Loch noch tiefer gegraben haben ;-)

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung  

Seite: Übersicht ... 357  358  360  361  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--