Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 353  354  356  357  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.354
Zugriffe: 15.994.621 / Heute: 4.448
AMC Entertainme. 2,311 € -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   -96,42%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Terminator100
Terminator100:

erstmal ein Griff ins Klo

 
03.06.21 17:35
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

Jefferies Financial...

11
03.06.21 17:39
....erlaubt keine Leerverkäufe mehr gegen AMC, da Risiko zu hoch!
www.streetinsider.com/dr/news.php?id=18515758
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Wieder mal ich und meine Fragen

 
03.06.21 17:40
Wieder mal ich und meine Fragen
Verzeiht mir
Aber wie kann ich mir jetzt das hier vorstellen? Da sitzen jetzt die ganzen Hedschies und überlegen sich was ganz tolles und kommen darauf mal alles raus zu schmeißen was sie in ihren Geldbeutel finden und hoffen dass der Kurs nach unten geht? Aber die haben noch gar nichts in ihren Geldbeutel? Die haben doch gar keine echten Aktien? Schmeißen Sie mit nicht vorhandenen Aktien jetzt um sich? Oder leihen Sie sich noch mehr Aktien von anderen die es vielleicht eben auch nicht gibt? Und hoffen darauf dass Leute Panik bekommen oder irgendwelche Limits gesetzt haben? Glauben Sie denn wirklich dass die Kleinanleger so doof sind
Ich bin mir sicher das habt ihr alles schon 1000 mal erklärt, aber wahrscheinlich in Vokabeln die mir einfach noch nicht geläufig genug sind ....Und daher in mein Hirn keinen Eingang finden


Wobei ich schon sagen muss dass mir mein Depot gestern besser gefallen hat als heute.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Terminator100
Terminator100:

wo bleiben die Nachkaufkurse

 
03.06.21 17:41
mein Durchschnitt liegt jetzt bei 40,20.
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@all

9
03.06.21 17:44
gewisse Ähnlichkeiten sind zu erkennen.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256608
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Sterne

5
03.06.21 17:45
Wie viele Sterne braucht man um negativ zu bewerten ? Hab immer noch nicht genug ^^

Gibts mal wieder Screen Updates von ortex ?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8857

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zeitungsleser
Zeitungsleser:

#TheSpidy

 
03.06.21 17:47
"Findet ihr es nicht alle auch auffällig, das alle meme nach unten gehen und zeitgleich Leute wie Zeitungslese auftauchen und Angst verbreiten? Alles parallel?"

Ich bin seit 2010 auf Ariva angemeldet und war zuvor 12 Jahre bei Wallstreet:Online. Ich bin keine Eintagsfliege. Weshalb dieser Angriff? Überfliege ich diesen Threads, sind wohl alle erfolgreich. Ein Grund zum Jubeln. Glückwunsch!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@all

 
03.06.21 17:49
Also heute blicke ich auch nicht ganz durch. Eins ist klar: es war definitiv ein Zug der Hedgies. Im Börsennews Forum wird sofort wieder durch Bots gebasht, bis der Arzt kommt. Wahrscheinlich auch alles deren Bots.
Entweder wurde wirklich noch mal kräftig geshortet, wobei ich da auch noch nicht durchblicke, wann und wie geshortet werden darf, oder den Anstieg vorgestern und gestern haben wir mehr oder minder den Hedgies zu "verdanken" um uns somit positiv zu stimmen und heute eine dicke Klatsche zu verpassen und Angst zu machen.
Beides sind sehr gute Anzeichen. Bis auf die Tatsache, dass sie durch's kaufen und verkaufen wahrscheinlich wieder Gewinne mitnehmen. Aber sie sind langsam mit ihrem Latein am Ende und kennen nur noch die Strategie Angst machen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ dopehead nicht nur der

2
03.06.21 17:50
…gerade auf seeking alpha gelesen

(Verkleinert auf 42%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256609
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Voting @all

4
03.06.21 17:52
gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des neuen Proxy Materials was man zugeschickt bekommen sollte, sobald es verfügbar ist?

@all
Wir sollten alle Voten, damit wir die Anzahl der Phantom Shares herausbekommen. Dann haben Sie Ihren letzen Vorteil verspielt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

aaktien8864

10
03.06.21 17:53
"aaktien : man muss aber       #8864
03.06.21 17:06
auch das Kind einen Namen geben. Und AMC ist total überbewertet wie man jetzt sieht  "

Unfug ; das einzige was total "überbewertet" ist ist das Vermögen der Hedgefonds und deren Manager mit zig Milliarden auf unsere Kosten!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

Ich kenne

4
03.06.21 17:53
Nur die Begriffe Halten, und Kaufen, wer kann. Es gibt viel zu spekulieren. Besser sind aber die genannten Eigenschaften und die Geduld. Man will unsere Arbeit stehlen. Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

Strategie?

 
03.06.21 17:53
Nachlegen jetzt mit Limit oder ohne? Habe zwar ein Kauflimit gesetzt aber prallt immer kurz davor ab.

Oder lieber bis Morgen kurz vor 22 Uhr Market kaufen? Von meiner auch bei 100 Eur.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@Minianleger

 
03.06.21 17:58
diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Mit der alten Börsenweisheit, nicht in stark steigende Kurse hineinzukaufen, sondern die Konsolidierungsphasen zum Einkauf zu nutzen, fahre ich bis jetzt aber auch sehr gut.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

@martini

 
03.06.21 17:59
Ich glaube T_U hat gestern herausgearbeitet, dass NICHT über das Voting gezählt wurde/wird sondern über die Clearingstellen. Also automatisch. Oder weiß hier jemand genaueres?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Terminator100
Terminator100:

-mini - vor 10 min zu 35,

 
03.06.21 17:59
jetzt 2 Euro teurer, bei 100 ist das doch alles egal
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Trey über die 11,5mio shares

3
03.06.21 18:01
*Please get the word out*
The filing of 11.5M shares you’re seeing today is FUD - these shares were sold in late April, and is being filed for now
Don’t panic. We’re doing okay.

Er hat ja recht, alles gut. Aber wie kann das FUD sein, wenn die Mail von AMC selbst kommt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Nachlegen

 
03.06.21 18:02
Nachlegen kann man jetzt zu diesen Kursen zwar gut, es sei aber noch nicht gesagt, dass die Hedgies heute schon alles rausgehauen haben. Vielleicht kommt da noch mal nen Schub.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Bullishhope

 
03.06.21 18:03
Fair Value liegt wohlwollend bei 27 Dollar... was hier teils erzählt wird ist fahrlässig ggü. Anfängern..aber jeder wie er will...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

OnVista 3.6.-16:32 Uhr

 
03.06.21 18:05
Veröffentlicht. Wie schätzt ihr das ein? Veröffentlicht von OnVista.
Warnung vor dem Kauf der eigenen Aktien?
Offensichtlicher gehts's doch nicht mehr...

www.onvista.de/news/...richt-kurz-um-30-prozent-ein-461422115
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ squeezie_88 - Ortex

3
03.06.21 18:05
Hier der aktuelle screenshot  
(Verkleinert auf 23%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256611
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

@Bcool

 
03.06.21 18:05
Es geht nicht um „fair value“ hier. Geh und spiel im DAX, wir hier gestalten die Finanzwelt neu
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Monih

2
03.06.21 18:07
Das Ziel der HF ist es Unruhe zu stiften und unser Gehirn zu fi.... .
Die sind so arrogant und werfen mit Geld um sich, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Ich meine, denk mal darüber nach. Die haben nur noch die Chance gegen uns zu gewinnen indem sie unsere größte Schwäche angreifen.
Sie schüren Angst, wollen uns sagen, dass wir auf dem falschen Weg sind. Die einzige Chance die sie haben ist unsere Community zu spalten.
Das alles sagt uns doch nur, dass wir auf genau dem richtigen Weg sind.
Für mich persönlich ist das alles inzwischen sowas von offensichtlich. Heute tauchen lauter Basher auf, schlechte News, erst steigt der Kurs auf +18 Prozent im AM um dann im preMarket auf -6% zu sinken. Dann der abrutsch heut. Das ist so eine peinliche Strategie und bringt mich persönlich nur noch zum Schmunzeln.
Ich kann nur immer wieder sagen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Diese Kranken HF muss und kann man nicht mehr verstehen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Da ist man mal einen Tag wandern ...

22
03.06.21 18:07
und dann kommen gleich alle Basher und Bots aus ihren Löchern gekrochen. Leute ihr solltet euch in solch einem Moment immer die Frage stellen wen vertraut ihr mehr? Irgendwelchen Bashern die teilweise noch nicht lang angemeldet sind und das erste mal am heutigen Tage in diesem Thread schreiben oder welche die es schon seit in paar Monaten tun?

Und ich finde es mittlerweile schon fast kindisch, mit welcher Leichtigkeit man deren Aussagen wiederlegen kann, z. B. dass die die es hier hochgetrieben haben heute angeblich raus sind bzw. selber runter shorten. Und um diesem Gerücht gleich entgegen zu Wirken und somit die Basher zu entblösen habe ich mich für einen sehr ungewöhnlichen Schritt entschlossen, denn ich werde gleich noch meinen Depotauszug hier posten, welches jedem zeigt, dass an den Gerüchten und Aussagen der Basher und Bots nichts dran ist und das, was ich u. a. in der Vergangenheit gesagt habe auch so dazu stehe. Ich verkaufe nicht für Peanuts und nehme auch keine kurzfristigen Gewinne mit.

Selbstverständlich werde ich gewisse Teile des Depotauszugs schwärzen, da ich keine Diskussion um mein Invest, z. B. die Höhe, welche nicht unerheblich ist, zu entfachen und z. B. andere Apes damit vor den Kopf stoßen, die vielleicht nicht ganz so viel haben. Denn darum geht es mit dem Auszug nicht. Mir geht es darum, euch zu zeigen, wer hier wohl die Wahrheit spricht und wer euch nur schaden will.

Obwohl ich bereits gestern einen solchen Sturz vorausgesagt habe, welcher im Übrigen nicht der letzte sein wird, habe ich nicht verkauft. Wie bereits mehrmals gesagt, es ist alles eine Kopfsache was in dieser Woche passiert und hey, was sind schon 30%? So viel hatten wir am vergangenen Freitag auch von der Spitze aus gesehen verloren und wo standen wir gestern?


Ich bin aber allgemein der Meinung, und dies bestätigt auch das Volumen, dass heute erneut kein Ape, und mit Ape meine ich nicht die die auf einen schnellen Euro oder Dollar aus sind, verkauft haben. Lasst euch nicht verarschen und euch aus einer großartigen Sache herausbashen. Gut Ding will Weile haben.

Im Übrigen glaube ich auch, und dies zeigen 99% der Beiträge hier, dass unsere Gemeinschaft, vor allem in diesem Thread hier, weiterhin vollständig in Takt ist und weiß was zu tun ist und wie mit den Basherkommentaren hier umzugehen ist. Aber da wir keinen Ape zurücklassen wollen, kümmern wir uns auch um die restlichen 1%.

Und ihr seht ja, wie durchschaubar unsere Gegner geworden sind, denn genau das was jetzt gerade stattfindet, wurde hier schon seit Tagen vorausgesagt, auch das die Bots und Basher kommen würden, also seht ihr ja allein schon daran, dass wir unsere Gegner mittlerweile sehr gut verstehen und daher seits euch versichert, der Krieg ist nicht verloren oder beendet, er hat noch nicht mal richtig angefangen.

Wie immer ist dies meine ganz bescheidene Meinung zu dieser Thematik.

Seite: Übersicht ... 353  354  356  357  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.353 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 15.04.24 23:55
13 30.206 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.04.24 18:22
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--